Neues vom Freund-Feind?

Nach meinem letzten Beitrag vom 14. April 2023 ´Endgültige Operation´ kam erschien vor drei Tagen ein weiterer Beitrag auf CodezVII, den ich nur auf meinem Kanal  https://t.me/Ahnenfreundin veröffentlicht hatte.

Ich füge zunächst die deutsche Übersetzung dieses Artikels hier noch ein zur Kenntnisnahme. Dieser 2. Beitrag zur endgültigen Operation erläutert, in welchen Bereichen sich dieser Erdumbau abspielt. 
Da mir der Hintergrund dieses Kanals unbekannt ist, kann ich nur Rückschlüsse ziehen anhand der Texte und der dazu veröffentlichten kleinen Kanalbildchen, die Sie unter den englischen Texten auf https://t.me/Ahnenfreundin finden.

Das Problem ist, auf dem TG CodezVII Kanal kann man nichts nachschlagen. Sobald ein neuer Artikel erscheint, wird der vorhergehende gelöscht. Das ist bedauerlich, vor allem aber auch aussagekräftig. Denn dann kommt die Frage WARUM?
Lesen Sie aufmerksam bereits den 1. Satz des Textes vom Freitag. Hier sprechen also die Kräfte des Lichtes. Einige große kosmische Organisationen oder Föderationen werden genannt. Diese setzen sich aus verschiedenen großen Sternennationen zusammen.  D.h. erst einmal, es sind mächtige Interessengruppen.  Sie werden verstärkt hierher verlagert.

Vorrangig soll jetzt alles Leben aufsteigen. (die Königreiche >Devic, Elementar, Tier, Pflanze und Mineral<  usw.
Bloß wenn ich eben diese galaktischen Föderation usw. anschaue, fällt mir ein Begriff ein:  KARTELL Und ich kann das auch begründen.

2014 hat sich der Dritte Sargon in der Person des galaktischen Insolvenzverwalters die ganzen Verhältnisse hier angeschaut. Dieser Mann,  ein Deutscher, zu Aldebaran gehörend, musste feststellen, dass 70 von den 72 Mitgliedern der GF deutschfeindlich waren.
Habe ich da was verpasst, wenn ich annehmen will, dass diese großen Reiche jetzt alle deutschfreundlich geworden wären? Gemerkt habe davon bisher nichts.

Ich will damit nur sagen, seid wachsam und skeptisch gegenüber allen schönen Worten, die von dieser ´kosmischen´ Quelle ausgesprochen werden.

Hier zunächst der Text vom 20/21.4.23

CodezVII< hat eine Ankündigung zu machen, die euch alle, die ihr unermüdlich für das >Licht< arbeitet, sehr glücklich machen wird. Mit der klaren Absicht, die Zahl der Sicherheits- und Verteidigungsmechanismen gegen die gegnerischen Kräfte des >Dunkels< zu erhöhen, hat die Galaktische Föderation des Lichts< beschlossen, die Zahl der >Mutterschiffe< und der Schiffe mittlerer und kleiner Größe zu erhöhen, die zu denen hinzukommen, die bereits die >Erde< umkreisen oder an festen Positionen und an irgendeinem Punkt im Weltraum ruhen. Die Zahl der umkreisenden und ruhenden Raumschiffe wird auf eine Anzahl erhöht, die 10 % mehr entspricht als die, die bereits für den Schutz, die Läuterung und die Hebung der gesamten Fauna, Flora und >Menschheit< eures schönen blauen Planeten zur Verfügung stehen. <

Zu diesem Zweck werden wir in den nächsten Stunden mit den Vorbereitungen beginnen, damit die >Mutterschiffe< mittlerer und kleiner Größe, die anderswo in der >Galaxis< ihre jeweiligen Aufgaben erfüllen, ihre Aktivitäten vorübergehend einstellen und sich sofort unseren bereits in diesem Quadranten der Milchstraßengalaxis anwesenden >Lichtkräften< anschließen können. < Diese Entscheidung wurde vom Rat der >Intergalaktischen Konföderation< getroffen und an die >Galaktische Föderation< des >Lichts< übertragen, um wirksam zu werden, und die dafür verantwortlich ist, diese >Milchstraße< insbesondere anzugehen. < Ihr könnt diese Nachricht also mit großer Freude und Befriedigung empfangen, da dies einen zeitlichen Fortschritt in Richtung des > „Erstkontakt“< Ereignisses bedeuten kann, was zu einer unbestreitbaren Beschleunigung des Aufstiegsprozesses für >Menschheit< auf >Planeten Erde< sowie für alle eure verwandten >Königreiche:< die Königreiche >Devic, Elementar, Tier, Pflanze und Mineral< führen wird. Es ist eine Angelegenheit, die es wert ist, gefeiert zu werden, dass alle Seelen endlich ihre Erhebung auf höhere Ebenen sehen werden
[als greifbare Tatsache]< sogar früher als erwartet! <

Wir möchten euch auch mitteilen, dass die Bemühungen all derer, die sich für die Erhebung und das >Erwachen< all eurer Brüder und Schwestern unter den >Menschen auf dem Planeten<, die wir mit Stolz als unsere Verbündeten betrachten, einsetzen, viel mit dieser Entscheidung des >Ältestenrates< zu tun haben. < Euer Schwung und euer treuer Einsatz haben dessen weiseste Mitglieder erfolgreich davon überzeugt, dass die Hilfe von außen, die ihr erhalten habt, wohlverdient ist, ebenso wie die Erhöhung der Zahl der betroffenen Kräfte Glückwunsch, denn diese ihr habt es geschafft, die besten Köpfe der >Galaxie/des lokalen Universums< davon zu überzeugen, dass der Zeitpunkt für eure Existenzerhöhung durch eure eigenen Verdienste vorgezogen wird, was den Fall der Hegemonie und die Kontrolle der gegnerischen Kräfte der >Dunkelheit< über euch beschleunigen wird Für den unaufhaltsamen Vormarsch des >Lichtes< gegen die schwindenden und rückläufigen Kräfte des >Planeten Erde<, denn unser Sieg wird durch die gemeinsamen Anstrengungen von euch und uns errungen werden,
Meine Mitmenschen von der Erde. <<< Frieden, Liebe und Licht: >CodezVII<

Jetzt wirds biblisch.

CodezVII  meldete sich heute wieder:

Adam und Eva bringen Kinder hervor—Adam bringt Opfer dar und dient Gott—Kain und Abel werden geboren—Kain rebelliert, liebt Satan mehr als Gott und wird Verdammnis—Mord und Schlechtigkeit verbreiten sich—Das Evangelium wird von Anfang an gepredigt.
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>
Und es geschah, nachdem ich, der HERR, Gott, sie ausgetrieben hatte, da fing Adam an, das Land zu bebauen und herrschte über alle Tiere des Feldes und aß sein Brot im Schweiße seiner Brust, wie ich ihm der HERR geboten hatte. Und auch Eva, sein Weib, machte Streit mit ihm.
Und Adam kannte seine Frau, und sie gebar ihm Söhne und Töchter, und sie fingen an, sich zu mehren und die Erde wieder zu füllen.
Und von dieser Zeit an fingen die Söhne und Töchter Adams an, zwei und zwei im Land zu teilen und das Land zu bebauen und Herden zu hüten, und sie zeugten auch Söhne und Töchter.
Und Adam und Eva, seine Frau, riefen den Namen des Herrn an, und sie hörten die Stimme des Herrn auf dem Weg zum Garten Eden zu ihnen reden, und sie sahen ihn nicht; denn sie waren von seiner Gegenwart ausgeschlossen.
Und er gab ihnen Gebote, daß sie den Herrn, ihren Gott, anbeten und die Ersten ihrer Herden opfern sollten als ein Opfer dem Herrn. Und Adam war gehorsam den Geboten des Herrn.
Und nach vielen Tagen erschien ein Engel des Herrn Adam und sprach: Warum bringst du dem Herrn Opfer dar? Und Adam sprach zu ihm: Ich weiß es nicht; denn der HERR hat’s mir befohlen.
Und dann sprach der Engel und sprach: Dies ist eine Gleichung des Opfers des Eingeborenen des Vaters, das voll Gnade und Wahrheit ist.



Telegramm (https://t. me/CodezVII)
>CodezVII<

Darum sollst du alles, was du tust, im Namen des Sohnes tun, und du sollst Gott im Namen des Sohnes immerdar anrufen und anflehen.
Und an jenem Tage fiel der Heilige Geist auf Adam, der Zeugnis gibt vom Vater und vom Sohn und sprach: Ich bin der Einziggezeugte vom Vater von Anfang an, von nun an und in Ewigkeit, damit du, wie du gefallen bist, erschrocken seiest, und die ganze Menschheit, so viele sie wollen.
Und an jenem Tage segnete Adam Gott (Gott Adam?) und wurde gefüttert und fing an, zu prophezeien über alle Geschlechter der Erde, nämlich: Gesegnet sei der Name Gottes, denn wegen meiner Übertretung sind meine Augen aufgetan, und in diesem Leben werde ich mich freuen, und wiederum im Fleisch werde ich Gott sehen.
Und Eva, seine Frau, hörte all dies und freute sich und sprach: Wäre nicht unsere Übertretung gewesen, so hätten wir nie gesät und gut und böse und die Freude unserer Erlösung und das ewige Leben, das Gott allen Gehorsamen gibt, nicht erkannt.
Und Adam und Eve segneten den Namen Gottes, und sie machten ihren Söhnen und ihren Töchtern alles bekannt.
Und Satan kam unter sie und sprach: Auch ich bin Gottes Sohn; und er gebot ihnen und sprach: Glaubt es nicht! Und sie glaubten es nicht, und sie hielten den Satan mehr fest als Gott. Und die Menschen fingen an, von dieser Zeit an fleischlich, sinnlich und teuflisch zu sein.
Und Gott der Herr berief die Menschen durch den Heiligen Geist überall und gebot ihnen, Buße zu tun;
Und alle, die im Sohn gelöscht und ihre Sünden bereut haben, sollen gerettet werden; und alle, die nicht geglaubt haben und nicht bereuen, sollen verdammt werden; und die Worte gingen aus dem Mund Gottes mit einem festen Beschluß hervor; darum müssen sie erfüllt werden.

Telegramm (https://t. me/CodezVII)
>CodezVII<

Und Kain liebte den Satan mehr als Gott. Und der Satan gebot ihm und sprach: Bringe dem Herrn ein Opfer dar.
Und es begab sich nach einiger Zeit, daß Kain dem HERRN von den Früchten des Erdbodens ein Opfer darbrachte.
Und Abel brachte auch von den Erstlingen seiner Herde und von ihrem Fett. Und der Herr hatte Respekt vor Abel und seinem Kasten;
Aber vor Kain und seinem Opfer hatte er keinen Respekt. Satan aber wußte das, und es gefiel ihm. Und Kain wurde sehr zornig, und sein Angesicht senkte sich.
Und der Herr sprach zu Kain: Warum bist du zornig? Warum ist dein Antlitz gesunken?
Wenn du gut tust, wirst du angenommen werden. Und wenn du nicht gut tust, so liege sündige an der Tür, und der Satan begehrt, dich zu haben; und wenn du nicht auf meine Gebote hörst, werde ich dich überliefern, und es wird dir geschehen, wie es ihm gefällt. Und du wirst über ihn trauern,
Denn von dieser Zeit an wirst du der Vater seiner Gefährten sein; du wirst Verschwörung genannt  Und es wird in der kommenden Zeit gesagt werden—daß diese Greuel von Kain empfangen wurden; denn er verwarf den größeren Rat, der von Gott empfangen worden war; und das ist ein Fluch, den ich auf dich legen werde, es sei denn, du bereust.
Und Kain ward zornig und gehorchte nicht mehr der Stimme des HERRN noch seinem Bruder Abel, der heilig vor dem HERRN wandelte.
Und Adam und seine Frau trauerten vor dem HERRN um Kain und seine Brüder.
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>


Telegramm (https://t. me/CodezVII)
>CodezVII<

Und es begab sich, daß Kain eine der Töchter seiner Brüder zur Frau nahm, und sie verhöhnten den Satan mehr als Gott.
Und der Satan sprach zu Kain: Schwöre mir bei deinem Hals, und wenn du es sagst, so mußt du sterben; und schwöre deinen Brüdern bei ihren Häuptern und bei dem lebendigen Gott, daß sie es nicht sagen; denn wenn sie es sagen, so müssen sie gewißlich sterben; und dein Vater soll es nicht wissen. Heute will ich deinen Bruder Abel in deine Hände geben.
Und der Satan schwor dem Kain, daß er tun würde, wie er ihm befohlen hatte. Und das alles geschah im Verborgenen.
Und Kain sprach: Wahrlich, ich bin Mahan, der Meister dieses großen Geheimnisses, damit ich morde und wiedererlange. Deshalb wurde Kain Meister Mahan genannt, und er rühmte sich seiner Bosheit.
Und Kain ging aufs Feld und redete mit seinem Bruder Abel. Und es geschah, als sie auf dem Felde waren, da erhob sich Kain wider seinen Bruder Abel und tötete ihn.
Und Kain rühmte sich dessen, was er getan hatte, und sprach: Ich bin frei; gewiß, die Herden meines Bruders fallen in meine Hände.
Und der HERR sprach zu Kain: Wo ist dein Bruder Abel? Und er sprach: Ich weiß es nicht. Bin ich meines Bruders Hüter?
Und der HERR sprach: Was hast du getan? Die Stimme des Blutes deines Bruders schreit zu mir vom Erdboden her.
Und nun sollst du verflucht sein auf dem Erdboden, der seinen Mund aufgetan hat, um deines Bruders Blut von deiner Hand zu empfangen.erden; denn du warst auch vor der Welt.

Wenn du den Boden bebaust, wird er dir von nun an seine Stärke nicht mehr nachgeben. Ein Flüchtiger und ein Landstreicher sollst du in der Erde sein.
Und Kain sprach zum HERRN: Der Satan hat mich versucht um meines Bruders Herde willen. Und ich war auch zornig; denn sein Opfer hast du angenommen und nicht meins; meine Strafe ist größer, als ich ertragen kann.
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>


Telegramm (https://t. me/CodezVII)
>CodezVII<


Siehe, du hast mich heute vor dem HERRN vertrieben, und ich muß mich vor deinem Angesicht verbergen und muß flüchtig und unstet sein auf Erden. Und wer mich findet, der wird mich töten um meiner Missetat willen; denn solches ist dem HERRN nicht verborgen.
Und ich, der HERR, sprach zu ihm: Wer dich erschlägt, an dem soll siebenfältig Vergeltung üben. Und ich, der HERR, habe Kain Bitterkeit gebracht, damit ihn nicht jemand tötet, der ihn findet.
Und Kain war aus der Gegenwart des Herrn hinausgeschleudert, und er wohnte mit seiner Frau und vielen seiner Brüder im Land Nod, östlich von Eden.
Und Kain erkannte sein Weib, und sie ward schwanger und gebar Henoch; und er zeugte auch viele Söhne und Töchter. Und er baute eine Stadt und nannte den Stein nach dem Namen seines Sohnes Henoch.
Und dem Henoch zeugte Irad und andere Söhne und Töchter. Und Irad zeugte Mahujael und andere Söhne und Töchter. Und Mahujael zeugte Methusael und andere Söhne und Töchter. Und Methusael zeugte Lamech.
Und Lamech nahm sich zwei Weiber; der Name der einen war Ada, der Name der anderen Zilla.
Und Ada zeugte Jabal; der war der Vater derer, die in den Zelten wohnten, und sie waren Viehhüter; und der Name seines Bruders war Jubal; der war der Vater aller, die mit Harfen und Harfen umgehen.
Und Zilla gebar auch Tubal-Kain, einen Lehrer aller Erz- und Eisenkünstler. Und die Schwester Tubal Kahins hieß Naama.
Und Lamech sprach zu seinen Weibern Ada und Zilla: Höret meine Stimme, ihr Weiber Lamechs, und höret meine Rede; denn ich habe einen Mann erschlagen zu meiner Wunde und einen Jüngling zu meiner Wunde.
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>

Telegramm (https://t. me/CodezVII)

>CodezVII<

Wenn Kain siebenfältig gerächt wird, so wird Lamech siebenundsiebzigfältig sein;
Denn Lamech hatte mit dem Satan einen Bund geschlossen, nach der Weise Kains, worin er Meister Mahan wurde, Meister jenes großen Geheimnisses, das der Satan dem Kain gegeben hatte; und Irad, der Sohn Henochs, wußte ihr Geheimnis und fing an, es den Söhnen Adams zu offenbaren;
Da ward Lamech zornig und tötete ihn, nicht wie Kain, seinen Bruder Abel, um des Gewinns willen, sondern er tötete ihn um des Eides willen.
Denn von den Tagen Kains an gab es eine geheime Vereinigung, und ihre Werke waren im Dunkeln, und sie kannten ein jeder seinen Bruder.
Darum verfluchte der Herr Lamech und sein Haus und alle, die mit dem Satan einen Bund gemacht hatten; denn sie hielten die Gebote Gottes nicht, und es gefiel Gott nicht, und er diente ihnen nicht, und ihre Werke waren Greuel und fingen an, sich unter allen Söhnen der Menschen zu verbreiten. Und er war unter den Menschenkindern.
Und unter den Töchtern der Menschen sagte man solches nicht; denn Lamech hatte es seinen Weibern heimlich gesagt, und sie waren abtrünnig von ihm und verkündeten solches und hatten kein Mitleid.
Darum ward Lamech verachtet und verstoßen und kam nicht unter die Menschenkinder, daß er nicht sterbe.
Und so begannen die Werke der Ad-Dunkelheit unter allen Menschenkindern zu herrschen.
Und Gott verfluchte die Erde mit einem bösen Fluch und ward zornig über die Gottlosen und über alle Menschenkinder, die er gemacht hatte,
Denn sie hörten nicht auf seine Stimme und glaubten nicht an seinen eingeborenen Sohn, auch nicht an den, von dem er sagte, er werde bim Meridian der Zeit kommen, der vorbereitet war vor Grundlegung der Welt.
Und so begann das Evangelium von Anfang an zu verkündigen, indem es von choly dangels verkündet wurde, die von der Gegenwart Gottes ausgesandt wurden, und durch seine eigene Stimme und durch die Gabe des Heiligen Geistes.
Und so wurde dem Adam alles bestätigt durch eine heilige Ordnung, und das Evangelium wurde gepredigt und ein Gebot ausgesandt, daß es in der Welt sein sollte bis an ihr Ende; und so war es. Amen.
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>

Ich habe kein sonderlich gutes Gefühl bei dem allen. Warten wir ab.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s