Die Macht hinter der Macht

Ich möchte noch einmal auf meinen Beitrag zurückkommen. Ohne Anut Pi keine Macht, gar nichts. 

Pontiff schrieb dazu:  Anut Pi? Wenn er so große Macht hat, soll er doch mal was machen und nicht darauf warten, bis alle ihre Spritze drin haben.

Auf den ersten Blick einleuchtend.  Der könnte auf den Steuerungsknopf drücken und – Finale.  Dass Anut Pi tatsächlich diese Macht hat, wurde mir wiederholt bestätigt und ich habe keinen Grund daran zu zweifeln.
Bloß, hat der Feldherr nicht seine Krieger vor Ort? Die imstande wären, nein zu sagen?

Doch was sehen wir noch? Die Feinde scheinen uns zu überrennen.

Deutschland allein gegen den ganzen Kosmos oder was?

Die kosmischen Relationen sind tatsächlich so: 193 gegen zwei.
Alle gemeinsam gegen Deutschland und Russland. Denn die Nationen hier haben im Verhältnis  ihre kosmische Entsprechung, die wir Häuser oder Reiche nennen könnten. Da sieht die Sache völlig anders aus, nämlich alle gegen einen bzw. zwei.

Hier auf der Platte wird das gar nicht so deutlich, weil wir trotzdem – rein menschlich doch mit den Menschen aller Nationen in gutem Einvernehmen leben. Es ist ja kein offener Krieg, sondern eben ein kosmischer und spiritueller. Viele nehmen ihn gar nicht wahr.

Und erst langsam merken die Deutschen, dass speziell sie gemeint sind mit dem Corona-Genozid, dass vor allen Dingen sie weg sollen.

Oder dass sie zu 100 % versklavt werden sollen. Weil das jetzt auch alles erst aufgedeckt wurde durch Anut Pi. Unser Volk in seiner kosmischen Bedeutung soll vollkommen aufgelöst werden und die Reste sollen zwecks  Nutzung oder Bewirtschaftung unter der Kontrolle seiner Feinde stehen.

Und dieses Deutschland hat solange im ganzen Geschehen keine Stimme, keine Macht, keine Teilhabe, keine freie Entwicklung, solange wir keinen MACHT- INHABER haben.

Warum haben wir keinen? Der Erste, der uns hüten sollte, hat uns verkauft. (MURIEL – beide Polare). Die Hohen seines Stammes vom Uradel fielen mit ihm. Ob das nun der Pakt mit dem Teufel genannt wird oder mit dem Geld, ob Vermischung mit Nichtmenschen, Verjudung oder Digitalisierung. Wie weiß das jetzt auf den Punkt genau?
Die Führung ging damit in die Selbstzerstörung. Die ´Gotteskinder´ waren vater- und mutterlos, und verkauft.
Es wurde ein deutsches Kaisertum installiert, um den Verlust auszugleichen

 

Kaiser und Könige

Da es ein Deutschland im heutigen Sinne lange Zeit nicht gab, beginnt eine ausführlichere Darstellung mit Karl dem Großen und werden seine Vorgänger nur kurz erwähnt. Die deutschen Kaiser trugen von Otto I. (912-973) an den Titel Kaiser des römischen Reiches. Otto wurde als erster „deutscher“ König von Papst Johannes XII. am 2. Februar 962 in Rom zum römischen Kaiser gekrönt.
Ab dem Jahr 1157 unter Kaiser Friedrich I. Barbarossa (1122-1190) wurde der Titel in „Kaiser des heiligen (sanctus) römischen Reiches erweitert.
Und erst im Mittelalter kam der Begriff „deutscher Nation“ hinzu, so dass ab dieser Zeit die Kaiser wie folgt hießen: „Kaiser des heiligen römischen Reiches deutscher Nation. ….

Wenn man das deutsche Kaisertum ohne Hintergrundwissen betrachtet, kommt man nicht auf die Idee, dass der Deutsche Kaiser etwa Besonderes seine könnte, zumal etliche Länder auch einen Kaiser hatten/haben.
Es wird dabei nur dieser Zwiespalt deutlich: Römisches Reich deutscher Nation.
Jetzt, mit dem Wissen der ET-Handelszentrale, sieht man die Geschichte plötzlich mit ganz anderen Augen an. Das Römische Reich deutscher Nation ??? Führte das der deutsche Kaiser? Oder die römischen Galaktiker?
Wer soll das als Außenstehender verstehen, wenn er NICHTS von den kosmischen Ausplünderung der Erde weiß – einschließlich der Gefangenschaft der Menschen – durch intergalaktische Kaufleute?

Der ideale Punkt, die Religionen ins Spiel zu bringen und die Menschen mit „göttlichen Dogmen“ einzuschüchtern, um sie willig, gehorsam und wehrlos zu machen.

Vatikanbank

Wenn man die Mission Deutschlands im Kontext zum  kosmischen Körper ansieht, wird unsere Kleinheit deutlich. Ich weiß, dass Deutschland im kosmischen Körper dem Herzen entspricht und sogar dem Herznerv. (Lorber).

Ein kleines Organ mit großer Mission.

In ähnlicher Aussage wird die Rolle und Funktion Deutschlands oft beschrieben. Ich habe keinen Grund daran zu zweifeln, verstand es aber auch nicht richtig.

Wenn wir unser Dasein aber als Teil eines kosmischen Körpers betrachten, wie uns das Anut Pi auch mehr und mehr bestätigte, wird das schlüssig.

Und ausgerechnet der allerwichtigste Herznerv hat keine Mitsprache mehr in der Gesamtsteuerung des eigenen kosmischen Körpers?  Der wichtigste Willens-Impulsgeber eines Körpers ohne eigene Stimme?
Das wäre der Totalschaden. Es wäre der Ausfall des urenergetischen, richtungsweisenden, ordnenden und .koordinierenden Teils im System.

Ohne Herznerv keine höchste Steuerung

Wenn wir das so einordnen, wird manches verständlich. Deswegen hatte auch der Herr Fu einen gewissen Respekt vor der Entität ´Deutschen Kaiser´ gehabt. als er diesen  ziemlich selbstherrlich –  wie aus der Warte eines hochwichtigen Personalchefs heraus – befragte und ´prüfte´.  Ob er denn geeignet sei als Deutscher Kaiser.
Und er wollte ihn natürlich kaufen, ihn umdrehen. Der Deutschen Kaiser sollte mit Fu´s Segen bzw. mit dem Einverständnis der ganzen kosmischen Räuberbande –  zwar proforma Kaiser sein dürfen, aber unter der Bedingung, das er Fu´s Kaufmannsclique wie bisher weiter machen ließe.

Der Deutsche Kaiser sollte die Clique weiter handeln und abmelken lassen und sich aus ihren Geschäften raushalten.

Und das tat Anut Pi  nicht. Damit hat er denen den Krieg erklärt und das große Abschlachten begann tatsächlich kurz darauf.

Die zynische Erklärung des Fu war damals sinngemäß: „Wenn du nicht machst, was WIR WOLLEN, kannst du zwar Deutscher Kaiser sein, hast aber kein Volk mehr.“

Und: Der KOSMOS (in seiner Gesamtheit?) erlaubte das Abschlachten, unser Abschlachten.

Das merken wie inzwischen, seit Corona geht es rund. Und WIR sind tatsächlich gemeint. Die wollen das Herz zerstören, die wollen die gesamte Schöpfung damit vernichten. Und damit brauchen sie NUR das Herz zu zerstören. Die brauchen nur die Deutschen und die Russen umzubringen, weil die diese Herz-Qualitäten verkörpern.

Wenn sie es dann noch schaffen würden, die überlebenden Deutschen genetisch so umzuprogrammieren, dass die von ihren eigenen seelischen Qualitäten abgeschnitten werden, dann  hätten die gewonnen. 

Und weil diese verfluchte Bande in Ebenen hineinreicht, die uns gar nicht zugänglich sind, so greifen sie das Höchste Haus indirekt an, indem sie uns Deutsche vernichten.
Dazu greifen sie das Höchste Haus auch direkt durch genetische Trojaner an, weil die Seelen, also die lebendige Substanz der Genveränderten mit ihrem Tod heimgehen in das Höchste Haus, aus dem sie einst kamen. Aber sie kommen verseucht heim, als Trohjaner. Sie sind zu genetischen Trojanern geworden. Sie dürfen darum nicht zurück, wenn sie sterben würden.

Das heißt sie dürfen da nicht rein und werden sofort wieder zurückgeschickt. AUF´S  NEUE IN DEN KAMPF.  (Ich hatte schon in einem vorherigen Beitrag über das Problem berichtet, wie es uns Anut Pi erklärt hatte)

Ich finde, das sollte jeder Geimpfte wissen. Was für ein Rattenschwanz an den mRNA-Kampfstoffen dranhängt.

Ob er will oder nicht, er wird kämpfen müssen, bis er den genetischen Dreck wieder aus sich ´rausgeschwitzt´ und rausgekämpft hat.

Die Geimpften stecken in einer Zwickmühle, sie können weder vor noch zurück, sie müssen kämpfen, bis sie es geschafft haben. Wenn sie diese Konsequenzen  erkannt haben, werden sie sehr zornig sein. Einen Vorgeschmack dieser Wut geben uns die Ereignisse auf unseren Straßen.

Übrigens sind wir Getesteten´ und unfreiwillig ´Gespikten´ auch betroffen. Jeder von uns hat inzwischen jede Menge von solchen Dreck im Körper.

Lassen wir uns darum nicht mehr teilen in Geimpfte und Ungeimpfte! Wir sind EIN VOLK!

Damit ist die Sache mit den Deutschen Kaiser Anut Pi nochmal im Fokus.

Im Grunde ist der Deutsche Kaiser derjenige, der fast alleine gegen 193 kosmische Häuser oder Reiche steht.

Wer steht da noch neben ihm außer den Russen?
Das, was sich als Ex-BRD jetzt der BUND (Bande?) nennt, NICHT.

Und jetzt ist auch noch sein VK-Kanal seit Wochen gesperrt.

Ein Mann alleine gegen den ganzen Kosmos?

Anut Pi hat seine Armeen. Doch es sind Armeen, die für uns in ihrer Ausdehnung nicht einschätzbar sind.

Und was ist mit SHAEF?
Die mysteriöse Videobotschaft ist schon wieder eine Woche her und nichts Wahrnehmbares hat sich getan. Es gibt ja auch keine Presse mehr.

Haben die Deutschen den „unschlagbaren“ US-Imperialismus vielleicht genauso infiltriert wie vor Urzeiten das Satanische ins Deutsche Herz gedrungen ist, um es zu infiltrieren und zu zerstören?

Gibt es hier eine Allianz der echten, beseelten Menschen gegen die dämonischen Nichtmenschen?

Dass es am Ende so ausgehen wird, wie SHAEF es versprach, das geht mit dem Willen von Anut Pi und dem Höchsten Haus weitgehend überein.

Wer Deutsche tötet, wird getötet.

Das macht mir SHAEF auch echt sympathisch, egal wer nun dahintersteckt.

Die Drahtzieher und die willigen Helfer und Vollstrecker am Völkermord der Deutschen müssen die Früchte ihrer Taten auch ernten. Zuviel haben sie auf dem Gewissen.

Und wo sind die Deutschen abgeblieben? Die Retter aus den Lüften?  Hallo, ist da jemand? Gibt es die Macht hinter der Macht? Auf die wir Deutschen heimlich hofften? Oder ist da NICHTS?

???

Es ist jetzt psychisch eine verdammt schwere Zeit. Finsternis und Betrübnis schlagen voll durch.

Doch das geht mir nicht alleine so

Ich schließe meine Bemerkungen mit einem Beitrag von Schiggi Groubar. Wieder einmal rückt er mit knappen Worten das teuflische Geschehen hinter der Bühne in unser Bewusstsein und zwischen seinen Zeilen erkennen wir die unsagbar tiefen Abgründe des Bösen.
Dann fühle ich wieder mit Gewissheit:

Sie sind noch da, die Deutschen Krieger – sie waren nie weg. Sie räumen auf! Sie waren uns nur unsichtbar die ganze Zeit.
Wir sehen es daran, dass jetzt alles Böse alles aufgedeckt wird.

Schiggi Groubar 8.1.22

Wirklich magische Worte.

Tot, den 33

Tot, dieser Zahl,
Tot, all jenen unter ihr!

Sterben muss der Grad!

3 Plus 3,
die 6 darf nicht zustande kommen!

Nehmt ihnen die Zahl,
vernichtet ihre Macht,
löscht aus Pyramide und Auge!

Teufelszahl,
Teufelsbrut,
Teufelswerk,
Teufelszeichen!

Wiedergänger,
Kinderfresser,
Babymörder!

Babylonische Hurenverehrer!
Baal, ihr Heil!

Augen ohne Leben,
Körper ohne Blut,
Herzen, kalt wie Eis!

So viel Macht,
so alt!

Jahrtausende geschützt durch Masken,
gekaufte Vasallen,
immer wieder auferstanden,
unbesiegt!

Endzeit!

Ein weiterer Angriff!
Der Wievielte?
Der Letzte?

Mutter Erde sucht einen Helden,
braucht viele Gerechte –
so verloren ohne Licht!

Wer wird sich finden?
Wer wird es sein?
Ein Volk?
Ein Führer?
Einer aus unseren Reihen?
Alle zusammen?

Es steht im Raum – Wir, oder sie?
Nein, niemals wir! Besser sie!

33, zerrt sie ans Licht!
Nennt ihre Namen!

33 zerrte sie ans Licht

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s