Der Lord der Leuchten

Eine Botschaft vom Lord. Heute war wieder eine Botschaft auf dem TG-CodezVII Kanal. Ich habe sie sofort auf meinem Telegramkanal gesichert und auch übersetzt. Denn gestern war ja alles nach Stunden schon gelöscht worden.
Vorherige Durchgaben habe ich bereits hier veröffentlicht. Dann wurde es biblisch und  heute das. Wie kann man das nennen? Ein Manifest? Eine Manifestierung? Ich verstehe dabei nicht alle Begriffe und es scheint verschlüssselt.

Die deutsche Übersetzung veröffentliche ich hier:

Wenn Sie das aber spaßeshalber noch einmal lesen und bei dem Wort Herr „LORD“ einsetzen und bei dem Wort Licht „Blendwerk“ – dann haben Sie vieles verstanden.

der Herr wird dein Licht sein in der Wüste
>>>
der Herr wird Licht sein für die, die seine Worte hören
>>>
laßt uns im Licht des Herrn wandeln
>>>
Wehe denen, die die Finsternis zum Licht und das Licht zur Finsternis machen
>>>
wenn sie nicht nach diesem Wort reden, so ist kein Licht in ihnen.
>>>
Menschen, die in der Finsternis wandelten, haben großes Licht gesehen
>>>
die Sterne des Himmels werden kein Licht geben
>>>
Nephiten werden Vernichtung ernten , weil sie Werke der Finsternis dem Licht vorziehen
>>>
Priesterhandwerke sind, dass die Menschen sich zum Licht der Welt aufstellen, um Gewinn und Lob zu erhalten
>>>
der Herr gibt Licht zum Verständnis
>>>
Christus ist Licht und Leben der Welt
>>>
wenn Nephiten gegen das Licht übertreten, wäre es für Lamaniten erträglicher als für sie
>>>
Licht, das Lamonis Geist erleuchtet, ist Licht der Herrlichkeit Gottes, wunderbares Licht seiner Güte
>>>
große Ursache zur Freude durch das Licht Christi zum Leben
>>>
was auch immer Licht ist, ist gut
>>>
nach Verkostung dieses Lichts ist Ihr Wissen nicht perfekt
>>>
welch wunderbares Licht sah Alma
>>>
Stein wird leuchten in der Finsternis zum Licht
>>>
wie lange wollt ihr die Finsternis dem Licht vorziehen?
>>>
große Lichter im Himmel werden Zeichen des Kommens Christi sein
>>>
wenn die Sonne untergeht, ist es hell wie am Mittag
>>>
kein Licht durch dichte Dunkelheit
>>>
laßt euer Licht leuchten, daß sie eure guten Werke sehen
>>>
zwölf Jünger sind Licht für Nephiten
>>>
Christus ist das Licht, hat Vorbild gesetzt
>>>
Jareds Bruder bittet den Herrn, Steine zu berühren, damit Jarediten Licht haben
>>>
Licht, durch das ihr richten sollt, ist Licht Christi
>>>
forscht eifrig im Lichte Christi, damit ihr erkennt, was gut und böse ist.
>>>
diejenigen, die nicht bereuen, verlieren das Licht empfangen
>>>
Christus ist das Licht, das in der Finsternis leuchtet
>>>
Christus ist das Licht der Welt
>>>
Christus ist das Licht, das nicht in der Finsternis verborgen werden kann
>>>
der Herr sandte den ewigen Bund, um Licht für die Welt zu sein
>>>
Licht auszubrechen unter denen, die in Finsternis sitzen
>>>
diejenigen, die in Finsternis sitzen, nehmen kein Licht wahr
>>>
wer Licht empfängt und in Gott bleibt, der wird mehr Licht empfangen
>>>
Licht wird heller zum perfekten Tag
>>>
was von Gott ist, ist Licht
>>>
Gerechtigkeit kommt vom Vater der Lichter
>>>
Augen der Bestien repräsentieren Licht und Wissen
>>>
wer gegen das größere Licht sündigt, der empfängt größere Verdammnis
>>>
was Wahrheit ist, ist Licht, was Licht ist, ist Geist
>>>
der Geist gibt jedem Menschen Licht
>>>
der Herr wird einen Mächtigen und Starken senden, der mit Licht bekleidet ist
>>>
die Knechte des Herrn, den Heiden ein Licht zu sein
>>>
Christus ist das Licht der Sonne
>>>
Licht spaltet sich zum Licht
>>>
Himmelskörper geben einander Licht
>>>
Christus ist das wahre Licht, das im Menschen ist
>>>
der, dessen Auge auf die Herrlichkeit Gottes gerichtet ist, wird mit Licht erfüllt werden
>>>
mit Licht erfüllter Körper umfasst alle Dinge
>>>
in den letzten Tagen wird die Sonne sich weigern, Licht zu geben
>>>
Intelligenz, oder Licht der Wahrheit, wurde nicht geschaffen
>>>
Geist, der kein Licht empfängt, wird verurteilt
>>>
Licht und Wahrheit verlassen das Böse
>>>
Eltern, um ihre Kinder in Licht und Wahrheit zu erziehen
>>>
Heilige gesetzt, um Licht für die Welt zu sein
>>>
Warren Cowdery, um der Kirche leicht zu sein
>>>
Licht der Heiligen als Maßstab für Nationen
>>>
kommen zum Licht der Wahrheit
>>>
Teufel erschien als Engel des Lichts
>>>
bei der Ankunft des Herrn wird der Mond sein Licht zurückhalten
>>>
die Boten des Herrn bringen Licht des Evangeliums zu den Geistern in der Finsternis
>>>
Erschaffung von Licht
>>>
Wie das Licht des Morgens ausgeht von Osten und bedeckt die ganze Erde, so wird auch die Ankunft des Sohnes sein.
>>>
der Mond wird ihr kein Licht geben
>>>
Säule des Lichts
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>
Abonnieren: https://t. me/CodezVII
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>

Ja klingt das nicht gut?  Soviel Gutes über das Licht.
Wer denkt da nicht gleich an die Illuminati?

Bestrahlung, Beleuchtung, Besonnung, Erleuchtung, auch Blendwerk, Täuischung.

Und das Christliche wird betont, Christus wird genannt.


Sie benutzen Binsenweisheiten: das Christliche im Sinne von gutmenschlich, gehorsam im Glauben oder dem Licht zugewandt.

Bloß Jesus erwähnen sie nicht.
Ist dieser Name geschützt? Kriegen die dann Ärger?
Das Wort LIEBE kommt auch nicht vor. Schlecht fürs Geschäft?
Führen sie die Menschen in die Irre?

Sie werden viele täuschen.

Und über den Messias, den die erwarten, wissen wir auch Bescheid.
Mehr als Licht könn´ die nicht.

Diese auffällige strikte Betonung des Lichtes offenbart, dass sie nicht göttlich sind, sondern den Sonnengottheiten entsprechen, Ra, Amun udgl.
Die neuen Herren und Damen der Welt stehen Gewehr bei Fuß!

Der Herr ist als ´LORD` Herr der Gegenschöpfung. Er ist nicht der Schöpfer.
In der Gersbacher-Geschichte wird er der LORD genannt. Hier der Link, was er  bedeutet:

Der Lord bedeutet das JA zu allem, was dem Menschen angeboten odervorgegeben wird. Es ist Unterwerfung und Annahme des Sklaventums auf möglicherweise etwas höherem Niveau. Die ´Angebote´ sind zunächst attraktiv und viele Menschen werden gerade  auf Nesara/Gesara, freie Energie, Med-Betten usw. hereinfallen, leider auch viele Deutsche, die ihre eigene Mission noch nicht erkannt haben. 

 Natürlich bedeutet es damit auch, ausgeliefert zu sein und einem Herrn zu dienen bzw. sich von ihm ´umformen´ bzw. optimieren zu lassen. Gentherapien lassen grüßen. Denn der Lord  ist NICHT der Schöpfer. Er ist auf Schöpferkraft angewiesen.


Das was CodezVII heute veröffentlichte das ihr Angebot für die Kommende Ära.
Es läuft genau jetzt.

Ich hoffe,  dass wenigstens die Deutschen nicht darauf hereinfallen und sich ködern lassen, denn sie rutschen von einer altern WO in die NWO. Die Geschäfte bleiben aufrecht erhalten.

Jetzt verstehe ich endlich mein tiefes Unbehagen, was ich empfand, wenn ich nach Amerika blickte und mir dieses ganze verlogene und verkappte Q-Theater anschauen musste. Es sit nichts anderes, als dass die alten Besitzer. Reiche und Kaufmannsrassen ihr Beute ´Menschheit´ nicht hergeben wollen.

Wir sind das Deutsche Reich und damit das Reich Gottes. Blenderei wollen wir nicht. Wir sind die Kinder Allvaters und keine Sklaven der honorigen Kaufmannsclique, denen anscheinend immer noch die Erde gehört mit allem, was drauf lebt. Wer sonst hätte dies verfasst?


Wir leben unter dem Zeichen der Schwarzen Sonne, die für die Göttlicher LIEBE steht.

Ein Gedanke zu “Der Lord der Leuchten

  1. Dadada … blablabla. … und ist es Irrsinn, so hat es doch Methode. – Habe keine Lust mehr, dem wirren Geschwätz dieser Viecher zu folgen. Ich schließe meine Ohren und Augen, und halte mich daran: „wer hören kann, der höre, wer sehen kann, der sehe“ . – Ich bin nicht mehr bereit, diese Psychopathen-Nicht-Menschen zu analysieren, um ihre mystisch-verpackten Wirrwarr-Infopakete unter kognitiv Gehirnkrämpfe verursachendem, zeitstehlendem und Kräfte bindendem Aufwand zu „entschlüsseln“. Sollen sie an ihrem eigenen Blabla ersticken. Ich glaube , gerade wächst in mir „Gottes Zorn“: Stehe auf Menschenkind und laß dich nicht wirr machen! Und so stehe ich auf, bestell meinen Garten und baue meine Energiemaschinen und Orgonite. … und helfe den erkennenden verseuchten Menschen, die den Weg zu mir finden. Im Namen Jesus Christus. Basta und Amen.

    Ihr Lieben. Seid vielen Jahren begleitet ihr mich. Ich durfte von euch lernen, vor allem tiefliegend zu schauen. Mein Leben verlief nicht so, mir diese umfassende Wissensaneignung und -verknüpfung wie eure genialen Gehirne es schaffen, anzueignen. Aber ihr habt mir in all den langen Jahren, in denen ihr sehr stabil und zuverlässig Informationen, historisch und gegenwärtig, verknüpft habt und die erst einmal auf den ersten Blick nicht erkennbare, oder von der „allgmeinen“ Manipulation schwer überlagerten Indoktrination, sichtbar gemacht. Das ist eure hohe Aufgabe.

    Wo ist Anut Pi? Die Frage ist rethorisch. Obwohl ich über seinen Verbleib nur eine Ahnung habe. Als er das 2. „Pi“ einführte, war sein Schicksal klar. Im Universum gibt es nur ein Pi. Universelle Mathematik und Physik ist nicht verhandelbar. Pi ist Pi. – Ab diesem Zeitpunkt, als das zweite Pi auftauchte, sind alle Aussagen zu überprüfen. Ich bin dankbar für einen Hinweis, wo der Mensch Siegfried ist. Ich grüße euch.

    Like

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s