
In diesen Tagen scheinen sich die Ereignisse zu überstürzen. Ich verweise zunächst auf meine letzten Beiträge auf Myriels Flammenschwert.
Ich spürte schon lange, irgendetwas stimmt hier nicht. Der Rummel in Amerika, der aller Welt scheinbar eine gerechtere Ordnung bringen sollte und dann langsam biblisch wurde.
Der christliehe Glaubens-Erlösungsweg UND die Dritte Macht waren mir aber Begriffe, die durchaus zusammenpassten.
Denn einer muss die zerstörte Ordnung wieder neu aufrichten. Und das kann nur dieses ein höchstes Schöpferwesen tun, welches ÜBER der gesamten Schöpfung steht.
Denn alle anderen Wesenheiten sind AUS IHM herausgestellt, relativ freie Wesen bis hinab zu den Menschen, nach dem Grad ihrer leiblichen Beschaffenheit bzw. ihres Bewusstseins- und Reifegrades.
Was sind nun die Gotteskinder? Die im Heiligen Land Geborenen mit deutschen Ahnen.
Inzwischen wissen wir, dass Deutschland das Heilige Land ist. (Deutsch ist die Schöpfersprache). Dieses ist wiederum gekoppelt an Aldebaran, auch bekannt als Walhall. Wo die Götter wohnen.
Hier kommen ich nochmal auf den Begriff der ´biblischen Gottessöhne´. Diese müssen die wahren frühen Beherrscher der Erde gewesen sein, also die Bewahrer der göttlichen Ordnung.
Und dann gibt es die Kinder der Welt.
Das sind nicht direkt die Kinder des All-Einen bzw. Allvaters, wie ihn die Germanen nennen, sondern sie sind die Nachkommen aus den Häusern oder Reichen derer, die zur göttlichen Familie gehören, aber nicht der All-Eine selber sind. Ja, es ist wie bei den Urerzis in der Gersbacher-Geschichte. Es sind göttliche Ur-Aspekte, wie auch alle Gegenkräfte aus ihm heraus sichtbar werden. Erschaffen und verwerfen liegt in einem.
Diese Urkräfte sind die Herren dieser Schöpfung im Guten wie im Bösen. Sie nennen sich teils auch Götter, sind es aber nicht. Sie sind Herren in der Schöpfung, stehen aber nicht drüber.
Was ist aber nun die Dritte Macht?
Ich sehe es so. Diese ´Gotteskrieger´ gehören nicht mehr zu den Kindern der ´Welt´. Sie haben einen Ausstieg aus dieser doppelbödigen Welt vollzogen und wollen zurück in die ewige Wahrheit. Nach Walhall.
Walhalla = Wahlheimat. Aldebaran. Die göttliche Aldebaran-Heimat.
https://t.me/Ahnenfreundin/3760
Auf dem hier dabei stehenden Video leicht auffindbar. Leider ist es nur auf Telegram zu öffnen.
Nahe beim Aldebaran System der „Kontinent“ des Atos. Mehr ist dazu nicht zu sagen.
Nur eins: Unser Ahnenerbe ist etwas unendlich Heiliges und Verpflichtendes.
Wir verstehen es, wenn wir die Gersbacher-Geschichte begreifen.
Für die, die nicht im Heiligen Land geboren sind, ist der LORD die Gottheit. Wie auch für die. Die sich vom deutschen Erbe abgewandt haben. Es sind viele, denn nichts ist dem LORD wichtiger, als das deutsche Volk zu schwächen und am Ende zu vernichten.
Ein maßgeblich Satz ist ist: „Der Schöpfer erwachte als ZWEI.“
Der Lord erkennt seine eigenen Defizite, wenn er die Deutschen ansieht. die aus sich selbst heraus Schöpfer sind, was der Lord in dem Maße nicht ist.
Er braucht Anleihen aus anderer Energien oder Ressorts, mit denen er seine Defizite ausgleichen kann, in diesem Fall von der göttlichen (allumfassenden) Weisheit, die zum bloßen Kopfwissen wurde. D.h. abgeschnitten von den Wurzeln, das reine Denken.
Und wer denkt dabei nicht gleich an die kleine wurzellose Clique bei diesem Verhalten?
Sie steht uns in den letzten Jahrzehnten so deutlich wie nie vor Augen. Und niemand kann sagen, dass dieses Verhalten nur typisch jüdisch wäre, da spielen noch andere Dinge rein, nämlich die Großherrlichkeit des Lords. Die magische Mischung von Glanz, Erfolg, absoluter Macht finanziell und militärisch und psychologisch.
Der Lord als Initiator einer neuen, aber aufgeblasenen Schöpfung, die aber keine Substanz hat, sondern wieder nur eine Illusion in der Illusion ist.
Der LORD ist also nicht illegal oder direkt lebensfeindlich, sondern eigenständig: Um die Möglichkeit seiner Geschöpfe, das Positive wie das Negative bejahen zu können. Sonst gäbe es keine freie Entscheidung. Dieser Lord wird jetzt sichtbar. Und ich verfolge die Sache und erkenne, was da gerade auskriecht in Amerika, gut verborgen und doch interpretierbar. Denn da steht ein mächtiger SCHÖPFERGEIST dahinter.
Trotzdem ist er eigentlich nur ein Hilfsschöpfer, denn er ist nicht GANZ. ER ist nicht die Quelle, sondern etwas Abgezweigtes. Was auch heißt: Ihm fehlt etwas.
Das Wort LIEBE und das Wort JESUS fehlen.
Beide Worte sind offenbar heilig in dem Sinne eines Tabus oder einer schöpferischen Sperre. Ich kann nur erschaffen aus dem, was ich selbst in mir habe. Und wenn ich jetzt eine neue (Welt) Ordnung verfasse, dann drücke ich aus, was ich habe an Angeboten und damit drücke ich aus, was ich bin. In diesem FaLL. Ich habe viel Licht (Wissen; Erkenntnisse, Kraft uwe.
Und ich habe große Macht durch mein vieles Wissen. Soviel, dass ich damit die göttliche Ordnung aushebeln kann, wie auch jeder freie Entscheidung der Wesen, die mir anhängen.
Die Menschen hängen dem Lord an, weil ihnen vor Staunen der Mund offensteht, was der alles kann. Er stampft riesige Städte aus dem Boden und ihm ist der Blick in jedermanns Gehirn möglich.
Der LORD ist der Herr der künstlichen Intelligenz. Klar. Die JAHWE-KI, die wir schon kennen. Ausgestattet und gekoppelt an die Schöpferkraft des zweiten Schöpfers, dessen Ursprung aus der darüber liegenden Ebene kommt, nämlich aus dem All-.Einen selbst.
Ich hatte wohl den Lord allzu negativ wahrgenommen. Aber es ist eine legale gewollte Wesenheit. Denn das All-Eine, das sich über die Gersbacher äußert, hat uns das alles erklärt.
Der erste, der eigentliche Schöpfer wirkt entsprechend der vorgegebenen göttlichen Ordnung. Wie es Engel tun, die an den Schöpfer gebunden sind und sie tun seinen Willen.
Der zweite Schöpfer (LORD) steht außerhalb dieser göttlichen Ordnung. Er ist nicht gut noch böse. Seine Geschöpfe müssen ansprechbar sein für JA oder Nein. Seine Geschöpfe sind die Weltmenschen, die nehmen alles wie es kommt und versuchen das Beste draus zu machen. Er hat leichtges Spiel, weil alle vom Glanz dieser herrlichen Schöpfung geblendt ist.
Sobald die Seele im Kind mehr und mehr zurückzieht, werden wir alle zu Weltmenschen. Es ist unser innewohnendes Ja zum Erdenleben bzw. zur Freiheitsprobe: Wer bin ich?
Dann suchen wir alle unsere Freiheit und unsere gute Zukunft.
Beseelte Menschen, die sich nach ihrem Herzen orientieren, werden sich über die Ahnen ihrer göttlichen Herkunft erinnern oder sie erspüren.
Sie fühlen sich oft schon in ihrer Kindheit hier nicht sonderlich wohl. Früher oder später werden alle zu Weltmenschen. Die religiösen nicht ausgeschlossen, denn sie gehorchen einer Lehre, die den Lord anerkennt. Weil er sie vielleicht `selber so gemacht hat?
Je mehr sich die Seele zurückzieht, desto mehr hängt der Mensch in der LORD-Nebenschöpfung fest.
„Der Schöpfer erwachte als ZWEI.“
Wenn wir jetzt mal die Religionen ganz wegtun und den Grundaufbau der Schöpfung anschauen, wie in der Gersbacher-Geschichte beschrieben, dann wird klar, dass es in dem ganzen Prozess keine Zufälle gibt.
Damit dürfte auch klar sein, dass vor allem die christliche Religion im Fokus der Fälschung stand, weil sie noch einen letzten substantiellen Kern hat. JESUS. Fälschung fängt mit den Namen an.
Über Jahwe oder Jehova brauchen wir nicht diskutieren, er ´bereicherte´ die Welt durch das Judentum und damit durch satanische Einflüsse das ganze Schöpfungsgeschehen.
Jedes heilige göttliche Werk lässt sein satanisches Gegenüber entstehen.
Ziel des Lords. Das Christentum muss jetzt endgültig entkernt werden.
Jesus als der Menschcnsohn – wahrer Gott und wahrer Mensch. Er musste von Lord, also vom Zweitschöpfer, auch vereinnahmt werden. Die Juden töteten ihn und sahen da als ihren Triumph. Was nicht viel nützte, denn damit wurde er noch bekannter, als er damals schon war. Der Lord nahm den andern Weg. Er sperrte ihn in eine Religion. So konnte er ihn zwar nicht verhindern, aber eingliedern in sein System, in seine unvollkommene Kunstwelt.
Der Name Jesus hat tatsächlich eine göttliche Zündkraft, der ungezählten Seelen Trost, Halt und Hoffnung gegeben hat über die Jahrhunderte hinweg.
Jetzt beginnt aber eine neue Zeitrechnung. Erneut muss an den Stellschrauben gedreht werden. Der Name Jesus wird getilgt und seine Lehre wird, banalisiert und zu einer kraftlosen und blutleeren Christus-Ideologie umgeformt. Es sind dieselben Kräfte, die uns Deutsche seit 78 Jahren besetzt halten.
http://www.youtube.com/watch?v=Wr3Hr9JuqWE
An dieser Stelle wollte ich das Lied „Feuerbrand“ von Leger des Heils einfügen Dieses Lied ist leider wegen Hassrede nicht mehr verfügbar. Aber ein bisschen Text kann ich noch:

Was stürmst du Herz und bist so wild? Sind nicht die alten Götter dein Schuld? Die alten Götter, vom Himmel hoch, die leben und regieren noch. Zogen sie dir nicht die Rüstung an, die kühn mit Geistern ringen kann?
Wir werfen Gottes Feuerbrand …
Wenn ein Wort vergessen ist, ist auch seine heilige Bedeutung ausgelöscht.
Die Germanen nannten das höchste Schöpferwesen Alfatar= Allvater. Dieser Name hat eine besondere seelisch-geistige Qualität.
Warum wurde in der Bibel das Wort Allvater nicht benutzt, obwohl dieses höchste Schöpferwesen so tief im Herzen der germanischen Völker verankert ist?
Das Wort Allvater verschwand, wie die ganze Geschichte der Arier, der Germanen und der weißen Rasse aus der Geschichtsschreibung und damit dem Gedächtnis der Völker gelöscht wurde.
Da aber der Begriff Allvater als Inbegriff des Ursprünglichen und Vollkommenen in aller beseelten Schöpfung verankert ist, musste ein neuer Begriff her, der diese direkte Vater-Verbindung umgeht und mit Ersatzworten ins Leere laufen lässt.
Es sind solche Worte wie „Universum“ oder „Quelle“ „Höchster Geist“ und ähnliches.
.
Meinen wir denselben Geist, wenn wir Allvater „All-Eines“ nennen?
Denken wir mal drüber nach.

Erst löschen sie Allvater aus dem Gedächtnis unserer Rasse, dann machen sie es mit Jesus. Aus den Augen, aus dem Sinn. Aber da ist noch der Dritte Sargon ..
Zum Schluss nochmal ein Blick nach Amerika.
Im weißen Haus muss gestern einiges losgewesen sein. Wir erfahren ja nichts.
Gestern hatte sich CodezVII sich selber auf die Schultern geklopft der eigenen Erfolge gerühmt und ihren Steigbügelhaltern gedankt mit blumigen Worten.
Gestern Abend brachte CodezVII dazu eine passende Botschaft die da lautet:
[Gott] ist die Quelle. Wir sind ein Teil von Source, Source ist ein Teil von [uns]
Wir selbst haben die [Macht] zu erschaffen, aber wir wurden durch diesen Prozess durch die [dunklen] Energien behindert, die vom [BÖSEN] geschaffen wurden, die uns in einem [3D] Zustand halten und die [menschliche] Geschichte auslöschen.
Wenn Sie jemals Bilder von Tartaria gesehen haben, werden Sie die [Leute] bemerken, die dort lebten und die Tesla Coils, die Elektroautos, Elektroroller usw.
Sie sind nicht die gleiche Höhe wie wir, aber an einem Punkt lebten wir alle in relativem [Frieden]
Der Punkt ist, wir sind nicht die einzigen, die geschaffen wurden. Sogar in [alter Kunst] [Aliens] gab es schon.
Es ist eine große Mischung aus [spirituellem] und [physischem]
Sie wurden in der Sintflut vernichtet, ein großer Teil von ihnen. Einige überlebten jedoch.
Wir können nicht durch die Kuppel gehen, weil wir es nicht konnten. [Aliens] können das mit viel überlegener Technologie als mit unserer eigenen. Und sie existieren in höheren [Dimensionen]
Wie gründe ich das alles auf[?] Beobachtung und Intuition und Forschung.
Eine letzte Sache. . . . . Reinkarnation existiert. [Seele] Verträge existieren. Erinnern an vergangene [Leben] existieren. Das Gefühl, nicht auf diese Ebene zu gehören, existiert.
Abonnieren Sie: https://t. me/CodezVI
Heute früh folgender Text
Eines der größten „Geheimnisse“ zum Erinnern, wer Sie sind, ist, einen OFFENEN VERSTAND zu haben. „Sie“ wollen, dass du begrenzt bist, damit sie dich kontrollieren können. Wir wollen Sie unbegrenzt, damit Sie sich erinnern können. KEINE GRENZEN. Grenzen sind Lügen. EXPANDIEREN UND WACHSEN ÜBER ALLE GRENZEN HINAUS. DIE UNENDLICHKEIT WARTET AUF DICH.
Jeder höre in sich hinein
Ich mag das nicht analysieren. Mir ist das konfuses Gewäsch. Dazu bin ich zu deutsche. Ich will da aber keinen beeinflussen.
Meine sämtlichen Betrachtungen auf meinen Kanälen sind meine Sicht. Ich spreche das aus, damit es überhaupt einer ausspricht. Und unsere Ahnen sind hellhörig.
Ich bin die Ahnenfreundin