Stand der Dinge

Im Windschatten deutscher Nostalgie- droht uns neuer Verrat aus den eigenen Reihen?

Zum Anfang etwas sehr Erfreuliches:
Die Videos von Anut Pi sind  auch auf youtube frei einsehbar, und zwar auf dem Videokanal ´Wilhelmine Lichtenau´.  Damit haben alle Interessierten die Möglichkeit, sich über die gegenwärtige Lage frei zu informieren, was bei VK vielfach nicht möglich war. Ich werde also künftig auch die Youtube-Links hier aufführen. Ich danke dem Betreiber oder der Betreiberin des Wilhelmine-Lichtenau-Kanals ganz herzlich für ihr sehr wichtiges Engagement
.

Ansonsten geht es weiter in stürmischer Achterbahnfahrt. Wir merken, wir ahnen, wie alles auf eine ´Todeslinie´ hinausläuft, und die hat wohl unsere bösartige ´Firmenchefin´ mit ihrer illustren ET-Bande  auf etwa Mai 2021 festgelegt. Bis dahin gelten die Corona-Maßnahmen. Dann wird des besser, sagt sie.  Ja, für wen? Bis dahin sollen wir tot sein.

Dass dies unser Tod sein soll, klingt zunächst unglaubwürdig und scheint unvorstellbar, besonders hier im Osten, wo noch nicht so viel ´Schlamm´ in die ländlichen Gebiete vorgedrungen ist. Aber das täuscht. Man kann auch Menschen töten, indem man ihre höherdimensionalen Organe ausschaltet.Ein sehr wichtiges dieser Organe ist die Zirbeldrüse.

Dazu empfehle ich ein aussagekräftiges Video, wozu die Nasenabstriche gedacht sind. Unsere DNA können sie uns aus dem Mund abnehmen, dazu würde kein Nasenabstrich gebraucht.  Also ist da ein Hintergedanke…. Und wenn unsere Zirbeldrüsen immer mehr restlos ausgeschaltet und ruiniert werden, hat ein Mensch seine spirituelle Energie verloren. Dadurch machen sie uns immer mehr zu ferngesteuerten Idioten, die nicht mehr imstande sind. frei zu denken, sich zu wehren und höhere geistige Zugänge auszuleben. Auch das ist eine Art von Tod, denn zur Arbeit brauchen die uns noch.

https://vk.com/uwe.tagesschlau?z=video433562208_456239913%2Fe8cfa94bb1779178d1%2Fpl_post_352484777_136938

Kurz der Inhalt, für alle, die das Video nicht aufrufen können.

Die Testungen, die seit Monaten durchgeführt werden, dienen offiziell der Prävention. Doch warum werden diese Tests, welche auch mit Blut oder Speichel aus der Backe durchgeführt werden könnten, nicht flächendeckend so eingesetzt? Warum durch die Nase? Hierfür könnte es einen entscheidenden Grund geben, welcher bereits 2006 angedeutet wurde. Und dabei spielt die Zirbeldrüse eine große Rolle. Warum gerade die Zirbeldrüse? Weil sie mit das mächtigste Organ ist, welches wir haben.
Diese Macht führt den Menschen erst zu seinem eigentlichen Menschsein mit seinem Erleben, Handeln und seiner Spiritualität. Zerstört man diese Macht im Menschen oder manipuliert sie, bekommt man die Kontrolle über den Menschen .
In diesem Video erkläre ich dir den vollständigen Zusammenhang zur Hypothese.

Das heißt, durch dieses Tests schalten sie auch unser morphogenetisches Feld aus und zerstören die natürliche, in uns angelegte Wehrhaftigkeit. Glaubt das noch einer, dass dies nicht Plan und Absicht wäre? Dazu kommt die Vereinzelung, das Abstand halten, die Trennung der Familien, weitgehendes Ausschalten von Treffen im Freundeskreis , in Klubs, Vereinen, kein geselliges Beisammensein mehr. Keine einfache Versorgung mehr  und  – die Masken.

Anut Pi sagt über die Masken:

Die Masken leiten unseren Sterbeprozess ein.

Das heißt, unsere ´Steuerleute ´ wissen mehr. Sie wissen genau, was ´die Maske´ aus uns macht, wie sie uns erst unmerklich, aber langsam und sicher tötet. Denn der Mensch besteht aus mehr als dem Körper, er wird bewegt von Geist und Seele und dort greifen sie an.


Lesen Sie was John Rockefeller dazu sagt:

JOHN D. ROCKEFELLER MASONISCHER CREED –



JOHN D. ROCKEFELLER MASONISCHER CREED –

„Wir werden ihr Leben kurz halten und ihre Gedanken schwach halten, während wir so tun, als würden wir das Gegenteil tun. Wir werden unser Wissen über Wissenschaft und Technologie auf subtile Weise nutzen, damit sie nie sehen, was passiert.

Wir werden Softmetalle, Alterungsbeschleuniger und Beruhigungsmittel in Nahrung und Wasser sowie in der Luft verwenden. Sie werden mit Giften bedeckt sein, wo immer sie sich wenden.

Die weichen Metalle lassen sie den Verstand verlieren. Wir werden versprechen, ein Heilmittel aus unseren vielen Geldern zu finden, und dennoch werden wir ihnen mehr Gift geben. Chemische Gifte werden durch die Haut von idioten aufgenommen, die glauben, dass bestimmte Hygiene-und Schönheitsprodukte, die von großartigen Schauspielern und Musikern präsentiert werden, ewige Jugend in ihre Gesichter und Körper bringen werden und durch ihre durstigen und hungrigen Münder ihren Verstand und ihre Systeme zerstören der inneren Organe. Reproduktion.

Ihre Kinder werden jedoch als behindert und deformiert geboren und wir werden diese Informationen verbergen.

Die Gifte werden in allem um sie herum versteckt sein, in dem, was sie trinken, essen, atmen und tragen. Wir müssen genial sein, die Gifte zu verteilen, denn sie können weit sehen. Wir bringen ihnen bei, dass Gifte gut sind – mit lustigen Bildern und Musiktönen im Fernsehen. Wer sie sucht, wird hilfreich sein. Wir werden sie anmelden, um unsere Gifte zu drücken.

Sie werden sehen, dass unsere Produkte filmisch verwendet werden und sie sich an sie gewöhnen und nie ihre wahre Wirkung erfahren. Wenn sie gebären, werden wir Gifte in das Blut ihrer Kinder injizieren und sie davon überzeugen, dass wir ihnen helfen! Wir fangen früher an, wenn ihr Verstand jung ist, wir werden ihre Kinder mit dem ansprechen, was Kinder am meisten lieben, süßen Dingen.

Wenn ihre Zähne verfallen, werden wir sie mit Metallen füllen, die ihren Verstand töten und ihre Zukunft stehlen. Wenn ihre Lernfähigkeit beeinträchtigt ist, haben wir Drogen geschaffen, die sie kranker machen und ihnen andere Krankheiten verursachen, für die wir noch mehr Drogen schaffen werden. Wir werden sie gefügig und schwach vor uns machen, durch unsere Macht.

Sie werden depressiv, langsam und übergewicht wachsen, und wenn sie zu uns kommen, um Hilfe zu holen, werden wir ihnen mehr Gift geben.

Wir werden unsere Aufmerksamkeit auf Geld und materielle Güter richten, damit sie sich nie mit ihrem inneren Selbst verbinden. Wir werden sie mit Unzucht, externen Freuden und Videospielen ablenken, damit sie niemals eins mit der Einheit aller sind.

Ihre Gedanken werden uns gehören, und sie werden tun, was wir sagen. Wenn sie sich weigern, werden wir Wege finden, um Technologie zu implementieren, die den Verstand in ihrem Leben verändert.

Wir werden Angst als unsere Waffe benutzen. Wir werden ihre Regierungen etablieren und in ihnen Widerstand etablieren.

Wir werden beide Seiten besitzen. Wir werden unser Ziel immer verstecken, aber wir werden unseren Plan fortsetzen. Sie werden die Arbeit für uns erledigen, und wir werden von ihrer Arbeit gedeihen.

Unsere Familien werden sich nie mit ihren vermischen.

Unser Blut muss rein sein (weil es so ist). Wir werden sie dazu bringen, einander umzubringen, wenn sie sich uns widersetzen.

Wir werden sie durch Dogma und Religion von der Einheit trennen. Wir werden alle Aspekte ihres Lebens kontrollieren und ihnen sagen, was sie denken und wie. Wir werden sie freundlich leiten und sie glauben lassen, dass sie sich selbst rechtleiten.

Wir werden durch unsere Fraktionen Feindseligkeit unter ihnen anstiften. Wenn ein Licht unter ihnen scheint, löschen wir es durch Spott oder Tod, was am besten zu uns passt. Wir werden sie dazu bringen, ihre Herzen zu zerreißen und ihre eigenen Kinder zu töten. Wir werden dies mit Hass als Verbündeten erreichen, Wut als unser Freund. Hass wird sie komplett blenden und sie werden nie sehen, dass wir in ihren Konflikten ihre Führer sein werden.

Sie werden damit beschäftigt sein, sich gegenseitig umzubringen.

Das alles läuft längst auf vollen Touren, Doch die meisten von uns sínd schon derart degeneriert und mit sich selbst beschäftigt, dass sie das gar nicht wissen wollen. Sie schalten auf  LmaA und meinen so davonzukommen, sich aus den satanischen Drehbüchern unserer Vernichter herauswinden zu können.

Anut Pi hatte uns ja wissen lassen, welche Probleme es mit seiner Pi-Armee gibt, nämlich dass die auf uns losgeht, auf die Deutschen, auf die Weißen. Ja wie konnte das passieren? Was hat sie umgedreht? War es wirklich nur ein Zufall, ein Versehen? Oder war das Absicht, unbewusste Manipulation?

Der Plan hinter dem Plan war ihm deutlich geworden, und was die Pi-Armee umgedreht hatte, lag eigentlich in der Zielsetzung jener ´Deutschen´,  die sich vor allem nach dem 2. Weltkrieg nach Mittel- und Südamerika verzogen hatten und dort eine eigenständige, sehr verschwiegene und hochtechnologische Macht aufgebaut hatten, um Deutschland, das Territorium, zurückzugewinnen. Hätte die Pi-Armee jetzt uns Deutsche kaltgemacht, könnten die dann in Ruhe die Retter und Befreier spielen, denn Anut Pi, der Deutsche Kaiser aus dem Urbrunnen ohne Deutsche? Das wäre vorbei.

Die mittelamerikanischen Super-Neudeutschen würden zwar ruckzuck den Schlamm vernichten und ihr Reich wieder hier in Deutschland errichten- Aber das hätte mit dem deutschen Urbrunnen nicht mehr das Geringste zu tun. Denn es wäre die völlige Umkehr des deutchen Wesens und der eigentlichen deutschen Tugenden Es wäre ein fürchterliches Zerrbild satanischer Umkehr.

Sind das deren Hintermänner? Ich fürchte Schlimmes … Ist sie das Aushängeschild dieser ´Zukunftswesen´, die alles was deutsch ist, zur Unkenntlichkeit pervertierten mitsamt ihrem Geschmeiß? Fakt ist, sie arbeitet denen zweifelsfrei zu und hat die genetische Verbindung zu Hitler/Rothschild.

Nicht alles, was sich ´deutsch´ nennt, ist auch deutsch.

Und sie geben sich keine Mühe, ihre Abscheu vor dem deutschen Volk zu verbergen!

Wer steuert diese ´pseudodeutschen´ Gestalten? Diese Volksverkäufer? Aus welchem ´feinen´Sumpf sind die gekrochen? Wir tief geht der Riss durch unser Volk wirklich?

Nicht leicht zu verkraften das alles … Warum hatte ich immer das diffuse Gefühl, dass die  `Mega-Super-Golddeutschen´ in Südamerika die allerbösartigste Rolle spielen? Weil sie aus uns kommen, aus unserem Stamm!

Weil, sie bleiben immer unsichtbar, das ist schon mal verdächtig,  und dieser Kontinent gilt sicher nicht umsonst als Rückzugsgebiet für die deutschen Eliten, die das Chaos hier, die Vernichtung der Urdeutschen seit langem straff organisiert haben. Gründend auf dem Reichsgold! Auf Gold –das alleine ist schon von der geistigen Bedeutung absolut negativ.

Also scheint es auch zweimal die sagenhafte Dritte Macht zu geben.  Eine für das Leben, die sich mit Anut Pi in Verbindung gesetzt hat und sich als LIEBE bezeichnet, die andere, die sich dafür ausgibt.

Die Nach-Hitler-Macht, die sich Deutschland und das Deutsche komplett untern Nagel reißen wird, wenn wir sie nicht entlarven. Wir dürfen nicht vergessen, dass diese Hochzuchtdeutschen spirituell fähig sind von ihrer Abstammung  her, dass sie in ihrer Macht und Siegerhybris alles steuern wollen – und sie sind dadurch ganz hoch angebunden. Aber sie sind negativ  – ´Goldgeschöpfe´ – das sagt mir alles. Dazu rechne ich auch die Creme.de-la-Creme in den USA, vor allem was in Richtung der Bushs geht. Das ist alles ein Trupp. Brutal! Die wollen IHR Deutschland schaffen als Aushängeschild ihrer Verkommenheit. Und das würde es dann auch, der äußerlich edle, aber innerlich hässliche Hochzuchtdeutsche.  Diese Wesen sind Großmeister jeder Manipulation und wir kommen wieder drauf, die sind HORNALT. Wer erkennt hier nicht die Steuerung durch die Jahwe-KI (Sonnengott. Sonnenreligionen = entsprechend Gold, Macht, Herrschsucht, Übermenschentum)? Und wir erkennen den digitalen Uradel, der erst über sämtliche Königshäuser die Welt beherrschte und mit Beginn des 20. Jahrhunderts diese Herrschaft in den inzwischen multinationale Konzerne ausübte und die Völker zu ihren Firmen umgestaltete.

Und wir erkennen in ihrem Dunstkreis den intergalaktischen Forscherclub, (also Nichtmenschen in menschlicher Gestalt), der für Jahwe und den Uradel die Drecksarbeit macht. Das wird auf einmal alles sehr klar.

Dann wird auch klar, warum sie uns töten wollen/müssen. Weil die Lieferverträge abgeschlossen haben mit dem gesamten Kosmos! Die haben zu liefern – und zwar uns! Egal ob tot oder lebendig.

kleine Angebotsofferte

Es würde mich wundern, wenn die nicht versucht hätten und weiter versuchen würden, auf Sie, lieber Anut Pi Einfluss zu nehmen. Etwas hat Sie und auch uns randvoll mit Hass angefüllt. Das ist so, wenn immer wieder auf ein Volk eingedroschen und es in den Dreck getreten wird. Da bleibt was hängen. Vor allem mit Selbsthass wurden wir angefüllt. Mit Schuld und Versagen, und gleichzeitig wurde uns jede Selbstverteidigung madig gemacht, wir wurden entwaffnet, auch geistig. Und damit hätten die Strippenzieher indirekten Zugriff auf die Pi-Armee. denn zuletzt schienen alle wahnsinnig geworden zu sein.

Anut Pi hat die Reißleine gezogen und entfernte seine Pi-Armee von Terra. Die letzte Tage waren also sehr stürmisch, in den Videos wurden wir aufgrund der schwierigen Lage richtig durchgeschüttelt und Hermann H. schreibt dazu: „Ich sehe, einen Fahrstuhl, der mit einem Affenzahn, in Komplexere Ebenen, aufsteigt.“

Genauso ist das und wir brauchen jetzt – Vertrauen.

Ich kann unserem Deutschen Kaiser Anut Pi dadurch vertrauen, weil er das durchschaut hat und ehrlich drüber redet.– Durch diese vielen Manipulationen, ob nun bis ins Detail beweisbar oder nicht, kommt erst alles ans Tageslicht, bis in die tiefsten Tiefen – und erst dann kann er gegensteuern, weil Ihm und uns dann erst das ganze Ausmaß des Verrats deutlich wird. Ich glaube ihm, dass seine Absichten redlich sind. Weil ich auch Avalon vertraue. Avalon hätte niemals Anut Pi Zutritt zu seinem Reich gewährt und ihn nicht in seine jetzige Position gebracht, wenn er nicht durch und durch glaubwürdig, wahrhaftig und verlässlich wäre. Dazu hat Avalon zu schlechte Erfahrungen gemacht mit den diversen Herren und Lords und falschen Göttern.

Sirius 2 – Hochburg des Lords, des HERREN, des Falschgottes, ohne Avalon zur unbewohnbaren Wüste geworden

Anut Pi besitzt noch die deutschen Tugenden und darum wird es hoffentlich geschehen, dass jetzt noch alles gut wird.

Denn die letzten beiden Videos sind verblüffend. Wie unser Feldherr auch oft unsere Feinde bedroht und angreift. so dass mancher Feingeist erschrickt, aber er ist auch ein Meister der Vernunft, der Strategien, der Verhandlungen, so dass er zuletzt diese letzte große Schlacht um die Schöpfung für sich entscheiden wird – und damit für uns Deutschgebliebene, für sein Volk.

https://www.youtube.com/channel/UCiQknIIqf-qu9wVqX9kGbNQ/videos

1-L302-A1787-B Graefin Lichtenau / Graff Lichtenau, Wilhelmine, Graefin von, geb. Enke, verehel. (Joh.Friedr.) Ritz u. (Franz) von Holbein, Geliebte Fried- rich Wilhelms II. von Preussen, Dessau 19.12.1753 – Berlin 9.6.1820. – Portraet. – Gemaelde, 1787/88, von Anton Graff (1736- 1813). Oel/Lw., auf Holz, 73 x 56 cm. Berlin, Berlin Museum. F: Comtesse Lichtenau / Graff Lichtenau, Wilhelmine von, comtesse, nee Enke, epouse (Johann Friedrich) Ritz et (Franz) von Holbein, maitresse de Frederic Guillaume II de Prusse, Dessau 19.12.1753 – Berlin 9.6.1820. – Portrait. – Peinture, 1787/88, de Anton Graff (1736- 1813). Huile/toile, sur bois, 73 x 56 cm. Berlin, Berlin Museum.

Dank an Wilhelmine, die fleißige Biene!


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s