Information von Anut Pi

Siegfried Dangeleit

4. Jan. um 20:49 Aktionen

Liebe ANUT Pi – Gefolgschaft!🙋‍♂

Es ist unglaublich was wir alle erleben (dürfen) und welche REALITÄTEN/ RAHMENBEDINGUNGEN uns umgeben. Umso mehr freue ich mich über Ihre unverbrüchliche TREUE und Zuwendung/Unterstützung. Leider kann ich zur Zeit nicht mehr in der gewohnten Form darauf eingehen. Videos werden in der nächsten Zeit leider nicht mehr möglich sein, da nachteilige Effekte auf STAATEN, KOLLEKTIVE und TERRANER hierdurch nicht ausgeschlossen werden können und bereits erreichte Ziele gefährdet werden. Deswegen muss ich auf absehbare Zeiten auf die Videos verzichten, um nach einer Phase der Veränderungen auf TERRA und im DEUTSCHEN REICH neue INFORMATIONSSTRUKTUREN für mich und meine dann gegebenen Funktionen zu finden.


Die grundlegenden Rahmenbedingungen meiner Existenz haben sich jedoch noch nicht geändert und die Abhängigkeiten des alltäglichen Lebens (Versorgung, Wohnung u.a.) bestehen unverändert. Insofern freue ich mich sehr über die weiterbestehende Akzeptanz meines Talentes in den von Ihnen gewählten Wegen. Jede Nachricht wird gelesen und ich bedauere unendlich das fehlende Zwiegespräch bei meinen Danksagungen in den Videos.
Aber es wird wiederkommen, da bin ich sehr zuversichtlich. Meine gesundheitliche Verfassung ist unverändert gut bis sehr gut und erlaubt mir intensive und langandauernde Aktivitäten in den Bereichen von denen Sie wissen das ich dort tätig bin……
ES IST SEHR WICHTIG FÜR SIE ZU WISSEN, DASS ICH MEINE AKTIVITÄTEN IN ALLE BEREICHE AVALONS AUSDEHNEN MUSSTE UM MEINE VERPLICHTUNGEN ALS AVALONISCHER KAISER ZU ERFÜLLEN!! Nur wenige Terraner haben einen Eindruck von den Grössenordnungen und Räumen in denen ich mich seit dem 01.01.2021 bewege erhalten.
DIE TERRANISCHE STERNEN-NATION UND DAS DEUTSCHE REICH WERDEN JEDOCH ZENTRALE BEREICHE ALLER MEINER/UNSERER INTERESSEN(VERWIRLICHUNGEN)SEIN!!!


Bitte machen Sie Gebrauch von dem REICHSDEUTSCHEN ANUT Pi – ARCHIV, dass von Horst Eckhardt und einigen anderen Pi-Getreuen eingerichtet wurde, um meine Pläne und die WELTEN DES ANUT Pi in sich lebendig werden zu lassen.
In Kürze melde ich mich wieder
mit herzlichen Grüssen
ANUT Pi

Auf mehrfachen Wunsch hier die Bankdaten vonAnut Pi/

Siegfried Dangeleit
STADTSPARKASSE WERMELSKIRCHEN
IBAN: DE91 3405 1570 0000 6424 54
BIC: WELADED1WMK
BLZ: 340 515 70

5 Gedanken zu “Information von Anut Pi

  1. Vielen herzlichen Dank für die Botschaft von ANUT Pi und die Information über seine Unversehrtheit und meine besten Wünsche!

    Wissen ist eine Holschuld!
    Und dank seiner tiefgründigen Videos konnte man nicht nur Wissen, sondern auch „Handwerkzeug“ für den Alltag, einschließlich überdimensionaler Einblicke, bekommen, wie sie in keinem Studium angeboten werden – und das im Zeitraffer!

    Uns allen eine nachdenkliche, besinnliche, ernste, kraftvolle, mutige, hoffnungsvolle, wahrhaftige u.v.m. Zeit, und alles zum richtigen Moment.

    Ich freue mich auf das, was kommt!

    MfG

    Liken

  2. Lieber www,
    Du sprichst mir aus dem Herzen! Jetzt liegt alles klar auf der Hand. Wer es immer noch nicht begreift, ja – was soll man da machen? Es sind die Brüche im Leben, die uns weiterbringen. Das alte Denken auflösen. …
    Nun taucht aus dem alten Jahwe-KI-Programm wieder die Wahrheit auf – und die ist schön. Alles ist da.
    Ich freue mich auch – es ist alles beisammen. Freuen wir uns.
    Lieben Gruß von Ahnenfreundin

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s