Aus aktuellem Anlass

Anut Pi macht Ernst. Und das ist gut so. Hier laufen viele Dinge im Hintergrund der BRD, von denen niemand nichts weiß. Ach wie unschuldig naiv sind unsere Politiker, so rein, zart und unverdorben wie Neugeborene – aber jetzt haben die sich verraten.

Niemand  hat angeblich eine Ahnung von nichts – und inzwischen werden Kriege geführt, wie es sie noch nie gab. Die deutschen Truppen müssen nun heim (ins Reich … ) und überhaupt alles wird vom Kopf wieder auf die Füße gestellt.

Und was muss ich hören? Die deutschen Landräte haben sich gemeldet. 293 Landräte. Soviel ich weiß, gibt es 295 Landkreise, das heißt nur zwei von Ihnen haben nicht unterzeichnet. Es ging dabei sicher um die offizielle Huldigung und Anerkennung des deutschen Kaisers, wie es sich für Staatsbedienstete, also Landräte gehören würde?

Huldigung Kaiser Franz

Sie ahnen es schon, die Landräte wollen den Kaiser nicht. Da haben sie sich jetzt alle verraten. Das zeigt das ganze Ausmaß des inneren Verrates unsere Politikerkaste, aber dass es sogar im Bereich der Landkreise so schlimm steht, wo direkte Volksnähe gegeben ist, das hätte selbst ich nicht erwartet. Wurden sie alle gekauft und haben den Deutschen nur ihre Liebe zum Land vorgeheuchelt?

Anut Pi wollte sie ja alle übernehmen, um den dynamischen Übergang von der BRD zum Deutschen Reich zu sichern, und sie künftig auch entsprechend bezahlen, weil sie ja eigentlich die Spitzen der Verwaltungen repräsentieren. Und nun das. Nun kann sie der Kaiser leider nicht bezahlen, das ist schaaade. Von der Firma BRD werden sie auch kein Geld mehr bekommen, denn die existiert erstens nicht mehr und zweitens ist sie ja Feindstaat.

Die armen, armen Landräte, nun müssen sie selber auf ihre Service-Agenturen pilgern und sich eine Nummer ziehen. Die tun mir ja so leid.

Ja, erfrischend, wie sich manch Spezi selbst bestraft.

Und was verkündete Anut Pi heute noch? GEZ wird abgeschafft.

Dass die KFZ-Steuern seit jeher komplett nach Washington DC überwiesen würden, das kam schon mal im Buschfunk. Aber dass sämtliche GEZ-Gebühren ebenfalls komplett ins Ausland gingen, das war mir neu. Also weg damit.

Die jugendlichen Deutschlandhasser  (bis 26 Jahre) werden human zur  Räson gebracht: Lager zur Umerziehung. Deutsche Geschichte lernen !!!!

Und die Älteren? Die werden angeklagt. Mein Mitgefühl für Antifa & Co. hält sich in Grenzen.

Ja,  viel Neues heute bei Anut Pi! Wer kann, unbedingt anschauen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s