Blöcke, Böcke oder was?

Alles UNSCHULDSLÄMMER !!!

Das muss noch raus:!! Urlaub erst ab morgen :-((

Worum geht es wirklich in der Ukraine?

Netzfund.
Schiggi Groubar

27. Feb. um 16:54

Vergleicht es mit der Situation Russland heute.

Es sind seit über 300 Jahren immer wieder die gleichen Namen die für Leid und Elend sorgen.
Wer nicht bei deren Regel mitmachen will wird in den Krieg gezwungen damals wie heute nutzt man die gleiche Erpressung.

Dass immer mehr ans Tageslicht kommt, was wirklich die Wahrheit ist, haben wir tatsächlich auch Russland zu verdanken, die haben alles im Archiv...

Die Ukraine-KRISE ist viel mehr, als die meisten Menschen ahnen.

Biden will, dass die Ukraine niedergebrannt wird. In diesem Chaos planen [sie], einen Inside-Job im CIA-Stil durchzuführen, um die Server und alle Daten zu zerstören, die die Geldwäsche, die MILLIARDEN an illegalen Öl- und Gasgeschäften und dem gestohlenem Öl und Gas miteinander verbinden.

Die Ukrainer haben eine umfangreiche Untersuchung gegen BIDEN und OBAMA durchgeführt und verfügen über zahlreiche Beweise und geschlossene Anklageschriften gegen OBAMA/BIDEN und ihre Verwaltung.
Diese Anklagen, die mit der OBAMA-Regierung verbunden sind, stellen eine Verbindung zur GEFÄLSCHTEN Tötung von Osama bin Laden her.

Die IRANISCHE Regierung hat Bin Laden geschützt und OBAMA einen gefälschten Köder geliefert, den das Seal-Team 6 festnehmen und töten sollte.

Der Plan, OBAMA auszutricksen, funktionierte und nur wenige Minuten nach der Festnahme und Tötung von Osama bin Laden hat Obama eine Live-Rede darüber gehalten, dass Bin Laden gefangen genommen und getötet wurde.
Die Amerikaner haben gejubelt.
Obamas sinkende Beliebtheit als Präsident wurde augenblicklich aufgehoben und er wurde wiedergewählt.

Was die Amerikaner nicht wussten, war, dass kurz nachdem OBAMA seine Live-Rede über die Gefangennahme von Bin Laden gehalten hatte, das Seal-Team 6 den toten Körper als nicht Bin LADEN identifizierte (sie wussten, dass es sich um einen Köder handelte).

Es war jedoch zu spät, denn OBAMA hatte die Rede nur Sekunden zuvor gehalten.
Der Körper wurde aus dem Hubschrauber über den Bergen abgeworfen.

Der IRANISCHE PLAN HATTE FUNKTIONIERT UND OBAMA IST UNTER IRANISCHER ERPRESSUNG WIEDER AN DIE MACHT GEKOMMEN.

Der Iran hatte alles über OBAMA – die Lügen und den Beweis, warum OBAMA MILLIARDEN in bar auf Paletten an den IRAN gezahlt und Hillary Clinton den Tod von Seal-Team 6 aus dieser Spezialoperation eingefädelt hat.

Die MILLIARDEN, die an den IRAN gegangen sind, wurden in die UKRAINE-Märkte (Öl/Gas), in Waffen und in Immobilien von Europas größtem Menschenhandelsnetzwerk überführt (Geldwäsche).
Jetzt wollen BIDEN, OBAMA und die tiefstaatliche KABALE die UKRAINE zerstören.


Biden wird die Ukraine als Grund für die Inflation in Amerika und die abstürzenden Märkte verwenden.
Der tiefe Staat in der EU wird die Ukraine-KRISE für die abstürzenden Märkte, die Inflation und die Unterbrechung der Lieferketten verantwortlich machen.
Es gibt mehrere, die diesen Krieg wollen, um von dem PLANDEMIE-Narrativ, das auseinanderfällt, von den DURHAM-Anklagen und von den Ermittlungen in Richtung OBAMA und Biden abzulenken.

Diese Ermittlungen werden ihre Verbindungen zur KABALE, der Davos-GRUPPE, dem WEF, dem VATIKAN, dem britischen ADEL und der KPCh AUFDECKEN.


Kommt endlich aus dieser Lüge.
Oder was glaubt ihr, wer in der Lage war öffentlich einen Präsidenten im Auto hinzurichten ?

KLITSCH – KO … und seine Bande, die zogen durch die Lande ….

Also sortieren:

Was will Russland?.

Den Provokationen ein Ende machen – die russischen Gebiete in der Ukraine unter seinen Schutz nehmen und gegen die permanente Einkesselung Russlands durch die NATO Stärke demonstrieren.

Was will Biden?

Der will, dass Putin die Ukraine platt macht – er will den Krieg Russland – NATO. Damit würden alle in der Ukraine liegenden Beweismittel vernichtet, die die Verbrechen und Machenchaften seiner Regierung wie auch der von Clinton und Obama vorher, belegen. Mit der Vernichtung der Ukraine wären der Deepstate reingewaschen und die Russen wären schuld.

Was wollen die Ukrainer?

Ich würde vermuten: leben wie gewohnt. Die sind aber zum Zentrum des europäischen Deepstates geworden – und alles Verbrecherische, was für die die ´wurzellose´ Clique typisch ist, konzentriert sich dort. Menschen-, Kinder-, Drogen-, Waffen-, Organhandel, Geldwäsche, Adrenochrom, Bio-Kampfstoff-Labore – alles scheint dort in reichem Maße vorhanden zu sein. Jeder Blinde sieht aber, dass die USA dort die Oberherrschaft haben, dass ihnen bereits große Teile des Landes gehören. (die vier Söhne,von Biden , Pelosi. Kerry und …).

Was machen aber die “ Nazis“ da?

Ist der“ böse Nazi“ nicht unser deutsches Privileg? Unser geschütztes Patent sozusagen? Als ewiges Zeichen unserer großen, endlosen Schuld? Die haben sich unter ihrer Ami-Führung einfach unser Hakenkreuz geklaut? Na sowas! Ja, sind wir inzwischen hier in Polen? Oder was?

Nun liegt die bunde Reblik wieder sichtbar einem Naziregime zu Füßen? Aber Hallo! Die müssen jetzt endlich gemäß S.H.A.E.F entnazifiziert werden! Und zwar ALLE.

Hilfe! Greift endlich ein! Sonst macht diese gnadenlose Berserkerin die Russen fertig !!! Und Trumpi und Klausi, diese harmlosen Unschuldslämmchen, auch gleich mit. In einem füchterlichen Omi-Abwatsch! Och nee!
DIE IST VOLL NAZI !!!
Alles nur wegen dieser vermaledeiten
Ost-Kokainischen Hakenkreuzler!

Alarm! Alarm! Alarm! Alarm! Alarm! Alarm! Alarm! Alarm! Alarm! Alarm! Alarm! Alarm!


Muss sagen, ich bin arch verwirrd.

3 Gedanken zu “Blöcke, Böcke oder was?

  1. Liebe Gisela,

    Herr Dangeleit bezeichnete Klaus Schwab vor einiger Zeit in seinen Videos als “ Avalonierin “ mit durchaus positiven Absichten und wandte sich auch recht vehement gegen Kritiker Schwab’s….

    Hast Du da einen übergeordneten Zusammenhang, wo ich evtl. “ auf dem Schlauch stehe“ ?

    Denn da bin ich auch arch verwirrd!

    Liebe Grüße
    Doris

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s