Botschaft der Kaiserin von Avalon

Spirituelle Botschaft an die Terraner von der Avanlonischen Kaiserin

Erinnert euch.
Ihr seid göttlich. 
Denn ihr seid Schöpfer,  
nicht Opfer.

LAGEBERICHT/BEFEHLSAUSGABE 29.12.2020 Teil 2
Wortlaut des Videos – auszugsweise, gekürzt.

Spirituelle Botschaft an die Terraner von der Avanlonischen Kaiserin.

Für die Kaiserin ist es keine Frage,  ob die Terranische Sternennation existiert. Es ist  für sie nur die Grad, wieviel noch außerhalb der Terranischen  Sternennation außerhalb – und wie lange das noch existiert. 
Die Kaiserin hat gesagt. Erinnert euch. Das ist das erste was sie will. Die Terraner sollen sich erinnern,  nicht der Schlamm oder die Avatare, die haben keine Erinnerung.
Ihr seid göttlich.  In Deutschland kann sich darunter keiner was vorstellen. Auch kein Deutscher,  die Russen auch nur schwer, aber die Chinesen können das (Konfuzius).

Denn ihr seid Schöpfer,  nicht Opfer.

Im Klartext: Gebt mal bisschen Gas, wir brauchen  euch.

Kaiserin Erinnert euch. Ihr seid Schöpfer und nicht Opfer, deswegen weil wir uns in einem hochspirituellem Krieg befinden, in dem es um die Terraner geht. Die Terraner sind das Gold Avalons. Sie sind das wichtigste, was wir haben, sie sind der Schlüssel für unsere Entwicklung.

Deswegen werden wir etwas machen, von dem wir nicht wussten, dass wir es machen müssen. Das ist uns erst heute klar geworden. Weil wir sonst die Sachen nicht so erfolgreich abwickeln können, wie wir das gerne möchten.
Diese Erkenntnisse, die sie hier verlangt, die sind latent vorhanden in den Terranern, die hat man in der Phase des Geldes zugedeckt. Wir betrachen den Geldbefall inzwischen als Krebserkrankung. 

Das Geld hat als erstes dafür gesorgt, dass diese terranischen Grundsätze bei den Terranern abgestellt wurden. Das können wir alle nachvollziehen wenn wir uns hier Corona angucken, die Invasion und die politischen Systeme angucken, die wir hinter uns haben, ob nun das kommunistische Experiment oder hier der Turbokapitalismus, oder den Manchesterkapitalismus, der aus der englischen Seele gekrochen ist, das sind die Dinge, die wir kennen.

Damit wurde alles unterbunden und umgekehrt. Nicht nur die Geschichte wurde umgeschrieben, auch die menschliche Entwicklung.

Die Psychologie, die terrnischen Funktionen wurden umgeschrieben. Und  dann  begann das Geschäft mit den Avataren und dem terranischen Material. Damit entstand die menschliche Rasse. Denn mit einem Mal hatten wir einen Zuwachs hier, auf dieser Platte, in diesem Bereich der Terraner, der nicht mehr normal war.  Das waren Avatare, 6 – 7 Milliarden Avatare. Keine Terraner, die sich dann hier breitmachten und die dann versucht haben, Russland und China zu überschwemmen, was aber schief gegangen ist.
Aber hier in Deutschland, wo wir wehrlos sind, wo sie uns mit Millionen überschwemmt haben, die dann sagen: Wir sind die Gesellschaft. Und den Türken und Kurden wurde gesagt, ihr braucht nur über die deutsche Grenze zu gehen, die Deutschen sind Sklaven. Dann gehört euch das Land. Hat ein Türke einen Fuß auf deutschen Boden gesetzt, gehört ihm der.  Das hat man denen eingeimpft …. Das sagen sie zu den Urdeutschen, die seit Jahrtausenden hier leben.
Das wir jetzt alles korrigiert. Sie müssen alle gehen. Gehen sie nicht, sterben sie.

Aus diesem hochspirituellem Krieg, den wir jetzt um die Terraner führen, wurde hier ein Angstzelt von unseren Gegnern eingerichtet.

Solange die Kaiserin noch nicht hier war, hatte das insektoide Webmuster die Hand drauf, hier auf diesem Kristall. Der im Körper des insektoiden Großreiches versteckt war. Weil die davon ausgegangen sind, dass dieser Veranlagung der insektoiden Rassen, keinen Völkermord  begehen zu können und eine pragmatische Verhaltensweise zu haben … dass das ausreicht, den Kristall (die Terraner) vor den andren Rassen in Sicherheit zu bringen, d. h. das Webmuster der Plejadischen Armee, die auch Terraner sind – sehr viel höher entwickelt, des Pi, der als Steuerungsmechanismus für diese Armee gilt und den Neuterranern.


Die Neuterraner sind die schwächste Stelle. Da hat das Geld dann zugelangt. Das Geld hat sich dann schlagartig im Kristall ausgebreitet und hat durch die Strahlung das Geld in Nullkommanichts in die Bereiche des insektoiden Webmusters hineintranferiert. Und es hat die Volkscharaktere unserer  Rassen in diesem Webmuster verändert, einschließlich des Volkscharakters der Höchsten.
Damit waren wir so ziemlich am Ende, d.h. wir müssen den Kristall da rausschaffen, aber der Kristall ist mit Geld verseucht. Was ist jetzt? Wir hatten keine Wahl. Schaffen wir den Kristall nicht raus  – dass konnten wir nicht mehr, weil die Rassen angefangen hatten, mit dem Material Handel zu treiben. Und hier alles voll war. … Das mussten wir erst einmal freischaufeln. Das war die erste Welle der Vernichtung, die ich durchgeführt habe ohne genaue Kenntnis, wie umfassend das Problem eigentlich ist.  Als ich vor einigen Monaten, die Kaufmanns- und Kriegerrassen, die hier  vereint sind, vernichtet habe mit ihren Auguren. Das war ein Warnschuss, der wurde aber überhört, denn das Geld interessiert das nicht, das will vernichten. Das will so schnell wie möglich soviel wie möglich von Avalon vernichten, damit es dann die anderen Avalon angreifen kann. Das war damals aber noch nicht so die Sichtweise.

Das hat dazu geführt, dass wir mit der Vernichtung nicht mehr aufhören konnten. Das hat aber die Höchste nicht daran gehindert, dafür zu sorgen, dass das Geld sich erst einmal in Ruhe ausbreitet. Das Geld ist wie eine klebrige energetische Masse, die wenn man damit in Berührung kommt – (das kann ganz wenig sein, was man davon aufnimmt, das sehen Sie in diesen Horrorfilmen)… Sie kommen nur in die Nähe von dem Stoff  …… und dann geht das los. Dann verändert der zuerst ihre körperlichen Funktionen und dann ihre charakterlichen Funktionen. Geld verdirbt den Charakter. Dann hben wir erst einmal erkannt, wie groß die Macht vom Geld ist.  Dann haben wir gesehen, zum Beispiel bei der insektoiden Herrscherin, wie die auf einmal völlig umgedreht wird, weil – Jahrmiilliarden hatte der Pakt zwischen den Insektoiden und uns Bestand. Mit einem Mal, von jetzt auf gleich, innerhalb kürzester Zeit greifen die Avalon an und fangen an alles zu vernichten.
Das war dann eine Sache, da wurden wir dann hellwach , da haben wir gemerkt, da ist etwas ganz Böses passiert im Körper des insektoiden Webmusters und der Kristall ist infiziert. 

Hier der Zentralbereich von Terra ist infiziert mit Geld. Corona und Migranteninvasion sind Auswirklungen von Geld.  Alle Kriege die bisher geführt wrden und die noch geführt werden müssen, sind Auswirkungen von Geld. Von Herrn Schwab und Consorten. Von Hellding, von Millner, so hießen die früher, heute heißen sie Schwab. Und die anonymen Machthaber in Blackrock. Merz  z. B.  – aber der ist nur ein Sachberarbeiter. Der soll dann hier Regierungschef werden ……

Es wird ein Angstfeld aufgebaut, um diese Prozesse aufrecht zu erhalten, dass die Deutschen, die Russen und die Chinesen zwar merken, das stimmt irgend etwas nicht, aber der Rest kriegt überhaupt nichts mit.
Die Presse ist ….

In diesem Angstfeld werden dann Energien hergestellt, die abgeerntet werden. Auch diese Drohung eines Krieges wird immer noch abgeerntet. Bis ich die abgeschossen habe und bis meine Armee kam und dann nichs mehr von denen übrig gelassen hat.  Bis der Himmel schwarz wurde.  Aber vorher haben die hier  abgeerntet,  ohne Rücksicht was hier abläuft oder was außerhalb abläuft oder ob Avalon da aktiv wird oder – egal, das Spice muss fließen.
Das Spice ist das terranische Material. Kinder, terranische Kinder sind unbezahlbar. Die werden da gegessen. Teile von denen. Und die werden gequält und gefoltert, auch hier auf Terra, um die Energien abzunehmen, die Prozesse abzunehmen. Sie werden verarbeitet wie die Schlachttiere in den Schlachtereien. Das wird von den Rassen da draußen, die hier ihre Stützpunkte haben und die hier unsere Geldelite kontrollieren, die davon partizipiert und sich davon einen Partikel von Unsterblichkeit holt  Die hier aussehen wie Terraner, die hier aussehen wie Menschen, die das machen und die sich immer wieder verjüngen, ja?

Die uns dann erklären sie retten uns mit Corona. Die leben von solchen Prozessen. Von den Gnaden der extraterrestrischen Rassen, die das hier als Fabrik benutzen.

Dieses Angstfeld verhindert die Selbstermächtigung. 

Durch die Selbstermächtigung passiert das, was mit den Jets passiert. Sie steigen auf und schießen die Scheißdinger ab. Das haben die terranischen Jetpiloten inzwischen begriffen, dass es um ihre Haut geht. Unabhängig ob sie NATO oder Sternennation sind.  

Da oben ist es das Einverständnis, da wissen sie, es geht um ihre Haut. Egal was die Arschlöcher  hier unten beschließen, vor allem im Westen, die ihre Menschenfabriken für die da oben betreiben. Wie Herr Schwab und Consorten und alles was da drunter ist. Die Bilderberger sind da nur eine kleine Abteilung. Also lösen Sie sich von der Illusion, dass Freimaurer und Illuminaten da (großen Einfluss haben) – das sind ganz andere Vorgänge. Lassen Sie sich von sowas nicht mehr den Verstand vernebeln. Oder von einer Kabale ….…

Es geht um Verantwortliche die man töten kann.

Das Angstfeld verbietet die Selbstermächtigung bei den Terranern, die zur terranischen Sternennation gehören, bei den Deutschen vor allem. Bei den Russen, die müssen ein sorgfältiges Auge drauf haben ….

Die Kaiserin hat Anut Pi gebeten, noch einmal ausdrücklich darauf hinzuweisen, dass es keine Impfung gibt, weil es keine Viren gibt. Und sie werden mit allen Kräften verhindern, dass irgendjemand ins Alterheim  geht und spritzt dann den alten Leuten irgendeinen Schitt in den Arm und die werden dann zu Coronatoten gemacht.

Diese Leute werden erschossen.

Wenn ich sage, die werden erschossen, dann meine ich damit,  wir bringen sie um,  aber wir bringen sie nicht dadurch um, dass wir hinter ihnen herlaufen, sondern wir machen das mit Feldern.  Da liegt unser Interesse drauf und über die morphogenetischen Felder haben wir einen direkten Zugriff. Das geht im Einzelnen, weil die armen Leute, die in den Altenheimen  hier in Deutschland, das sind Angehörige des morphogenetischen deutschen Feldes, das sind Urdeutsche.

Wenn da was stirbt, und wenn da was gemacht wird, dann laufen die Kenntnisse in das morphogenetischen Feld. Tauchen da irgendwelche Leute auf, die gar nicht dahingehören und gucken dann rum, wer da rumläuft, dann erkennen die die Killer wieder.  Wenn die dann noch da sein sollten. Aus dem mg Feld heraus haben die mit einem Mal einen Hass und eine Aggressivität, die sie gar nicht kennen. Dann ist das einer von denen, die  irgendwelche alten Leute totgespritzt haben. Weil das ja jetzt nicht mehr strafbar ist, jemand totzuspritzen in Coronazeiten. Weil es ja angeblich Corona gibt.  Und die retten denen ja nur das Leben, indem sie sie totspritzen. Das ist die Logik unserer Mörder. Muss man dazu noch mehr sagen?  Außer das man diesen Mördern das verpasst, was sie dafür verdient haben?

Die Deutschen sind Kriegsgefangene im eigenen Land. Es ist immer noch Krieg.

Dieses Angstfeld ist ein psychologisches Angstfeld,  das durch die Strukturen der Besatzungsmächte und durch die deutschen Behörden, die von den Besatzungsmächten kontrolliert werden   … die werden von diesen Behörden kontolliert, die auch aus Kriegsgefangenen bestehen, denn die Deutschen, die da für die Besatzungsmächte arbeiten sind auch Kriegsgefangene.  
Das ist ein Psychokrieg gegen die Terraner insgesamt, auch gegen die Terraner, die  vernichten müssen, weil sie in Verwaltungen sitzen und missbraucht werden  UND DANN AUCH DARAN STERBEN WERDEN. Weil Deutsche töten auch Deutsche.  Weil Deutsche Deutsche töten. So eine absurde Logik müssen sie dem entgegen setzen. Sonst kommen wir nicht weiter

Dann fordert die Avalonische Kaiserin Sie sie auf, diesen psychologischen Missbrauch zu umgehen, indem man z. B. nicht auf die Presse hört.- Dass Sie endgültig  mal aus diesem Angstfeld austreten, indem Sie das so machen, wie ich das mache. (nach Nahchrichten wir mit übel) …..

Ignorieren Sie die Presse. Führen Sie Ihr Leben.

Für den Schlamm hat sie eine knallharte Ansage.

Sie hat gesagt, sie wird alle töten. Sie wird alle deswegen töten, weil sie nicht das Land verlassen. Sie führt für die terr. Sternennation eine Schwingungserhöhung durch. Die wird dazu führen, das sich nur solche Terraner in der Schwingung bewegen können, die von der energetischen Konstruktion her so angelegt sind wie ich. Ich bin die Blaupause. Jeder Urterraner hat meine genetische Struktur, egal welche Hautfarbe, welcher Stamm, in welcher Gegend der lebt, wie alt der ist, von welchem Volk der ist.

Bei den Russen und Chinesen als Vielvölkerstaaten wird sich dann zeigen, welche Völker die entsprechenden Gene haben und welche nicht.


Nachdem die Maßnahme jetzt angelaufen ist, werden sie jetzt sterben wie die Fliegen.  So schnell können sie gar nicht Coronatote produzieren. Daher komme auch, wenn überhaupt irgendwelche Coronazahlen. Die holen die Leichen natürlich aus den Wohnungen raus. Aber die verschwinden natürlich nicht aus dem Land. Bevor die gemerkt haben, dass wieder paar tausend tot sind, ist es schon wieder vorbei.

Diese Entwicklung führt aber nur in den Staaten der terranischen Sternennation zu diesen Abperleffekten. Es geht nicht darum, wie lange die schon hier sind, es geht auch nicht darum. Welche Nationalität die Großeltern und Urgroßeltern gehabt haben, sondern es geht darum, wie ist die genetischen Konstruktion dann geworden? Wenn dann welche übrig bleiben, die z. B. aus Afrika sind oder aus Polen, dann kann man mit denen reden, ob sie hierbleiben dürfen. So ist die Reihenfolge, nicht umgekehrt.

Spezielle Ansprache an diejenigen, die hier nicht überleben können.

Teil 3 Auszüge   leicht gekürzt
LAGEBERICHT/BEFEHLSAUSGABE 29.12.2020 Teil 3

Hier in Teil 3 geht es um den Schlamm, also um die Nichtdeutschen, die hier reingekommen sind und gesagt haben, das gehört alles uns. Wir sind die Gesellschaft und die Polizei muss uns vor den Deutschen schützen. Und die Parlamente gehören uns auch. Denen man erklärt hat, wenn sie den Fuß über die deutsche Grenze setzen, ist das ihr Land, einschließlich ihres Anspruchs auf Sozialhilfe und Kindergeld und Krankenkassenleistungen.
Ja das war ein gefährliches Tun und das war eine Lüge- Die, die Ihnen das erzählt haben, die wussten, dass das nicht stimmt. Die wussten auch, dass das irgendwann  enden würde und zwar für Sie tödlich. Denen ich das jetzt sage.


Die Kaiserin von Avalon richtet ihr Wort an den Schlamm, an die Parasiten.

Sie ist da nicht einsichtig,  weder liebevoll noch in irgendeiner  Weise einsichtig, Einsicht können sie von ihr nicht erwarten, nein. Dafür ist der Missbrauch mit der terranischen Materie und mit den terranischen Kindern einfach zu heftig gewesen.  Vor allem mit den terranischen Kindern. Die immer noch gequält werden in unterirdischen Anlagen der Außerirdischen und ihren terranischen Helfern.

Hier geht es darum, dieser Schlamm sind keine Kriegsgefangenen. Sie sind unsere Gefangenen. Denn sie können nirgends hin. Weder diejenigen, die sie erzeugt haben, die Zur-Verfügung-Steller, die Hersteller der Avatare noch  irgendwelche anderen Leute, die hier irgendwelche Genküchen benutzt haben, entweder hier auf Terra oder außerhalb Terras, um diesen Schlamm hier in Deutschland installieren zu können.

Wir machen also diese Trennung, indem wir diese Schwingungserhöhung durchführen, da werden Sie aus dem Raster fallen. Sie werden in zweifacher Richtung durch das Raster fallen, erstens durch die nicht gegebene genetische Übereinstimmung und zweitens durch unsere direkte Einflussnahme, durch unser morphogenetisches Feld, mit dem wir Sie töten. Das haben Sie inzwischen gemerkt und Sie versuchen, das deutsche Reich zu verlassen, Sie können es aber nicht. Weil wir auch Corona dazu benutzen, d.h. solange wie Sie hier sind, können wir Sie hier töten. Wenn Sie weg sind, dann wollen wir Sie auch nicht mehr töten, außerhalb des Reiches, warum?
Die Welt da draußen wird untergehen, aber in einem anderen Tempo. Hier sterben Sie sofort und jetzt, weil die Verhältnisse so sind und weil wir sie nicht bestreiten können und weil Sie sehen, wie ihre Leute sterben. Sie sehen die sterben und Sie sehen, wie einer verrückt wird und mit einer Machete, einem Beil, einem Messer, einer Axt auf Sie zukommt und Sie umbringen will,.
Sie sehen dann, wie ihre Leute sterben. Und Sie wissen, wenn sie Deutschland nicht verlassen, so wird das nicht aufhören, nicht haltmachen vor ihren Frauen, vor ihren Kindern und ihren alten Leuten, -das wird vor nichts und niemand Halt machen, der nicht  deutsch ist.


Insofern ist das endgültig. Das ist kein Urteil, das ist keine Ankündigung, sondern das ist eine Tatsache.  


Ob Sie das glauben oder nicht, interessiert nicht. Sie sind unsere Gefangenen, Sie sind Opfer und wir bringen Sie um.  
Wir bringen Sie schneller um, als man uns umbringt.
Und der Witz bei der Sache, es wird nicht berichtet, es ist nicht öffentlich, das merkt keiner, es hört keiner, es sieht keiner. Es gibt keine Anklage, es gibt überhaupt nichts. Es findet überhaupt nicht statt in der Öffentlichkeit. Und Sie sehen ihre Leute reihenweise sterben. .
Ja, das ist das Ergebnis.
Wir bringen Sie um, stehend. Während sie hier durch die Gegend laufen und uns verächtlich angucken, uns hasserfüllt angucken, weil wir Deutsche sind. Sie sind in unserem Land und Sie leisten es sich, in unseren Wäldern spazieren zu gehen, in unseren heiligen Auen, in unseren avalonischen terranischen deutschen Auen – leisten Sie es sich spazieren zu gehen …. als ich das Elend in München gesehen habe.
Sie leisten es sich, unser Land zu besetzen, dass für uns lein Platz mehr bleibt, sich auf den Wegen unserer Ahnen zu bewegen. Dafür sterben Sie jetzt. Sie sterben überall, in München, in Frankfürt, in Hamburg, in Wuppertal, in Remscheid, in Solingen – Sie sterben überall.


Das ist keine Volksverhetzung, nein, das ist eine Tatsache.

Von der ich nicht erwarte, dass mir das irgendwer glaubt. Brauchen  Sie nicht …
Also Sie können nicht fliegen – Coronawächter haben ihnen den Weg abgeschnitten. Sie dürfen nicht raus, Sie haben das gleiche Problem. Ich habe das gesehen, dass alle Auslandsbewegungen – die kommen nicht aus Deutschland, die kommen nur aus den Ländern, die um Deutschland herum sind. Weil sich alle Balkanländer über ganz Weteuropa ausgebreitet haben. Im Balkan gibt es niemand mehr, der zeugungsfähig und der arbeitsfähig ist, die sind alle hier, in den Staaten im Westen Europas und streiten sich da mit dem Migranten  um die Plätze. Und bringen sich gegenseitig um.

Die Migranten sterben ja noch schneller. Unsere Schwingungserhöhung wird dazu führen, dass das Leben für Sie, für die Migranten und alle die hier reingekommen sind und sagten: Das ist unser Land! – zu einem tödlichen Ereignis wird. Sie zahlen die Rechnung dafür. Weil Sie nicht gegangen sind. Und diejenigen, die gekommen sind, weil sie Geld dafür bekommen haben, die sterben vor Blödheit. Die sind ganz einfach zu dämlich. Sie haben das geblaubt, was man ihnen gesagt hat: Geht nach Deutschland, da lebt keiner mehr. Deutschland ist vollkommen leer, so wie Nordamerika angeblich leer war, und da haben 140 Millionen Indianer gelebt.

Wir werden keine Gefangenen machen, das System ist nicht auf Gefangene ausgerichtet. Wir töten soviele wie möglich und nach Möglichkeit alle. In den Kellern, in  den Schlafzimmern, in den Küchen, den Krankhäusern,  in den Arbeitsstätten, überall. Weil – es geht nicht mehr darum, dass Sie sich irgendwo in Sicherheit bringen können. Das einzige was Sie noch in Sicherheit bringen kann, das ist ihr Auto. Sie setzen sich in ihr Auto – Flugzeuge fliegen nicht mehr.
Eisenbahnen sind voll oder die fahren nicht, nicht ins Auland wegen Corona..
Also setzen Sie sich in ihr Auto und hauen Sie ab!  – .Und lassen Sie sich an der Grenze testen. Nehmen Sie genug zu essen und zu trinken mit, und Zelte mit, dann können Sie  …. Das wird Tage dauern, bis man Sie rauslässt. Oder bis man Sie woanders reinlässt.

Solange wie Sie sich in dem deutschen Feld bewegen, werden Sie sterben. Der Tod läuft hinter Ihnen her. Ihre Leichen liegen dann neben den Autobahnen.  Also hauen Sie einfach ab, solange wie Sie noch können.
Das hat nichts mit mir zu tun, das hat was mit der Strahlung zu tun, ich bin nur Nachrichtensprecher, ich mache das, was die in der Tagesschau und in den Öffentlich-Rechtlichen machen. Und die sind vollkommen neutral, unabhängig und überparteilich. So bin ich auch.  Ich teile Ihnen das einfach nur mit, ich bin einfach nur der Überbringer einer Nachricht. Die Nachricht kommt von der Kaiserin von Avalon.

Sie wissen nicht, wer das ist? Ist auch für Sie vollkommen uninteressant, brauchen Sie nicht, solange leben Sie nicht mehr, dass es für Sie von Interesse ist. So.
Ach ja, Sie sollen nur Ihr Gepäck mitnehmen, hat sie  gesagt.
Wie unsere Leute aus dem Sudetenland, aus Ostpreußen, aus Schlesien – so wie unsere Leute im Osten und aus den Sudetengebieten, wo Millionen von uns noch lebten und in Eintracht lebten mit der einheimischen  Bevölkerung– akzeptiert – und hinterher totgeschlagen wurden auf den Straßen. Ich weiß das. Ich habe mich damit nicht so intensiv  beschäftigt wie mit Polen, weil – die Polen haben das länge gemacht. Die haben Millionen von uns getötet. Vor dem Krieg schon.

Nehmen Sie nur Gepäck mit, das Nötigste.  Laden Sie es in ihr Auto und hauen sie ab.-
Alles andere bleibt hier und wird von uns entsorgt, die Tiere werden versorgt. Wenn wir ein Kind finden sollten, wird das auch versorgt und dann hinterhergeschickt, der Rest wird entsorgt und vernichtet. Wir brauchen Ihren Scheiß nicht. Vor allem den polnischen Schrott nicht. ……
So, das war es.

Ein Gedanke zu “Botschaft der Kaiserin von Avalon

  1. Liebe Gisela, werte Mitstreiter,

    ich hoffe, dass es so kommt, denn zur Zeit ist die Situation unerträglich. Die Menschen sind durch die MSM so paralysiert, dass man mit ihnen nicht reden kann und sie infolge ihrer Angst nicht mehr ihrer Schöpferkraft bewusst sind. Ich selbst habe keinen Fernsehen und übe jeden Tag auf`s Neue meine mir als Souverän zustehende Macht, indem ich das fordere, was mir zusteht. Geistig ist das möglich, das ist aber den wenigsten bewusst. Es genügt auch, durch die Stadt zu gehen, sich die Volksfremden anzu-sehen und zu sagen: „Ich will das nicht“.

    Allen ein erfolgreiches Jahr 2021, ohne Volksfremde.
    Sieg für uns.
    Tochter einer Trümmerfrau

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s