Germanen und Atlanter

Geht es Ihnen auch so? Die Luft scheint zu brennen, aber wir spielen IDIOT. Und zwar auf allen Ebenen.

Die Deutschen werden schon mal zur Vorsicht  aus dem Verkehr gezogen, indem man sie einsperrt, um ihre Umstallung nicht zu beeinträchtigen oder gar zu gefährden. Sie waren zwar bis vor kurzem noch zur Schlachtung eingeplant, aber im Vorfeld gab es kleine Meinungsverschiedenheiten.

Daraufhin fingen Teile dieser urdeutschen Wesen an, sich zu wehren. Es waren nicht sehr viele, aber genug, um ihren Bewirtschaftern Ärger zu machen. Ihr Anführer Anut Pi (manche nennen ihn Siegfried, den Drachentöter) gab den Deutschen ein paar Waffen an die Hand, mit denen sie imstande sind, sich zu verteidigen und ihre Feinde auszuschalten.

Grund genug, sich Gedanken zu machen, warum entwickelten sich jetzt die Verhältnisse so und warum teilt sich unser Volks in Deutsche, die sich ihrer germanischen Wurzeln bewusst werden und in —– andere. Von denen wissen wir nicht, wie wir sie einordnene können ???

Das Problem unseres tief gespaltenen Volkes ist bekannt und eigentlich haben diejenigen, die auf Siegfrieds Seite stehen, genau begriffen, worauf es ankommt. Ihr Sinnen und Trachten geht in Richtung ´zurück zu unseren deutschen Wurzeln´.

In dem Sinne, dass wir uns wieder unserer germanischen Kultur besinnen, und aus unserem Ahnenerbe, unseren Urbrunnen heraus, das deutsche Reich und später vielleicht Germanien wieder entstehen lassen wollen. Die Germanen, die mit den Slawen genetisch verwandt sind, können sich mit mit den Russen dabei als eine Interessengruppe und Kampfgemeinschaft ansehen. Wir haben ungefähr die gleichen Ziele und diese Ziele werden von unserer Seele bestimmt. Diese Gemeinsamkeiten sind spürbar, denn wir könnem uns ineinander hinenfühlen.

Vom Empfinden her würde ich unsere Völker seelenverwandt nennen.

Ich denke, unsere Völker eint ein gewissen Grundverständnis des Lebens, dessen höchsten Priorität darin besteht:

Es darf nicht alles käuflich sein.

Solche ´heiligen´ Dinge wie Heimat, Familie,. Vaterland, Muttersprache, Natur oder auch eine gewisse Grundethik darf nicht um Geld zur Debatte stehen. Es gibt Dinge, die höher stehen als Mammon in jeder Form und die wahren Werte menschlichen Lebens sind nicht mit Geld zu bezahlen.

Anders könnte ich jetzt unsere Gemeinsamkeiten nach dem ersten Gefühl nicht beschreiben, aber das reicht für´s erste. Darum werden solche Attribute wie Stolz und Ehre aus sich selbst heraus auch nur in einem beseelten Menschen zu finden sein, aber nicht in einem unbeseelten.

Russen und Deutsche, wir sind uns ähnlich – und jetzt eine Schicksalsgemeinschaft

Verlieren die Menschen aber ihre Seele, fehlt dieses Regulativ des Wertschätzens aus sich selbst heraus. Wo soll es herkommen, wenn alles Verhalten, alles Denken und Tun dem Geld als Machtinstrument untergeordnet ist?

In der jetzigen Zeit, wo alles durcheinander gewirbelt wird und niemand weiß, wohin das alles führt, beginnen wir zu spüren, wohin wir gehören. Sicher spielt eine große Rolle, dass wir uns den Russen darum verbunden fühlen, besonders wir Ostdeutschen, weil sie unter Anut Pi und der GWA unsere Verbündete sind gemeinsam mit den Chinesen. Doch das ist es nicht alleine.

Die Deutschen sind im Moment sehr gespalten.

Hartes Leben erkämpfen in Freiheit? Oder fremdgelebt werden als Sklave?

Ein Teil unseres Volkes scheint nach gehöriger Unterwanderung, Beeinflussung und Gehirnwäsche ihren bisherigen Besatzern zujubeln zu wollen. Sie tun alles dafür, mit einer Scheinfreilassung ´beschenkt´ zu werden, die zwar ein freies Deutsches Reich vorgaukelt, aber uns doch weiter mit fester Hand regiert und führt.
Zu wessen Vorteil das dient, möge jeder für sich selbst ausrechnen. Das würde bedeuten, wenn wir bis jetzt noch Hoffnung auf Freiheit haben konnten, damit wäre es dann vorbei für immer. Denn USrael hat bisher immer nur eins bewiesen: es lebt vom Raub, von Kriegen und von der Ausbeutung aller Völker. Was hat die USA der Erde bisher Segensreiches gebracht?

USrael hat immer wieder das Verhalten geprägt und verinnerlicht:

Alles ist käuflich.

Das ist der große Unterschied. Deren höchste Instanz ist das Geld. Sonst wären sie zur Vernunft und zum Einlenken in der Lage gewesen, doch das haben sie nicht mehr geschafft, um den Preis des eigenen Untergangs.

Ich frage mich dann, was diese Deutschen erwarten.  Es sind die gleichen Leute, die die Qualitäten dieser allierten Besatzungsmächte unter der Federführung von Israel zur Genüge kennenlernen durften (im Westteil 75 Jahre und im Ostteil 30 Jahre). Das dürfte für alle Deutschen ausreichend gewesen sein, zu wissen was uns erwartet.

Da möge jeder mal drüber nachdenken,  ob er das will.

Warum habe das sehr starke Empfinden, dass wir Germanen irgendwie nicht zu den Amis gehören?

Geldwesen und beseelte Wesen sind unvereinbar.

Obwohl wir zur weißen Rasse gehören (ich meine hier das des politische, das weiße Amerika) und große Teile der US-Bürger deutsche Vorfahren haben.

Es ist nicht nur die Kultur, oder das Auftreten oder die Wesensart der Amis, die mich so abstößt, es ist etwas anderes.

Hat Amerika eine Seele, wie Russland eine Seele hat und Deutschland eine hat (oder hatte?)

Wie äußert sich die amerikanische Seele? Welches Bild ist geprägt in der Welt von den USA? Auch in Amerika sind Menschen beseelt, ohne Frage. Aber das Land? Amerika hatte sicher eine Seele, doch das ist lange her.
Würden Sie einem Amerikaner trauen?
Deren Selbstbild ist:

Wir sind großartig. Punkt.

Trauen? Nein. Die Völker der Welt mussten eher erfahren, dass sie größenwahnsinnig und höchst aggressiv sind.

Vor ein paar Jahren konnte man in alter Literatur oder in esoterischen Kreisen einiges erfahren über das versunkene Atlantis. Das war damals in aller Munde. Die Atlanter warten auf ihre Stunde, wo Atlantis wieder in voller Macht und Pracht entstehen würde. Atlantis soll damals vor 13000 Jahren in den Fluten versunken sein, weil es zwar kulturell-technisch auf einem hohen Stand war, aber vernichtet wurde wegen seiner Dekadenz und Grausamkeit. Ihre Seele waren zerstört.

Wie sich die Bilder gleichen. Die Atlanter haben sich wieder zu erkennen gegeben, die waren nie weg. Ich sage nur Atlantikbrücke. Und jetzt Shaef-Defender-Brücke. Und sie haben nichts gelernt. Das Geld hat sie aufgefressen.

Die Atlanter werden keinen Zugriff auf das beseelte Germanien und seine Verbündeten bekommen.

Das Unbeseelte ist das Tote und das kommt an seine Grenzen.

Unser Urbrunnen und das Erbe unserer Ahnen sind uns heilig.

Ein Gedanke zu “Germanen und Atlanter

  1. lieber SIEG -FRIED ünd an ALLE DEINE GETREUEN,

    wir alle sind in dieser letzten zeit hier auf dieser erde inkarniert mit einem GÖTTLICHEN PLAN. ein jeder erkennt in seinem namen seinen plan, weil IM HIER UND JETZT GROSSE HEILUNG geschieht!
    ich möchte euch eine geschichte erzählen in kurzfassung aus hypostase der archonten:
    „samaels selbsterhebung und die einsetzung seiner kinder! ihr oberster ist blind aufgrund seiner überheblichkeit und unwissenheit hat er in seiner arroganz gesagt, ich bin gott es gibt keinen ausser mir, als er dies sagte, sündigte er gegen das all und diese rede reichte hinauf zur unvergänglichkeitund siehe, eine stimme kam aus der unvergänglichkeit und sprach: du irrst samael, das heißt, gott der blinden. seine gedanken waren blind, er warf seine macht fort um zu egreifen wegen der blasphemie die er ausgesprochen hatte. er verfolgte es bis zum chaos und dem abgrund seiner mutter durch die pistis sophia und sie setzte seine kinder ein; jedes gemäß seiner macht nach dem vorbild der äonen entsprechend; denn vom verborgenen ausgehend wurde das offenbare gefunden, das spiegebild der unvergänglichkeit. die unvergänglicheit blickte herab zu den regionen der wasser, ihr bild erschien in den wassern und die mächte der finsternis veliebten sich in sie, aber sie waren nicht der lage jenes bild welches ihnen erschienen war zu egreifen ihrer schwäche wegen denn die seelischen können die geistigen nicht ergreifen, denn sie sind von unten, das bild aber ist von oben“.
    mein rat an ALLE: “ den plan hinter dem plan der über dem plan ist, zu erkennen!

    in liebe MARIANNE

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s