Durch den Wind?

Es wird immer sonderbarer. Heute erreichten mich einige merkwürdige Informationen. Und ich habe das Gefühl, ich habe da eine Lawine losgetreten. Wobei ich mir immer mehr Fragen stelle. Wir sind ja hier unter uns, gut durchmischt, also können wir ganz offen reden.

Ich gehe früh kurz zu Penny rein und was begrüßt mich? Eine lautstarke Durchsage, dass Penny alle Kunden herzlich begrüßt. vor allem diejenigen, die ´anders´ sind, die Transen usw. … und dann ging es los, die ganze Palette. Gender, Transgender, Rassismus  die ganze Leier.-

Schöne neue Welt.

Ich öffne meine PN, Björn, der sich lange nicht mehr gemeldet hatte, schreibt:

Hi ich hab grade so ein merkwürdiges Video gesehen, wo finde ich Siegfried ? …… Ich hatte auf der Baustelle damals in Wermelskirchen mit ihm ganz am Anfang gesprochen. Es ging um seine Ankunft 2012, er sagte damals das er durch Cern hierher kam. Er fragte was geschah 2012. Vor seinem Video grade, habe ich zufälligerweise erfahren das lookinglas seit 2012 nicht mehr Funktioniert und damals verlor die Kabale ihren Zugriff auf die Zeitlinien. Auf der Tafel stand Zeitparadoxon, die Formel. Das kann wiedermal kein Zufall sein. Weisst du wo ich ihn finde?

Das habe ich ihm geschrieben und er wird sich sicher mit AP in Verbindung setzen, was ich auch begrüße.
Es ist natürlich gut möglich, dass AP außer seiner jetzigen Rolle als Sprachrohr der Höchsten noch für ganz andere Aufgaben vorgesehen ist. Das weiß keiner, ich nehme das aber an. In einer Schöpfungsumwandlung muss auch alles Veränderte wieder umgeschaltet, zurückgesetzt oder zugeschaltet werden. Und das passiert gerade. Da werden sicher ganz spezielle Kräfte gebraucht, die eben dazu da sind, heikle Aufgaben zu lösen, weil sie das  können. z.B. das Satanische wieder aus dem Weiblichen herauszulösen. Dazu muss sich alles zeigen.

Die gegensätzlichen getrennten Positionen müssen sich wieder gegenseitig auflösen, Die Energien müssen sich wieder aufeinander abstimmen.

Das ist eben das Verrückte, wenn sich extremes Plus und Minusverhalten wieder auflösen und harmonisieren muss.

Björn war der, der mir damals bei meiner ersten Pi-Krise sagte, dass hinter AP mehr steckt als wir denken, weil er ihn eben persönlich kennt und auch seine Energie wahrnahm. Deswegen habe ich AP auch niemals für einen Spinner gehalten oder für geisteskrank. Nein, das ist etwas ganz anderes. Da hätte ich mich niemals so intensiv mit ihm befasst.
Alles, was ich mit der Zeit herausfand, habe ich auf meiner Webseite versucht zu erklären. Und immer wieder stieß ich auf diese höchste negative Weiblichkeit, mit der ich jahrelang schon zu schaffen hatte. Für mich liegt klar auf der Hand, dass er davon gesteuert wird, Und ich habe die Verbindung aufgezeigt zum Judentum als negativ gepoltes Ferment der Entwicklung. Wodurch diese Gegenschöpfung erst ermöglicht wurde, die aber wiederum erforderlich ist.um überhaupt etwas Neuen  entstehen lassen zu können, was ohne Fremdeinfluss unmöglich wäre. Da würde es alles auf eine Kopie hinauslaufen, es soll aber eine Schöpfung freier Wesen werden. Sagen wir mal so: frei von Gott, aber in sich Gott.

Björn schreibt eben noch:

Für mich sieht es so aus das hier einige umprogrammierungen laufen, es hat mit avalon fusioniert ?

Für mich sieht es so aus, dass hier einige Umprogrammierungen laufen, es hat mit avalon fusioniert ?·
Sonnenwelten
Das sind die fehlenden Resonanzen von den er sprach.
Er kann keinen Bezug herstellen in seiner Realität, zu den Auswirkungen die er in anderen Realitäten bewirkt. Ihm fehlt die Rückmeldung.

Ich gehe da auch mit und das bestärkt mich sogar in meiner Annahme, dass er bei dem ´Geburtsprozess´ der neuen Schöpfung eine große Rolle spielt. Er muss ins Neue wollen, ohne die ´Mutter´. Dazu muss er sie und sie ihn loslassen.

Ich will auch nochmal erklären, was ich unter Schöpfung und Gegenschöpfung verstehe.

Schöpfung bzw. Neue Schöpfung:


Das wird keine neue Welt sein um uns herum, nichts muss da gleich sichtbar sein im Außen.

Jede Schöpfungsgeschichte ist immer nur die Entwicklungsgeschichte eines Menschen (also eines Selbstbildes Gottes).

Es sind immer nur die exakten Etappen dargestellt, wie das läuft und nichts anders. Ob das die biblischen 7 Tage/7 Etappen-Schöpfungsgeschichten sind, die unsere Phasen der körperlichen Entwicklung erklären oder ob das die Gersbacher-Geschichte ist, welche die geistige Entwicklung erklärt am Beispiel der ´Selbstfindung Gottes´. Es geht immer nur um die grundsätzliche schematische Konstruktion.

Die neue Schöpfung, die jetzt entstehen soll, muss sie also erst designt und erschaffen werden oder ist sie schon da?  Die neue Schöpfung ist schon da.
Der vollkommen göttliche Mensch hat sich uns schon vorgestellt. Ein Mensch, der Herr ist über seinen eigenen Geist und seinen eigenen Körper und schöpferisch begabt.

Die neue Schöpfung ist damit meiner Ansicht nach die Freilassung oder Freischaltung der Menschheit oder Teilen davon in höhere Dimensionen bzw. Bewusstsein. Wieder als innerer Prozess, der dann erst sekundär im Außen sichtbar wird. Und wo unzureichende moralische und ethische Entwicklung korrigiert wird.

Was ist die Gegenschöpfung?

Sie zielt ebenfalls hin auf einen neuen Menschen. Der aber nicht göttlich sein soll, sondern von nichtgöttlichen Wesen kontrolliert und bewirtschaftet wird. Die Gegenschöpfung erzeugt oder erzieht also Nichtfreie, Nichtgöttliche, verbrauchbare Wesen, die aber nicht mehr über sich inausdenken können.

Die nächste Info ließ heute nicht lange auf sich warten…

Bitte schauen Sie sich dieses Video unbedingt an! Das trifft es auf den Punkt, da muss ich gar nichts mehr dazu sagen zur Gegenschöpfung, die auch in den Starlöchern steht.

Es ist alles schon in den Startlöchern komplett.

Wenn jetzt die Knöpfe gedrückt werden, wohin die Reise geht, dann ist die Richtung der Gegenschöpfung einigermaßen gut bekannt und vertraut.

Im Fernsehen heute: Organspende, Insektennudeln essen, wiedermal Masken in Sicht, im September, also nach dem Penny-Transendreck heutmorgen nur noch schlimmste Gülle im Netz. Das ganze Programm.
Das alles ist die Gegenschöpfung. Jetzt muss er doch kommen, der neue Mensch! Als der perfekt Sklave. Die Gegenschöpfung unter dem Banner der Welteliten dreht auf, mit unglaublicher Penetranz und auch immer noch Kraft. Sieht sie Gefahr für ihr Projekt? Ja
Aber woher nimmt sie noch die Energie?

Aus Ignoranz und Betriebsblindheit.

Wenn ich diese jetzige Schöpfung sehe als ´Alles was ist´- dann muss ich mir auch die Frage stellen, wer schuf denn dieses ´Alles was ist´? Das uns nicht sichtbar ist und niemals sichtbar werden wird. Dann hat der Pragmatimus sein Ende.

Kein Mensch vermag über seine eigene Großartigkeit hinauszudenken, wenn er nicht gleichermaßen seine Bedeutungslosigkeit erkennt. Wir machem auch keine Schöpfung, wir sind Teil einer Schöpfung. Diese Schöpfung in ihren vielen Entwicklungsstufen haben wir nicht angesetzt, wir wurden nur als göttliche Teilchen in sie hineingesetzt, um sie auszufüllen. Mehr nicht. Wir können aber mit dieser – ich sage mal demütigen Erkenntnis – über sie hinaus wachsen. Die eigene Größe, Güte oder Schlechtigkeit usw. zu erkennen, ist Selbsterkenntnis. Sich im Nichtpolaren, im über der Polarität liegenden UR-Macht einzuordnen, das ist Gotterkenntnis. Und zwar als in der Gottheit handelnd.

Alles was ich tue, tut Gott in mir.

Wir sehen, AP ist in einer scheinbar weiblichen Schöpfung aufgeschlagen. Ihre Macht ist riesig. Wie soll da ein männliches Pi reichen, das auszugleichen? Sie bestärkt ihn dabei, dass er der Oberflieger sei und alles lösen kann.

Kann er aber nicht. Ein männlicher Feldherr und seine Titel sind vor allem Funktion, .aber kein Ausgleich. Was AP also Gutes tun will, ihm fehlt die göttliche Basis. Nicht einmal hat er signalisiert, dass er an eine höchste Gottheit glaubt.

Ich erhielt heute noch PN von K. Th. zum Thema,
Er schreibt u.a.
Es ist nicht alles schlecht an den Erzählungen, ich bin sogar der Ansicht, dass in Anut Pi ein kleiner Teil wie wir den Ausgang sucht und er zu einem kleinen Teil den männlichen göttlichen Funken in sich trägt!

Ganz meiner Meinung.

Ich bin Anut Pi bevor ich auf seine Video-Präsenz gestossen wurde, schon einmal begegnet.
Auch wurden Vorkommnisse, die einige Monate davor lagen, von denselben in die Wege geleitet!
Wir sind vermutlich alle, die nichts genaueres wissen und an der Nase herumgeführt werden, Pi, Sie, Ich u.a…. Teil eines Experiments bzw. Opfer von Mindcontrol/Mk-Ultra bzw. von Besetzungen und Manipulationen… Das vermutlich bei mir seit der frühesten Kindheit, kramen Sie diesbezüglich bei sich selbst einmal.

Ich denke, wir sind eher Teil der Aufräumbrigade.


Die sogenannten White Hats sind nicht die guten. Die Drehbücher der „höchsten“ sind Teil der Programmierung. Viele der in der Öffentlichkeit stehenden Spielpartner sind sowohl die guten und die bösen.

Auch diese Mail-Ausschnitte sind hoch interessant. Weil eben viele involviert sind, ohne selbst Genaues zu wissen.  

Ich schließe mit einem PN von Björn, er bringt es auf den Punkt

Jesus hm … eine Erfindung der Kirche,

wogegen wir immer rebellieren, wir rangen dem Papst Garantien ab. Dass wir Gottes Söhne und Töchter sein darauf beruhen die ewigen Rechte der Deutschen. Ich habe die Gedenktafel gesehen vor 10 15 Jahren etwa.

Ich denke, die Gotteskindschaft geht sehr viel weiter. Sie betrifft alle Menschen, die aus der Erde heraus geboren sind. Ziel ist letztendlich den Christusgeist (den Geist der neuen Schöpfung) in alle kosmischen Welten zu verbreiten.

Jesus eine Erfindung der Kirche? So denkens sehr viele. Das Gegenteil ist wohl der Fall. Die Religionen wurden extra geschaffen, um die Wahrheit zu verbergen. Um sie ins Lächerliche und Absurde zu ziehen. Denn wer glaubt, dass sich im satanischen Mummenschanz ein göttlicher Kern verbirgt? Genauso funktioniert aber die Polarität. Du musst geistig aus ihr heraustreten.

Wenn wir genetische Zweistrangwesen mit Zwölferpotential sind, dann haben wir Potenzial, das wir ausbauen können. Sich für den Weg von Jesus zu entscheiden, ist nur eine Option. Jeder kann auch anders. Das wird sich auch nicht ändern.

Jesus zeigte uns, dass diese Vergöttlichung tatsächlich möglich ist. Und dass die neue Schöpfung (des Menschen) sich eben dahin entwickeln wird. Ein optimal entwickeltes bewusstes Wesen, alle denkbaren, guten wie bösen Erfahrungen in sich vergoren und zum Göttlichen veredelt.

Genau das sollten wir nicht erkennen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s