Verraten und verkauft

Wundervoll! Es geht jetzt ans Eingemachte! Ans Geld der Landesverräter und an den verlogenen Medienbetrieb. Frau Foroutan wird dumm gucken, wenn kein Geld mehr ankommt, das hat sie auch verdient.

Vor allem wurden diejenigen herausgefunden, die hinter dieser Sache stecken und dieses Institut finanzieren – mit vielen internationalen Projekten. Klar doch, die Globalisten bringen das Chaos in alle Staaten, wenn es sie bereichert. Und da geht es um viele Millionen und in der Masse der Fälle um Milliarden.. Man stelle sich das vor:

Eine Unternehmerfamilie aus dem Ruhrgebiet gründet 1996 eine millionenschwere Stiftung, um die Deutschen, also die eigenen Landsleute auszurotten!

Wer immer solche Institute gründet und finanziert, der weiß genau was er tut. Solche Sachen laufen dann im Dunstkreis renommierter Universitäten oder anderen Einrichtungen, bei denen niemand Verdacht schöpft, dass da solche Dinge anhänglich sind. Von dort kommen dann die Berater für Gesetze, das läuft wie geschmiert.

Was für elende Sumpfkreaturen!

Geld frisst Seele auf

So wurde Pi´s Videomarathon vom 13.12.19 zu einem Kracher und er ist hier vielen unerkannten Drahtziehern unserer Misere an den Karren gefahren. Denn daraus hat Anut Pi einen Algorithmus abgeleitet, das bedeutet solche Dinge wird er nun herausfiltern und damit beenden.

Eine andere Sache: zu dem Flugsperrgebiet über Deutschland

Meine Beobachtungen wurden durch das trübe Wetter torpediert, aber laut Anut Pi fliegen momentan jede Menge Militärmaschinen. Die machen ernst. Der Krieg kommt in seine heiße Phase.

Wir sollen alle getötet werden, und jetzt steht alles auf dem Spiel. Merken die Menschen eigentlich noch was?

Nein, sie machen ihre Weihnachtseinkäufe und haben keine Ahnung, was über ihren Köpfen abgeht.

Da wird so manches Kartenhaus zusammenfallen!

Wir werden allerdings auf die alternativen Medien bald verzichten können, denn Pi greift nun zu drastischen Mitteln, um die Mediensteuerung durch die Besatzer  zu beenden. Auch da sollte beobachtet werden, ob sich hier was tut. Warten wir ab. Dann gibt es endlich wieder eine objektive Berichterstattung, und ich bin sicher, wenn Anut Pi dann regelmäßig im Fernsehen auftritt, fliegen ihm die Herzen der Deutschen zu!

Bis auf die völlig Verstrahten und die vom Feind bezahlten.

Bald geht es weiter mit Anut Pi´s Höllensturm, den er heute entfacht hat.

https://vk.com/video557717461_456239102?list=4a0e9c3cd770d69a2f

Wir sind tatsächlich im Krieg.

Den Krieg kann tatsächlich nur Anut Pi führen mit seiner GWA und seinen Verbündeten. Aber wir wenigen, die wir uns zu seinem Gefolge zählen, wir sind dabei und wir verkörpern den Willen unseres Volkes. Wir sind so wenige und doch – solange es noch einen Deutschen gibt, ist Deutschland nicht verloren!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s