Konstruktion der Macht

Anut Pi erläuterte in seinen letzten Videos die ´Konstruktion der Macht´.  
Fazit: Die Konstruktion der Macht ist ´wasserdicht´, weil sie faktisch eine okkulte Programmierung ist, die von denen, die im Programm stecken, unangreifbar ist.
Sie kann nur verändert werden, indem sich genügend innerer Gegendruck aufbaut und indem gleichzeitig die bestimmende Macht von einer anderen ebenbürtigen Macht direkt angegriffen wird.


Von jedem Menschen kann sie aber „in sich selbst“ mikrokosmisch verändert werden, wenn er sich der Programmierung und seiner Fremdsteuerung bewusst wird.
Das zu erkennen, bedingt wiederum die Anstrengung jeden einzelnen und es ist nicht leicht, die Facetten dieser Fremdbestimmung in vollem Umfang zu erkennen und aufzubrechen, weil sie Körper und Geist durchdringt.

Diese Macht, die jetzt noch Erde beherrscht, ist schlau. Sie ist durch und durch bösartig, durchtrieben, gewissenlos, empathielos und NICHT das, was diese Schöpfung ist. Wir können sie die allumfassende Gegenschöpfung nennen.

Da stellt sich die zweite Frage: Wer ist diese Macht, die das Höchste Haus, das Alphahaus und damit die ganze Schöpfung angreift?

Wer wagt sich, das Herz dieser Schöpfung, das Perpetuum Mobile vernichten zu wollen? Was und wer greift die avalonischen Terraner und überhaupt die weiße Rasse an, also das Herz dieser Schöpfung?  Das muss zwangsläufig  etwas von außen sein, eine Macht, die im Nein zur Schöpfung steht. Eine Macht, die das NEIN verkörpert zur göttlichen schöpferischen Ordnung.

Themenwechsel

Ich muss zurückgehen in die Ebene, die mir bekannt gegeben wurde: Diese Schöpfung wurde angestoßen von den sieben Urgeistern, alle polar, also 14 Köpfe, 14 Sinne. Das bedeutet immer  auch 14 negativ, 14 positiv. Also es muss immer ein Ausgleich da sein. Es gibt aber nicht nur die Urgeister, die in diese Schöpfung hineingingen, sondern noch einige andere aus der Ebene, die über dieser Schöpfung existiert.

Zuerst nennen wir Satan, er ist Ausdruck des „Nein“ zur Schöpfung.

Das Nein ist aber erforderlich für jede Wahlfreiheit. Ohne das Nein kann es nichts anderes geben als Gott und Lebensbejahung und nichts außerhalb

Es heißt aber, Gott wollte einen Sohn. Ein Sohn ist aus dem Vater, aber er ist etwas ganz anderes. Er ist nicht der Vater. Er wird ein Gegenüber des Vaters sein. Und wir kennen alle den Spruch: „Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm.“ Er wird nämlich die harten Erfahrungen mit dem ´Nein zum Leben´ in sich verankert haben, die er durchlebt hat.

Das können wir auf die Schöpfung übertragen.

Es brauchte aber nicht nur das verkörperte Nein zur Quelle und zum Leben. Es brauchte auch das „JA“, sich ins Nichtleben oder Scheinleben   ´hineinfallen zu lassen´. Immer gehören zwei dazu, ein Sender, ein Empfänger.

Dieses ergänzende geistige Ja-Wesen zur Gegenschöpfung ist der ´Lord´.

Der Lord steht als Bejahung des satanischen Nein´s  zur Schöpfung.

Es ist das Ja zu allem, auch zum eigenen Verderben. Es ist der Geist von Desinteresse, Passivität und Gleichgültigkeit der eigenen Entwicklung gegenüber. Er ist das Leben im Jetzt ohne Bindung an den Ursprung. Es ist dieses:  Koste was es wolle, egal was wird, doch jetzt geht’s erstmal lachend in die Kreissäge. Es ist ein Zustand von Bewusstlosigkeit, in dem man sich allem Geschehen unreflektiert ausliefert.

Ebenbürtigkeit von +/-

Wir dürfen nicht vergessen, dass es neben diesen destruktiven Kräften übergeordnete und ebenbürtige konstruktive Kräfte gibt: Das All-Eine und die Ewige LIEBE, den höchsten Willensimpuls, zum SEIN. Sie stehen über der Polarität.
Und Metatron ist auch noch da, die unzerstörbare geistige Spiegelenergie dieser materiellen Schöpfung. Damit wird auch klar, dass wir unsere Schöpfung als “ Labor“ bezeichnen können, weil sich hier alles Gegengöttliche und Betrügerische hemmungslos ausleben durfte. Freiheit bedeutet vorherige Läuterung, um dieser Freiheit auch würdig zu sein.

In diesem Zustand sind wir jetzt.

Wenn Anut Pi also dieser Macht, die uns programmatisch noch im Griff hat, den Kampf ansagt, dann erklärt das ungefähr, mit wem er es zu tun hat. Mit ganz hohen Mächten … Mit Urmächten.
Doch auch Anut Pi ist terranisches Urgestein – mit Urmacht.

Eigentlich muss es Anut Pi mit allen aufnehmen, die am Niedergang beteiligt sind. Andererseits hat er wiederum nur mit dem Obersten der Gegenseite zu tun. Das ist hier wieder so ein

Kampf der Giganten,

das kann man wohl so nennen. Lasst erst mal die kleinen Bestien sich gegenseitig zerfleischen.  Zuletzt traten die beiden Höchsten in den Ring. Das geschah und geschieht immer mal wieder.

So sieht das heute, aus in dieser Endzeit. Alle Geistesströmungen, die sich radikal und rücksichtlos ausgelebt haben, werden jetzt angeschaut und zeigen ihre Resultate. Das Ergebnis ist vielfach die Selbstzerstörung. Wenn das Licht der Wahrheit auf dieses Gegenschöpfung dringt, wird das Faulige in allen Aspekten deutlich. Die Systeme und Programmierungen des `Nein zum Leben´ zerstören sich damit selbst.

Wie sieht es nun kosmisch aus im „Labor“ ? 

Man könnte das auch als Fötus bezeichnen. Was ist davon tot und was ist lebendig?  Bei dieser Sicht bekommt man einen anderen Blick auf das Geschehen.
Trotz aller Vernichtung scheint ´der Fötus´ lebendig. Doch der Fötus ist nicht nur das Herz, sondern der ganze Körper dieser Schöpfung. Jeder Teil davon ist ein unverzichtbarer Teil.

Schöpfung – ein komplexes eigenständiges Lebenssystem

Wenn sich Anut Pi bisher überwiegend für den Erhalt der Deutschen und Russen stark machte, so ist das darum nachvollziehbar, weil er zum Höchsten Haus gehört, damit gehört auch unser Volk zum Höchsten Haus. Damit ist er zuerst dem Anliegen des Höchsten Hauses verpflichtet. Wie auch alle anderen Häuser oder Reiche zuerst ihren eigenen Häusern verpflichtet sein sollten, ohne sich in die Belange derr anderen einzumischen.

Beinahe alle anderen Häuser bzw. Reiche stehen allerdings dem Hohen Haus, verdeckt feindlich, oder mindestens verachtend und anmaßend gegenüber. Auf der Platte spiegelt sich das in Deutschlands 193 Feindstaaten gegen Deutschland, immer noch.

Das Alphahaus beeinflusst die anderen Häuser nicht, solange die sich an die kosmische Ordnung halten. D.h. Freiheit ist eine Basis dieser Schöpfung, sie ist auf Freiheit angelegt. Das Alphahaus hat aber die Macht, die anderen Häuser zu korrigieren, wenn es nötig wird. D. h. auch sie zu disziplinieren, wenn erforderlich. Und dafür braucht es eine ´Organisation zur Durchsetzung dieser  Macht.

Könnte aber nun ein “ Herz“ alleine überleben? Ein völliges Unding. Das Herz braucht den gesamten Körper, so wie der Körper unentbehrlich sein Herz braucht. Es ist EIN Komplex, diese Menschheit mit verschiedenen Funktionen.

Warum ich diese Dinge anspreche, die so weit hergeholt scheinen?

S.H.A.E.F verlagert Truppen nach Deutschland. Was sollen wir davon halten?

S.H.A.E.F kündigt Strafmaßnahmen gegen gegen Initiatoren und Nutznießer der Impfungen an.
S.H.A.E.F –

Weil ich sonst nicht mit SHAEF klarkomme.

SHAEF war unsere alliierte Besatzungsmacht (USA,GB, FR) und damit Einschränker unserer Freiheit und Eigenständigkeit. Man kann nicht nach 76 Jahren ein paar Punkte zwischen die Buchstaben tippen und sagen: „So, ab heute sind wir eure Befreier.“
Das nimmt kein Deutscher an, ohne sich innerlich verbiegen zu müssen.

Nehmen wir S.H.A.E.F jedoch als Dritte Macht an im übergeordneten kosmischen Prozess, dann ergibt das einen Sinn. Wie ich oben sagte: Das Alphahaus braucht eine ´Organisation zur Durchsetzung dieser  Macht.
Ist es zu weit hergeholt, das mit S.H.A.E.F  in Verbindung zu bringen? 

Gegründet wurde Supreme Headquarters Allied Expeditionary Force am 13. Februar 1944 –  und genau ein Jahr später, am 13.2.45  wurde Dresden bombardiert und die Zerschlagung des Deutschen Reiches mit geschätzt 300 – 500.000 toten Zivilisten sozusagen okkult besiegelt, mit einem satanischen Brandopfer ohnegleichen?

Und was war da noch in dieser Zeit? Blechtley Park …

Und dieses SHAEF soll das jetzige S.H.A.E.F sein?

Das kann es gar nicht sein, das ist eine Unmöglichkeit.

??????????????????

Es zeichnet sich ab, dass hinter den Kulissen, in aller Stille, eine große kosmische Umformung stattgefunden haben muss.

Auf einmal sind die Bösen die Guten?
Kann man nicht in einer gegnerischen Uniform seinen Gegner am besten vernichten, indem man ihn unterwandert, in sein ´böses´ Herzzentrum tief hineinsteigt, um es von innen zu zerstören?

Dann scheint  S.H.A.E.F tatsächlich eine kosmische, militärische Kontroll- und Befreiungstruppe zu sein.

Es ist darum ein Unding, S.H.A.E.F als mögliche Dritte Macht per se mit dem 3. Reich in Deutschland in Verbindung zu bringen. Wenn schon, dann wird es mti den ´guten Deutschen´ zu tun haben und nicht mit den Verrätern, die es gerade im 3. Reich zur Genüge gab-

Es ist aber ein gute Verschleierung und Verächtlichmachung einer universellen oder göttlichen Macht.
Und ich schätze, die Deutschen sind sehr, stark in S.H.A.E.F vertreten.
S.H.A.E.F kann nur aus dem Alphahaus kommen,  sein eroberter Skalp ist das „SHAEF aus der Gegenschöpfung“.

An ihren Taten sollt ihr sie erkennen.

Aber Gut und Böse sind eben zwangsläufig die beiden Seiten einer  Münze.

Dass es sich so verhält, zeigt sich daran, dass in allen Ländern unserer Platte nachweislich riesige Befreiungs- und Reinigungsbewegungen stattfinden. Da passiert sehr viel.
Und wenn es auch so ausschaut, als ginge das alles von den USA aus, so ist das doch sehr unrealistisch, weil gerade die USA  als Weltpolizist die bisherige alten Ordnung präsentierte, die aber gerade zerstört wird.
S.H.A.E.F zerstört aber nicht Amerika, sondern dessen Tiefstaat, wie auch die Tiefstaaten der andern Länder zerstört werden, die es mit Sicherheit auch in allen andere Ländern gibt (dem Ja oder Nein in jedem Prozess geschuldet).

D.h. diese Dritte Macht kratzt alles Lebens- und ordnungsfeindliche nach und nach aus der alten Schöpfung heraus, ohne das Lebendige allzu schwer zu beschädigen.

Ja, sogar der deutsche Geist wurde besonders klein gehalten, weil auch bei den Deutschen und Russen erst die innere Reinigung und Läuterung stattfinden muss, bevor deren Schöpferkraft ´freigelassen´ wird. Nur so ist die Doppelbedeutung von SHAEF und  S.H.A.E.F verständlich.


Ich denke, so können wir heute  S.H.A.E.F  betrachten, sonst kommen wir damit im Kopf nicht klar. Erst wenn wir es so einordnen, verstehen wir, dass es lt. Anut Pi Deutsche gewesen sein müssen, die die SHAEF-Gesetze geschrieben haben. Wer sonst? Und warum wohl?
Waren sie Verräter am Vaterland oder leiteten sie die große Befreiung ein, die sich jetzt offenbart und an Fahrt gewinnt?

Die Grundsätze eine kosmischen Ordnung können nur vom Alphahaus ausgehen.
Das schließt nicht nur die Disziplinierung der 193  Feinde des Alphahauses ein, sondern vor allem auch Reinigung und Wiederherstellung des wahren deutschen Geistes.

Darum zeichnet sich hier mit S.H.A.E.F  eine große Allianz der Lebenden gegen die Lebensfeindlichen ab,  wobei  S.H.A.E.F  immer ganz im Verborgenen handeln musste. Was sich tarnen musste, sich falsch etikettieren musste und oft genug Feind und Bösewicht spielen musste. Sonst wäre alles von der Gegenschöpfung unterlaufen worden.

Der Grimmige, der S.H.A.E.F , der die Deutschen in strengster Schutzhaft hält, sollte das ein Deutscher sein? …

Ist der Plan der Ahnen, die Erde für immer von der satanischen Pest zu befreien?


Am Ende zählt unsere Befreiung und die Befreiung der gesamten Menschheit.

Ich schließe mit den Worten von www: „Ohne Anut Pi keine Macht, gar nichts.

Warum aber das Pi?

Pi — eine Zahl mit unendlich vielen Nachkommastellen. Jeder Text ist in der Zahlenfolge zu finden — theoretisch.

Vielleicht, weil jede neue Schöpfung auf einem  Pi, einer UR-Zahl (alle Möglichkeiten?)  gründen muss?
Und wir sind ja bereits in der neuen Biosphäre.  Sie wurde bereits erschaffen.
Wie hatte die Höchste  des Alphahauses zu Anut Pi gesagt?  „Biosphäre  3  ist fertig, du kannst jetzt  drin spazieren gehen.“

Zum Nachschlagen der o.a. ´Geschichte:
https://wordpress.com/post/myrielsflammenschwert.com/4985
https://wordpress.com/post/myrielsflammenschwert.com/4992

6 Gedanken zu “Konstruktion der Macht

  1. Hallo Gisela,

    „Ich schließe mit den Worten von www: „Ohne Anut Pi keine Macht, gar nichts. “

    Dazu kann ich nur vermeinen: W a n n kommst DU denn nun endlich mal in DEINE Kraft???

    „Und wir sind ja bereits in der neuen Biosphäre. Sie wurde bereits erschaffen.
    Wie hatte die Höchste des Alphahauses zu Anut Pi gesagt? „Biosphäre 3 ist fertig, du kannst jetzt drin spazieren gehen.“

    Mann oh Mann, welcher Art von Naivität kann man denn erlegen sein…??

    Ich bin sprachlos!!

    Macht aber nichts, und mir obliegt es auch nicht, Dich “ bekehren “ zu wollen!

    Ich möchte nur noch anmerken, dass weltweit zunehmend Mill. von Menschen in GLEICHGESINNTHEIT agieren!!!
    Inwieweit DA “ die Höchste des Alphahaues “ involviert ist – das bezweifle ich!

    Ich habe fertig!

    Gefällt mir

    • Die Analyse von Gisela zeigt die Begrenztheit lässt die Wahrheiten unserer Existenz sichtbar werden. Der Kommentar ist ein weiterer unumstößlicher Beweis der Schlussfolgerungen der Chronistin !
      ANUT Pi

      Gefällt 1 Person

  2. Werter Herr Dangeleit,

    “ Die Analyse von Gisela zeigt die Begrenztheit lässt die Wahrheiten unserer Existenz sichtbar werden.“

    Inwieweit Gisela’s “ Analyse “ wahrlich aussagekräftig ist, wird sich erweisen!

    “ Der Kommentar ist ein weiterer unumstößlicher Beweis der Schlussfolgerungen der Chronistin ! “

    Da mir selten solch Wirrwarr von “ Argumenten “ widerfahren ist, könnten Sie evtl. in der Lage sein,
    mich bezügl. “ der Schlussfolgreunegen der Chronistin“ aufzuklären?!

    Besten Dank

    Gefällt mir

  3. Herr Dangeleit,

    wollte nicht mehr antworten, muss es aber tun!
    Frau Hanickel benennt zweifelsohne FAKTEN – diese auch durchaus brilliant!!
    Aber WIR wollen und müssen doch weiterkommen, und da reicht es nicht, diese wieder und immer wieder zu benennen.
    Auch Ihre Ebenen-Lehre ist ein Lehrstück!
    Was das Things betrifft, erfuhr ich darüber bereits vor einigen Jahren bei “ Neue Gemeinschaft von Philosophen “ – diese Webseite wurde leider gesperrt, sie ist aber über “ Umwege “ dennoch erreichbar!

    Zum Thing:
    Bevor sich das “ etablieren “ kann, bedarf es unabdingbar einer intensiven Säuberungsaktion – sonst
    kämen wir “ vom Regen in die Traufe “ !
    Bevor dies nicht geschieht, stagniert das Thing und tümpelt mehr oder weniger vor sich her…

    Daher sehe ich als Grundvoraussetzung:
    – die Aufdeckung der Lügen ( Deutschland war der Verursacher des 1. u. 2. Weltkrieges )
    – die Reformierung der Schulmedizin:
    Eigentlich fast das Dringendste, was auf der “ Tagesordnung “ stehen sollte ( zwecks Aufklärung f ü r
    das Volk!!! ), da die sogenannte Infektionstheorie samt Virenbehauptung der größte Schwindel ist und damit ein Verbrechen!!!
    Und genau DA liegt der Haken!
    Die ( erfolgreich ) indoktrinierte Masse lässt sich weiterhin verblöden usw. usf. ….

    Nochmals:
    Bevor Säuberungsaktion und Aufklärungsaktion nicht aktiviert worden sind – ist ein Thing nicht aufbaubar!!!°

    Apropos “ Spaziergänge „:
    Seit 20.12.’21 gehe ich hier in Gera mit den Menschen, und es werden wöchentlich mehr.
    Gleichgültig, aus welcher Motivation auch immer diese Menschen auf die Straße gehen – es bildet
    sich zunehmend ein großes Feld des kollektiven Bewusstseins aus, welches immense Strahlkräfte in sich vereint, die energetisch in der Lage sind, dieses Lügenkonstrukt zum Einsturz zu bringen!!!

    In diesem Sinne!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s