… das deutsche Herz öffnen …

Ergänzend zum geistigen Beitrag – ein MUSS für alle Deutschen, um zu verstehen, zu heilen, zu genesen, um unser totgemachtes deutsches Herz wieder zum Schlagen zu bringen …

.… eure Vorfahren genossen, wer sie waren. Sie liebten die Berge und die Flüsse und den fruchtbaren Boden. Sie liebten es, deutsch zu sein, sie liebten deutsches Bier, sie liebten deutsche Würste, sie liebten deutsche Familien, deutsche Freunde …. die Deutschen waren in ihr Land verliebt…

nun beginnt wieder, euch selbst zu lieben…

4 Gedanken zu “… das deutsche Herz öffnen …

  1. Liebe Ahnenfreundin,

    vor einiger Zeit habe ich auf das Thema der zukünftigen kleinen Terraner aufmerksam gemacht und erhielt hier wie auch immer wieder in ANUT PI`s Videos Antwort und Hinweise.
    Herzlichen Dank dafür!

    Heute nun ist der kleine plejadische Terraner in unsere Welt gekommen;-)
    Die junge Mutti hat sich von sich aus entschieden, die Hilfe einer Hebamme zu nutzen, Kein Krankenhaus mit Test-und Impfwahnsinn!
    Irgendetwas wie Gedankenübertragung hat bei ihrer Entscheidung dazu gewirkt.

    Auch wenn ich, wie im Interview zu hören ist, dem nicht zustimmen kann, daß die Deutschen einfach alles Bisherige mal wieder hinnehmen – eine geschichtliche u.a. Aufarbeitung ist notwendig – auf jeden Fall ist es zumindest ein Anfang, und wir müssen sehr sehr wachsam sein und bleiben.
    Ein Zurück darf es nicht mehr geben.

    MfG

    Gefällt mir

    • PS:
      In einer von abartigen satanischen [oder wie sonst kann man solches Tun bezeichnen…(?!) ] Fremdmächten geplant! zur EntArtung getriebenen Nation wie die der Deutschen ist anscheinend der Aufruf „… nun beginnt wieder, euch selbst zu lieben…„ sinnvoll bzw. notwendig!

      Und die Deutschen spielen unzweifelhaft eine ganz besondere unersetzbare Rolle auf Terra!

      Aber es gibt auch Die Deutschen, die in ihrem Innern ihr Deutschtum bewahrt haben und es weitergeben.

      Für mich ist genau DAS ein toller kraftvoller Lebenssinn! …für meine/ unsere Ahnen als auch Nachkommen!

      MfG

      Gefällt mir

    • Lieber www,
      das ist tatsächlich ein geistiges Einfrieren, was mit uns gemacht wurde, ein absolut satanischer Prozess.
      Hertlichen Glückwunsch zum kleinen Erdenbürger, selber Papa oder in der Familie? Alles erdenklich Gute, Heil und Segen!
      LG Ahnenfreundin

      Gefällt mir

  2. Es hing ja in der Luft, dieser ´schwarze Bann´. Doch wir konnten nicht ausmachen, was es war und wie es geschehen konnte. Jetzt ist es klar, 200 der fähigsten Köpfe, von 1943 bis 1946 – geballte und zielgerichtete Willenskraft, die Deutschen ganz totzumachen. Und alle zum Schweigen verdonnert. Da muss man erst mal drauf kommen. Danke www

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s