Erdkugel oder Platte?

in seinem gestrigen Video geht Anut Pi auf die Frage einer Zuschauerin ein, was es eigentlich mit dem Begriff der ´Platte´ auf sich hat. Hier seine kurze, aber treffende Antwort.

https://vk.com/id557704661?z=video557704661_456239336%2Fd8642a02744df9b9cc%2Fpl_wall_557704661

Min 9

Erklärung des Begriffs Platte, weil im Internet  nichts darüber zu finden ist.

„Die ´Platte´ heißt im Prinzip nichts anderes als: Die Erde ist keine Kugel, sondern eine Platte und diese Platte bewegt sich nicht mehr in einem heliozentrischen System, in dem die Sonne in der Mitte steht und um die Sonne herum Himmelskörper kreisen, die sich Planeten oder Platten nennen –  wie man es auch immer sehen will, sondern wir haben ein vollkommen anderes System. Das hier, was wir hier haben, was wir hier als Platte bezeichnen, in dem also Mittelerde der zentrale Bestandteil einer wesentlich größeren Welt gewesen ist, bis zu dem Zeitpunkt, wo man Mittelerde, d.h. den Teil, den wir als unsere kontinentale Heimat betrachten: unsere sechs Kontinente, auf denen  wir leben, also die Menschheit, bevor die sich aus der Platte gelöst hat und einen separaten Punkt eingenommen hat und zwar unter künstlichen Bedingungen. Künstliche Bedingungen insofern, dass wir nicht mehr eine Sonne haben aus einem heliozentrischen System, um die Körper kreisen, sondern dass wir Sonnen haben, die in einem künstlichen kosmischen Konstrukt eine Sonnenfunktion einnehmen, ein Himmelskörper, der eine Sonnenfunktion einnimmt und dafür sorgt, dass wir die Lebensbedingungen, die wir vorher nach unserem alten System hatten, auch in diesem Labor hier haben. Das jetzt nicht nur aus einer gigantischen Platte besteht. um die herum noch viel mehr Land und Meeresmassen angesiedelt sind, als wir das kennen, sondern nur aus dem kleinen Bereich, den wir früher mal Erde, Terra nannten. Und der früher auf eine Kugel projiziert worden war…. Und auf dieser Kugel findet das ganze Affentheater mit der Vernichtung der Deutschen und der Terraner statt. Die Deutschen und die Terraner, das sind die Urterraner –  diejenigen. die immer schon hierhin gehörten und für die dieser Lebensraum hier von Avalon geschaffen wurde. Und wo in einem Verhältnis von eins zu acht eine wesentlich größere Menge an Zweibeinern, an humanoiden Wesen, die aussehen wie Terraner, vorhanden ist, die aber keine Terraner sind. Und die ganz andere Absichten haben als die Ureinwohner, die hier schon mal gelebt haben und von denen jetzt noch einige da sind. Die ganz andere Absichten haben, mit diesem ´Material´ hier, mit diesen Dingen, die hier passieren, die wir hier entwickelt haben als Terraner – als wir Terraner das eigentlich wollten. Ich glaube jetzt habe ich den Inhalt von etwa 1000 Videos wiedergegeben.“

Sieht das wie eine Kugel aus?

Ja, das ist eine treffende Zusammenfassung, worum es hier eigentlich geht. D.h. unser Bewusstsein ist tatsächlich gefangen in vielen großen Lügen.  Und wenn man die neuen Geschehnisse mit den alten Weltbildern zusammenfügen will, so geht das alles nicht auf. Das sorgt für Ablehnung der neuen Gedanken, die Grundlage sind, auch an allen anderen Lügen zu rühren und sie zu erkennen.

Wo wir auch in unseren alten Weltbildern herumstochern, da treten überall Schwachstellen zutage, wo das eine nicht mehr zum anderen passt.  Weil aber viele ihre berufliche Tätigkeit auf diesen Weltbildern aufgebaut haben, vor allen alle, die mit Bildung und Erziehung zu tun haben, wollen sie am besten nicht daran rühren. Sie lassen lieber alles beim Alten. Und diese Dressur, trotz besseren Wissens (oder mindesten einer  deutlichen Ahnung, dass wir hier im falschen Film sind) wirkt selbstlaufend weiter.

Das müssen wir immer bedenken, wenn wir die Videos von Anut Pi anschauen. Mit seinen Äußerungen bewegt er riesige Denkwelten und kratzt bei uns allen an eingefleischten Verhaltensmustern. Da braucht es einige Zeit und einigen Willen, ihm dabei folgen zu können. Aber wenn uns erst einmal die Augen geöffnet sind, wer möchte diese dann vermissen?

Hier einige Fotos, die verblüffen und die Größe des vergangenen ´Terra´ vermitteln.

Logo der ET.Kaufleute von der UNO – die wissen alle Bescheid. Motto: Wir haben es euch doch gesagt,
aber wenn ihr es nicht wissen wollt?

Hier einige Fotos, die verblüffen und die Größe des vergangenen ´Ur-Terra´ vermitteln.

„Nur ein Viertelstündchen …. „

So sieht die Platte wirklich aus:

Ein Gedanke zu “Erdkugel oder Platte?

  1. Da kann was nicht stimmen. Astralreisende sagen übereinstimmend, dass die Erde eine Kugel ist. Auf dem Gebiet kann jeder erzählen, was er will, überprüfen kann es eh niemand. Es steht also Aussage gegen Aussage.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s