Die große Wandlung

Wandlungen

Wir Menschen leben in der Übergangszeit zwischen zwei Schöpfungsperioden. Diese Zeit war und ist immer noch mit Angst besetzt, aber keine Sorge – wir sind schon in der neuen Ära und nun geht es vorwärts.

Jetzt heißt es, alles Alte nochmal anzuschauen, um zu erkennen, warum was schief lief. Anschauen, erkennen und weg damit. Die alten Programme braucht niemand mehr und nun sind wir angetreten, um alles neu zu machen.

Meine Beiträge sind Ausdrücke dieser inneren Veränderungen,vor allem im seelischen Bereich. Denn die Weichen werden in uns gestellt. Wenn wir heil und frei sind, ist auch unsere Welt heil und frei..

Myriel, die Ahnenfreundin

Photo by Pixabay on Pexels.com

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s