Eine absurde Situation

Die Fakten

Die BRD-Führung bis hinab in die Ebene der Landkreise weiß also komplett Bescheid, dass sie keine Existenzberechtigung mehr hat und nach Hause gehen kann. Was auch bedeutet, dass die Städte und Gemeinden informiert sind. Ursache: Das Deutsche Reich, (das nie aufgehört hat zu existieren) wird jetzt – sofort – wieder aktiviert und reorganisiert.

Die diesbezügliche Proklamation eines deutschen Kaisers erkennen die Führungseliten offensichtlich nicht an. Nach dem.wahrscheinlichen Motto im Hinterkopf: Da könnte doch jeder kommen!

Wäre es anders, würden wir nichts mehr von ihnen hören. Da säße heute keiner mehr im Bundestag. Aber es geht weiter wie gehabt.

Die Führungselite fühlt sich noch unantastbar auf Grund der ´sicheren ´ USrael-Besatzersituation: deutsche Soldaten nach Syrien, Millionen nach China, CO² Steuer, Klima und vor allem Kampf gegen Rechts!

Was auch heißt: Kampf gegen den eigenen Untergang.

Ja, kennen wir, 80 % unserer Steuern gehen ins Ausland puuuh …

Die Show geht also weiter, als wäre nichts gewesen. Die störrischen Bekundungen um ihre eigene Daseinsberechtigung nehmen groteske Züge an, sie streiten und rangeln sich weiter um ihre Luftnummerpläne und ihre Plätze am Futtertrog, als gäbe es kein Morgen. Tatsächlich gibt es für die Parteien kein Morgen, auch nicht für die ungezählten  NGO´s, Stiftungen und dubiosen Interessengruppen, die offen oder verdeckt deutschfeindlich agieren. .

In den Alternativen Medien habe ich noch nichts hören und lesen können über die Fakten vom 29.10.19, als wären die Alternativen  alle abgetaucht.

Es ist auch kein leichtes Unterfangen, da vor Ort zu recherchieren, weil es hier auch um die ganz eigene persönliche Überzeugung geht. Da ist bei den meisten die Existenz des Anut Pi wahrscheinlich noch im Bereich des Unwahrscheinlichen verortet.

Das kommt weitgehend aus unserem einprogrammierten materiellen Denken, wo solche Wesenheiten wie Anut Pi jenseits aller Vorstellungen sind. Da denken wir höchstens an die Götter der Eliten, aber von denen kommt kein Rettungsring.

Auf diesem Punkt sollte sich jeder die Fragen stellen:

Was will ich wirklich für mein Vaterland?

Soll es das Deutsche Reich sein, das auf unserem Ahnenerbe fußt oder will ich eine neuerliche deutsche Republik nach demokratischem Muster?

Warum gerade Anut Pi?

Bin ich gehalten, mich mit Anut Pi und seinem Wirken hier auf Terra zu befassen, obwohl mir seine komplexe Wesenheit und seine Art des Wirkens gemäß meines bisherigen Bewusstseinsniveaus noch nicht vorstellbar ist? Oder wie soll Deutschland sonst regiert werden? Wer soll den Hut aufhaben?

Habe ich auf dem Schirm, dass kosmisch möglicherweise nach anderen Maßstäben gehandelt wird als irdisch?

Kann es einen sogenannten Aufstieg geben, wenn ich die Beschäftigung mit weitgehend spirituellen Prozessen generell ablehne? Wenn ich damit gleichzeitig die kosmische Ordnung ablehne, die jenseits unseres Gefängnisses herrscht?

Was wäre wenn Anut Pi hier nicht erschienen wäre?

Hätten die Deutschen eine Chance gehabt zu überleben, nachdem selbst jetzt noch Deutschlands Feinde alles versuchen, um uns niederzumachen?

Wer hält die Invasorenarmeen in Deutschland in Schach?

Wer hat seit Jahren den vielen Kriegen auf der Erde Einhalt geboten?

Warum fand noch kein Armageddon statt trotz verzweifelter Versuche der Eliten?

Welcher Mensch könnte die Weichen so stellen, dass das Deutsche Reich wieder ersteht in den Grenzen von 1913?

Dieser Mensch müsste ganz von unten kommen, außerhalb der Eliten, denn die sind bekanntlich komplett von ET´s versklavt.

Jeder normale Deutsche, der solche Vorhaben etwas auch nur andeuten könnte, wäre sofort weg vom Fenster, vernichtet nicht nur von den Alliierten, sondern auch von deren Handlangern im eigenen Volk.

Noch eine Empfehlung für Anut Pi´s Video von heute

ANUT Pi erläutert anhand von Beiträgen aus dem „Netz“/ SOZIALEN (alternativen) Medien die Verknüpfungen zwischen INFORMATION(EN) und MANIPULATION(EN).

Schauen Sie rein bei Siegfried Dangeleit und kommen Sie ins Handeln. Kommunizieren Sie mit Ihren Landräten und Abgeordneten, machen Sie Druck, freundlich, höflich – denn wir wollen kein Chaos. Gebt denen zu verstehen: Wir wissen Bescheid!

Damit das Lügen und Verschweigen endlich ein Ende hat.

Heil Deutsches Reich!

Stellt euch nicht dumm, wir wissen, dass ihr Bescheid wisst!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s