Die Wahrheit über Corona

In seinen heutigen Videos erklärt unser Deutscher Kaiser Anut Pi die Hintergründe des Coronageschehens. Es ist tatsächlich eine großangelegte Maßnahme, uns Deutschen den Rest zu geben.

Zunächst rate ich allen Lesern, sich bitte die Videos von Anut Pi selbst anzuschauen. Denn was er erklärt, kann ich nicht wiedergeben oder nacherzählen, seine Videos beinhalten eine solche immense Fülle von Erkenntnissen, dass ohne dieses Wissen unsere Welt eigentlich gar nicht mehr verstehbar ist. Dadurch kommt es, dass viele Deutsche, die sich selbst als treue deutsche Patrioten ansehen, in die aufgestellten Fallen laufen.

Die Defender-Corona-Geschichte ist genau eine solche Falle. Auf einmal wird die Grundstimmung unsres Volkes wieder in eine USraelische Richtung gelenkt. Und der Begriff Shaef wird wieder eingesetzt, um den Deutschen scheinbar amerikanisches Wohlwollen vorzugaukeln.

Die Shaef Gesetze sind und bleiben das Todesurteil für die Deutschen.

Mit Defender soll alles vollzogen werden!

Corona ist ein wesentlicher Schritt.

Wer noch denkt, dass die Shaef-Initiatoren es gut mit uns meinen ….???

Corona = Narkose

Defender = Operation

Shaef = Tötung

Anut Pi hat schon mehrfach genau erklärt, dass die Shaefgesetze die Tötungsprogramme für die Deutschen und anschließend für die Russen sind. Denn wir sind ein Stamm, wir Deutschen können die Russen als unseren großen Bruder betrachten. Wir sind seelenverwandt. Wir sollen beide aufhören zu existieren. Unsere Qualität soll ausradiert werden, daran arbeiten die Feinde seit sehr langer Zeit und jetzt ist das Finale.

Die Russen, fast die einzigen, die noch zu uns stehen! Dank Ihnen!

Остается верным нам, ее русские братья и борется с нами!

Bleibt uns treu, ihr russischen Brüder und kämpft mit uns!

Die völlige Vernichtung hat man mit uns vor und dieser Plan ist uralt, seine Macher verfolgen diesen ihren Plan mit absoluter Besessenheit und sie lenken immer noch die Geschicke dieser Erde.

Mit Corona haben unsere Feinde nun das Mittel gefunden, die Deutschen einzusperren, sie auf unbestimmte Zeiten zu isolieren und zu zermürben.

Das ist doch bereits Kriegsrecht, wenn die Deutschen nicht mehr auf die Straße dürfen und sich von irgendwelchen Polizisten kontrollieren lassen müssen, die sie gegen Androhung einer hohen Geldstrafe von den Parks und den Bänken verjagen! Sie dürfen sich nicht mehr draußen erholen, sich nicht versammeln, die Maßnahmen werden immer rigider und was hier passiert unter dem Deckmantel einer scheinbaren Pandemie, ist ungeheuerlich!

Deutsche, wehrt euch!

Vorreiter ist Beyern, aber alle anderen Bundesländer ziehen nach. Das ist ja erst der Anfang, aber wir wissen dass hier unsere deutsche Gründlichkeit und unsere Bereitschaft zu Ordnung gegen uns ausgenutzt wird.

Das hat nichts mehr mit irgendeiner Gefahr durch diese Krankheit zu tun, es ist die Umformung unseres sozialen Lebens auf Dauer und bewirkt die Zermürbung unserer Energien und unseres Zusammenhaltes.

Gegen diesen Schwachsinn müssen wir Deutschen uns schnellstens wehren und wir müssen wieder auf die Straße gehen. Alle! Raus aus der großen Lüge! Zurück ihn die Fabriken und Geschäfte, in die Parks uns Arztpraxen, die Schulen und Kindergärten, die Theater und Kinos!

Deutsche, holt euch den öffentlichen Raum zurück!

Wir sollen uns selbst verschwinden lassen, heimlich und fast unbemerkt, um der Vernichtungsagenda unserer Feinde Genüge zu tun!

Schluss damit! Raus auf die Straße! Ihr wurdet alle nur verarscht!

Wer sich auf die Verlautbarungen aus USrael verlässt, der wird schwer enttäuscht werden. Aber vielleicht verlockt ihn ja ein neuerlicher gut dotierter Verrat an Deutschland, wenn er von den alten und neuen Besatzern einen lukrativen Posten angeboten bekommt!

Bemerkt ihr eigentlich nicht, ihr alternativen Medienleute, die ihr euch das Heil Deutschlands auf die Fahnen geschrieben habt und jetzt nach der Shaef-Erlösung lechzt, dass ihr in deren Falle gegangen seid?

Dann wartet mal schön auf GESARA und die große Knete, für uns Deutsche ist da nichts vorgesehen. Auf uns wartet der Tod und keine Befreiung.
Dafür hassen uns diese ET´s zu sehr. Das beweisen sie uns immer wieder, jeden Tag und mit jeder Maßnahme. Fallt nicht mehr auf diese satanischen Wesen und ihre mehr oder weniger sympathischen Handlanger herein.

Was sich da weltweit an Säuberungen abspielt, das steht auf einem anderen Blatt. China hat damit begonnnen, alle eingesickerten NATO-Agenten zu entfernen, die sich besonders in Wuhan konzentriert hatten. China, unser Verbündeter ist jetzt ´sauber´ von dem ET-Dreck.
Wenn jetzt weltweit hohe politische Führer, Künstler und Prominente wegen Corona aus dem Verkehr gezogen werden und sogar deren Tod gemeldet wird, so dient das weitgehend der Vernebelung. Die schlimmsten Verbrecher der Galaxie, die Parasiten aller Art, tummeln sich doch seit langem alle hier auf der Erde, die müssen doch aus der öffentlichen Wahrnehmung gerückt werden. So kann manch Thema, das die Menschen empört, aus deren Fokus verschwinden, aber die Verbrecher sind immer noch da. Damit ist auch zu verstehen, dass die großangekündigten Maßnahmen der Säuberung der USA von tiefen Staat letztlich im Sand verlaufen werden. Die größten Verbrecher laufen immer noch frei herum. Und hier werden höchstens die Reviere neu abgesteckt, wenn schon mal ein Großer über die Klinge springen muss.

Also hofft nicht auf Amerlka, auf Trump, auf Q und die Anons. Für uns Deutsche gibt es keine Freunde und Fürsprecher aus dieser Richtung. Das ist leider nur Wunschdenken und gedacht, uns endgültig einzuschläfern und umzubringen.

Wir müssen selber kämpfen – bis zum Sieg!

Wir müssen uns selber erlösen und dazu müssen wir in aller Tiefe und mit allen Konsequenzen erkennen, welch mieses Spiel hier mit uns gespielt wird. Jeder Einzelne muss das tun!

Es geht um unser Leben und das Leben unserer Kinder!

Jeder, der seinen Blick auf das Geschehen ändert und die Wahrheit hinter den ganzen Lügen erkennt, der schließe sich Anut Pi und seiner spirituellen Armee an. Dann wird unsere Schlagkraft höher und für uns Deutsche darf es nur einen Gedanken geben. Wir siegen! 

Heil Deutschland!
Heil unserem Kaiser und Feldherrn Anut Pi!

Wenn uns hier noch einer rausholen kann, dann ER.

3 Gedanken zu “Die Wahrheit über Corona

  1. Pingback: Die Wahrheit über Corona | Myriels Flammenschwert | Flieger grüss mir die Sonne und grüss mir den Mond…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s