Nun ist es raus!

Reorganistion des Deutschen Reiches

Nun ist es raus! Die dort oben wissen es alle und sie machen trotzdem weiter. Wenn alle Landräte in Deutschland wissen, dass sich das Deutsche Reich jetzt wieder organisiert, dann wissen es auch alle Politiker und Leitungsfunktionäre in den Etagen darüber.

Da kann man sagen, bis auf das bewusstlos gemachte Fußvolk, das es noch gar nicht aufnehmen kann,  ist die Kenntnis davon in den Ämtern durch.

Bisher war mir nicht klar, ob wirklich die Durchgaben von Anut Pi im Bezug auf die Reorganisation des Deutschen Reichs bis in alle Amtsstuben vorgedrungen sind. Immerhin herrscht über Anut Pi absolutes Verschweigen, nicht nur in der offiziellen Berichterstattung, von der nichts anderes zu erwarten ist. sondern vor allem in den freien oder alternativen Medien. Und so riesig sind die Abrufzahlen bei Anut Pi´s Videos nicht, vor allem jetzt bei VK. Keiner befasst sich mit dem Deutschen Reich und Anut Pi.

Also sitzen alle offenbar in einem Boot, die Firma BRD mitsamt ihren ´Kritikern´, wenn es um Anut Pi geht.

Das wollen sie alle nicht. Ist also die Opposition gegen die BRD von den großen Bloggern und Kanalbetreibern ernst zu nehmen, oder ist sie tiefgründig unterwandert? Warum kommt keine Reaktion von solchen medialen Größen wie Tim Kellner, digitaler Chronist, Carsten Jahn, Uwes Tagesschlau, Martin Sellner und vielen, vielen anderen?

Ich schätze all diese Leute sehr, aber auf welcher Schiene fahren sie eigentlich?

Es gibt doch mittlerweile übergenug Nachweise für die Reorganisation des Deutschen Reiches. Stolpern hier die großen BRD-Kritiker über die eigenen Füße, weil ihnen ein Anut Pi nicht geheuer vorkommt?
Ist doch sein angekündigtes Potential nicht von schlechten Eltern: Nukleus der Terraner, Pi, gekoppelt mit KI und ES als die universell wirkenden Machtfaktoren, von dem sich Menschen schwer etwas vorstellen können. Dazu wirkend im ET-Bereich, von denen wir noch nichts wissen, außer dem, was wir durch Science-Fiction-Filme vermittelt bekamen und was wir, um unsere innere Ruhe nicht zu gefährden,  unter substanzlose Phantasie abtun können?

Oder ist das gar nicht so ernst gemeint mit der Vaterlandsliebe?

Ich gebe ja zu, das alles ist ein bisschen viel auf einmal fürs Köpfchen, weil es unseren intellektuellen Rahmen sprengt.

Aber da müssen wir alle durch, dass sich Entwicklung nicht mehr linear abzeichnet, sondern das wir in eine Multidimensionalität reinwachsen. Unser Blick öffnet sich in den Kosmos und da gehört Umdenken in viele Richtungen dazu.

Da hoffe ich, dass wenigstens die alternativen Medien bald aus ihrem Koma erwachen, denn sie werden dringend gebraucht.

Das Deutsche Reich hat sich am 28.10.2019 wieder als handlungsfähig erklärt mit Anut Pi als Kaiser von Gottes Gnaden.

Nun legt mal los, liebe Alternative ! Es gibt kein Zurück!

Die Aktion der deutschen Landräte, bekannt gegeben in Pi´s gestrigem Video ist der Beleg dafür, dass es alle Verantwortlichen wissen – und weitermachen, als wäre nichts gewesen. Die Politiker sind also jetzt echte Darsteller, keine Handelnden mehr,  und wenn sie gegen besseres Wissen weitermachen wie bisher, ist das Täuschung und Betrug am deutschen Volk. Und wir merken ja wohin die Reise geht, in den Kampf gegen Rechts. Das ist das einzige Ventil da sie noch zur Hand haben. Was nichts anderes bedeutet als Kampf gegen die Neuorganisation des Deutschen Reiches.

was bedeutet: Kampf gegen das Deutsche Reich

Pech für die Vaterlandsverräter!

2 Gedanken zu “Nun ist es raus!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s