Gruß von den Plejadiern?

Gefunden auf Telegram Die wahre Offenbarung deutscher Geshichte/Archäologie

[Weitergeleitet aus 💥Booom Aktuell💥Austausch über das aktuelle Weltgeschehen…🌍]

💥BA💥

💥…BOOOM -BOOOM -BOOOM…💥

*Die erwartete Unterschrift*

19. März 2022

Das, worauf wir wirklich gewartet haben, ist gerade passiert!

 🇺🇸 *WEISSES HAUS*

*Asset-backed CBDC beendet den Fiat-Dollar als Weltreservewährung.*

Die US-amerikanische CBDC-Anlageklasse *(Central Bank Digital Currency)* wurde dankenswerterweise und heute endlich durch Bidens morgendliche Anordnung erlassen:

* Asset-backed CBDC beendet den Fiat-Dollar als globale Reservewährung. Das ist nichts weniger als Christus, der gleichzeitig die Geldtische in 187 vom Westen abhängigen Nationen umdreht, auch bekannt als die öffentliche Kapitulation der Kabale.*

— Die Plejadier hielten es zurück, um die Einhaltung in anderen Bereichen durchzusetzen, so wie die Russen jetzt die Ukrainer zwingen, diesen Übergang von US-Dollar zu CBDC durchzusetzen. *Denk darüber nach!*

Manche haben 17 Jahre auf diesen Moment gewartet. Vielleicht ein Leben lang.

*— Viele litten während des Wartens. Manche haben viel verloren.* Reichtum, Gesundheit, Freunde, Familie, sogar etwas geistige Gesundheit. Aber wir alle folgen unserer spirituellen Führung über zahlreiche andere Optionen.

— *Und jetzt ist die Morgendämmerung gekommen….ewige Sonne. Wir haben einen Übergang erlebt, den nur wenige erkannt haben.*

Wir erleben Dinge, die nur wenige erlebt haben. Wir haben Dinge gelernt, die die meisten nie erfahren werden. Diese Ehre. Was ein Wunder. Was für eine Zeit, um am Leben zu sein.

— *Historische Vermögensabrechnungen können jetzt legal an berechtigte US-Bürger gesendet werden.*

Dies bedeutet, dass Biden heute den direkten Zugriff (Freigabe) unserer bestehenden Treuhandkonten mit dieser Anordnung gemäß dem mit dem Patriot Act von 2001 verhängten Kriegsrecht autorisiert hat.

*Im Grunde ein Wunder. bezeugt. Erfahren. Wie bedingungslose Liebe. Und dankbar entgegengenommen.*

— *Die Menschheit wurde wirtschaftlich, militärisch, diplomatisch und politisch befreit. Alles Lob, mit Dankbarkeit und Liebe an und für alle.*

 Das weiße Haus

 — *Executive Order on Ensuring Responsible Development of Digital Assets Durch die Autorität, die mir als Präsident durch die Verfassung und die Gesetze der Vereinigten Staaten von Amerika übertragen wurde, wird es hiermit angeordnet.*…!!!🤓😂🥳🙏❤

https://www.whitehouse.gov/briefing-room/presidential-actions/2022/03/09/executive-order-on-ensuring-responsible-development-of-digital-assets/

💥Booom Aktuell

Austausch über das aktuelle Weltgeschehen💥

https://t.me/booomaktuell

Warum sind die alle Putinhasser? Und Bidenverehrer?

Wenn das stimmt, was hier berichtet wird, dann ist das ganz großes Kino!
Viele von uns ahnten schon lange, dass hier gewaltig viel hinter den Kulissen passiert, während es die Öffentlichkeit nicht mitkriegen soll. Genaues wusste keiner, aber das Lügentheater um Joe Biden wurde immer skurriler und jetzt haben sie die Ukraine-Show, an der sich die Medien als Sprachrohr der ET-Räuberbande abarbeiten. Sie wollen unter allen Umständen ihre NWO-Agenda noch durchziehen, aber das ist wohl mit dem Fall der Dollar-Leitwährung Geschichte.


Ich war mir nie sicher, was hinter der Inszenierung der letzten Jahre eigentlich steckt. Vor allem,  was Trump und S.H.A.E.F betrifft.  Die Verwirrung war bei den meisten Menschen komplett. Was soll man von solchen Akteuren halten, die offen mit den mächtigsten Rabbis zu paktieren scheinen?
Wer hat wen unterwandert?

In dieser Botschaft wird zum ersten Mal (soviel ich weiß) ganz offen von den Plejadiern gesprochen, die hier seit langem die Fäden ziehen. Stecken sie hinter dem gesamten Plan?

Wie kann man das verstehen?

Ich denke, die zionistischen Weltmächte wurden von den Plejadiern systematisch unterwandert. Sie taten dasselbe, was unsere Feinde taten, indem sie alle ernsthaften Bestrebungen hintertrieben, die Völker – vorangehend unser deutsches Volk – wieder freizumachen von den intergalaktischen Ernteprozessen.

Immer wenn einer begann, die Sklavenketten abzuwerfen, wurde ihm der Krieg erklärt und seine Anstrengungen konterkariert. Ganz deutlich wurde das in den Jahren des Nationalsozialismus.  Da wurde klar, hinter welchen Gruppierungen sich die Beherrscher der Erde verbargen. Es ist diese kleine wurzellose Clique, die schon Adolf Hitler benannte, diese jüdisch-zionistische Oberherrschaft, die Herrscher über das Geld. Daran hat sich bis heute nichts geändert, weil sie in allen Bereichen der Steuerung federführend sind.
Nun wird den beiden Hoffnungsträgern der Befreiung (Putin und Trump) selbst vorgeworfen, zu dieser jüdischen Steuerung zu gehören. Beide werden oft gezeigt in trauter Gemeinschaft mit diesen jüdischen Oberherren.

Ich erinnere daran: die Männer, die den Kampf mit der Schlange (mit der Lüge, mit der Lebensvernichtung, besonders mit dem Geld) aufnahmen, mussten direkt ins Herz der Schlange hineingehen. sie mussten faktisch zu ihnen gehören. Nur von dort aus konnten und können solche Männer wirksam werden.

Es braucht diese äußere Zugehörigkeit, sonst wäre gar nichts losgegangen. Wer also bei Herrn Trump und besonders bei Herrn Putin immer nur Verrat wittert, weil die sich offen mit solchen Chabad-Sekten zeigen,  der sollte mal nachdenken, wie er es denn geschafft hätte, diese schon ewig andauernde Versklavung aufzulösen.

Das konnte nur durch Unterwanderung geschehen. Solche satanischen Strukturen kann man nicht von außen beenden, indem man die Akteure tötet, sondern von innen muss das geschehen. Was hier geschieht, das ist ein spiritueller Krieg.

 Die Plejadier, Vertreter der Rasse, die ausgerottet werden sollte, sind selber ins ´Herz der Schlange` gekrochen, um diese von inne heraus zu töten.

Die Plejadier sind gemäß ANUT PI die entkörperte arische oder germanische Rasse.  Es sind unsere eigenen Ahnen, unsere gefallenen Väter, unsere verbrannten Mütter.

Jetzt erkennen wir sie an ihrem Tun. Sie bestimmen seit Jahrzehnten in aller Verborgenheit das Weltgeschehen, um die Erde und die Menschheit mit einem Kraftakt kosmischen Ausmaßes zu befreien.

3 Gedanken zu “Gruß von den Plejadiern?

  1. Werte Gisela,
    Dein Engagement in allen Ehren!!

    Nachdem ich mir die letzten Videos von S. Dangeleit angetan habe, verstärkt sich in mir die Vermutung, dass er an einer dissoziativen Identitätsstörung leidet!

    Inwieweit seine “ Gefolgschaft “ d a z u bereit ist, sich von ihm abzulösen, um endlichin in die EIGENE KRAFT zu kommen – das ist ein weites Feld…

    Aber sei getrost: WIR SIND JETZT DA!!!

    Ob Alphahaus, Avalon, Formwandler, Loki usw. usf. ….

    Ich wünsche Dir alles Gute bei Deinem Ausschälprozess!
    Solltest Du diesen verfehlen – sei getrost: FORMER sind massivst allerorten zur Stelle!
    Auch wenn diese sich noch nicht dessen bewusst sind, welche große Tragweite in ihnen
    verwurzelt ist – SIE bewerkstelligen u n d formen die ZUKUNFT!!

    Gefällt mir

    • Zustimmung, liebe Doris, zur ‚eigenen Kraft‘ .. dazu, das eigene Potential, die eigene Erkenntnis, ganz singulär und ungeahnt groß, zu befreien!

      Das Faszinosum S. Dangeleit hatte ich ziemlich rasch ‚durch‘ – wobei die ‚Gefolgschaft’, solange ich von ihr mitbekam, durchaus hilfreich war.

      Hier, liebe Gisela, inspiriere ich mich gern mal, schätze Qualitäten Deiner Arbeit – obwohl mir Anhänglichkeit und Ergebenheit gegenüber ‚dem Kaiser‘ ein Rätsel bleiben.
      Mit der Wachheit menschlicher Geistesqualität, wie ich sie wahrnehme, passt das nicht so gut zusammen .

      Gefällt mir

  2. Wenn ich dieses „BOOM BOOM BOOM“ lese kommt mir ein bisschen die Breche hoch.
    Kann nur von irgendeinem Q-Idioten kommen.
    Abgesehen davon ->
    BITTE WAS? Wird hier gerade ernsthaft CBDC als Gewinn verkauft? Habe ich irgendetwas verpasst?
    Ist das nicht genau das vor dem wir so lange gewarnt haben? Dass alles digital wird und wir gläsern und kontrollierbar werden? Mensch Leute…

    Schnell aus der Hüfte geschossen würde ich sagen, dass die Herrscher den Sack jetzt langsam zumachen. Die Menschen sterben dahin, das Geld wird jede Sekunde wertloser, wir werden enteignet, die Lebensmittel werden knapper, Preise explodieren und dann wenn alles den Bach runtergeht kommt die große Rettung, das schöne neue digitale Geldsystem, kontrolliert von einer Zentralbank, um uns zu kontrollieren.

    „Jetzt erkennen wir sie an ihrem Tun. Sie bestimmen seit Jahrzehnten in aller Verborgenheit das Weltgeschehen, um die Erde und die Menschheit mit einem Kraftakt kosmischen Ausmaßes zu befreien.“
    ich glaube dein Weltbild steht auf dem Kopf. Kauf lieber noch ein paar Edelmetalle, das wird ein holpriger Ritt..

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s