
Es wird Milliarden Tote geben. Dieser Satz von Anut Pi steht im Raum wie ein Donnerschlag und keiner wagt sich damit zu befassen. Zu groß ist das innere Tabu, an diesem Satz zu rühren oder ihn zu kommentieren. Jeder möchte sich am liebsten daran vorbeischleichen.
In diesem Kommentar auf dem Kanal von Anut Pi wird das Wesentliche gesagt:
Die Freiheit hat ihren Preis und der Preis ist sehr hoch. Das wird in diesem Video wieder deutlich. Es steht immer die Entscheidung: ein Schrecken ohne Ende oder ein Ende mit Schrecken. Da es um unsere eigene Vernichtung geht, gibt es hier keine Frage. Nach den vielen deutlichen Bekundungen von Ihnen, Anut Pi, worauf sich alles zuspitzt, hätte die NATO/Israel längst einlenken können. Das taten sie aber nicht. Deren Degenerierung hat es wohl nicht mehr zugelassen. Nun gehen sie den Weg der Selbstzerstörung, denn die Vernichtungswaffen, die sie in den eigenen Ländern haben, und die jetzt vielen das Leben kosten, waren für uns vorgesehen. Das sollten wir nie vergessen. Danke Anut Pi für diese Entscheidung.
Anut Pi´s Ankündigung löst Befremden aus, denn in uns allen steckt ein bisschen ´Gutmensch´, der einfach am liebsten alles hegt und hätschelt und am Leben lässt, selbst die ärgsten Feinde. Wir Menschen denken und fühlen so, weil wir selbst empfindende Wesen sind. Lebende Wesen zu töten kostet uns viel Überwindung und unseresgleichen zu töten, ist uns unvorstellbar und fast unmöglich. Ganz abgesehen von der Bestrafung und Ächtung, die auf die Tötung eines Menschen erfolgen würde.

Seit ich die Videos von Anut Pi verfolge, steht er im offenen Kampf mit den Mächten, die willens sind, Deutschland und die weiße Rasse zu vernichten. Er hat stets seine Karten offen gelegt und gesagt, dass er seine Feinde töten wird, wenn sie sich nicht zurückziehen. Anut Pi haben sie nicht töten können, aber am deutschen Volk versuchen sie es bis heute.
Die Russen haben sich aus ihrer Besatzungszone völlig zurückgezogen, aber die Westalliierten sind immer noch hier und wollen auch nicht weichen.

Eine Befreiung aus eigener Kraft vom deutschen Volk aus würde nie möglich sein, denn die großen und tödlichen Waffen liegen bei den Besatzern und dass die keine Skrupel haben, die Deutschen auszurotten, haben die oft schon bewiesen. Es geht also längst über jede normale Kriegsführung hinaus.
Weil uns die Amis als ihren Bundestaat betrachten, erlauben sie sich immer noch solche Stützpunkte wie Ramstein und andere, von denen aus sie ihre Kriege führen. Die werden sie auch nie freiwillig aufgeben. Sie wissen genau, wenn Ramstein und die andren Stützpunikte angegriffen und vernichtet werden, wird gleichzeitig Deutschland zu großen Teilen mit vernichtet. Das ist unsere verdammte Geiselhaft, sie denken immer noch, sie haben uns damit in der Hand.
Alle Warnungen von Anut Pi wurden bisher in den Wind geschlagen und womöglich noch belächelt.
Was bleibt Anut Pi also weiter übrig, als ernstzumachen?
Er wird mit seinen Truppen die unverbesserlichen Feinde auf ihren eigenen Territorien schlagen. Die Bomben und Militärdepots gehen über deren eigenen Ländern hoch. Sonst wird der NATO Terror über die ganze Welt nie enden. Anders ist dem Wahnsinn nicht mehr beizukommen, denn bei den Verantwortlichen ist nichts Menschliches mehr auszumachen. Sonst hätten sie den Ernst ihrer eigenen Lager erkannt. Und ihre eigenen Völker? Die kümmern sie nicht. Das ist bloß eine Rechengröße für die.
Was jetzt geschehen muss, ist bedauerlich, aber notwendig.
Da das Deutsche Reich in Verbindung mit Avalon handelt, bedeutet es kosmisch grünes Licht.
In der geistigen Welt wurden die feindlichen Mächte, die ewigen Bedränger und Parasiten des Lebens schon vernichtet. Jetzt verwirklicht sich das im Materiellen. Solche Anlässe wie der Mord am iranischen General Soleimani wirken da wie Brandbeschleuniger, egal von welcher Seite das inszeniert wurde.
Machen wir uns also auf turbulente Zeiten gefasst.

Pingback: Ursachen und Wahrheiten für das Ende der DDR – Dr. Wolf Barth