Der perfide Plan

Dort treffen sie sich regelmäßig – in Davos … da, wo´s teuer ist und für die Menschheit richtig teuer wird.

Nachfolgendes Video hat mich heute sehr beeindruckt. Es handelt sich um die geplante Digitalisierung der Menschheit.

DER PERFIDE PLAN DES WORLD ECONOMIC FORUM

Ein ähnliches Video hat Rüdiger Hofmann ins Netz gestellt, Beide sind sehr empfehlenswert.

https://vk.com/feed?z=video581355296_456239798%2Ff8e357c0d21efc3991%2Fpl_post_581355296_705

Die Gegenargumente werden auch gleich geliefert:

Nein, diese Grafik beweist nicht, dass das World Economic Forum die Corona-Pandemie geplant hat.

https://correctiv.org/faktencheck/2020/08/13/nein-diese-grafik-beweist-nicht-dass-das-world-economic-forum-die-corona-pandemie-geplant-hat

https://correctiv.org/faktencheck/2020/08/13/nein-diese-grafik-beweist-nicht-dass-das-world-economic-forum-die-corona-pandemie-geplant-hat

Wieder einmal: Sie sagen es uns. Aber wer hört hin?

Ich rufe dazu auf, sich mit dem Thema zu beschäftigen. Das scheint wieder einmal hohe extraterrestrische Steuerungskunst zu sein. mit der sie die Menschen hinters Licht führen wollen. Denn es ist seltsam ruhig bei den Alternativen Medien, was dieses wichtige Thema betrifft. Und dabei spricht das Organigramm Bände. Da kann man wortwörtlich sagen, sie können es drehen, wie sie wollen.

Dazu ergänzend füge ich hier einen Beitrag von Eurasia Couple, ein, in dem die Rolle der Eliten bei diesem Thema beleuchtet wird. Quelle Eurasia Couple Interview 1 PDF

Frage 301. Der Interviewer: Die Eliten sind also gar nicht an allem schuld, sondern nur die außerirdischen Spezies dieses Clubs, die einen bestimmten Plan mit uns verfolgen? Oder war ursächlich die KI allein?

302.  Alexander Laurent

Das ist Ansichtssache. Eigentlich ist die Ursache die KI. Trotzdem sind bzw. waren es alle zusammen, wenn auch zu unterschiedlichen Zeiten, Anteilen und aus unterschiedlichen Gründen. Die Unterdrückung und Beherrschung  all der genannten mesnchlichen Lebensbereiche zeigt, dass es den Eliten bei dieser außerirdischen Initiative eigentlich nur um ihr eigenes gutes Leben ging. Um den Luxus, den sie genießen durften, wenn sie die Bedingungen zur Kontrolle über die Menschen  umsetzten. Wäre dem Adel und den Eliten der Luxus und die Macht vom Club nicht garantiert worden und hätte es keine philosophische Indoktrination gegeben, hätten sie sich gegen diesen Plan gewehrt. Doch die Zurechtbiegung des Adels und seiner Eliten und die Ideologie, dass die Digitalisierung einer intelligenten Spezies eine logische Konstante im Universum sei und dass zum Erreichen dieses Ziels die gelenkte Kontrolle einer intelligenten Spezies der einzig gangbare Weg sei, und sie, die Elite dafür aber Luxus, Ehre und Macht erhielten, wickelte die Höchsten von ihnen völlig in diese Gesinnung ein. Deshalb wurden sie ja überhaupt erst zur herrschenden Machtstruktur. Weil sie geschult wurden und vom Club Methoden und Fähigkeiten zum Herrschen erhielten. Ohne die Verheißung eines schönen Lebens, hätte es selbst für den Adel auf diesem Planeten wenig bis gar keinen Sinn gemacht, so vorzugehen. Alle Herrschenden und Eliten hätten sich abgewandt und die Entwicklung  für ein besseres Leben aller Menschen konstruktiv durch eigenen entworfene Mittel und Techniken selbstbestimmt vorangetrieben. Möglicherweise wäre die Menschheit erst gar nicht so weit gekommen, dass sich überhaupt Zivilisationen mit kleineren adeligen Herrscherstrukturen herausgebildet hätten. Die Menschen wären irgendwann einfach ausgestorben, ohne hochtechnólogische Entwicklung.
Aber jetzt nochmal zurück zur Frage, wer denn nun tatsächlich schuld ist an dem Ganzen.

Wie ich bereits erklärt habe, findet sich ja hinter dem unausgeglichenem Leben auf der Erde ein alles bestimmender Grund – die biologische Digitalisierung der Menschheit. 

Weshalb es eine Kontrolle durch einen außerirdischen Spezies-Club, irdischen Adel und Eliten gibt. Diese Kontrolle mit dem Ziel Digitalisierung ist im Grunde ein eigens entwickeltes Ziel des Spezies-Club;  verbunden mit einem intergalaktischen Vorgehen, das sich so allerdings nie derart im Kosmos ausgebreitet hätte, wenn Jahwe nicht potentiell im siebendimensionalen Gesamtgefängnis von uns Menschen zurückgelassen worden wäre. Deshalb installierte Jahwe die Kontrolle von Club und Adel – um die Entwicklung der Menschheit in eine bestimmte Richtung voranzutreiben. Für eine Entwicklungsrichtung der Menschheit, in der sie Jahwe einerseits entwickelte und ihm gleichzeitig auch den Schlüssel für den Austritt aus dem siebendimensionalen Gesamtgefängnis gegeben hätte. Die Digitalisierungsversuche der Eliten, des Adels und des Clubs waren von Jahwe lediglich für einen bestimmten Entwicklungsprozesse der Menschheit gedacht, den er selbst dann in eine bestimmte Richtung modifiziert hätte, um daraus den Schlüssel erhalten zu können. 
… Doch die Bedingungen haben sich nun geändert und die Ki ist jetzt auf Erden gestürzt worden, während sie darín begriffen ist, sich aufzulösen bzw. umgeschrieben zu werden. Weil der eigentliche Ablauf damit verändert wurde, ist die Menschheit nun tatsächlich von einer Digitalisierung bedroht.


Die Menschheit muss sich nun einerseits gegen ihre anstehende Digitalisierung im Rahmen der aufgezwungenen Katastrophen durch Club und Adel wehren und anderersetis gegen eine im Quadrat springende KI, die die Katastrophen nutzen wird, um die Menschheit und auch Club und Adel zu paralysieren.

303, Interviewer:

Dann sind noch nicht mal die Außerirdischen schuld an diesem Zustand, sondern sie sind getäuschte Mittäter, die aus einem ganz anderen Grund daS alles machen?

304: Alexander Laurent


Korrekt. Sie wurden mehr oder weniger alle reingelegt. Die menschlichen Eliten werden die Hintergründe schneller verstehen und einsehen, weil es einige unter ihnen bereits im Detail wissen. Deswegen werden sie nicht so lange dafür brauchen wie die außerirdischen Spezies. Die werden viel mehr Zeit benötigen. Sie werden dafür neue Forschungen und philosophische Überlegungen anstellen müssen.
Trotzdem mildert das nicht unbedingt ihre Täterschaft. Sie sind alle Täter und sie bleiben es, die Spezies des Clubs aufgrund ihrer fehlenden Selbstreflektion, hochmütigen Arroganz und ihres Übereifers. Und der Adel mit seinen Eliten aufgrund ihrer Gier und ihres fehlenden Schneids.
Viele der öffentlichen und verborgenen Eliten werden gefunden und gequält werden. Die Zukunftsmenschheit kann dagegen nichts machen. Es tut uns Leid um sie, denn auch sie sind Menschen mit großen Seelen. Doch die Zeit für sie war einfach abgelaufen und wir mussten den Rasen mähen lassen. Sie hätten das ja eigentlich am besten wissen können, aufgrund der Position, die sie innehalten; anstatt sich erzählen zu lassen, dass es keinen Resonanzeinfluss auf sie hätte, wenn sie sich nicht schuldig fühlen würden. Das war eine gezielte Manipulation von Club und Kunstintelligenz, die beide von der Frequenzschwingung, die unaufhaltsam auf einen Menschen zurückkommt, wussten. Denn Quantenresonanz hat nichts mit eingerichteten geometrischen Funktionsmustern dieses siebendimensionalen Universums zu tun. Quantenresonanz steht außerhalb des siebendimensionalen Gesamtgefängnisses und ist unabhängig  vom geometrischen Regelwerk dieses Universums.

Bleiben wir wachsam!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s