URTEIL DER HÖCHSTEN

Thing germanischer Gerichtsplatz

DAS URTEIL DES HÖCHSTEN HAUSES!

Kaum wahrgenommen in der Öffentlichkeit hat sich die Situation in kurzer Zeit sehr zugespitzt. Unser Deutscher Kaiser wendet sich in seinem Video vom 6.6.20 nicht nur an die Menschen, die Terraner, sondern vor allem an diejenigen, die nur vorgeben Terraner zu sein. Das sind diejenigen, die er scharf anspricht, samt ihren vielen irdischen Vertretern in menschlicher Form. Das sind diejenigen, die unnachgiebig jeder ´gütlichen Einigung´ im Wege standen. Das sind diejenigen, die meinten auf ewig felsenfest an der Macht zu sein. Diese Wesen befreit Anut Pi nun von ihrem großen Irrtum.

Gekürzte Ausschnitte der Rede des Deutschen Kaisers

vom 06.06.2020 MÜNCHENER BEFEHLSAUSGABE! 06.06.2020 ab min 11:00

Ich musste deutscher Kaiser werden  .., ich gehe durch das Deutsche Reich und ich sehe, was man aus ihm gemacht hat. Ich kann es genau nachvollziehen und ich sehe wie … hilflos die Überlebenden dieses Holocoust sind.  …. und ich sehe, wer es macht in jeder Stadt und jeder Gemeinde, in jedem Land sehe ich es, wo die Verantwortlichen sitzen und wie sie es machen und was sie dafür benutzen. Sie benutzen unsere Verwaltungen, unsere Institutionen, unsere Finanzströme, das Geld was wir erwirtschaften.

Sie benutzen es, aber sie sind keine Deutschen. Deutsche töten nicht Deutsche und Deutsche vertreten deutsche Interessen. Das heißt also,  alle, die so handeln, sind keine Deutschen …

Jetzt lasse ich mal fürchterlich viel weg, jetzt komme ich direkt zum Henker,

das war das Urteil.

Der Henker sind meine Soldaten, meine Armee, die ich hier hingeholt habe.  


Ob Sie wissen, ob die existiert, das werden sie ja dann feststellen. Ich weiß dass sie existiert… die Soldaten, die mir gehorchen. Sie wurden durch mich aktiviert, sie werden durch mich gesteuert.  Sie werden durch meine Gefühle durch meine Gedanken, meine Phantasien, meine Vorstelluingen, durch meinen  Willen gesteuert, ganz alleine durch meinen … und ich bin heute durch München gegangen …

Ich habe gesagt, es gibt für mich keinen Grund, dass die 193 Ethnien, die außer Russland und China und Deutschland noch hier existieren.

Es gibt für mich keinen Grund, nur eine Sekunde daran zu zweifeln, dass es kein Verlust für die terranische Sternennation sein wird, wenn diese 193 Nationen nicht da sind. Es sind keine Terraner. Sie haben alle eine Entsprechung außerhalb der Kuppel, außerhalb des Nukleus  bzw. in dem Bereich außerhalb des Nukleus herum, in dem gerade meine Soldaten  auf die Flotten losgehen und sie vernichten und zu Klump schießen.

Es gibt für mich keinen Grund …. sie überleben zu lassen, das werde ich auch nicht machen  Es gibt nur diese eine Lösung, es gibt keine Lösung mehr,  die friedlich gefunden werden kann.  Hier wird keiner mehr Deutschland verlassen, kein einziger. Sie sind zu dumm, ihre Realität zu erkennen. Sie wissen nicht was passiert, wenn sie sterben. Es ist unerheblich. Ich ändere einfach nur die Realität.

Ich ändere die Realität für die Deutschen  … dadurch, dass ich 193 Nationen sterben lasse.

Es ist kein Verlust, diese 193 Reiche sterben zu lassen, denn sie sind vom Geld dermaßen infiziert, dass sie nur Zerstörungsprozesse auslösen würden, die ich mir hier im Deutschen Reich angucken konnte. Jeden Tag – und hier ist es so schlimm, dass es für die Deutschen gar nicht mehr möglich ist, sich in diesen Massen aufzuhalten.

Deutsche müssen entweder zuhause bleiben und darauf verzichten, ihre Wohnungen zu verlassen oder sie müssen diese Städte verlassen. …
Es gibt keine militärischen Mittel für die Deutschen, sich dagegen zur Wehr zu setzen, kein Überlebensmoment, mit dem sie in irgendeiner Form ihre Willensäußerung und Handlungen bewerkstelligen können, dass sie den ihnen zahlenmäßig hoffnungslos überlegenen Fremdländern entgegen treten könnten.

Es war nie die Absicht der Höchsten, eine Rasse zu schaffen, die weißen Terraner, die so wehrhaft sind wie all die anderen Rassen, die draußen  außerhalb des Nucleus und außerhalb der Kuppel agieren und ihre Kriege führen, sehr heftig, hemmungslos und nur auf ihren eigenen Vorteil bedacht, mit einem hemmungslosen Egoismus, der also wenn Geld dazu kommt, sehr zerstörerisch ist und kaum noch zu steuern, damit werden die Funktionen in unseren Körpern nachhaltig beeinflusst,

das muss hier an dieser Stelle beendet werden,

dadurch, dass wir die Möglichkeiten benutzen, die wir uns im Laufe von Milliarden Jahren geschaffen haben.  Dieser Zeitpunkt ist jetzt gekommen.

Diese Realität muss sich jetzt verwirklichen, sonst wird in einigen Monaten kein Deutscher mehr leben, das wissen  Sie… also ist mein Wille entscheidend  … wir nehmend die Vernichtung von oben nach unten auf.

Wir kennen die Verantwortlichen an den Corona-Pandemie-Maßnahmen, wir kennen die Verantwortlichen der Migrationsmaßnahmen. Wir wissen welche Leute das sind. Die Terraner waren nicht in der Lage … diese beiden Angriffe abzuwehren… das Geld hatte die Talente so runtergefahren, dass es keine Führungsschicht mehr auf Terra gab, seit längerer Zeit schon nicht mehr, die in der Lage ist, so etwas überhaupt zu organisieren.,,,

Die einzige Chance die bestanden hat, bestand in der Gründung der GWA, (Geheime wissenschaftliche Abwehr) eines Militär-  und Geheimdienstbundes der terranischen Interessen, völkerübergreifend, nach innen ins terranische Kollektiv hinein und nach außen als Weltraumstreitmacht repräsentiert und auch durchgeführt.

Alle Ansätze der Eliten, der Regierungen aus diesen Prozessen heraus eine technologische und finanzielle Struktur folgen zu lassen, sind restlos misslungen.

Wenn wir uns nicht der Invasoren entledigen,  bringen sie uns um. Noch schlimmer als diese sind die (Organisatoren) in den Verwaltungen,  den Ministerien, der Führung …..

Wir wissen welche Zielerfassungen wir haben. Wir müssen dem nur Taten folgen lassen. Wir müssen diese Leute ausser Gefecht setzen, die müssen weg. Und wir müssen die Kontrolle über die Finanzströme bekommen, dass es aufhört, dass wir diese Todesfabrik, die man um uns herum gebaut hat, noch selber finanzieren. Die haben uns zu einem tödlichen Perpentum mobile gemacht.

Wir finanzieren die Mittel und Energien, mit denen man uns umbringt. Wir finanzieren unsere eigene Tötung.  …..

Ich habe Befehl an meine Armeen gegeben und diese Befehle ziehen bereits, das heißt, im Ausland ist landunter. min 29.00

Wo sind die Deutschen?
Wie können die Deutschen das überleben? 

Meine Armee zeitigt Wirkungen und zwar in ganz kurzer Zeit und zwar nach Stellung der Befehle. Wir machen jetzt Abwehrbewegungen, Grenzen zu für alle Ausländer, und wir bauen energetische Felder auf, die alle Nichtterraner spüren. …

Die Terraner werden benötigt und die Deutschen werden benötigt und wir haben diese Ármee geschaffen, damit wir solche Probleme in diesen Größenordnungen, die zu erwarten waren, irgendwann mal regeln können und die können wir regeln.

Wie kann man diese fürchterliche Situation denn auflösen? Ja ganz einfach, man bringt die um, die diese Situation auslösen, die Verantwortlichen. Ihr wisst doch wer das ist.
Noch einmal: Die Höchste musste ein diplomatisches Gegengewicht haben am Hof. Am Hof (der Höchsten) verkehren die mächtigsten Zivilisationen. Wir haben eine einzige mächtige Zivilisation, die sich als kooperativ gezeigt hat,.  Das war die chinesische Gruppe  außerhalb des weißen Clusters.

Die weiße Gene haben wir dazu benutzt, um eine schwache Rasse zu schaffen, die mit mentaler Größe in der Lage ist, Ausgleichsprozesse zwischen machtigen und körperlich sehr wehrhaften Rassen herzustellen. Weil diese so selbstbewusst sind, wenn die aufeinander treffen oder wenn die untereinander Streit haben, dann gehen die aufeinander los, weil sie wissen, sie können sich gegenseitig killen.

die weißen Rassen körperlich schwach – geistitg stark

Sie sind nicht mehr in der Lage, Vorteil daraus zu schaffen für alle beteiligten Rassen. Diese Ideen gegenseitiger Vernichtung wurden nicht aus den Ideen des Schöpfers heraus entwickelt. Es ist die Eigenbestimmung ihrer eigenen Energien…

Wenn wir den freien Willen der energetischen Entwicklung zulassen, dann kommen solche Rassen dabei raus. Aber es ist legitim, als oberste Instanz dieses Schöpfungsraumes dazwischen zu gehen und zu sagen: Wir bestimmen hier – in unserem Körper, was hier abläuft. Wir legen fest, wie die Regeln zwischen den Rassen aussehen. Denn wir sind der Rahmen, sind die Rahmenbedingungen, in dem wir alle existieren. Sind wir weg, hört ihr mit einem Plopp  auf zu existieren. Diese zivilisatorische Verantwortung, die muss man wahrnehmen, sonst hat man keine Chance, sich in Bereiche hinein zu entwickeln und Spaß am Leben zu haben ….   

In diese Ausgleichsprozesse wurden die Deutschen hineingesetzt als pragmatischste Rasse des Universums. Nur die Deutschen sind in der Lage mit ihrem Pragmatimus alle diese Entwicklung, wie ich ihnen  eben gesagt habe, die aus schöpferischen Prozessen sich von selbst ergeben  mit Gewaltlosigkeit und völliger Hilflosigkeit – diese Deutschen wurden dazwischen gesetzt als ein Kupplungselement, als ausgleichendes Element und was passiert?

Da tauchen 193 Idioten auf und wollen die Deutschen kaltmachen.

Jetzt haben wir die aber ermittelt, ich wiederhole mich nochmal, damit Sie das endlich mal glauben, dass es gar nicht so schwierig ist. Der Wille muss vorhanden sein, sie zu töten – und damit meine ich die, die die Deutschen töten wollen. Da muss ein Wille vorhanden sein und es müssen die Mittel vorhanden sein.

Erst muss der Wille da sein, an die Mittel kommt man schon dran ….Für uns steht nicht die Frage, ob wir die Mittel haben –

für uns ist die Frage, ob wir es wollen!

Wenn wir das wollen, da verwechseln  Sie uns mit irgendjemandem, sie verwechseln uns – und damit meine ich jetzt die extraterrestrischen Herren  die sich hier in Deutschland breitmachen und die Deutschen plattmachen.

Damit will ich Ihnen mal ganz klar sagen: meinen sie denn allen Ernstes, wir führen die Kriege nur nach den Mitteln die wir haben? Nein! Wir führen die Kriege nach unserem Willen! Wir führen die Kriege nach unseren Interessen. Sie pinkeln uns ans Bein! Sie wollen uns die wertvollste Rasse wegnehmen, die wir jemals entwickelt haben, die wir für Ausgleichsprozesse brauchen, von denen Sie überhaupt keine Ahnung haben und denen sie sich unterwerfen MÜSSEN! Und zwar auf Grund der Tatsache, wenn Deutsche zur Entscheidung kommen, dass Sie schuldig sind, dann geben wir den Deutschen Recht, weil die so pragmatisch veranlagt sind, dass die neben Geld und ohne Religionen  noch solche Urteile fällen können.

Gucken sie sich mal um in diesem Konglomerat hier. Suchen Sie mal die anderen Rassen, dann gucken Sie mal, welche Leistungsfähigkeit die haben, über ein solches riesigen Kollektiv hinweg einen solche klare Sicht auf die Dinge zu bewahren.

Dann schauen sie sich mal um. Als erstes landen Sie bei den Russen und bei den Chinesen, die bewiesen haben in den letzten 20 Jahren, mit welch sachlicher Art und Weise sie diese Zivilisation hier begleiten  können und zwar so, dass sie nicht untergeht und vernichtet wird.

Und Sie Heinis, die gegen die Russen und gegen die Chinesen vorgehen und uns Deutsche plattmachen wollen: Sie wollen uns dann erklären, wir sollen glücklich darüber sein –  und sind der Meinung, wir könnten uns nicht wehren! Ja haben Sie noch alle Tassen im Schrank?

Herr Söder glauben Sie denn wirklich allen Ernstes, wir fahren  jetzt die Zivilisation herunter, du meine Güte, wenn ich sage sie kriegen ´ne Kugel zwischen die Augen, dann kriegen Sie ´ne Kugel zwischen die Augen.

Sie sind der Verantwortliche für diese ganze Affentheater hier in Bayern und speziell in München.

Es geht doch nicht darum, dass sich keiner traut Ihnen zu sagen: Sie sind zum Tode verurteilt! Menschenskind! Sie Idiot! Sie machen hier Millionen von Leuten fertig …… vernichten Millionen von Existenzen und sind der Meinung,  Sie können das machen!  Aus welcher Machtvollkommenheit heraus meinen Sie denn das machen zu können, sie Spinner? Wo nehmen sie denn diese Erkenntnisse her? Wer hat hat dies denn Ihnen ins Ohr geflüstert?

Wir töten doch nicht deswegen, weil wir meinen,  wir müssten erst die Mittel dafür haben! Wir töten deswegen weil wir meinen wir müssen es tun, um unsere Interessen zu wahren, deswegen töten wir und nicht darauf wartend, dass wir die Mittel haben.

Je meinen Sie allen Ernstes, wir brauchen dafür diese Armee? Wir haben noch andere Mittel zur Verfügung, um sie kaltzumachen. Aber wir setzen  jetzt diese Armee ein, weil sie nun mal eben existiert und weil sie die einzige ist, die so mechanisch und so chirurgisch töten kann. Genau an den Stellen, wo wir es brauchen. Sowohl im Bereich der Rassen wie auch im Bereich der Nationen, als auch im Bereich der Individuen. Wir müssen eine Rasse haben, die wie ein vielfältiges mehrdimensionales Messer überall reinkommt und da haben wir lange dran gebastelt. Und jetzt haben wir endlich die Chance,  das mal einzusetzen und auszuprobieren, was dabei rauskommt. Natürlich haben Sie in einer Sache vollkommen Recht, meine Herren und meine Damen Extraterrier, die diese Scheiße hier – total und komplett von mir übernommen  – und verfeinert als Vernichtungsinstrument – gezielt gegen die Deutschen einsetzen, Sie haben vollkommen rechtgehabt – in dieser Stufe hier, in diesem Nukleus auf dem Niveau, mit dieser Technologie, mit der Hilfslosigkeit gibt es für die Deutschen nicht ein einziges Moment, gegen das sie sich gegen ihre Vernichtung zur Wehr setzen können.

Das ist richtig. Aber wissen Sie was? Ich habe Ihnen gerade Ihren Irrtum erklärt.

3 Gedanken zu “URTEIL DER HÖCHSTEN

  1. Mench lieber Siegfried, mache doch endlich Klarschiff und vernichte sie, bevor sie uns alles nehmen. Sie holen uns immer mehr Molukken und Verbrecher ins Land und nehmen uns sogar noch allen Wohnraum, um dieses Pack hier unterzubringen.
    Ich werde als 84-jährige inhaftiert, weil ich dreckige Merkel-System scharf kritisiert habe und wurde bisher 5x brutal von jeweils 11 Personen mit Waffengewalt überfallen. Diese Willkür hier ist nicht mehr zu ertragen.
    Bitte, wenn Du kannst, vernichte sie schnellstens oder ist es alles nur ein Traum ?? Ich hoffe nicht.

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s