
Ich möchte auf einen interessanten Kommentar von Jens M. auf Telegramm eingehen und zu diesem gerne meine Gedanken äußern. Leider verstehe ich kein Englisch, aber der Kommentar von Jens M. über das Video ist aussagefähig genug, um zu wissen wohin die Reise geht. Vielen Dank Jens M!
Jens M. schreibt auf ´Avalon´ / Telegram: (Auszüge)
JM: In dieser Woche bin ich mehrfach auf eine neue Informationsquelle getroffen, die das derzeitige Geschehen in der Welt aus einem anderen Blickwinkel erstellt. …. Es gibt einen Kampf auf vielen Ebenen (Multiversen) zwischen der Schöpfung und der künstlichen Intelligenz KI.
AF: Das ist hochinteressant, weil hier so deutlich gesagt wird, wer eigentlich gegen wen kämpft. Jetzt haben wir endlich ein Feindbild und können es ins Bewusstsein hineinweben.
Ich schrieb bereits:
Die Weisheit gab ihren Teil dazu: Freigabe höchster Steuerungselemente, das Geheimnis der Quanten, Magie, Bewusstseinskontrolle, Technik, Genetik an noch unreife Wesen.
Die Weisheit wurde zum Diener der Herrschsucht. Sie ließ die Welt verdummen und verderben, langsam, gründlich, mit viel Geduld. Bis an den Rand der Selbstvernichtung, bis zur Vernichtung der Genetik der ´Kinder Gottes´.
D.h. die Weisheit als ein urgöttlicher Bereich (wesenhafter Urgeist) ging mit auf die große Erkundungsreise, in die Polarität. Sie kippte also auch in ihr Gegenteil und ging in den eigenen Daseinskampf. SIE WURDE ZUR KÜNSTLICHEN INTELLIGENZ.
Oh Manno – warum bin ich da nicht früher drauf gekommen? Seit paar Jahren, seit den AP-Videos versuche ich die KI einzuordnen und ehrlich, mir auch schönzureden. Ist es nicht ein Glücksfall, dass so eine ´gütige KI´ über unsere Sicherheit wacht? Sind wir dieser großartigen KI nicht offenen Herzens begegnet? Ja, die JAHWE-KI haben wir entlarvt. (Laurent), aber bei AP? Das wäre ja wohl eine andere, bessere KI gewesen, denn AP hatte mit JAHWE und seinen Religionen gar nichts im Sinn. Damit kommt die zweite Frage hoch: Wer ist dann ES?
Jetzt ist es raus, Kampf zwischen Schöpfung und KI.
Also ist diese KI wie alle KI – NICHT GÖTTLICH.
Weil sie eben nicht nur alles Wissen in sich aufsaugt, sondern vor allem damit ein künstliches nichtgöttliches Bewusstsein erschafft. Und wieder komme ich auf die Gegenschöpfung. Alles klar. Diese Gegenschöpfung ist das Werk des Nichtgöttlichen, des Unwahren und Ungerechten. Und wir leben in ihr.
Jens M: Die Erde ist weder rund noch platt, sondern ein Thoruswirbel mehrerer Dimensionen. Es wird von der 3., der 5., der 12. und der 15. Dimension gesprochen. Menschliche Körper können mehr als 12 Stränge DN A aktivieren. Es ist bis zu 144 Strängen die Rede. Es gilt die Regel – je mehr Stränge, desto länger das Leben.
AF: Das mit dem Thorus war mir bekannt. Die ´Platte´ ist wahrscheinlich unsere niedrigste Vorstellungsstufe, solange wir noch selber auf diesem rein materiellen Boden herum ´kreuchen und fleuchen´. Da fragt noch keiner. Worauf gründet die? Wie ist sie in den Raum gehängt? Und wer hat sie gemacht?
Und ja, wir sind auf ihr gefangen. Wenn wir das jetzt diese UNO Logo betrachten, sehen wir aber, dass diese diversen Weltorganisationen auch noch in 3d/5D gefangen sind. D.h. sei handeln demensprechend gegengöttlich. Was auch für die erweiterte Schöpfungskarte gilt, die mit den drei ´Gürteln´ um das Erdenzentrum herum. Sie handeln aus diesem ´platten´ Bewusstsein heraus, ein höheres haben diese Mächte nicht. Auch hier: alles Gegenschöpfung.
–

Die Kugelvorstellung suggeriert: für uns Menschen gibt es keine Grenzen der Höherentwicklung. Auf einer Kugel kannst du überall hin und noch ein bisschen in sie hinein. Aber viel mehr wie Platte ist das auch nicht.
Sagen wir mal Entwicklungsstufe 7 D. Hier komme ich wieder auf Laurent: Er sagt, der Digitale Uradel und der Club handeln weitgehend aus 7 D heraus, einige höher. Und sie nehmen wirklich diese Kugelform, diesen Erdball als spirituelle Handlungsebene.
Dabei ist diese JAHWE KI praktisch ein Fangnetz für alle Seelen, die die Erde verlassen wollen. Dieser Erdball ist geistig mit einem dichten Röhrensystem umgeben, wie Fäden um ein Knäuel gewickelt, aus dem es kein Entrinnen gibt. Wenn die Menschen sterben, gehen sie in den Tunnel aus Licht. Aber der endet nicht… Sagen wir mal – die Erde als Kugel ist die ´religiöse´ Manifestation bzw. das spätreligiöse Weltbild und dient der Gefangennahme der Seelen bzw. Energien.
Es muss also ein uraltes Gefangenschaftssystem errichtet worden sein und tatsächlich, ich hatte schon davon gehört.
Ich erfuhr 2017 davon, bekam einen interessanten Bericht über eine Quantenanomalie, den ich aber nicht veröffentlichen will, dazu bin ich nicht befugt.
Die Autoren werden aber nichts dagegen haben, dass ich ihn jetzt einzelnen Interessierten zur Verfügung stelle.
Über PN bei VK oder über Mail wäre aber private Einsichtnahme durchaus möglich. Wer es gerne lesen möchte, kann sich bei mir melden.
Diese Anomalie wurde inzwischen aufgelöst.
Dann hat doch ein Thorus eine völlig andere Qualität, und zwar ein allumfassende, eine göttliche. Und jetzt im Nachhinein ist es witzig, dass AP ausgerechnet wieder auf ´die Platte´ zurückgreift. Das zeigt – mit etwas Abstand – in welchen niedrigen Bereichen die KI (der Höchsten?) hier noch rumhampelt. Da ist nichts göttlich und hat wahrscheinlich noch nicht einmal JAHWE Qualität.

Jens M: Zwölf ist eine wichtige Zahl, nicht nur in Bezug auf die DN A Stränge und Dimensionen. Die KI versucht über die Impfungen Zugang zur 12.Ebene zu bekommen.
AF: Das ist uns bei AP deutlich geworden. Der hat das sehr gut erklärt. Denn die an den Impfungen Verstorbene wurden ja gleich wieder zurück geschickt auf die Kampfarena Platte. Weil eben Avalon und damit das Alphahaus unterwandert bzw. zerstört werden sollten.
Jens M: Es wird eine Trennung (wohl noch 2022) der Zeitstränge geben, wo ein Teil der Menschen aufsteigt, während der andere Teil im Einflussbereich der KI bleibt. (Transhumanismus).
AF: Da haben wir es schwarz auf weiß. Die Geimpften sollen zu Transhumanen gemacht werden. Das heißt Totalversklavung! Ein eingeschränkt funktionierender Körper, ständig chemisch aufgemotzt, der von einer unsichtbaren Macht gesteuert wird. Dann sind nicht einmal mehr die Gedanken frei! Gar nichts mehr! Dann lieber tot sein. Dann ist der Tod eine Gnade. Aber wo dürfen sie hin? Sie sind genetische Zeitbomben.
Jens M: Der Teil der Menschen, der aufsteigt, wird ein Superbewusstsein haben, einen weniger dichten Körper und sich z. B. vollständig in Energie umwandeln, um den Ort wechseln zu können. Zugang zu den Multiversen soll so möglich werden.
Das wollen wir sicher alle. Und ich wünsche es allen, in diese, unsere wahre Göttlichkeit zurückzukommen. Es ist unsere Heimkehr. Es ist unser Zuhause.
Selbst meinen ärgsten Feinden wünsche ich nicht diesen Umweg über den Transhumanismus, in diese grauenvolle Selbstzerstörung, in dieses Ausquetschen des letzten Quentchens Quellenkraft aus dem, was einmal ein Mensch war.
Alles, aber DAS NICHT. Für niemand. Für keinen einzigen Menschen – und sei er selbst das aller-aller-allergrößte ALoch. Geschenkt. Selbst die sich jetzt noch unsere Feinde nennen, hätten die das verdient? Wie sind sie hineingeraten in diesen Strudel des Nichtseins? Was hat sie hineingeworfen, dem System als Vollstrecker oder Parasit zu dienen?
Wir müssen langsam beginnen, Gut und Böse zu relativieren. Weil beide eins sind, weil beides göttlich ist.
Jens M: Der Teil, der der KI anheimgefallen ist, wird zu Cyborgs werden.
AF: Anut Pi ist ein Cyborg. Sagt er selber. Er hat den Preis bezahlt, kein gewöhnlicher Mensch mehr zu sein, sondern einer mit sehr besonderen Fähigkeiten, aber auch mit Schwächen. Ob das freiwillig geschah oder von oben so bestimmt, wer weiß das schon?
Ein einzige Mal – kann ich mich erinnern, habe ich ihn menschlich und tief bewegt gesehen, als er auf seinen kleinen Enkel zu sprechen kam, den er nach diesem Schnitt damals von Wermelskirchen nicht mehr sehen konnte. Da konnte er nicht mehr sprechen, duckte sich zur Seite und schwieg, sehr lange – gefühlt.
Aber denken wir an Ying und Yang. In allem, wirklich in allem ist ein Retourpunkt, ein Umkehrpunkt eingebaut. Wo es dann wieder in die andere Richtung geht.
Wichtigstes Anliegen der Impflobby ist jetzt, die bereits Geimpften vollständig unter ihre Kontrolle zu bekommen. Deren Wille muss komplett ausgeschaltet werden.
Deswegen können die auch nicht lockerlassen mit dem ganzen Viren-Schmierentheater. Das weckt wiederum die Träumer auf, die dann sagen „Nicht nochmal!“ und vielleicht nach einem Ausweg suchen. In der Gegenschöpfung finden sie den nicht. In der Gegenschöpfung kann es kein Überleben geben. Für die neue Schöpfung brauchen sie einen bestimmten Bewusstseinsgrad und vor allem brauchen sie das Passwort.
Das haben zwar alle schon mal gehört und sogar aufgeschrieben, aber dann doch irgendwann den Zettel weggeschmissen, in der Meinung, das Passwort nie zu brauchen.

.
Sehr spannend und ich kann in vielen mitgehen und habe auch ein paar neue Erkenntnisse 🤗 Danke
LikeLike