Der ominöse Herr Fu

Am 29. August 2019 passierte etwas Sonderbares. Zum ersten Mal wurden die kosmischen Pläne spontan – vor Publikum – offengelegt über das Schicksal der Menschheit, und besonders der Deutschen. Man könnte es als einen Zufall bezeichnen. Denn Anut Pi war damals bei youtube gesperrt worden, er konnte dort keine Videos mehr veröffentlichen.  So war Siegfried Dangeleit zunächst auf telegram ausgewichen, einen freien russischen Kanal, in dem alles offen gesagt werden konnte.

Auf diesem Anut-Pi-Kanal bei telegram hatte sich sehr schnell ein sehr großes Forum gebildet, in dem Anut Pi natürlich im Mittelpunkt stand, in dem er selber oftmals mitdiskutierte und auch einiges an Sprachnachrichten hinterließ. Bei telegram kam jeder ziemlich problemlos rein und entsprechend groß war die Resonanz. Das Forum glühte, es ging Tag und Nacht rund. Schnell bildeten sich die ersten Interessengrüppchen und alles war überaus spannend.

An diesem 29. August schaute ich abends auch ins Forum und da herrschte bereits rege Diskussion, denn ein Neuer war aufgetaucht, ein Herr Fu. Dieser Herr Fu schien etwas mit der Justiz zu tun zu haben, denn er hatte bereits am Nachmittag einige Videos in den Anut-Pi-Kanal reingestellt und die Diskussion war bereits in vollem Gange. Oh, was war der Mann (die Videos waren von einer Männerstimme gesprochen) kompetent! Ich hatte auch in ein paar dieser Videos  im Umfang von ca. 15 min reingeschaut und mir fiel fast die Kinnlade runter: Häää? Was ist das denn?

Der Zugang zu den Videos ist mir leider abhanden gekommen, sonst hätte ich gerne eins hier eingestellt als Kostprobe dieses intergalaktischen Commerzrechts. Vielleicht findet jemand den Zugang? Sie sind zu erkennen an ihrem Cover – zwei spitz nach oben zeigende Flügel. Veröffentlicht waren sie damals bei youtube.

9.7.2021 Ergänzung: Die Videos von 2019 sind wahrscheinlich noch zu finden auf dem Kanal

L R P

Für mich lohnt es sich nicht mehr, nachzuforschen, was damals veröffentlicht wurde, inzwischen können die entscheidenden Videos auch längs rausgenommen worden sein. Solche Wesen lernen ja auch, jetzt wirkt es wie eine harmlose spirituelle Aufklärungsseite, vermischt mit Rustag und anderem,

Das waren keine der üblichen Juristereivideos, das war etwas ganz anderes. Das war offensichtlich kosmisches Recht, denn es ging weit in die geistig-seelischen Bereiche hinein. So etwas hatte ich noch nie vernommen. Man konnte darin die Besitzordnung erkennen, also wer die Führer und die Besitzer der Menschen waren. Die schienen selber offenbar keine Menschen zu sein,  sondern etwas Höheres, gaben sich aber ganz menschlich. Bis auf die feinen kleinen Unterschiede, an denen man merkte, dass es was anderes war. Was bisher immer getrennt gewesen war, nämlich das Weltliche und das Kirchliche, floss hier in eins über. Der Papst gilt tatsächlich als der irdische Statthalter der kosmischen Herren und Eigentümer. Das ist keine Floskel oder ehrerbietige religiöse Überhöhung, nein – das ist das von den kosmischen Mächten verbriefte Recht des Papstes als des Herrschers über den Erdkreis. Die Religionen, das ist nur das Drumherum, die Menschen ins geistig-seelische JA zu bringen ihren kosmischen Besitzern gegenüber, so nehmen sie tief ergriffen, freudig und dankbar alles an, was der Pontifex verkündigt und was ihre jeweilige Religion so an ´Schönem und Wahrem´ bietet. So betrachten sie alles was ihnen widerfährt, als Gnade, als Geschenk oder Strafe Gottes. Besser kann man bewusste Menschen nicht geistig unter Kontrolle kriegen, als dass man sie in so einen Zustand geistiger Fesselung und gutwilliger Duldung versetzt.
Und alle anderen Religionen sind dem untergeordnet, im Kern sind sie alle gleich, wenn sie sich auch noch so modern oder reformiert zeigen, sie sind alle in dieses universelle Commerzrecht eingebunden. Alle Staatsoberhäupter und Konzernchefs haben beim Papst zu erscheinen, alle Promis kommen freiwillig, um etwas vom Glanz dieser ´göttlichen Allmacht´  abzukriegen.

Und uns Menschen wird das ganze Affentheater, dieses intergalaktische Commerzrecht, durch welches wir zur Ware gemacht wurden, als Himmelreich offeriert mit viel Hoffnung, Trost, salbungsvollen Worten und nicht zu vergessen die Liebe. Da geben die Leute doch gerne für ihr Seelenheil ….

Diese kosmischen Oberlords hatten uns den Herr Fu geschickt und dieser identifizierte sich Anut Pi gegenüber mit einer Nummer: Ich bin 6L084L!57

Wir diskutierten also mit eine Nummer, oder auch mit einem intelligenten Programm, wo zwar eine Wesenheit dahintersteckt, die aber kein Mensch sein muss. Denn was im Netz diskutiert wird, muss nicht auch zwingend einen Körper haben, ganz und gar nicht. Herr Fu hatte schon einige gebildete und juristisch angehauchte  Forenteilnehmer ziemlich beindruckt mit den neuen Recht, dass ihnen da offeriert wurde. Mir fiel gleich auf, was das für dubiose Videos waren, aber meinen Einwänden begegnete Herr Fu sehr deutlich mit einem: „Sie sind sehr dumm.“ Naja, dumm bin ich auch, aber ich war vor allem wie immer – skeptisch.  Das wusste ich –  aha, der weiß ja hier genau Bescheid.

Ich setze hier noch einmal den Text rein vom 29.8.19 in telegram Chat im Anut-Pi – Kanal, weil er so wesentliches aussagt und weil dort ein Herr Fu in Übereinstimmung mit seinen kosmischen Oberherrn über unser aller Schicksal verfügt hat. In jenen Tagen ging es vor allem um die Kaiserfrage. Braucht Deutschland einen Kaiser?

Es wäre interessant gewesen, noch mehr Aussagen von Herrn FU zu speichern, aber das Protokollieren eines Chats mit hunderten Teilnehmern ist überaus schwierig, weil alle mit ganz verschiedenen Bezügen mit-, durch- und gegeneinander quatschen, verbunden mit Miriaden von Smileys, Herzchen und Privatem.
Also wer da weiter forschen will? Zugang: telegram Anut Pi.Kanal 29.8.2019. Einen Link hier zu veröffentlichen, wäre nützlich und wertvoll, wenn nicht alles bereits aus dem Netz verschwunden ist, denn telegram wechselten bald den Besitzer.

Herr Fu hat uns jedenfalls eine Aussage hinterlassen, die er besser in einem offenen Chatraum nicht hinterlassen hätte. Denn nun wussten wir offiziell Bescheid: Wir sollen abgeschlachtet werden. Das war eine ganz offene und sehr brutale Aussage darüber, dass wir getötet werden sollen. Natürlich immer unter dem entsprechenden Commerzrecht, ganz legal, abgesegnet von den Höchsten dieser Schöpfung.

Und leider hat sich das bestätigt. Sie haben ernst gemacht. Seitdem kämpfen wir dagegen an.

Ich habe damals in dieser ganzen Aufregung, die ja nur im Anut-Pi-Kanal offenbar wurde, die Sache fast vergessen, denn es ging Schlag auf Schlag weiter und wir hatten schließlich jetzt einen kosmisch anerkannten Kaiser, der dem Herrn Fu schon die richtigen Antworten gegeben hatte und seine eigene Machtposition bestimmt hatte. Erst am 12, November 2019 entschloss ich mich, diesen Chataustausch auf meiner Webseite zu veröffentlichen. Es ist unterdessen ein wichtiges Dokument geworden, das zwar keine wirkliche Beweiskraft hat, weil dieser ominöse Herr Fu ja keine relevante Persönlichkeit verkörpert, sondern er trat nur im Internet auf als ein juristisch bewandertes Phantom, aber er hat seine Aussage dahingehend mit Leben erfüllt, indem wir jetzt tatsächlich alle getötet werden durch Corona und die Impfungen. Das ist doch Beweis genug, wer dahintersteckt. Die Spur führt in die Höchsten Herrschaftsetagen des Kosmos!
Er hat uns auf eine Fährte geführt, die wir nicht übersehen können. Das wiederum war sehr dumm vom Herrn Anwalt Fu.

In den nachfolgenden Beiträgen vom November 2019 beschäftigte ich mich weiter mit der Fu-Sache und ich werde sie auch hier alle noch einmal neu betrachten, nach all dem, was wir heute wissen und erfahren mussten.

Original-Artikel:  Schlacht der Giganten

12. November 2019 (bitte unter November 2019 hier im Archiv aufrufen)

Chat-Protokoll

Fu = rot Anut Pi = schwarz

Gespräch zwischen Anut Pi und einem Gesandten der galaktischen Föderation am 29.08.2019 auf dem Telegram-Kanal Anut Pi

f u, [29.08.19 22:35]

bist du gesundheitlich in der lage dazu? du hast erzählt von deinen erkrankungen. Hält dein körper das aus?

Siegfried Dangeleit, [29.08.19 22:35]

Ich bin ein Cyborg

ein cyborg mit blut

Ein Veränderter

TERRANER

wäre der name odin auch zutreffend auf Anut Pi?

JA

gut wo ist dein sohn, thor? ist er auf terra?

ICH HABE KEINE REALEN KINDER

LEDIGLICH T A L E N T E aus meinen Bereichen…..

das meinte ich nicht, wenn Anut Pi Odin ist, ist auch Thor hier in einem Körper?

ODIN IST EINE METAPHER FÜR MACHT  HÖCHSTE MACHT!!!

in der tat eine sehr hohe macht, dennoch ist die frage auch als metahper zu verstehen. Inwieweit steht Anut Pi für das patriarchentum?

STÄRKEN MÜSSEN TEILBAR SEIN!!!

inwieweit bist du bereit deine macht zu teilen?

ICH TEILE SIE BEREITS

stimmt, wie ein patriarch oder ist das die falsche beschreibung??

Falsche Beschreibung

wie ist die richtige?

TEILHABE DER TALENTE

hast du eine frage an mich?

JA

gerne

AUS WELCHER „POSITION“ SIEHST DU MICH?

aus verschiedenen perspektiven, aber auf augenhöhe ist mir am liebsten. kann deine wirkung erfassen und konnte selbst erfahren, wie du wirken kannst

Anpassungseffekte

so in etwa, dadurch war ich in der lage den lichtkreislauf auszugestalten

danke dafür

war sehr erhaben

Siegfried Dangeleit Smiley freundlich

nun, ich möchte deine zeit nicht überbeanspruchen. ich habe 2 weitere videos gemacht, um zu zeigen wie der kaiser agieren sollte. wärst du bereit als kaiser dich daran zu halten und überdies nicht mehr in erscheinung zu treten. falls du die videos nicht kennst, sende ich die links.

Ein Kaiser der nicht mehr in Erscheinung tritt? Wo? nicht mehr in Erscheinung tritt? Und wer oder was gibt mir die Legitimation für diese Würde? In welchem Teil der Terranischen Hybriden STERNEN-NATION? AUGUR FU...

also nachdem der kaiser juristischen weltfrieden bewirkt, braucht er nicht mehr in erscheinung treten. die figur sollten wir dann vom spiel nehmen, die möglichkeit besteht. Die Legitimation können Dir die RuStAG-Deutschen geben, damit wärest du wortführer und lehnsherr und kannst die UN direkt befehligen.

Du weißt was die UN in Bezug auf die Deutschen und Deutschland für ein Konstrukt/WERKZEUG war und ist?

ja das ist mir bewusst und habe versucht zu vermitteln, das genau darin unsere Freiheit eingelagert ist so komisch das auch anmutet

Welche Freiheit ?? Und wer oder was ist „UNS“?

wir sollten pragmatisch genug sein und dieses werkzeug für uns einsetzen

Ich setzte sie ab….

UNS in diesem fall das gefangene deutsche volk und UNS sind auch die anderen Völker in deren Namen ich spreche. Ich bin 6L084L!57

Wer sind die „ANDEREN VÖLKER“?

Es gibt andere Völker für die TERRANER N A H R U N G sind!

ja aber wollen wir mal nicht so tun, als ob das die terraner nicht auch täten das kann doch keine haltung sein, die frieden bewirkt deshalb ist die beschreibung patriarch, nun nicht so weit entfernt. deshalb fragte ich bezüglich odin

Nun die TERRANER sind weder Kannibalen noch SELBSTMÖRDER !!!

Und beides habe ich hier als zivilisatorisches Element und den höchstverdichteten Bereichen (Tuben) meines NUKLEUS vorgefunden!!

Und die beherrschende energetischen Frequenzen sind das was die Terraner und die GALAKTISCHEN UND INTERGALAKTISCHEN REICHE als

                  G  E  L  D

bezeichnen!! Habt IHR!!! Dafür eine Erklärung…..???

das hängt mit dem kommerzrecht zusammen und der struktur welcher wir hier darüber ausgesetzt sind. Richtig angewandets kommerzrecht ist natürliches recht | kosmisches recht. nun benutzt die mehrheit der menschen die Fiktion „PERSON“ nach kommerzrecht falsch, so dass eine geschäftsunfähigkeit gegeben ist. das führt zu weiteren juristischen unannehmlichkeiten, die dazu führt was du geschildert hast. diese geschäftsunfähigkeit mündet in der vormundschaft die der papst dann erhält ich versuche eurer hochrangigkeit nur die juristische situation im bezug zur spiritualität näher zu bringen mit der hoffnung sie sehen was ich sehe

MIT MEINEM ERSCHEINEN SIND

                   A L L E !

KOSMISCHEN NORMEN UNWIRKSAM (GEWORDEN)!!!

ES EXISTIERT KEIN SCHÖPFERISCHES GESETZ AUSSSERHALB UND OBERHALB DES TERRANISCHEN RECHTES AUS

ANUT Pi !!!

EINE VORMUNDSCHAFT FÜR DIE WESEN UND WELTEN DER TERRANISCHEN STERNEN-NATION UND DEN VEREINIGTEN SPIRITUELLEN WELTEN DER TERRANISCHEN SPIRTUELLEN HIERARCHIEN IST SEIT DER PRÄSENZ DES ANUT Pi

E R L O S C H E N !!!

ANUT Pi

das kann ich nicht bestätigen. es ist eher so, dass nun die letzte phase eingetreten ist und ja es hat eine verlangsamung gegeben, aber sobald die priviliegen greifen und wir nicht juristisch bis dahin gewirkt haben,  erlaubt der kosmos das abschlachten und das kann auch kein anut pi verhindern, aber siegfried dangeleit als deutscher kaiser. das ist ja der witz dabei

Ende meiner damaligen Aufzeichnungen

Logo der galaktischen Föderation

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s