Thomsen und viele Fragen

Liebe Leserinnen und Leser!

Haben Sie sich einigermaßen durchgequält durch die langen Texte? Und gestaunt wie ich haben Sie sicher auch. Was der alles weiß und wie hoch das angesiedelt ist! Direkt in der höchsten Schöpfung.

Ja, der Herr Thomsen könnte absolut der Privatsekretär sein vom lieben Gott. Der weiß alles und ist so voller Güte.  Jetzt ist doch unser Weltbild in bester Ordnung und das Bewusstsein hat sich gestaltet, wie es zu sein hat. Die Fronten sind klar. Deutschlands Territorium ist das Reich Gottes, und alle Beseelten sind Kinder Gottes. Oder alles Beseelte ist darum gleichzeitig  irgendwie ´deutsch´. 

Das Beseelte wird auch alles gerettet, jedenfalls zu hohen Prozentzahlen.  ¼ Schwund durch den Verlust der Nichtbeseelten und der Satanisten ist hinnehmbar und willkommen.

Wie ich den Thomsen einordne? Er wird zur Führung von SHAEF gehören. Er gehört zu den Wissenden. Ich bin mir allerdings nicht sicher, ob er zu dem gehört, was ich als die Dritte Macht bezeichne. Das glaube ich eher nicht.

Da steht die Frage: Dient dieser Plan dazu, wirklich die göttlicher Ordnung wieder aufzurichten oder dient er dazu,  die alten, Kaufmannsrechte´ unter neuem Gewand weiterzuführen? Mit einem Reich Gottes, das eine Mogelpackung ist – und wir merken das gar nicht? Und werden wieder reingelegt?

So ist es eigentlich unsere Pflicht, alles was uns bekannt wird an Aufstiegs- oder Rettungsvarianten genauestens zu prüfen, was ich hiermit versuche. Denn wie schreibt Thomsen? Die unbeschreibliche Boshaftigkeit des Teufels/der Zionisten ist für beseelte Menschen unfassbar.

Ich gebe hier nur meine eigene Meinung kund – ich kann da auch danebenliegen, denn das Thema ist sehr heikel. Lege ich mich hier wiedermal mit ´Göttern´ an?

Dass die ganze SHAEF-Sache ziemlich amerikanisch ist,  ist sicher nur Zufall. Sagen wir mal, es ist kosmisch, die kosmische oder göttliche Ordnung soll wieder hergestellt werden.

Herr Thomsen zeigt uns, dass jetzt alles gut wird, arbeiten doch die Amis mit den Russen heimlich zusammen, zum Wohle des Neuen.

Ein Freund von mir nannte diese tatsächlich existierenden kosmischen Eingreiftruppen die Gotteskrieger. Keiner kennt sie zwar, aber es scheint sie zu geben, sonst gäbe es doch keine  Fotos von dem Ganzen. Alles in Tarnuniformen oder US-Uniformen. Und der Chef ist natürlich auch ein Ami. Es ist also alles quasi fertig und bereit zu unser aller Zufriedenheit. Niemand muss meckern, alle können sich freuen.
Dass unser Höchstes Schöpferwesen bei der Neuerrichtung seines REICHES einen amerikanischen Genaral einsetzt, ist schon verwunderlich.

Also doch keine ´Gotteskrieger´? Sondern etwas anderes. Nichtgöttliches?

Je frenetischer Thomsen uns seine edle Retterrolle vorstellt und erläutert, desto deutlicher wird das alles. Schauen Sie diese Bild an, Ist das nicht ein Zangengriff? Oder kann man sagen: Auspressen bis auf den Knochen?

Ich erfuhr einiges Neue und das Interessanteste ist für mich als weibliches Wesen natürlich, wer mit wem und wer von wo abstammt. Jetzt wissen wir auch genau über die Hitlers Bescheid, an dem nun bewiesenermaßen kein guter Faden ist.

Ich wurde bei Thomsens Ausführungen allerdings die ganze Zeit über wieder an unsere ewige deutsche Schmach und Schande erinnert. Ich konnte nicht wirklich festmachen, woran das lag. Nur so ein Gefühl,  welches sich immer mehr verdichtete. Zudem räumte doch Herr Thomsen großzügig ein, dass es nicht unbedingt alles Juden gewesen sein müssen, die da in Hitlers Vernichtungslagern vernichtet wurden. Nein, es könnten auch Deutsche darunter gewesen sein.  Da zeigt er Verständnis für uns Deutsche, das gefällt mir.

Denn sonst sind wir wirklich Scheiße. Er sagt das nicht so direkt, aber er führt es uns vor.  Denn bei sowas wie Hitler und seiner Tochter Angela !!! muss ein Volk generell Scheiße sein – zumal die Deutschen sich noch Personalausweise kaufen!
Zum Glück gibt es Amerika – und Russland.

Aber sonst? Wer will denn an Thomsens Bekanntgaben was aussetzen? Die Unbeseelten gehen und die Beseelten bleiben, ist doch okay.
Dass nicht mehr viele Urdeutsche da sind, weil sie fleißig ausgerottet wurden, ist dabei kein Problem. Denn es kommt darauf nicht unbedingt an, wie ich das verstanden habe. Sind nicht alle beseelten Menschen Kinder Gottes?  Das erinnert mich etwas an den Spruch: Kein Mensch ist illegal.

Zum Glück ist die ganze Welt irgendwie ´deutsch´ – insofern sie beseelt sind und damit Gotteskinder. Aber der Treffer ist natürlich, möglichst hier wohnen, in Deutschland. Denn das Deutsche Reich ist das Reich Gottes.

Das hat nichts mit einer Spezies innerhalb der weißen Rasse zu tun und auch mit keiner Nation, wenn ich es richtig verstanden habe. Die Pläne sind doch fertig oder?

Wie gut dass es SHAEF gibt, diese gütige Macht, die jetzt alles aufräumt. Mit einem coolen Ami-General als Chef. Und die Spice Force gibt es als einzige echte kosmische Armee. Ist das dann nicht eindeutig Gottes Armee?

Die Nationalzionisten hat Herr Thomsen richtig auseinandergenommen, bis auf die Knochen. Denn er weiß genau, wie das alles war mit der Rattenlinie und Neuschwabenland usw. Mit den Scherffs und all den anderen Nazis, die da unter falschen Namen unterkamen und die Welt unterjochten. Vieles wusste ich ja schon von den Nazi-Verbrechern aus der Schule, egal ob DDR oder BRD, und Herr Thomsen hat das bloß nochmal bestätigt. Also sehr glaubhaft. Wenn eine Sache von drei Seiten bestätigt wird, ist es Wahrheit.

Jedenfalls haben die Nazis den Krieg verloren und am Nationalsozialismus war auch nicht wirklich Gutes dran. Vergessen wir die vielen Nazi-Verbrechen nicht. Diese Willkür, die KZs, Menschenexperimente – unglaublich, das waren fast alles Deutsche! Wir müssen es uns wiedermal eingestehen – wir sind Schuld, alles haben wir erfunden – von Gentechnik, Todesspritzen bis Nahrungsvergiftung. Atomwaffen.  Das ist alles deutsch. Alles Schlechte ist irgendwie auf unserem Mist gewachsen.
Also zum x-sten Male Asche aufs Haupt – und wiedermal schnell vom Hitlerreich distanzieren, sonst wird es ungemütlich.

Ich hatte mich in meiner nazideutschen Verblendung moralisch immer bisschen am Hitlerreich festgehalten, weil mir die Gräuelpropaganda darüber dermaßen auf den Senkel ging.
Es musste doch triftige Gründe geben, aus dem Führer, der Deutschland, das tief am Boden lag, damals wieder erweckte und zum  Blühen brachte, so ein Monster zu machen. Völlig überzogene Propaganda und Gehirnwäsche. Da muss man doch mal fragen warum?

Der Aufstieg Deutschlands währte nur wenige Jahre. Und am Krieg war Hitler nicht alleine Schuld. Der jüdische Weltkongress hatte Deutschland  gleich 1933 den Krieg erklärt. Vergessen wir auch Polen nicht, die seit Jahren in den deutschen Ostgebieten Deutsche ermordeten und keine Ruhe gaben.

Wenn ein Mensch als pures Monster dargestellt wird, bin ich skeptisch, warum? Wem nützt das? Einen deutschen Führer dermaßen als Schreckensherrscher zu verteufeln, das muss doch noch andere Gründe haben.

Herr Thomsen hat das jetzt alles ausgeräumt. Er hat die offizielle Lesart irgendwie bestätigt und vertieft. Herrn Thomsens Bilder lügen nicht. Es war tatsächlich so. Göbbels in Disneyland und Bushs mit deutschen Wurzeln, Görings Familie groß im Filmgeschäft usw. usw. Mengele, Bill Gates, Schwab –  alle sind irgendwie –  deutsch. Das Böse ist deutsch und das ist heute auch noch so in der BRD.

Der Hitler war von vielen Ratten umgeben. Du meine Güte. Da fehlte nichts.

Und irgendwie haben Hitlers damalige Mitstreiter alle gewonnen. Die haben sich abgesetzt und unter anderen Namen große Karrieren gemacht.
Bloß das deutsche Volk nicht. Das wurde gerupft bis aufs Blut. Und Hitler selber gewann nicht wirklich. Der wurde zum ewigen Kinderschreck. Und weil seine bösen Taten immer noch nicht ausreichten (als manifestiertes Böses für alle Ewigkeit), musste jemand sein Werk fortführen.

Da wird sich Herr Hitler irgendwann im Exil überlegt haben: Ich muss unbedingt Nachwuchs zeugen, der mein Vernichtungswerk fortführt.
Das hat ja seine Angela dann auch gemacht.
Passt alles, Herr Thomsen. Ich wusste das auch längst von Angela. Ich wusste aber nicht, dass Angela tatsächlich Trägerin der Teufelsenergie ist mit höchster Machtfülle. Das war mir neu.

Ein paar Hitler-Mitarbeiter (die Regierung) wurden 1945 gehängt, bis auf die, die sich zufällig schon abgesetzt hatten.

Viele wurden angeklagt und als Nazis gebrandmarkt wobei die meisten, die mitgemacht haben beim größten Verbrechen der Weltgeschichte,  aber doch Nationale Sozialisten waren – und keine Nationalzionisten. Sicher waren einige Juden oder Zionisten auch dabei, aber den Begriff Nationalzionisten für die ganze Bagage um Hitler herum bemüht eigentlich nur Herr Thomsen in dieser Häufigkeit.
Und weil mich diese ganzen Begriffe wie: Nazis. Nationalsozialisten, Juden und Zionisten, Faschisten usw. dermaßen durcheinander bringen,  muss ich Ulrich Thomsens Aussagen erstmal sortieren. Weil sie eben zu ´schön´ sind, um nicht davon beeindruckt zu sein.

Jetzt ist eigentlich alles klar. Wir sind bei SHAEFs  in guten Händen. Bis auf eine Kleinigkeit, ziemlich unwesentlich.
Dieser Astro DoQu hatte doch berichtet, dass Donald Trump bei den Juden als der langerwartete Messias gilt, der bald seine Herrschaft über die Welt antreten wird. DoQu hat das ziemlich aufwändig belegt. Die Juden feiern den Trump bereits und Trump scheint wirklich einer der Ihren zu sein. Auch Trumps Tochter Yvanka Kushner passt hervorragend dazu. Und – Trump hat deutsche Wurzeln.

Da sagte doch der Astro Dogu, dass Trump demnächst quasi der Antichrist bzw. Teufel sei, falls er die Wahl gewinnt.  Bzw. dass der Geist des Satan mit der Wahl in Trump einziehen würde – und dann würde es rund gehen und sehr schlimm werden.
Sortieren wir mal:

Angela ist Trägerin des Teufelsgeistes. Die wurde aber schon hingerichtet. Sagt Thomsen. Oder wurde ein Klon hingerichtet und die echte bliebe bis zum Finale?
Angela wurde von den ´Brüdern des Bundes´ längst als eine der Ihren geehrt und mit den höchsten Orden ausgezeichnet worden. Wobei ihr Herr Papa Adolf doch Millionen von Juden vernichtet hatte. ???

Versteh ich nicht. Will ich auch nicht.

Nun war ich ein wenig verwirrt, weil Herr Thomsen den Trump mit seinem Q regelrecht feiert! Trump ist doch DER Held. Da gibt es Bilder, wo Jesus und Trump ganz ein inniges Gespann sind. Jesus legt dem Trump segnend die Hände auf die Schultern und ähnliches, vieles was die Bedeutsamkeit von Herrn Trump schon fast mit einem heiligen Nymbus umgibt.


Also Trump als Teufel? Das kann außerdem nicht stimmen, denn der Teufel ist ja schon tot. Das behauptet jedenfalls Herrn Thomsen. Das muss erst kürzlich gewesen sein, irgendwann in diesem Juni um 21:59 Uhr. Da ist es schon duster in Thüringen trotz Sommerzeit. Die Zeit habe ich mir gemerkt. In meinem lieben Thüringen war das, da hat der Teufel gewohnt?  Ja. wo auch sonst? – sagt der Kenner der Geschichte. Noch ist Deutschland nicht ganz Gottes Reich. Im Thüringen, dem ´grünen Herzen´ des Reichs steckte wohl noch der Teufel.

Den Teufel hat Gott selber umbringen müssen, das hätte kein anderer gekonnt. Ich frage mich da bloß, haben da welche von SHAEFs zugeschaut und gleich beim letzten teuflischen Schnaufer auf die Uhr geguckt? Die Familie des Teufels wurde auch mit eliminiert. Mussten das dann die niederen Ränge erledigen?

Da kann also der Trump theoretisch gar nicht mehr zum Teufel mutieren, falls er die Wahl gewinnt, weil der Teufel ja tot ist. Da bin ich jetzt richtig beruhigt.

Mit Teufelin Angela hatte Trump nichts am Hut, er hat sich eher über sie lustig gemacht und sie brüskiert. Komisch, sind doch alle beide tief verwurzelt und ausgezeichnet im `Bund der Brüder´??? Die enge Verbindung zu Israel müsste sie doch zusammengeschweißt haben?

Jedenfalls wird dann Herr Trump ganz sicher einen hochkarätigen und sehr edlen Hofstaat haben als mächtigster Mann der Welt, der sich in keiner Weise verstecken muss. Von denen kennen wir auch schon einige, nämlich die Allerbesten.  Hier eine kleine Auswahl  (Bild folgt)

Obwohl man munkelt, Trump würde nicht Präsident des neuen Amerika sein, da käme zuviel hoch, was nicht unbedingt bekannt werden sollte.
Da sind also noch ganz andere Kräfte im Hintergrund, die noch mächtiger sind als er.  Die
Prinzessin der Herzen z.B.
ist immer noch lebendig und hat sogar einen eigenen Kanal bei Telegram, wo sie immer mal was reinsetzt, auch Fotos. Die sieht immer noch sehr schön aus. Eine Heilige ist sie schon, galt lange als tot und lebt doch –  sehr geeignet, die Menschheit quasi als Hohepriesterin der neuen Schöpfung ins Licht zu führen. Mit all den andere ´Wiederauferstandenen´.

Und sind dann die Kennedys, Michael Jackson und andere Promis. Selbst Schumi gehört zu ihnen. Es ist die Creme de la Creme.
Dass Melanie Trump Wurzeln bei den Romanows hat, wusste ich auch noch nicht. Der Adel hat also nicht komplett versagt, im Wesentlichen nur der deutsche Adel. Der aber gründlich.

Auf der ganzen Welt wird man in den Herrscherhäusern auf deutsche Blut stoßen, wenn sich da gewisse Schandtaten offenbaren – und man nur lange genug in der Genetik rumgräbt. Sozusagen  brrrrr …  deutschsprachiges Blut = Hitlerblut. Brrrr…. Da siehste mal wieder.

Es gibt also zwei große Cliquen. Die sich vor allem aus Deutschen rekrutierende Na-zionisten-Teufelsclique, durchweg bösartig und mit ungeheuer viel Dreck am Stecken, die immer noch die ganze Welt beherrscht und bei der Hitler immer noch als Aushängeschild dient, obwohl der nun viele Male schon tot ist, 1944, 1945, 1957 usw.

Hitler, von dem die Nazi-Eugeniker/Genetiker irgendwie die IM Erika als Teutonische Wunderwaffe abgesenkert haben und möglicherweise noch einige andere solcher Youngleaders-Grazien. Offen ist, ob Hitler 1 oder 2 sie gezeugt hat.

Der echte Hitler soll aber auch einen echten Sohn haben. Von dem hört man gar nichts.
In England soll Hitler auch gefangen gewesen sein, das sind ja alles Cousins irgendwie und die tun sich gewöhnlich gegenseitig nichts Böses oder?
Also diese bösartige Na-Zionisten-Satanisten-Bolschewiken-Hitler-Clique kommt jetzt endgültig weg, das ist gut.

Es kommt jetzt endlich die andere Clique, besser gesagt Truppe´ – ans Ruder. Die unserer Befreier, SHAEF usw.
Das sind dann endlich die Guten. Lassen wir uns nicht stören, dass zufällig beide Gruppen von dem gleichen Gott gesteuert werden. ??? Siehe Angela und Trump als Feinde im Verbund.


Dann kommt endlich das neue Zeitalter, das goldene.
Wir merken hier kämpfen ganz hohe Häuser um die Vormacht.
Warum denke ich da immer an Jupiter Ascendent? An Herrschsucht und Intrigen ohne Ende?

Geht es hier wirklich um das Reich Gottes oder um die alten Handelsverträge?

Jedenfalls ist die Thomsen-Bekanntgabe aufschlussreich nach mehreren Seiten.
Auf der einen Seite verbreitet er Hoffnung, dass doch alles gut ausgeht – das nehme ich gerne an. Denn wir Menschen sind nun mal aus Fleisch und Blut und ohne unsere Körper hier nicht handlungsfähig.

Auf der anderen Seite wäre es dann mit dem alten Deutschland vorbei. Diesem Reich, das was wir Urdeutschen tief in unserer Seele tragen, dieses ewige Märchen, diese Sehnsucht nach unserem Ursprung, die heilige Welt unserer Ahnen, dieses schöpferische freudige und neugierige Sein aus uns selbst heraus.


Leider sind wir Deutschen zu wehrlosen Engerlingen erzogen wurde, die nicht mehr wahrnehmen können, dass sie Gottes Kinder sind und die nichts mehr vom einstigen Reich wissen.

Aber jetzt ist SHAEF da und alles wird gut. Ohne uns lästigen deutschen Dummköpfe wäre vielleicht längst alles gut? Was kannst du schon machen mit den wenigen Engerlingen in dem großen  Reich?

Ein Quentchen deutsches Blut haben wohl weltweit die meisten hellhäutigen Menschen in sich  – bis hin zu Obama. Klar, es sind ja alles Gotteskinder. Die siedeln dann einfach ins Reich Gottes über, um bald ein  modernes ´smartes´ Deutschland zuwege zu bringen.
Für den nostalgischen Ersatz des alten Reiches genügen dann die restaurierten alten Schlösser und Denkmäler, und weiterhin wie gewohnt – reichlich Brot und Spiele. Wir Deutschen werden gar nichts merken, alles läuft weiter.
Und wir werden eine reingewaschene Führungsriege bekommen von SHAEFs Gnaden. Welcher deutsche Mann soll denn hier an der Spitze stehen? Der Urterraner Siegfried könnte es machen, aber den wollen sie wohl nicht, der ist zu deutsch und hat es nicht so mit den SHAEFs. Geht gar nicht.

Außerdem ist bekannt, dass die deutschen Männer geistig kastriert wurden. Man merkt das daran, dass alle deutschen Männer bis auf ganz wenige Ausnahmen immer nur das sagen, was sie auch sagen dürfen. Sonst werden sie öffentlich hingerichtet.

Vielleicht findet sich ein kommender deutscher Führer bei SHAEFs? Für´s Weltliche natürlich nur – im Gottesreich.
Hat SHAEF überhaupt jemals mit Deutschen zusammengearbeitet?  Möglich ist es, aber nur als stimmloser Mitarbeiter. Für die Juristerei z.B. und die Ausarbeitung der SHAEF-Gesetze da brauchten sie Deutsche.

Trotzdem:  SHAEF steht für das Imperium und wir sind die Unterlegenen.
Ist SHAEF also nur die Fortführung der Besatzung mit andern Mitteln?

Ich denke Nein. Es ist ein Übergang und gehört zur letzten Schlacht.

Es läuft doch schon lange.
Die einströmenden ´nicht urdeutschen Gotteskinder´ ins Deutsche Reich sind nicht einmal vorbelastet mit unserer urdeutschen Schlechtigkeit a la Hitlervolk/Tätervolk, die uns innewohnt, die wir auch  immer wieder beigebracht kriegen und nie loswerden. Wir sind und bleiben das Tätervolk.

Die das Reich demnächst übernehmen und repräsentieren werden, die sind hingegen garantiert alle ´sauber´ und kommen aus gutem Hause. Einen neuen Hitler werden SHAEFs niemals ranlassen, zu gefährlich.

Unser Jesus aus Goslar würde mir sehr gut gefallen, aber der hat wohl gerade in USA zu tun.

SHAEF wird es regeln. Sicher sind alle Kandidaten gut und vorzeigbar – gewissermaßen sind sie alle Helden und haben meist Vorzügliches geleistet. Sie sind durchweg Sympathieträger, anerkannt in Politik, Kunst oder Sport –  und werden von den Massen sowieso  schon vergöttert.

Diese künftigen Weltherrscher, diese Untadeligen an Herkunft und Charakter haben sich von Dunkeldeutschland rausgehalten, sie vermieden den Hitlerkult, machten sich damit nicht schuldig  und hüteten sich, die große Katastrophen selbst zu durchleben.
Sie hielten sich von Deutschland fern, als es bluten musste. Sie blieben sauber, diese ´Deutschstämmigen´. Sie wurden zu den Großen dieser Welt. Wie der Trump.


Sie vermieden, den Dreck zu fressen, den wir und unsere Familien tausend Jahre fressen mussten – aus Blut, Schweiß, Schmerz und Tränen, vor allem auch aus Schmach, Schande und verlorener Ehre.

Aber – hat uns dieser Höllenritt nicht erst zu Deutschen gemacht?

Warum sollte SHAEF jetzt nicht seine tapferen Männer hier einsetzen? Quasi im göttlichen Auftrag? Sie sind die Sieger über Hitler.
Wie wäre es mit einem Kennedy (Ich bin ein Berliner!) – oder Trump? Als cin blonder Deutscher, der schon über die Simpsons aufgebaut wurde als eine Art Weltenretter?
Und wer beherrschte die Filmindustrie? Wer kam bei Disney unter? All die Profiteure, die sich damals um Hitler herum plaziert hatten und die nicht so blöd waren, sich aus Treue zum Vaterland und zur NS-Idee hängen zu lassen. Oder sich zum Sündenbock machen zu lassen.

Das waren keine Menschen, sondern die Drahtzieher der Katastrophe. Wie sagte A. Laurent: Die satanische Beeinflussung erfolgte höherdimensional durch den digitalen Uradel und den Club. Durch uralte nichtmenschliche Wesen also. Und wir wissen: die geben niemals auf.

So schließt sich der Kreis. Die Lager sind so ineinander verwoben, dass da niemand ganz durchblicken kann. Und sie spielen immer das gleiche Spiel, weil sie nur kopieren, aber nichts selbst schöpfen können.

Herr Thomsen spricht sehr oft von den strunzen Dummen. Da hat er Recht. Diese sind aber auch unvorstellbar hinterhältig und durchtrieben-schlau. Da muss jeder selber aufpassen, dass er nicht in die eigene Grube fällt.

Warten wir ab, wen SHAEF uns vorsetzt, vielleicht nochmal einer oder ein von Schwabs Youngleaders-Sortiment aus der Grube klettern. Irgend so ein designter Saubermann wie Herr Trump..

Da wäre mir dann doch ein Herr Hitler noch tausendmal lieber, weil der Deutschland liebte,  als ein Herr Trump als undefinierbares Wesen mit seiner unvermeidlichen Dochtkappe. Aus einer Geldmafia kommend. Das sagt doch alles. Die können auch in ihren USA selber machen, was sie wollen. Ist uninteressant.

Wir wollen echte Deutsche sein und bleiben. Einfach, rechtschaffen, wahrheitsliebend!

Das ist unsere Stärke. Die ´smarten´ Überflieger-Besatzer-Retter sollen bleiben wo sie sind.

Und – wir wollen unser Land zurück.

Samt Schleswig, Goslar und Thüringer Teufelstal oder Berlin. Wir wollen frei sein und herausgehen aus diesen ganzen juristisch verbrämten Firmen- und Piratenunrecht. Denn solche Rechtsfuchserei ist uns Deutschen im Grunde fremd und zuwider. Ein echter Deutscher ist ein Liebender und ein Gebender. Er ist das, was die Welt dumm nennt.

Wir sind die echten Deutschen, die hier immer wohnten – hier im Ursprung der Schöpfung. Wenige von uns hielten unseren deutschen Geist aufrecht. Aber es gibt uns noch, wir sind noch da.

Ich sage noch was, warum ich so sauer und auch ein wenig traurig bin.
Ich habe immer auf einen Sieg Deutschlands gehofft. Ich war davon überzeugt, dass wir siegen würden. Ich hatte Hoffnung: Wenn sie doch endlich kommen mit ihren Flugscheiben in ihren schwarzen Uniformen? Jetzt auf einmal gibt es sie gar nicht? Weil sie soooo schlecht waren alle miteinander?

Es gibt also nur diese undurchsichtige SHAEF-Realität. Die wir darum für gut halten, weil sie uns beschützt. Und man spürt, sie tun es, sie beschützen uns zwar, aber zähneknirschend.
Denn wir Deutschen tragen das Hitlergen, sind demzufolge schlecht (und dumm), sind aber offensichtlich zu großen Teilen beseelt und da dürfen sie uns nicht einfach aus dem Weg räumen. Nicht ganz leicht, denn viel zu lange waren wir Feinde.

Gibt es gar nichts Deutsches mehr an eigener deutscher Wehrhaftigkeit und Souveränität?  Alles hat der Thomsen wegerklärt, was uns jemals Hoffnung gab. Da ist nichts Deutsches da draußen, das ist alles weg. Alles nur Gerüchte.
Die letzte Schlacht mit Admiral Byrd – so war das also?  Wer hat gewonnen?  Die Space Force natürlich, die gute kosmische Macht.  Die Space Force räumt überall auf im Kosmos. Jetzt beräumen sie den Van Allen-Gürtel, der uns abschirmte. Deutsche im All? Quatsch. Die gibt es nicht, wir haben die Space Force.

Und was ist mit den Filmen, die sie uns zeigten? Die Mondnazis? Marsbesiedlung? Die haben vielleicht sogar die Göbbels und Görings-Nachkommen gedreht, die zu Stars wurden, mit einem Sack voll Gold unterm Arsch?   Und sie lachen sich tot, wie blöde wir sind, wir Deutschen.

Alles bewiesen ja? Und was ist mit der Arminiusrunde und anderen? Was ist mit dem Deutschen Plan? Der Deutsche Plan, der so wasserdicht ist?
Oder ist der SHAEF-Plan wasserdicht, bei dem der deutsche Geist aber nur noch eine Alibifunktion hat?

Sind alle deutschen Freiheitsbestrebungen nur schlaue Ideen, vom Feind eingeflüstert und von gelangweilten Couchpotatos inszeniert, aber nicht von unbeugsamen deutschen beherzten Seelen?  Und ist alles, was sich damals 1945 abgesetzt hat, entweder zu Verrätern geworden, oder dem Größenwahn verfallen  oder vernichtet?

Vergnügen wir uns zwischenzeitlich mit der Auslegung von Völkerrecht und Gesetzestexten.  Das macht Herr Thomsen auch gut, er landet aber bei 1937 und nicht bei 1914. Seltsamerweise landet er im Hitlerreich und nicht im Kaiserreich, auch nicht bei den Grenzen. Er scheint selbst kein Deutscher zu sein. Dafür ist er sowas wie Gottes Bevollmächtigter. Denn er kennt sich genau aus mit den Seelen (wo unsereiner nichts Genaues weiß)und überhaupt mit der ganzen legalen und illegalen Brut hier auf Erden.

Thomsen spricht Wahrheiten aus und auch nicht. Wem können wir vertrauen?

Putin würde ich nur Not noch trauen, aber Trump? Ich meine, Kippa tragen die letztendlich alle, sie gehören alle zum Bund, aber dort liegt doch der Haken?
Sind die nicht alle ausdrücklich befugt zum Falschspiel mit ihren Sitten, die Hände hinterm Rücken zu kreuzen und alles ist vergeben und vergessen? All diese Lügen sind doch kulturell ´geheiligt´???

Und was ist wenn das Militär hier eingreift? Welches Militär? Bis jetzt sind wir immer noch uns selbst Feindstaat.  Mag sein, dass SHAEF Order hat, uns beseelte Deutsche zu schonen.
Das klingt also alles sehr gut, aber bei näherem Hinschauen ist doch alles etwas dubios. Wie SHAEF generell dubios ist und auch bleibt. Wenn Thomsen stets von den zwei Parteien spricht: Gott gegen Teufel, so liegt unser Problem eher im Bereich Wir Menschengegen die Kaufleute.

Dieses würde einiges erklären, alles sieht für mich eher aus nach einer freundlichen Übernahme unter Geschäftsleuten unter bestimmten zwingenden Auflagen, nämlich uns am Leben zu lassen. Aber ich kann mich auch irren.

Ich spürte hier intuitiv, dass hier etwas nicht stimmt und Sie sicher auch. Und Sie, liebe Leser, falls Sie weiterlesen wollen, bleiben Sie kritisch und sehr wachsam. Ich achte immer drauf,  was geben sie preis, was drehen sie um – und was verschweigen sie?
Ich stelle die beiden letzten Teile noch zur Information rein.

Vielen Dank!

Ihre Ahnenfreundin

Wenn Bestien miteinander ringen, lässt man sie am besten machen, bis alle erschöpft am Boden liegen und nicht mehr zubeißen können. Danach kann man ja mal vorsichtig hingehen und sehen, was davon noch lebt und sich für etwas verwenden lässt.


Danke Herr Thomsen für diese wirklich gute Aufklärung. Das haben Sie uns jetzt deutlich gemacht, auf welchen heiligen Boden wir Deutschen gepflanzt wurden. Und wer auch immer hinter Ihnen steckt, was Sie vorhaben … wir wissen jetzt, dass alles unter Kontrolle ist. Danke.

Nun eine kleine Fotoschau. Sehen Sie genau hin. Wie Herr Thomssen die Welt sieht:
Die deutsche Verräter- und Verbrecherriege – die Hitlerclique – die neuen Sterne und Heiligen am Horizont – die Edlen -Trump. Trump und nochmals Trump – am Schluss die tumben Deutschen mit Hitlergruss – und was von ihnen übrig blieb. Wiederholungen sind absichtlich.


BILDER LÜGEN NICHT.

Guter Onkel – böser Onkel

Feindbild Führer – Führer weg – Feindbild nützlich

Fotos lügen nicht.

Angela Kasner geb. 1954 – Mutter Polin *
Eva Hitler starb angeblich 1945

alles auf die Spitze treiben

Berliner Wappenbaum oder was?

Bin ich im falschen Filn, he?

Fotografisch meisterhaft. Ähnliches Bild gibt von Trump.

Klaus Maddien, weinst´widder in dei Egg?

Mir jeht det Herze uff …

Der Deibel trägt Maske von Prada und der Heilige hat´s mid dem Kreiz.

„Onkel Adi, da oben ist´s so laut.“

Was für ein hübbsches Hunderl ….

Das ist alternativlos.

Echt oder Klon?

Trump mit Putin? Mach das weg.

WIR STEHEN BEREIT

Selbstporträt?

wischtisch – wischtisch

Ach Cousinchen, du schon wieder ? …

Ich sehe was, was du nicht siehst.

Jaaaa, der lebt noch, der lebt noch, der lebt noch –
jaaaa – der lebt noch, der Heinrich stirbt nicht!

Wie kannb man nur so „deutsch“ sein?

So sind die deutschen Bestien!

Tri- tra- trallala …

Wir sind die Guten und sehr gut designt.

Tri- tra- trallala …

Erst war sie schlau, dann war sie dumm,
bei manchen ist das andersrum.

Tri- tra – trallalla …

Wir Deutschen nehmen lieber unseren eigenen Storm, unseren The ODOR Storm als neuen Deichgraf.

Frei nach Goethe: Edel sei der Mensch,
hilfreich und schön.

Traumpaar gefällig?

Wir haben ihn, wir haben ihn !!!

Angetreten zum letzten Gefecht.

Deutsche sind so, die legen sich einfach so hin.

Sind solche deutsche Ladys etwa nicht zum Fürchten?

Lauter vollgefressene Nazis hier!

BILDER LÜGEN NICHT. ODER?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s