
Heute, am 4. Adventssonntag, dem 18.12.2022 – ist DER Tag des Herrn
Liebe Leserinnen und Leser.
Ich möchte Sie heute, ab sofort – umleiten auf einen ganz bestimmten Kanal, von dem ich seit gestern bereits einige wenige Sprachnachrichten auf https://t.me/Ahnenfreundin weitergeleitet habe. Sozusagen um Sie neugierig zu machen, als kleine Kostprobe – und um damit per Mausklick auf die Quelle, also ganz schnell auf folgende Seite zu kommen.
https://t.me/fortsetzung_menschenreise
Hören Sie sich bitte die Sprachnachrichten an und dann gehen Sie in sich. Jeder Kommentar meinerseits ist ab sofort völlig überflüssig.
Es ist still geworden auf dem Medien-Marktplatz voller Tratsch und Quatsch, voller Spekulationen und Sensationen, von Verdrehungen und Halbwahrheiten. Auch ich stand immer noch mit einem Fuß in diesem Feld, wie wir alle. Auch ich musste mich durch feindliches Terrain kämpfen
Die letzten Wochen war das bereits spürbar, diese Ruhe vor dem Sturm, aber richtig einordnen konnte ich das nicht. Zu dicht war noch diese ´Welt´ und zu fern das Reich Gottes. Und jetzt ist er da, der große heilige Tag.
Dieses Feld löst sich ab heute zügig auf.
Jetzt ist jeder Mensch in seinem Innersten gefragt, wohin er weiter gehen möchte. Will er weiter in dieser Matrix herumkämpfen, die gerade beginnt zu zerfallen. Oder will er heim ins Reich unseres himmlischen Vaters? Vertraut er sich vollkommen unserem göttlichen Vater an? Und damit Jesus Christus, der uns mit seinem Blut freigekauft und damit erlöst hat?
Mehr sage ich dazu nicht. Gehen Sie auf den Kanal von Johannes, der verkündigt uns allen die vielen Botschaften, die uns aus den himmlischen Ebenen erreichen und er entschlüsselt sie.
Euch allen eine wundervolle Zeit des Erwachens und ein gesegnetes Weihnachfest.
Eure Ahnenfreundin
Ich bin dann mal weg – beim Johannes drüben, auf Telegram:
https://t.me/fortsetzung_menschenreise
Kommt mit!

