Das Haus MURIEL Teil 7

Was fällt mir bei dem Namen Webmusterherrscherin spontan ein? Nicht unbedingt was Großes, sondere eher eine Designerin in einem abgesteckten Rahmen, über den sie nicht hinausgehen kann. Ein Rahmen bedeutet enge Grenzen und so scheint mir jetzt das Leben auch zu sein, wir geraten in immer engere Grenzen und werden eingekästelt in immer speziellere und sinnlosere Regelungen. Das heißt diese Höchste hat uns bereits in ihr enges System eingewebt, indem wir uns fast nicht mehr bewegen können.

Ich will hier etwas klarstellen. Siegfried Dangeleit ist NICHT mein Feind, ganz und gar nicht. Ich will ihn nicht beleidigen, bloßstellen oder verleumden, weil seine eventuellen menschlichen Zustände, Fehler oder Mängel mir nichts angehen und mich auch nicht interessieren. Da möge bitte jeder vor seiner eigenen Tür kehren. Ich will DAS erkennen und bloßstellen, was HINTER ihm steckt. Denn es ist offensichtlich, dass die sogenannten Hohen Mächte ein sehr übles Spiel mit ihm und mit uns spielen.

Vor allem hat sie unseren Geist und Verstand so mit eingewebt, dass wir nichts mehr infrage stellen. Ohne zu übertreiben kann man sagen, sie hat uns in ein totes System eingewebt, gefangen genommen. Die Pi-Gefolgschaft hat sie ins Pi-System eingewebt und die ARD/ZDF/RTL-Gefolgschaft in deren System, die Alternativen in deren System usw. Sie ist sehr fleißig, unsere höchste Webmusterherrscherin und arbeitet nach immer dem gleichen Mechanismus. Bis alles stagniert, bis es heißt: Nichts geht mehr. Ehe wir das erfuhren, hatte sie das schon vollzogen.

Die Terraner sind entmannt worden, sagt Pi bzw. sagt die Höchste. Das hat sie wirklich gemacht? Die kann sehr blutrünstig sein, wenn sie Bock drauf hat. Nicht durch töten, sondern durch Genetik, das wissen wir durch AP. Die kann es, denn sie gehört zu den ältesten Geschöpfen überhaupt.

Nicht alle Terraner hat sie kastriert, aber die Deutschen auf jeden Fall. Denn das sind früher alle hochgefährliche und unberechenbare Exemplare gewesen, die abgeschafft gehören. Vermehren sollten die sich gar nicht mehr. Aber die deutschen Restbestände selber will die Höchste trotzdem behalten, vielleicht will sie die als besondere, einst sehr starke, kluge und wirksam gewesene Exemplare in ihren Flickenteppich einfügen, an dem sie gerade rumstichelt. Es ist also beschlossene Sache (oder schon vollendet?). Alle Angriffslust und Wehrhaftigkeit ist aus den deutschen Männern bereits herausgenommen worden und damit sind sie eigentlich unnütz, die werden nur noch gebraucht zum Arbeiten und zum Forschen und Erfinden, also für all das was andere Stämme nicht so gut auf die Reihe kriegen. Damit hat sie die Deutschen domestiziert, nun steht der kontrollierten Herdenhaltung durch geschäftstüchtige ET´s nichts mehr im Wege.

Anut Pi hat jetzt scheinbar die ganze Macht, Anut Pi der Cyborg. Siegfried hat gar keine Macht, auf seinem Rücken wird das nur alles ausgetragen, Haltet euch das immer vor Augen, in Siegfried wirken mehrere Wesen. Kommt drauf an, wer ihn kauft, mietet, oder geschenkt bekommt. Er ist ein Mechanimus, bestimmte Interessen zu verwirklichen, z. B um einen bestimmten Kontinent zu entvölkern. Der interessierte ET gibt die Rohdaten ein:  Daten aller Art, Literatur, die dem Ziel dienen und Beweise liefern, unbedingt die Bewohner dieses Kontinents vernichten zu müssen, auszurotten. Gründe lassen sich immer finden, dass bestimmte Bereiche von bestimmten Wesen befreit werden müssen. Die dummen Wesen glauben das, wenn ihnen eingetrichtert wird, dass es so sein muss, weil …. und wie werden mithelfen, das zu verwirklichen und noch bejubeln. Selbst wenn es die eigene Vernichtung bedeutet. Bestes Beispiel Corona als Ausrottungsprogramm. Diese körperliche, seelische und geistige lebensfeindliche Gefangennahme wird gerade durchgezogen und niemand von Bedeutung regt sich auf. Hindernisse werden aus dem Weg geräumt.

Wie Siegfried  manipuliert wurde, wissen wir nicht, aber er selbst weiß, dass es so ist. Siegfried ist der, der scheinbar wirkt, der Urterraner, der mit unseren Ahnen verbunden ist, der es höchstwahrscheinlich gut mit uns meint. Das heißt, eigentlich wirkt Siegfried nicht mehr, er stellt nur noch die menschliche Substanz, die von anderen Faktoren überspielt wurde. ES wirkt als bestimmende Kraft, dazu als intelektueller Faktor und Speicher KI.  

Anut Pi hat keine Macht, die ihn sich schuf, die hat die Macht!


Anut Pi, der uns scheinbar freundlich gesinnt ist, der so wunderbar reden, überzeugen, uns belehren und uns aufrütteln kann und in der Lage sein will, die Deutschen zu retten. ist damit eigentlich nur noch Aushängeschild und fremdgesteuert. Er ist ein NICHTS.

Er spricht gerne und oft davon, andere zu töten und zwar ohne Hemmungen oder Skrupel. Er hat keine Gefühle, und ob die Worte und Bedenken, die er äußert echt sind und von ihm stammen, wissen wir nicht. Es ist unwahrscheinlich. Dieses Zögern kann genauso programmiert sein. Er behauptet, mit Hilfe von Avalon 20 Millionen Muslime in den Dumbs getötet zu haben. Wenn das stimmt was er sagt, dann könnte er genauso gut 20 Millionen Deutsche töten. Kommt drauf an, auf welchen Knopf wer drückt. Denn wenn er seine Waffen einsetzt, ist er nicht Siegfried, es ist etwas anderes, das nur Siegfrieds Körper samt Systemen für die eigenen Handlungen benutzt.

Dieser Anut Pi sieht sich selbst in seinen Worten nur als eine Waffe, er hat keinen eigenen Willen, er kann gar keinen haben, denn er vollzieht den Willen dessen, der ihn besitzt und der diese Waffe bedient. Also spricht in dieser Waffe auch stets der Besitzer. Besser, die Richtung oder Zielsetzung des Besitzers. Und zwar aus den entferntesten Raum- bzw. Zeitzonen. Mich über diese Themen auszulassen, da fange ich gar nicht erst an, das wäre dann etwas für die Wissenschaftler.

Aus den Tiefen der Schöpfung ruft uns das Böse zu sich.

Wer und was ist dann Anut Pi?  Eigentlich Nichts. Er ist nichts. ER ist nicht der Körper und er ist nicht der Besitzer. Ein cybernetischer Mechanismus nur. Er ist nichts als ein Programm,

mit dem bestimmte Absichten in Interaktion mit einem menschlichen Körper von anderen Räumen und unbekannten Absendern vollzogen werden können. Das ist also das Pi und sie können jeden, der sich dazu eignet zu einem Pi machen, zu einer weiteren menschenbasierten Kampf- oder Handlungs-  oder Kommunikationsmaschine. Mehr ist ein Pi nicht, aber mit ihm, durch ihn können riesengroße Wirkungen entfaltet werden. Individualität ist bei dem scheinbar noch eigenständig denkenden und handelnden Menschen ausgeschaltet bis auf das Sicherungs- und Notprogramm des täglichen Überlebens. Er ist frei, ob er Kaffee oder Tee trinkt, ob er zu Lidl oder REWE geht, und da ist es dann schon fast.  Außerhalb dieses engen Rahmens steuert ihn das Programm. AP nennt sich selbst das Pi, sieht sich als etwas ganz besonderes. Kann er aber noch fühlen und spüren, welchen Preis er dafür zahlen musste? Die anderen sind für ihn kohlenstoffbasierte Bio-Einheiten oder ähnlich. Da hat uns diese Steuerebene schon mal eingeordnet ihn ihrem Verständnis, was für die ein Mensch ist. einen Bio-Einheit.

Sein Ich, seine Göttlichkeit, seine Seele haben sie ihm genommen!

Ein Pi wird, wenn es erforderlich ist, mit dem nötigen Wissen ausgestattet, es sprechen aus ihm diejenigen, die ihre Interessen verdeutlichen. Er ist das Vehikel für Austausch interdimensional, quasi ein technisch und wahrscheinlich auch genetisch hochgerüsteter Kommunikationspunkt  im Gegensatz zu den nicht hochgerüsteten gewöhnlichen sich selbst erhaltenden Kohlenstoffeinheiten. Er spricht, als hätte er Macht, sehr große Macht. Aber AP hat keine Macht, er kann immer nur wirken im Rahmen der ihm eingegebenen Funktionen. Wir sprechen durch dieses Pi mit etwas tief draußen im Raum, wozu wir sonst keinen Zugang hätten.

Aber niemand weiß, aus welcher Hölle das kriecht!

AP hat uns mitgeteiit, dass ihn die Höchste besitzt. Wenn der Besitzer, also die Höchste spricht, merke ich das manchmal. Ich habe hier schon Videos abgeschrieben mit ihren Aussagen und das klingt nicht etwa verdächtig oder bösartig, das klingt im Gegenteil vernünftig und integer, wirklich gut. Wie auch Anut Pi meistens spricht, da ist kaum etwas dran auszusetzen und der hat auch fast immer mein Herzchen gekriegt. Oder einen Kommentar. Ich bin da voll mitgegangen. Wie ist also der doppelte Boden auszumachen?

Bei mir kam ein Unbehagen hoch, das konnte ich gar nicht erklären.

So viel war nachweisbar verändert worden, nachdem es AP angekündigt hatte. Das deutlichste war die drastische Reduzierung des Flugverkehrs. Mitte  Dezember 2019, damals hatte AP den Krieg erklärt. Da flogen plötzlich viel weniger Maschinen und ohne die heute übliche Technik. Der Auslandsreiseverkehr ließ deutlich nach, warum? Wegen AP. Trotzdem haben bis heute viele noch nicht bemerkt, dass alles ganz anders gegenüber früher ist.

Das zu durchschauen ist ungeheuer schwer. Und das zu verarbeiten macht einen ziemlich kirre im Kopf. Deutlich geworden ist mir, das AP sehr oft direkt ´von oben´ gesteuert ist, ohne Bezug zu Realität. Wenn er sagt, dass die Wehrmacht überall, mindestens im Osten, vorhanden und sichtbar geworden ist und jeder einen Wehrmachtsnagehörigen kennt, dann frage ich mich, wo lebt der? Hier kennt niemand einen, die fassen sich an den Kopf. Und wenn es einen gäbe, wenn da einer bekannt wäre, wäre der ruckzuck weg vom Fenster.

Oder, wie lange hat das gedauert, bis AP bemerkte, dass die Leute in den Ämtern eben nicht frei und nach Gesetz entscheiden können, sondern straff eingebunden sind in den jeweiligen Hierarchien? Jetzt scheint das bekannt zu sein, aber der Überblick im Einzelnen ist nicht ´von oben ´zu gewinnen. Ich habe oft den Eindruck, dadurch entstehen gewisse irreale Luftschlösser, fernab jeder Realität.

Da gibt es viele solcher Differenzen, die sehr unglaubwürdig sind und wo dann reale Zweifel aufkommen.

Die Durchgaben von Pi kommen nicht von oben, sondern von ganz tief unten!

Ja, wer weiß denn wirklich, was diese hochkompetente Höchste will? Zum Glück besitzt sie Anut Pi, ihren treuen Feldherrn und Beschützer, der ihr aus der Hand frisst. Will sie uns wirklich als freie Menschen? Dann würde sie uns nicht manipulieren wollen mit diesem hypnotisch wirkenden und agierenden AP in der Tarnung eines netten älteren Herrn.

Oder will die Höchste die Deutschen heimlich weiterzüchten und damit großen Handel aufziehen? Dass gibt es ja schon längst. AP erzählt uns die schrecklichsten Sachen über das was wir Fürchterliches hinter uns haben und was wir vor uns haben. Das ist der Punkt, da kapert er uns. Doch Pi ist ja nur die Verknüpfung zwischen dem Interessenten und dem Gegenstand, für den er sich interessiert. den er haben will.

Über diese Lachnummer Anut Pi verehren wir  auf einmal eine Wesenheit, von der wir gar nichts wissen.

Die Raute im spitzen Winkel

APi wurde an die Höchste verschenkt. Was hat sie davon? Sie verkündet zuerst, wie schlecht es uns geht, wie bedroht wir sind, (das kann sie auch alles inszenieren)  und wieviel besser es uns bei ihr gehen würde, vor allem wie heroisch sie für unser Leben kämpfen und uns beschützen würde. Da kriegen alle große erschrockene Stauneaugen und fliehen in ihre Arme, mit dem gleichen Eifer, wie früher in Notzeiten alle in die Kirchen geflüchtet sind. Wir gehören ihr dann, sind wir doch freiwillig zu ihr gekommen. Das Prinzip ist so einfach.

Die Deutschen scheint sie besonders er zu mögen und zu wollen. Nicht weil sie uns liebt. Nein, selbst wenn sie das sagen würde, wo Handels- Macht- oder Geldinteressen das Dasein bestimmen, gibt diese Herzensebene nicht. Da gibt es nur Pragmatismus, was nützt mir?

Pragmatismus üben – nur eine der großen Lügen des ANUT Pi !

AP sprach, seine Höchste handelt nach dem Grundsatz: „Gut ist, was allen nützt.“ Wer diesen Satz mit ihr in Verbindung bringt, den hat sie eigentlich schon im Sack, da braucht sie sich gar keine Mühe mehr zu geben, die Seelen einzufangen. Die fliegen ihr zu, denn ohne das Geringste versprochen zu haben, interpretieren alle ihre Wünsche in sie hinein. Sie braucht gar nichts zu tun, nur das AP Programm zu starten, dass das Programm alle, die es aufnehmen zu ihr schickt.

Dann steht der Probant in ihrem morphogenetischen Feld, sozusagen ´Made aus germany´? Und er wird ihren Willen verwirklichen: Nämlich gut ist was allen nützt. Und da kann sie alles reinpacken, was ihr beliebt, was sie dir aufdrücken will, wovon sie dich fern halten will.

Die Höchste, die jetzt auch deine Höchste ist, ist natürlich nicht  ´deine´, sondern im Gegenteil sie kann jetzt über dich verfügen. Die wird schon einigermaßen rechnen können, wozu sie dich einsetzen kann. Wo gehen denn ihre Interessen hin? Ist sie wohlwollend oder ichbezogen? AP hat uns soviel über sie erzählt, dass sie uns hinterher sagen kann: Das habe es euch alles gesagt.  Auch als insektoide Königin der  SH-Fliegen, die GELD eigentlich gar nicht braucht, hat sie sich doch herabgelassen, das GELD trotzdem in die Neue Schöpfung mitzunehmen. Sehr ordentliche Entscheidung! Kann ich nachvollziehen. Denn sie scheint ihre Neue Webmusterschöpfung in Kürze fertiggestellt zu haben, die sie uns präsentiert. Braucht sie eigentlich nicht, denn sie hat uns ja längst schon alle eingewebt. Mit Masken selbstverständlich und auch die Abstände müssen in einem ordentlichem Webmuster genau stimmen.

Also wird es für sie eine neue Schöpfung geben? Niemals. Weil sie sich nicht aus ihrem alten Verhalten herausgewunden hat.  Also geht ihr mit ihr unter, ich habt das so gewollt. Dummheit bestraft sich selber.

Nun muss die Höchste  bloß noch ihre Pi-Armee runterregnen lassen auf die böse Welt. Dann ist die ganze Welt im Eimer, außer den ´guten 3´. Gut ist was allen nützt, nicht wahr? Sind wirklich die Guten Drei dann die Sieger? Das sagt sie uns jetzt, vorher hat sie aber unsere Welt bereits zum Drecksloch umgestaltet und versaut, dass wir panisch zu ihr fliehen und rufen: Rette uns. Sie hat verwirklicht: Gut ist was allen nützt. Denn dieser Begriff ist dehnbar wie Gummi. Alles kann man mit etwas Geschick als etwas Gutes erklären, davon lebt das Böse.

Oder ist die sagenhafte Pi-Armee sogar schon da? Woher kommen diese Massen an dunkelhäutigen Totschlägern, die auf einmal unsere Städte bevölkern, als wären sie buchstäblich vom Himmel gefallen?

Spielt unsere furchtbar fruchtbare Höchste mit ihrem absurden Eierlegevermögen in alle fremden Nester gar ein doppeltes Spiel gegen uns? Ist nicht im Krieg und in der Liebe alles erlaubt? Das hat sie uns ausdrücklich wissen lassen. Ja, sie ist ganz korrekt, unsere Höchste, unsere neue Mutti. Würde mich nicht wundern, wenn diese dunkelhäutigen Bereicherungs-Exemplare nicht auch auf deren Allerhöchsten Mist gewachsen sind, denn mit der hemmungslosen Vermehrung durch Import von Idioten, die ihr nützlich sind, hatte sie es schon immer.
Es war schon immer ein probates Mittel dieser offenbar sehr selbstherrlichen und unberechenbaren Höchsten, die dank Anut Pi´s  aufopfernder Tätigkeit so groß, reich und mächtig, ist, dass sie mit Geld nur so um sich schmeißen kann. Was sie damit bewirkt?  Es macht ihr wohl Freude, mit dem Geld auch überall ein bisschen Unkrautsamen in die Äcker zu säen, um dIe eigene Erbärmlichkeit und das eigene Versagen nicht wahrnehmen zu müssen.

Die fleischgewordenen Zombiestinkewesen sind also die direkten Waffen der Höchsten, unserer neuen (und alten Mutti).

Die Pi-Armee gibt es nicht, Pi ist nur ein Programm, das aus ´Muttis´ teuflischen schwarzmagischem Geist und Siegfrieds terranischen kämpferischen Genen entwickelt wurde. 

Das Programm ist nur ein Programm, die Oberhexe ist sie, die Höchste.

Wozu braucht sie uns Deutsche lebend? Damit sie uns ausweiden kann, wie sie den armen Siegfried ausgeweidet hat. Sie will Roboter aus uns machen, mit einer Scheinmacht, die keine ist, sondern alle Macht bleibt IHRE Macht. Mit uns Deutschen als solche Pi´s kann sie den ganzen Kosmos unter sich bringen. Und da fällt mir ein, wer sie wirklich ist.

Grauen Entsetzen  Panik

Des wegen hat Anut Pi sie nie angegriffen, immer nur zum Schein, denn er ist IHR GESCHÖPF.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s