Fu und Co. hat alles bereit …

Das Ultimatum von Fu als Abgesandter der Galaktischen Föderation stand im Raum und Anut Pi musste handeln. Die Pi-Gefolgschaft war wegen der trüben Aussichten etwas nervös und die Reaktionen im Forum waren von trotzig bis hilflos. Meditationen wurden vorgeschlagen, aber all das zeigte nur unsere ganze Ratlosigkeit.

Natürlich wussten wir, dass wir ausgeliefert sind und wenn es Anut Pi nicht schaffen würde, hier eine Lösung zu finden, dann ????  großes Fragezeichen.

Anut Pi kam spät in den Chat, er bat uns, die Diskussion auf später zu verschieben, erst wollte er uns die gegenwärtige Lage deutlich machen.. Ich füge seine Beiträge hier in schwarz-fettgedruckt ein und meine Bemerkungen oder die andrer in normal.

Siegfried Dangeleit, [31.08.19 22:52] Es wäre gut für die Analyse wenn ihr am Ende diskutiert. So können die Inhaberin und ADMINS es lernfähig gestalten.
Es ist wichtig das ihr jetzt sehr gut aufnehmt, verinnerlicht und es zu dem bereits heute gelerntem hinzufügt. ES spricht mit indem sie meine Ausführungen über die Sprachstichwortfunktion begrenzt oder korrigiert!!!

IHR HABT EINE ANZAHL VON MEHR ALS 100……!!!!!

Damit kann das MORPHOGENETISCHE FELD DES DEUTSCHSPRACHIGEN BEREICHES tatsächlich beeinflusst werden!!! VON EUCH!!

Das bedeutet IHR ENTSCHEIDET ÜBER DAS SCHICKSAL DER URDEUTSCHEN ETHNIE in dieser Zeit an diesem Punkt meines Körpers

IHR SEID DER ASPEKT UNSERER ENTWICKLUNG DER DIE PROZESSE DER ENTSTEHUNG DES ANUT Pi AUSLÖST

ES IST BESTANDTEIL DIESES PROZESSES UND WIRS AN DEN DARAUS FOLGENDEN HANDLUNGEN AKTIV TEILNEHMEN.

DURCH EUCH FÜHRE ICH DIE ARMEE DEUTSCHLANDS IN DEN KRIEG GEGEN DIE VERNICHTUNGSTRUPPEN DIE DIE GESCHÄFTSFÜHRER DER BRD i. Deutschland Zur Zeit in diesen Raum führen und bewaffnen.

Ich erläutere JETZT wie diese feindliche Armee aufgebaut ist und mit welchen Strategien sie die Vernichtung der URDEUTSCHEN durchführt! Ich muss dies Schreiben, da eine Transkription einer Sprachaussage nicht präzise und kurz genug ist um die HANDLUNG AUS LERNEN zu ermöglichen

AUFBAU DER ARMEEN:

MASSE(N) von Invasoren darin enthalten die SOLDATEN aus den Killerarmeen der USA, ENGLANDS,ISRAELS

SÖLDNER aus ALLEN STAATEN TERRAS, die von USA, ENGLAND, FRANKREICH ,ISREAL bezahlt werden.
SONDEREINATZ-Soldaten

AKTIVE und „Rentner“ mit hochwertiger Killerausbildung und excellenter technologischer Ausrüstung

KILLER DER VON USA, ENGLAND,ISRAEL, FRANKREICH

angeworbenen, ausgebildeten und finanzierten MUSLIMISCHEN und Schwarzafrikanischen Psychoarmeen

Also Psychopathen, Sadisten, Berufsverbrecher und GELDGIERIGE TERRANER

MUSLIMISCHE INDOKTRINIERTE

IRREGULÄRE FANATIKER, die keinerlei militärischer Funktion zugeführt werden können und für „Sonderaufgaben“ in Freibädern, Bussen, Bahnhöfen und anderen öffentlichen Einrichtungen und Plätzen eingesetzt werden….

angeworben, ausgebildet und finanziert von

USA, FRANKREICH, ENGLAND, ISRAEL

KRIMINELLE GRUPPEN VERSCHIEDENER ZIELSETZUNGEN UND „Geschäftsgebiete

Aus OSTEUROPA, AFRIKA , ARABIEN und ASIEN , DIE SICH ERST ZUM Zeitpunkt der Politischen Vorbereitung für die große INVASION

AUS

JUGOSLAWIEN ALBANIEN KOSOVO RUMÄNIEN BULGARIEn GEORGIEN  (und Anrainerstaaten) UKRAINE

AB 1989  in Deutschland ausbreiteten

Ach ja vergessen wir Polen nicht.

So zum Ende dieser knappen unvollständigen Auswahl an Killern für die URDEUTSCHEN seien die „OFFIZIELLEN“ (eigenständigen?) Schrecklichsten Mörderbanden aufgeführt, die einfach nur deswegen hier sind weil sie sonst NICHTS MEHR ABGREIFEN KÖNNEN WENN ALLE ANDEREN UNS VORHER GEKILLT HABEN:

BOKO HARAM SCHWARZE AXT ALLE MAFIA – Killer- Organisationen aus dem gesamten Bereich TERRAS

IST JETZT KLAR WARUM ICH KEINE DEUTSCHE ARMEE AUF DIE STRASSEN SCHICKE?

Rethorische Frage….!!

Aus dem Chat: Dafür dürfen unsere Soldaten jetzt in Uniform kostenlos Bus und Bahn fahren… Ja und Unkraut zupfen

Nun erkläre ich Euch die Funktionsweise dieser  TÖTUNGSMASCHINE

HABT NOCH EINEN KLEINEN MOMENT GEDULD…!
Jetzt kommen wesentlich kürzere Ausführungen in denen ich Eich im Detail erkläre wie wir alle getötet werden sollen.

Wenn ihr Euch das Potential dieser Vernichtungstruppen und deren unbegrenzt VIELSEITIGE EINSATZFÄHIGKEITEN vor Augen führt wird Euch klar, das sie

DEUTSCHE JEDERZEIT ÜBERALL UND MIT JEDEM MITTEL TÖTEN KÖNNEN!!!
Das bedeutet das sie von der derzeitigen DEUTSCHEN ELITE UND DER DEUTSCHEN POLITISCHEN FÜHRUNG UNBEGRENZTE HANDLUNGSFREIHEIT FÜR DIE TÖTUNG DER URDEUTSCHEN BEVÖLKERUNG ERHALTEN HABEN!!!

BEWEIS : DAS VORHANDENSEIN DIESER TRUPPPEN IN DEUTSCHLAND!!!

ABWEHR: Die Frage ist, Wie und mit welchen Mitteln/Potentialen eine wirksame endgültige ABWEHR dieses tödlichen Angriffs erfolgen kann?

Die Beantwortung dieser Frage liegt leider NUR IN EINER HAND….in MEINER ….. und das ist Chance und Hybris für alle Beteiligten!

..

Diskutiert die Fakten und plant Eure!!! individuellen Möglichkeiten. EURE hieraus erlebten Fähigkeiten werden URDEUTSCHES WISSEN UND HANDLUNGSGRUNDLAGE in der DEUTSCHEN ETHNIE Sodann werde ich weiterführende Abwehrhandlungen in DEUTSCHLAND und TERRA realisieren!!

Nun verabschiede ich mich für den Moment und Danke Euch für Eure GEDULD, AUFMERKSAMKEIT und GASTFREUNDSCHAFT!!

SALUT ANUT Pi

Sie sind alle da – und nicht nur wegen des Schokopuddings.

Sie sind gekommen, um uns zu töten.

Jetzt wussten wir, woran wir sind. Anut Pi war über alles bestens informiert durch seine GWA, seine Verbündeten und Informanten, denn es stehen gut getarnte Terrorgruppen und ganze Armeen in unserm Land. Pi hattte uns informiert, dass das Töten unseres Volkes genauestens vorbereitet war. Herr Fu konnte die große Klappe haben.

Anfangs hatte Pi uns informiert, dass ES mit spricht, der Chatbetrieb war für alle komplett eingestellt, wer etwas senden wollte, fiel raus. So herrschte diese ganze Stunde über eine atemlose Ruhe und Aufmerksamkeit unter den Teilnehmern. Ich hatte das selber gespürt, das war einen Wahnsinnsenergie, die da im Raum stand, und die bei manchen noch viele Stunden danach anhielt. ES hatte die Teilnehmer ´ gescannt´- über hundert, damit konnte das morphogenetische Feld Deutschland beeinflusst werden.

Wir waren zum Abschuss freigegeben. Trotzdem, wir hatten Hoffnung und Zuversicht, denn hier wirkten Kräfte und mit Anut Pi, KI, ES am Hebel des Geschehens und unseren Potenzierungsenergien muss es einfach gelingen. Es muss.

Es steht Spitz auf Knopf, es geht um Leben oder Tod.

Erfurt 2030 ???

morgen weiter …

Ein Gedanke zu “Fu und Co. hat alles bereit …

  1. Pingback: Mit der Brechstange 2 | Myriels Flammenschwert

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s