Wo sind die Flieger`?

Was geschieht, wenn über Deutschland Flugverbot herrscht? Wie bringt man die Hintergründe dafür dem Michel bei?

Die Flugverbotszonen kennen wir zur Genüge in der NATO-Kriegsführung und gewöhnlich bedeutete es die Unterwerfung, Ausplünderung und Auslöschung des davon betroffenen Landes bzw. Kriegsgebietes.

Definition: Eine Flugverbotszone (englisch no-fly zone, kurz NFZ) ist ein Luftraum, in dem aus militärischen Gründen sämtliche Flugbewegungen von Luftfahrzeugen verboten sind. Ausnahmen können dabei beispielsweise zur Durchsetzung des Flugverbots und für humanitäre Zwecke vorgesehen werden.

Lufträume, die ein Staat über dem eigenen Hoheitsgebiet für Flüge restringiert (z. B. wegen militärischer Operationen, aus Sicherheitsgründen, bei politischen Anlässen), bezeichnet man dagegen als Luftsperrgebiete bzw. Flugbeschränkungsgebiete.

Anut Pi hat keine Flugverbotszone festgelegt, er hat Deutschland vorgestern zum Luftsperrgebiet erklärt. Die Flieger kommen nicht mehr in die Luft, die Elektronik ist blockiert.

Die technische Umsetzung ist für Pi kein Problem, da er mit KI und ES kybernetisch kombiniert ist. Fragt sich, wie weit das umsetzbar ist.

Ich schaue immer mal in den Himmel, der ist jetzt leider bedeckt. Heute früh war er klar, aber ein Flugzeug habe ich noch nicht gesehen. Allerdings donnerte solch ein Gerät heut Nacht drüber, so laut dass ich davon erwachte. Das Geräusch kannte ich so noch nicht, sehr tief und sehr laut. Es scheint also Reserven zu geben mit anderer Technologie.

Wie geht das überhaupt ohne Flugverkehr?

Es geht ja nicht nur um die Urlaubsflieger oder um Geschäftsreisende. Betroffen sind dann auch Versorgungsflüge aller Art und die Post. Das dürfte einiges blockieren.

Jeder will schließlich sein Packerl haben …

Die teuren Goldstücke kommen dann auch nicht mehr rein nach Deutschland, das ist ein herber Verlust, denn hier findet man solche kraftvollen Multitasking-Exemplare äußerst selten. Sollen sich solche hilfsbereiten Wesen jetzt selber noch den Flieger untern Arm klemmen, weil sie unbedingt nach Germoney wollen?

Flugsperren über Deutschland dürften also eine Maßnahme sein vom Feinsten, um den Besatzungsmächten den Stinkefinger zu zeigen, denn die sind auch auf Flugverkehr angewiesen, wenn sie heim wollen, weil unsere langmütige Gastfreundschaft nun für beendet erklärt wurde.

Und was wird in Berlin abgehen? Haben die immer noch nicht gemerkt, dass sie überflüssig sind und das Wasser auch ohne ihr Zutun die Spree runter läuft?

Vielleicht wachen dann die Deutschen endlich auf, wenn sie nicht mehr nach Malle düsen können? Ende Gelände?

Die tun schon, was sie können, das was von Deutschland noch übrig ist. lahmzulegen.

Fehlt dann bloß noch, dass der Strom weg ist. Die Antifa, die grüne Bewegung und die Einheitsparteien arbeiten schon fleißig daran, dass in Deutschland bald Ende im Gelände ist. Dann werden wir zum Shithole Countrie, wie es sich längst schon in anderen Ländern abzeichnet.

Dazu hier ein Lagebericht, wie sich Stromsperren in einer Millionenstadt auswirken:

Solche Berichte findet man selten, es gibt viele Blackouts, das wird alles unter der Decke gehalten, denn da könnte man mutmaßen,

dass eine Dritte Macht die Hände im Spiel hat?

Zur Flugsperre über Deutschland kommentierte auf dem VK Anut Pi Kanal eine Zuschauerin: Wenn über Deutschland keine Flugzeuge mehr aufsteigen und man dies begründen muss, wird man es wie folgt deklarieren:
Dann geschieht das selbstverständlich aus dem gewachsenen Klimabewusstsein der Deutschen heraus, um CO² einzusparen.

Ich fürchte keinen größeren Stromausfall in Deutschland, obwohl die politische Führung alles tut, um das Netz instabil zu gestalten.

Aber Anut Pi ist Deutscher und gerade dabei, die verfahrene Situation in Deutschland aufzulösen.

Beobachten wir also weiter den Himmel!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s