Zwischen den Welten

Russland kündigt die vollständige Entmilitarisierung der NATO an! Olga Skabejewa, Top-Journalistin des staatlichen russischen TV-Senders „Rossija 1“ kommentiert das aktuelle Kriegsgeschehen in der Ukraine wie folgt: „Ich habe unangenehme Neuigkeiten. Obwohl wir die Waffen, die geliefert werden, systematisch zerstören, zwingen uns die Mengen, in denen die Vereinigten Staaten diese schicken, zu einigen globalen Schlussfolgerungen. Vielleicht ist es an der Zeit anzuerkennen, dass die Spezialoperation von Russland in der Ukraine zu Ende ist, in dem Sinne, dass ein echter Krieg begonnen hat: Der Dritte Weltkrieg, der uns nicht nur zwingt, nicht mehr nur die Entmilitarisierung der Ukraine, sondern der gesamten NATO, durchzuführen.“ ⚡️ via anonymousnews.org (https://t.me/anonymousnews_org)

Diese Meldung macht deutlich, wohin die Reise jetzt geht. Aber keine Bange, wir wissen ja, dass sich in dieser Endzeit alles bereinigen auflösen MUSS. Alle ´Mittel zum  Zweck´ und alle Fehlentwicklungen kommen auf den Prüfstand. Und was sich nicht umwenden kann, kommt unter den Hammer!
Die NATO ist nicht wandlungsfähig, das hart sich nun gezeigt. Die U-iSraelis haben alles nur Vorstellbare getan, den ganz großen Krieg vom Zaun zu brechen, dann werden sie den sicher auch bekommen. Denn ansprechbar auf Vernunft und Konsens sind die lange nicht mehr. Einer nach dem anderen entlarvt jetzt sein wahres Wesen, seine niedere Gesinnung, jeder zeigt wo er steht. Oder wie dumm er ist. Die allgemeine Dummheit ist die größte Katastrophe.

Was also noch auf uns zukommt, keine Bange. Wir sehen jetzt, wie an den verschiedenen Stellschrauben gedreht wird. Wir konnten eine Blick ins Wesen der Gegenschöpfung werfen und sehen, dass diese Gegenschöpfung nicht unangreifbar ist. Langsam dämmert es, dass uns in dieser Auflösungsphase eine unbegreifliche Absurdität vorgeführt wird. Einigermaßen wache Gemüter erkennen das, aber die Masse noch lange nicht.


Am Rande: Ich war in einer Versammlung letzte Woche, ein kleiner Heimatverein, nach der Wende gegründet und jetzt – in die Jahre gekommen. Da wurde mir wieder einmal deutlich, dass bei den wenigsten irgendeine Bewusstseinsveränderung  stattgefunden hat.
Nein, die beten eines zu eins jede veröffentlichte Meinung nach, und das gemeinschaftlich und überzeugt.
Typisch: Sie treten keinen Zentimeter über die vom System vorgegebene Meinung hinaus. Sie fühlen sich in der Lügenwelt (der Gegenschöpfung) immer noch zuhause. Da sind gebildete Leute dabei, ein Diplom-Ökonom. Hat bis zur Rente vor kurzem am Computer gearbeitet, will aber jetzt keinen zuhause haben. Sonst haben fast alle im Verein Computer zuhause, aber nutzen sie trotzdem nicht. Die informieren sich nur über Fernsehen und Tageszeitung.
Ich sehe da beim besten Willen keinen Drang, dass die aus dieser Lügenwelt heraustreten wollen. Die meisten wollen wohl noch ein paar Semester harte Knechtschaft absolvieren. Und da kann man nichts machen, dann ist das eben so.

Es ist ein Unterschied, ob ich in einer Gemeinschaft von Freien sein möchte oder ob mit eine erträgliche Steuerung genügt.

Anut Pi und die Dritte Macht

Anut Pi ist keine Höhere Instanz, genauso wenig wie die Dritte Macht. Die steuert uns auch nicht und befehligt uns auch nicht. Sie hält sich im Gegenteil sehr zurück. Offensichtlich wollen sie gar nicht den Anschein erwecken, aus höheren Dimensionen heraus zu wirken.

Wir müssen unseren  Weg alleine finden.

Anut Pi hat uns jetzt gründlich vor Augen geführt, was diese für uns sichtbare. weitestgehend nichtgöttliche Schöpfung bedeutet. Sie bedeutet Hauen und Stechen, Fressen und Gefressenwerden, ewiger unaufhörlicher Kampf, Welten, Häuser, Rassen, Reiche, die alle miteinander im Clinch liegen, unendliche Kriege, Lügen, Intrigen.  Vor allem bedeutet sie in der Endphase ihrer Entwicklung die innere Zerstörung und aus Auslöschung des Lebens in schlimmster Form.  Und dort kommen wir auf den Punkt der künstlichen Intelligenz.

kann weg

KI, die ´Edelrose allen Fortschritts´ .  zerpflücken wir sie

Hier wird ganz deutlich, wie ohnmächtig wir Menschen gegenüber der KI sind. KI ist Weisheit im Dienst des Todes.
Wissen als KI möge noch gut und nützlich sein als Steuerelement, weil sie menschliche Fehler ausgleichen kann. Denn unsere Denkkapazität ist stark gedrosselt und sehr störanfällig. Aber die Weisheit? Die greift direkt in die Substanz des Lebens ein, sie will uns selbst umgestalten. Sie stoppt unsere natürliche Höherentwicklung, indem sie zuerst Eigenwillen und Abwehr ausschaltet, dann kann sie uns völlig umgestalten. Zu ´ihren´ Wesen, mehr Versklavung geht nicht.


Die KI ist längst dabei, die Menschen selbst zu unterwerfen, indem sie sie umgestaltet. Sie dient uns nicht mehr, sie beherrscht uns. Sie gestaltet sich die ´Kinder Gottes´ als Trägerobjekte. Wir sollen ihre lebendigen Wirte werden  und das wird jetzt erst richtig deutlich mit dieser jetzigen kompletten Impf-KI-Ausstaffierung. Die Ki wird natürlich zuerst die sensibelsten Organe angreifen, wie eben die Zirbeldrüse, das Tor zur Seele. Oder sehe ich das zu schwarz?
Wir sind schon alle präpariert seit vielen Jahren, ohne es bemerkt zu haben, aber jetzt sind alle Schranken gefallen durch die Impfungen und Testungen!

Wie können wir uns noch ´Mensch´ nennen, wenn wir unzählige nichtmenschliche  Nanoteile in uns haben, die es uns verunmöglichen, in unser Ich-Bewusstsein, also in unsere eigentümliche Göttlichkeit zu kommen?

Motivation

Aber genau das ist die Motivation, die Absicht. Es geht nicht um Krankheiten,  die werden nur vorgeschoben, wie auch Genetik nur vorgeschoben wird. Aber die KI braucht Soforterfolge. Jetzt endlich wissen wir, es ist diese KI, die um ihre Existenz kämpft.

Mit jeder Spritze bekommen wir eine ordentliche Dosis KI-Nanobots rein. Wer will sich da noch wehren? Wer dein Denken besitzt, der besitzt dich. Gleichzeitig kriegen wir dieses Graphenoxyd verpasst, diese latenten ´Rasierklingen´ im Körper.

Du darfst dann als Pferdchen der KI-Hintermänner noch eine Weile traben in deren Zügeln. Als ein seelenloses Wesen, denn Seele als göttlicher Ursprung und KI in einem Körper? Nein. Da gibt es ein Sprichwort. „Gott und der Teufel ackern nie in einer Furche.“

Und das ist jetzt unser eigentliches Drama. In wessen Furche ackern wir?

Wir müssen es sehen

Anut Pi hat uns diese sehr dunklen Welten gezeigt und wer in sich hineinhorcht, der fühlt, dass dies niemals seine persönliche Wunschwelt sein wird. Und doch ist sie faszinierend, weil uns suggeriert wird, IN dieser Welt einen bedeutsamen Sieg erringen zu können. Dabei kreiselt doch in dieser Gegenschöpfung alles nur um die eigene Achse. Da kann AP zur Höchstform auflaufen, mit Biosphäre 3, neuer Schöpfung und tausend grandiosen Feldherrenideen, mit Rettung durch Thingkulturen und spiritueller Wehrhaftigkeit – im Inneren erkennen wir immer deutlicher, dass er uns eine sterbende Welt vorführt. Und das ist gut so, sonst wäre sie für uns nicht erkennbar. Wir müssen aber erkennen, was hier schiefgelaufen ist, warum wir hier gelandet sind und dass wir da rauswollen!

Die deutsche Hoffnung:  Wir kommen wieder!

Diese Hoffnung hat sich über Jahrzehnte erhalten. Immer wieder in Verbindung mit Aldebaran.  Ist Aldabaran unsere ´deutsche Wiege?

Die Welt der Aldebaraner Gemeinschaft scheint ganz anders zu sein als die Welt des AP. Wenn die ´Uralten von Aldebaran´ von tausend Milliarden Ordnungskräften sprechen, so ist hier sicher ein Begriff gemeint, zum Beispiel ´vollständige Abdeckung oder Sättigung´. Sie nennen sich ja die ´Gotteskrieger´ und soviel ich weiß, sehen sie sich als die kosmische Ordnungsmacht. Die Erde ist dabei nur ein Teilbereich, ein wichtiger zwar, aber sie sind im ganzen Orbit unterwegs. Damit sind wir wieder in  Bereichen, in denen man sich leicht verfranzen kann. Beide sind Teile der einen Schöpfung. Die offensichtlich nichts mehr miteinander anfangen können.

Bei AP sind wir im inneren, im ´weiblichen´ Bereich der Schöpfungskörpers, während Aldebaran den äußeren, den männlichen Bereich des Schöpfungskörpers beackert.

In uns hineinhorchen – was ist ´meins´?

Wenn ich in mich hineinhorche und bedenke, dass eben in AP weitgehend dieses ominöse ES spricht und die KI, dann kann AP mächtig aufdrehen und alle Welt bedrohen, alles vernichten, töten und zerstören wollen, was nicht deutsch oder Pi ist. Und doch wirkt es hilflos. Wir springen darauf an, weil wir eben in dieser Zwickmühle sind hier in Deutschland. Da saugen wir doch solche Rettungspläne auf wie Verdurstende. In dieser weiblichen Welt des AP gibt es also jede Menge Pläne und Vorhaben für eine gut Zukunft, aber eben keine Umsetzung.

Reicht da nicht die männliche Energie des AP? Wie eigenständig ist denn der letzte Urterraner? Er spiegelt doch nur diese Schöpfung, Er ist männlich.
Sie lässt ihn wissen, wie mächtig er damit ist in ihrer weiblichen Schöpfung, der einzige Mann. Also hat sie ihn voll im Griff- Und mit ´sie´ meine ich jetzt nicht mehr wie sonst üblich, seine ominöse Höchste, sondern durchaus ES und KI

Kann man da jetzt auch sagen,  KI ist weiblich geworden? Ki ist nicht mehr nur Aufbauhelfer zur Höherentwicklung von Kulturen in den äußeren Bereichen wie Technik, Geld, Kommunikation, Industriealisierung usw.  – wo sie eigentlich unverzichtbar ist? Sie ist jetzt direkt ins innere System vorgedrungen und will sich mit diesem ´Fahrstuhl´ in den Menschen,  direkt in die Göttlichkeit hochtragen lassen.

Dann verstehe ich auch vollkommen, dass dies der Grund des kosmischen  Krieges ist und wie unerbittlich der geführt wird. Denn wir Menschen stecken selber in dieser KI fest und wir werden verarscht, wenn wir in ihr nach einem Ausweg suchen. Dort treffen wir immer nur auf deren eigene Szenarien, die sie uns in ihrer Güte bereitgestellt hat. KI hat ja auf allem die Hand drauf.

Lassen wir ruhig diese Bilder auf uns Wirken, damit uns unser innerer Verfall deutlich wird. Und unser Status wird uns deutlich, unsere Zugehörigkeit, unsere Gefangenschaft in diesem ´gebrochenen´ System.

Benno und die Sünde

Mein Nachbar Benno, ein herzensguter, rechtschaffener und immer fröhlicher älterer Mann, ledig, katholisch – wollte zur Beichte fahren. Die Frauen, die rundrum standen, lachten lauthals und sagten: „Benno, du und beichten? Was willst du denn beichten? Du hast doch gar nichts zu beichten! Du hast doch noch nie gesündigt!“
Benno schmunzelte: „Ich habe zwar nicht gesündigt, aber ich bin ein Sünder.“

Der hat es begriffen, den Status unserer Existenz hier. In einem Gefängnis sind alle Gefangene, entweder als Täter oder als Opfer, und dazu doppelt gefangen als willenloses Individuum in einer fremdgesteuerten Masse. 

Apropos Gefängnis: Zum Höllengefängnis der Höchsten, von dem uns AP berichtete, fiel mir eins auf: Helia, die Tochter der Höchsten ist dort die Oberaufseherin. 
Höhle, Hölle, Helia, Helios, heliozentrisch – unser Weltbild ist unser Gefängnis. D.h. unser Bewusstsein ist ausschlaggebend über unserer Gefangenschaft. 

Zwei Lager zeichnen sich ab

Aldebaran: Wir rechnen insgesamt mit ca. 40 Millionen ansprechbaren Seelen aldebaraner Abstammung, mehr ist nicht mehr da. Andere Seelen werden wir versuchen so gut es möglich ist mit einzubinden, bei vielen ist aber gar nichts möglich, sie wollen einfach etwas Anderes wie wir.

Das ist nicht besonders viel von 7 Milliarden. Aber es gehört eben eine Qualität der Entwicklung dazu, die auch nicht unterlaufen werden kann.  Das müssen auch nicht unbedingt Deutsche sein. Es kommt auf die Abstammung an, d.h. es muss ausreichend genetische ´deutsche Schöpferqualität´ vorhanden sein. Mehr nicht. Da kann sich keiner durchmogeln.

An dieser Stelle möchte ich einen etwas anderen Themenbereich ansprechen. Inzwischen hat Herr Jens M. den kompletten Text der beiden bereist genannten englischsprachigen Videos bei Telegramm ins Netz gestellt, aber nur auf die sehr kleinen Kanal Avalon.
Dort bringt es aber nicht viel, da kann kaum jemand  zugreifen. Darum werde ich die kompletten Text hier reinstellen und gleichzeitig kommentieren, denn -bei aller Aufklärung – einiges davon mir gar nicht geheuer!  Bis bald

Ein Gedanke zu “Zwischen den Welten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s