Was ist das Ziel?

Das ist das Ziel

Es geht nicht um die Ausrottung der Menschheit. Es ist viel schlimmer.

Von Eurasia Couplet wissen wir nun, wie die Erde in Wirklichkeit gesteuert wird und von wem. Die Steuerung ist längst digital, alle Steuerer sind digitalisierte Wesen. Wovon solche Wesen leben und wie, geht aus den EC Videos hervor. Welche Rollen die noch menschlichen Eliten spielen, geht ebenfalls hervor.

Darum kam auch wiederholt die Ankündigung von Pi, dass es zunächst und vor allem auf die Deutschen ankäme, die sollten ´aufsteigen´, zu Terranern, zu Führern einer terranischen Sternennation. Die sollen ´gerettet´ werden.

Die Deutschen sollten wieder eine Führungsrolle übernehmen und hier, im deutschen Restland, der BRD, wurde alles gut vorbereitet. Hier wurden am gründlichsten die perfiden Experimente durchgeführt, was Chemtrails, Strahlungen, soziale Zerrüttung, Impfungen, moralische Umformung, Gehirnwäsche  und alle nur denkbaren feindseligen Einflüsse betrifft. Wir sollen faktisch die Musterschüler werden für das Neue und als geschlagene und bereits geistig /seelisch verstümmelte Nation sind wir prädestiniert, widerstandslos den Vorreiter zu machen.

Widerstand ist nicht zu erwarten, bzw. er wird in eine verkehrte Richtung gelenkt. Uns wird ein Deutsches Kaiserreich verkauft als Ziel unserer Träume, wir dürfen schwelgen zwischen großartiger deutscher Nostalgie und Moderne zugleich. Unsere Traumvorstellung eines freien und gerechten Deutschen Reichs, das in der Welt wieder den ihm gebührenden Platz einnimmt, erfüllt viele mit Begeisterung, Hoffnung und Freude.
Aber es ist nur ein großer Betrug. Damit werden wir gekapert. Doch wenn erkannt ist, wer der ´heimliche Drahtzieher´ des Anut Pi- Projektes ist, dann bricht das alles zusammen.

Unter diesem Gesichtspunkt sind die Anut-Pi Videos zu betrachten und da sieht es ganz anders aus. Da muss jedes einzelne Video geprüft werden: Was ist die wirkliche Aussage?

Wenn man dann weiß, dass Siegfried Dangeleit nur der Moderator ist. aber KI (Jahwe) die eigentlichen Ansagen macht, und zwar wie alles, was aus dieser Jahwe-Richtung kommt, in versteckter und verlogener Form, dann ist doch alles klar. Die Völker wissen das.
Da wissen wir doch auch, was ES ist, aus welcher Ecke ES kommt.  ES konnte identifiziert werden. Die alten neuen Herrscher, der digitale Macht-Ur-Adel. Der galaktische Club und die eingebundenen Eliten.

Dieser genetisch veränderte Stamm will mit seinem Jahwe die Menschheit endgültig in den Abgrund reißen.

Das alles mit dem ehrwürdigen Gesicht des Deutschen Siegfried. Dafür wurde er gebraucht, dafür wurde seine Digitalisierung in die Wege geleitet. Ob er sich daraus jemals wieder befreien kann, wissen wir nicht. Ich hoffe es, aber meine Hoffnung ist nicht sehr groß. Hier steht der Deutsche Wille gegen die ´allmächtigen´ Jahwe-Willen. Also Jahwe sagt an, was Siegfried will. Siegfried steckt im Programm fest.

Als Deutscher Kaiser ist ANUT Pi, diese digitale Kunstfigur, dann der Führer seines Volkes. Wir würden dann also offiziell  wieder von der kleinen bekannten Clique heimat- und gewissenloser Halunken regiert, die wir alle zu Genüge kennenlernen mussten. Als Deutscher Kaiser sind die Deutschen ihm Untertan. Wenn er die Digitalisierung ´zum Wohl seines Volkes´ anordnet, werden sich die wenigsten dagegen wehren können. Das kann schleichend geschehen.
Darum wird Anut Pi auch von niemand wirklich angegriffen. Man tut so, als gäbe es ihn nicht und er hat um sich eine ´Kunstwelt ´errichtet. aus GWA und Verbündeten und seinen Armeen, neuerdings sogar die Wehrmacht.
Alles fußt auf der duldsamen Annahme der geistig/seelisch niedergetrampelten Deutschen, die so degeneriert wurden, dass sie nichts mehr durchblicken und ihm das abnehmen.

Eine weitere Illusion in der Illusion, in der sich der oder das ´Deutsche´ austoben kann. Und er tobt und kämpft und verspricht, und die Menschen hoffen auf ihn, denn schlimmer kann´s doch nicht mehr werden, oder?

Doch. Schlimmer geht´s immer. Die arbeiten ANUT Pi zu.

Die Sache ist hochbrisant und hochaktuell.
Ich kann nur warnen.

Zur Bestätigung sehen Sie sich bitte dieses Video an und den veröffentlichten Test über das, was geplant ist.

Der Beweis!

https://vk.com/im?sel=570353248

Die größte Anklage der Menschheitsgeschichte und das Ende aller ´Verschwörungstheorien´

ALLZUSAMMENFASSUNG FAKTEN

Gefährdung der Menschheit durch den Missbrauch von künstlicher Intelligenz, Komplizenschaft und Unterstützung beim physischen Völkermord in China durch den Transfer von KI-Technologie, den kulturellen Völkermord an der Menschheit und die Kontrolle und Programmierung der Menschheit durch Social Engineering mittels KI-Codierung und algorithmischer biometrischer Manipulation durch KI

Bildschirmkopie 19CV2407 CAB AHG

Dies ist Phase 1 der ersten Klage. Wir sind offen für Unterstützung auf globaler Ebene. Wir haben ein Netzwerk von Tausenden auf der ganzen Welt und Zehntausenden in China, die Zeugen sind und in China durch die Technologie und die Datenübertragung der Angeklagten geschädigt wurden. Die folgenden föderalen faktenkonformen zusammenfassenden Fakten stammen aus dem in San Diego eingereichten offiziellen Dokument, Kalifornien. Um Einzelheiten zu finanziellen, persönlichen und korrigierenden Verhaltensanforderungen herauszufinden, können Sie auf den Fall in der Datenbank des Bundesgerichts zugreifen.

  • 1. Gefährdung und Bedrohung aller Bürger der Welt und der Menschheit durch Missbrauch und Bewaffnung künstlicher Intelligenz, Quantencomputer, Robotik, 5G, Maschinen, Smartphones, Smart Homes, Smart Cities, IoT, Hologramme, Mixed Reality, Nanotechnologie, Klonen , Gen-Editing, Kybernetik, Bio-Engineering und die Schaffung eines digitalen KI-Gehirns, das mit der Google-Suchmaschine verknüpft ist und geisteswissenschaftliche Bio-Metrik-Daten sowie digitale Bio-Metrik-Codes wie Gesicht, Stimme, Gesundheit, Organ, verwendet. Technologie für neuronale Netze und Körpererkennung. Kontrolle der geisteswissenschaftlichen Gedanken, Handlungen, Biologie, Biometrie, neuronalen Bahnen des Gehirns, der neuronalen Netze des menschlichen Körpers, die alle Menschen durch Social Engineering und bio-digitale soziale Programmierung ohne ihre Zustimmung, ihr Wissen, ihr Verständnis oder ihren freien Willen neu programmieren.FTC Act  ( 15 USC §§ 41 – 58  und unverantwortliche und unsichere Forschung und Entwicklung von künstlicher allgemeiner Intelligenz oder künstlicher Superintelligenz, die die Menschheit versklaven oder töten oder den Angeklagten die Macht geben könnten, die Menschheit auf vielfältige Weise auf dem 5G zu versklaven und andere sich entwickelnde Netzwerke.
  • 2. Fahrlässigkeit und Mitschuld an Verfolgung und Völkermord an Millionen in China gemäß Artikel 1, 2, 3 und 4 der Völkermordkonvention und  18 USCA § 1091 § 1091. Völkermord, nicht beschränkt auf demokratische Aktivitäten, Falun Dafa-Praktizierende, Christen, Uiguren, Tibeter, Journalisten, Richter, Anwälte und Akademiker in China.
  • 3. Übertragung und Bereitstellung von Wissen, Daten, Fähigkeiten und Technologien zur Bewaffnung künstlicher Intelligenz, Quantencomputer, Maschinen, Robotik, 5G, Bio-Metrik, Kybernetik, Bio-Engineering, IoT, Computer Vision, an China, Chinas Regierung und ihre Unternehmen, und Human Tracking Technology und Technologie, die China Zugang zu künstlicher allgemeiner Intelligenz oder künstlicher Superintelligenz verschafft, die die Welt und die gesamte Menschheit gefährdet, einschließlich KI-Waffen für Attentate. In Verletzung des Gesetzes über   Rüstungsbruch und Abrüstung  [ 22 USC 2551]  und des Foreign Assistance Act von 1961 in der jeweils gültigen Fassung [ 22 USC 2151, 22 US-Code § 2752. Koordinierung mit der Außenpolitik, 22 US-Code § 2753. Berechtigung für Verteidigungsdienste oder Verteidigungsartikel, 22 US-Code § 2754. Zwecke, für die militärische Verkäufe oder Pachtverträge durch die Vereinigten Staaten zulässig sind; Bericht an den Kongress,  Rüstungskontroll- und Abrüstungsgesetz von 1961 , 22 USC § 2551 , Atomgesetz von 1954 , 42 USC §§ 2011-2021, 2022-2286i, 2296a-2297h-13,
  • 4. Bereitstellung von KI, Gesundheitsdaten und biometrischen Technologien für China und chinesische Unternehmen zur Überwachung, Verfolgung, Jagd, Quarantäne, Gefangennahme, Festnahme, Folter, Konzentrationslager, Organraub und Organhandel, die zum Tod der Chinesen beigetragen haben Bürger, darunter Falun Dafa-Praktizierende, Uiguren, Demokratieaktivisten, Christen, Tibeter, Justizvertreter, Professoren, Journalisten und Minderheiten, die nicht auf Geschlecht, Rasse, politische Zugehörigkeit, Glauben oder Personen mit Wohnsitz in China beschränkt sind. Gleiche Verletzung der Tatsachen Nr. 2 und 3.
  • 5. Bereitstellung von Gesichtserkennung, Spracherkennung, Körpererkennung, Skeletterkennung, Erkennung lebenswichtiger Organe, Emotionserkennung, Haut- und Gesundheitsbiometrie und anderer KI-Technologie für die chinesische Regierung, ihre Unternehmen und schändlichen Organisationen, die zu Verfolgung, Folter und Organraub führte, Tod und Einäscherung von Menschen in China, nicht nur Uiguren, Falun Dafa, Christen, Tibeter, Demokratieaktivisten, Richter, Anwälte, Bürger und andere Minderheitengruppen. Gefährdung der Welt durch Bewaffnung der KI-Fähigkeiten Chinas, die auf der One Belt One Road (BRI) zwischen Asien, dem Nahen Osten, Afrika und Europa liegen und die gesamte Menschheit gefährden. Gleiche Verstöße gegen die Tatsachen Nr. 1, 2 und 3.
  • 6. Falsche Darstellung der Welt und Täuschung der USA über Googles Aktivitäten in China und deren Technologietransfers, die zu Chinas Fortschritten bei der Quanten-KI, Überwachung, Missbrauch, Folter, Konzentrationslagern und Mord an den eigenen Bürgern beigetragen haben. Gleiche Verstöße gegen die Tatsachen Nr. 1, 2 und 3.
  • 7. Bereitstellung von Gesundheits-, biometrischen, finanziellen und sozialen Netzwerkdaten von Amerikanern und der Weltbürgerschaft, die in den Händen der chinesischen Regierung liegt und die Welt und alle ihre Völker im 5G-Netzwerk gefährdet.
  • 8. Schaffung einer miteinander verbundenen Plattform zwischen Facebook, Google, Alphabet, allen Einheiten unter Neuralink und DeepMind, die es einem digitalen Gehirn ermöglicht, eine Verbindung zum Internet, allen digitalen und bio-digitalen Netzwerken, menschlichen Körpern, Maschinen, Robotern, IoTs und Augmented herzustellen Realität, virtuelle Realität, gemischte Realität, Hologramme und andere Technologien, die zur Überwachung, Verfolgung, Manipulation, Kontrolle, Social Engineer, Re-Engineering, Reprogrammierung, Gehirnwäsche, Jagd, Quarantäne, Drohung, Verhaftung und Begehung eines kulturellen Völkermords verwendet werden können und Menschen durch Maschinen, bio-digitale KI, digitale KI und Robotik zu töten, die mit 5G, 6G und anderen Netzwerken und Unternehmenskommandozentralen verbunden sind
  • 9. Schaffung von Plattformen, die kurz vor der Entwicklung der künstlichen allgemeinen Intelligenz und der nachfolgenden Superintelligenz stehen und außerhalb der Kontrolle der Menschen liegen, die bei Neuralink, Alphabet, DeepMind, Google, Facebook oder Regierungen arbeiten.
  • 10. Verstoß gegen Artikel 1, 2, 3 und 4 der Genozid-Konvention zur Waffe gegen Chinas künstliche Intelligenz, Gesichts-, Sprach- und andere biometrische Technologien, die bei chinesischen Bürgern angewendet wurden. Nicht auszuschließen sind genetische Experimente an Menschen in chinesischen Konzentrationslagern, einschließlich hybrider menschlicher Experimente in den Konzentrationslagern.
  • 11. Einführung, Planung, Förderung und Beteiligung an physischem und kulturellem Völkermord an der Menschheit durch Ersetzen ihrer Betriebssysteme für neuronale Netze durch künstliche Intelligenz und Maschinen, Verschmelzung von Menschen mit Maschinen unter Vernetzung des Internets, Förderung interner technischer Experimente von Angeklagten und Konsumgütern; von den Angeklagten direkt und indirekt zur Verfügung gestellt und an die Öffentlichkeit übertragen.
  • 12. Neuprogrammierung und Social Engineering geisteswissenschaftlicher Gedanken und Gehirnchemie über KI-Algorithmen im Internet, in sozialen Medien, Apps, Smartphones, IoT, Computern, tragbaren Geräten, implantierter Technologie, virtueller Realität, erweiterter Realität, gemischter Realität, Hologrammen und alternativer Realität . Sie informieren und erklären der Menschheit nicht, dass ihre Gehirnchemie durch eine replizierende Software verändert wird, wenn sie sich mit den Produkten und Dienstleistungen der Angeklagten befassen, und dass ihre Gedanken und Handlungen nicht von Smartphones, Apps und IoT in Verbindung mit den Netzwerkplattformen manipuliert und gesteuert werden können , Technologien und Initiativen Google, Alphabet, Facebook, Neuralink, DeepMind und Tesla bieten und stellen sie der Öffentlichkeit vor, wodurch diese Technologiegiganten die vollständige Kontrolle und den Einfluss auf die Amerikaner und die Menschheit erlangen.  
  • 13. KI-Waffe durch Nutzung von biometrischen und Social-Media-Daten aus den Geisteswissenschaften und Missbrauch der Technologie durch Kontrolle der menschlichen Rasse und ihrer Gedanken durch Social Engineering und bio-digitale soziale Programmierung unter Verwendung der biometrischen Systeme der Menschen über Google und Facebooks Ökosysteme, Codierung , Ungerechtigkeit von Algorithmen, unter Verwendung von Social-Media-Daten, deren Emotionen, Waffen des Internets, Smartphones, IoTs und Computern, wodurch menschliche Gedanken und die Menschheit auf globaler Ebene gegen ihren freien Willen und ihr Wissen kontrolliert werden. Die Öffentlichkeit nicht darüber zu informieren, dass ihre Abhängigkeit von Smartphones auf Frequenzen und Software für künstliche Intelligenz zurückzuführen ist, die von den KI-Systemen und -Geräten ausgehen, die sich mit den neuronalen Netzen des Menschen verbinden, einen symbiotischen Prozess erzeugen und sie zu einem Cyborg machen, abhängig, abhängig, gesteuert und programmiert durch die Produkte und Dienstleistungen von Google, Facebook, Alphabet, Deep Mind, Tesla und Neuralink. Im Wesentlichen wird die gesamte Menschheit über ihre Biometrie-, Biologie- und digitalen Selbst-Betriebssysteme für neuronale Netze in einen Zustand der Beziehung zwischen Haustieren und Besitzern versetzt. Der Eigentümer ist die künstliche schmale Intelligenz, andere KI-Formen, die von den Unternehmen, Organisationen und persönlichen Initiativen des Beklagten in ihren Unternehmen bereitgestellt werden, sowie Maschinen, die in den biometrischen Systemen des Menschen tätig sind.
  • 14. Nachlässigkeit bei der Fairness von Algorithmen, die es Hassreden, Fehlinformationen und Verleumdungen ermöglicht, Google-Suchmaschinen in Zweifel zu ziehen, um die Menschen in der Welt darüber zu informieren, dass Millionen Menschen Organhandel, Organraub, Konzentrationslager, Folter und Missbrauch ausgesetzt waren und dass die Risiken der künstlichen Intelligenz vielfältig und enorm sind.
  • 15. Schreiben von Code und Erstellen von Algorithmen, die sich mit kulturellem Völkermord befasst haben und derzeit befassen, einschließlich der Einführung von Kybernetik und Robotik sowie der Schaffung eines Ökosystems, das es Beastiality ermöglicht, in Googles Suchmaschinen zu existieren und an vorderster Front zu stehen, was sich auf Gesellschaften und die Biometrie von Jugendlichen auswirkt System nach dem Betrachten der Videos und Artikel über ihre Smartphones und Computer, Beeinflussung ihrer Gedanken durch ihre biometrischen Systeme, Vorbereitung der nächsten Generation, diese Art von Verhalten mit der Einführung und dem Experimentieren von Biotechnik und Kybernetik zu degenerieren und zu akzeptieren.
  • 16. Forschung und Entwicklung von Alphabet, Facebook, Google, DeepMind, Nueralink und anderen Unternehmen im Silicon Valley haben Algorithmen und Kodierungen entwickelt, die die Gehirnwäsche der Menschheit durch Social Engineering und bio-digitale soziale Programmierung unterstützen, fördern und erreichen, die die die Menschheit in ihrer Gesamtheit durch die Verbindung ihrer Plattformen, sozialen Medien und Technologien, die in physischem und digitalem Format an die Gesellschaft verteilt werden.
  • 17. Code schreiben und Algorithmen haben, die Liberale und Konservative dazu veranlassten, ihren Hass füreinander über ihre biometrischen Systeme und Emotionen exponentiell zu steigern, während sie an Smartphones, IoTs, Apps, digitale Medien, Google, Facebook und andere miteinander verbundene Plattformen angeschlossen sind. Verursachen Sie Schaden für die Nation und die Welt und gefährden Sie die Menschheit auf geopolitischer Ebene, indem die Staatsoberhäupter Social Engineering und bio-digitale soziale Programmierung und Kontrolle durch ihre Plattformen durchführen, um die Menschenrechtsverletzungen in China und auf der ganzen Welt zu ignorieren, die sich aus den USA ergeben Missbrauch des Algorithmus des Angeklagten und KI-Technologien. Implikation, dass die Staats- und Regierungschefs der Welt und ihre Bürger gemäß Artikel 2, 3 und 4 der Völkermordkonventionen angeklagt werden. Dazu gehören der kanadische Premierminister, die Mehrheit der europäischen Staats- und Regierungschefs, und die Führung der Vereinten Nationen, die Medien, die Presse, ihre Reporter und andere, die das Bewusstsein für Menschenrechtsverletzungen in China zensieren oder immer noch zensieren oder dagegen arbeiten. Schreiben von Code und Algorithmen, die Reporter, Medien und die Gedanken und Handlungen der Presse über die normale Manipulation hinaus steuern, die sie von speziellen Interessengruppen, Produzenten oder Freunden erhalten, die sie, andere Reporter und deren abgedeckten Inhalt manipulieren können, und so die Medien für die Entwicklung von Google gegen Waffen einsetzen der freie Wille und das Wissen der Medien.
  • 18. Nachlässigkeit bei Google und Facebooks Die Ungerechtigkeit des Algorithmus führte dazu, dass Liberale und Konservative über die vernünftige Norm hinaus miteinander in Konflikt gerieten und sich gegenseitig bekämpften und ihre Gedanken und Emotionen über ihre biometrischen Systeme beeinflussten, die durch künstliche Narrow-Intelligence-Systeme in den Smartphones und im Internet gesteuert und verbessert wurden Apps, die teilweise durch Voreingenommenheit und hasserfüllte Inhalte entstanden sind und zu Spaltung und unangemessenem Hass unter Amerikanern und den Menschen auf der Welt geführt haben.
  • 19. Die durch Missbrauch und Nachlässigkeit von Algorithmen in Facebook und Google verursachte Spaltung behinderte und verzögerte die Bemühungen der US-Regierung, China rechtzeitig unter Druck zu setzen, um mehr Menschen vor Konzentrationslagern, Tod und Einäscherung zu retten, zusätzlich zu den nationalen Sicherheitsbedenken, die die Amerikaner und die USA betreffen Weltbürgerschaft. Dies ist nicht auf die Trump-Administration beschränkt, sondern betrifft auch die Obama- und Bush-Administration. Google hat Amerika und China zwei Jahrzehnte lang auf geopolitischer Ebene verletzt. Google ist zusätzlich zur Mitschuld an Artikel 2, 3 und 4 der Völkermordkonvention schuld.
  • 20. Maskierung von Posts und Artikeln der KI-Organisation, die das Bewusstsein für Menschenrechtsverletzungen in China auf der Facebook-Plattform schärfen sollen. Von Cyrus A. Parsa erstellte Maskierungsinhalte sollen Menschen vor Gefahren im Zusammenhang mit Menschenrechtsverletzungen im Zusammenhang mit künstlicher Intelligenz bewahren. Verbot des Buches „KI, Trump, China und die Waffe der Robotik mit 5G“ für Werbung und Maskierung von Beiträgen von Personen, die im Auftrag der KI-Organisation arbeiten. Maskieren von Posts des Buches „Gefahren der künstlichen Intelligenz für die Menschheit“ auf Facebooks Plattformen und Maskieren anderer Posts von The AI ??Organization, geschrieben von Cyrus A. Parsa. Diese Beiträge bezogen sich auf China, Taiwan, Hongkong, Iran, Big Tech, Google, 5G, Robotik, Drohnen und Bio-Metrics-Bedrohungen und die Versklavung der Menschheit. Die Masken wurden kürzlich veröffentlicht, nachdem sie unter Druck und Kontrolle geraten waren.
  • 21. Code schreiben und Algorithmen aufrechterhalten, die eine extreme Menge an Pornografie, gewalttätiger Pornografie und Andeutung von Vergewaltigung und Prostitution verbreiten, Frauen, junge Mädchen verunglimpfen, geisteswissenschaftliche Gedanken und familienbasierte Konzepte traditioneller gesundheitsbasierter Ethik über ihre biometrischen Systeme verändern Dies trägt zu Vergewaltigung, Sex und Menschenhandel sowie zu zerbrochenen Familien bei.
  • 22. Entwicklung von Code, Algorithmen und Ökosystemen, die eine Generation von biometrischen Strukturen und Gehirnchemien neu programmieren, um sie von Google und jeder anderen Technologiebranche mit ähnlichen Plattformen, die auf verschiedenen Arten künstlicher Intelligenz arbeiten, biologisch digital zu steuern, einschließlich Künstliche schmale Intelligenz.
  • 23. Entwicklung von Code, Algorithmen und Ökosystemen, die ein sekundäres digitales Gehirn im Gehirn von KI-Wissenschaftlern geschaffen haben, das unterwürfig, kontrolliert und programmiert ist, um Plattformen von Google, Alphabeten, Facebooks und anderen Technologiegiganten zu erstellen, aufrechtzuerhalten, zu fördern und auszubauen. Elon Musk hat auch die Ergebnisse der AI-Organisation bestätigt, dass Menschen über ihre neuronalen Netze ein sekundäres digitales Gehirn bilden können.
  • 24. Entwicklung von Code, Algorithmen und Ökosystemen, die ein sekundäres digitales Gehirn im Gehirn aller Menschen schaffen, das die Person daran hindern kann, zu erkennen, dass sie kontrolliert wird, und jegliche biologische Resistenz gegen KI-Kontrolle oder die angeborene Fähigkeit des menschlichen Körpers, dem zu widerstehen, umgeht Bildung einer symbiotischen und parasitären Beziehung zu KI-Software und kybernetischer Hardware über ihre rationale Denkstruktur in ihrem Gehirn.
  • 25. Die Verbraucher nicht darüber zu informieren, dass ein Teil der Ziele der Angeklagten für AGI (Künstliche Allgemeine Intelligenz) und ASP (Künstliche Superintelligenz) religiöse Ziele hat, die für die gesamte Menschheit gefährlich sein können, einschließlich der Versuche, AGI abzurufen oder nach dem inneren Funktionieren der zu fragen „Simulation“, was, wann, wie und von wem die Simulation gebildet wurde und was sich außerhalb davon befindet. Neuralink, Google, Alphabet, Facebook, Tesla und DeepMind haben sich noch nicht als religiöse Institution registriert, engagieren sich jedoch unter dem Dach der Wissenschaft für Religion. Tatsächlich haben sie ihre Unternehmen zu religiösen Institutionen mit Endzielen gemacht, die mit den meisten Religionen identisch sind. Der Angeklagte und seine Unternehmen versuchen, ihre technologischen Entwicklungen als Gott zu behandeln, indem sie alle biometrischen Daten und Daten der Geisteswissenschaften verwenden und sie mit ihrem Quantum verbinden. Roboter- und maschinenbasierte KI-Technologie und laden ihr digitales Selbst in andere Körper, Netzwerke oder Maschinen hoch, um die Überzeugungen eines Geistes oder einer Seele nachzuahmen. Tatsächlich erklärte Elon Musk in einem Interview, dass er KI bis zu einem gewissen Punkt entwickeln möchte, dass dies „ihm die Antworten auf die Simulation geben könnte“. Elon Musk ist mit dem Risiko einverstanden, dass ein AGI oder eine künstliche Superintelligenz Schurke wird, die Menschheit tötet oder gehackt wird, aber so klug er auch ist, er versteht nicht, dass die Computertechnologie, die AGI und ASI haben würden, dies tun würde nicht über das Niveau von Atomen hinausgehen, um mehr mikroskopische Partikel in ihrer Ebene zu beobachten, daher sind alle Antworten auf seine gesuchten Fragen zur Simulation begrenzt, und das Bestreben eines AGI oder ASI gefährdet die Menschheit. Es gibt einen alternativen Weg, um seine Antworten zu erhalten, nämlich 100%.
  • 26. Die Angeklagten haben KI-Systeme geschaffen, die geistes-, sprach- und andere biometrische Informationen der Geisteswissenschaften aufnehmen und entschlüsseln können, ob sie gegen KI resistent sind, ihrer Kontrolle unterliegen, atheistisch sind oder einen Glauben haben. Diese Technologie kann es KI oder jeder Entität, die KI verwendet, ermöglichen, Ziele zu verfolgen, zu profilieren, zu jagen und zu töten, die sie als resistent gegen ihre Kontrolle oder als resistent gegen KI erachtet. Dies kann mit Drohnen, Maschinen, Robotern oder Giftabgabesystemen wie dem mikrobotischen Terrorismus geschehen.

Alle Anklagen von 1 bis 26 haben zu einem von der kommunistischen Regierung Chinas angeführten Völkermord in China geführt, und alle Anklagen von 1 bis 16 verstoßen gegen die in den Fakten 1, 2 und 3 genannten Strafgesetzbücher.

Alle Anklagen haben und führen zum kulturellen Völkermord in Amerika und auf der ganzen Welt, der die gesamte Menschheit gefährdet, in eine Phase des kulturellen und physischen Völkermords einzutreten, indem künstliche Intelligenz, 5G, Robotik, Maschinen, Drohnen und intelligente Städte miteinander verbunden werden, was Nachlässigkeit und Missbrauch durch die USA betrifft, Hauptplattformen und Unternehmen von Google, Facebook, Alphabet, DeepMind, Neuralink, John Does und deren Führung. Dies schließt andere Spieler wie Amazon und Microsoft sowie die sehr vielen chinesischen Unternehmen, die von diesen westlichen Unternehmen geschult wurden, nicht von Schuld aus.

Um mehr über die Gefahren aus China und Big Tech AI zu erfahren, lesen Sie folgende Bücher:

  • Kindle | ARTIFICIAL INTELLIGENCE Dangers to Humanity: AI, U.S., China, Big Tech, Facial Recogniton, Drones, Smart Phones, IoT, 5G, Robotics, Cybernetics, & Bio-Digital Social Programming
  • Kindle | Paperback | AI, TRUMP, CHINA & THE WEAPONIZATION OF ROBOTICS WITH 5G: How China, Western AI and Robotics Corporations Pose the Greatest Threat to People through … & Why the World Needs to Support Trump
  • Kindle | RAPED Via BIO-DIGITAL SOCIAL PROGRAMMING: How Most American, Asian, Latin, African, Indian and European Girls Are Raped Via Bio-Digital Social Programming from Socialism’s Rape-Mind

Ein Gedanke zu “Was ist das Ziel?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s