
Ich hatte hier ein angebliches Hitlerzitat veröffentlichen wollen mit einem längeren Text, doch der wurde aus mir unerforschlichen Gründen gelöscht.
Ich versuche es noch einmal und muss da auch wieder beim Urschleim anfangen, aber anders ist es kaum zu erklären. Auch meine Gedanken dazu sind nur sehr unzureichend. Aber wenn das Zitat echt sein sollte, dann weist er und auf etwas hin, was von elementarer Bedeutung für uns Deutsche ist. Deswegen ließ es mir keine Ruhe, dieses Thema nochmal anzuschneiden, weil es eminent wichtig sein könnte für uns, die Wahrheit zu wissen.
Hier zunächst das Gespräch Hitlers mit einem Soldaten. Gefunden auf der amerikanischen Seite CodezVII. Es sind die Kräfte, welche die amerikanische Weltherrschaft nicht nur beibehalten, sondern tatsächlich in höchste spirituelle Bereiche erweitern wollen. Was wir jetzt von Thomsen hören, passt genau dazu. Die lassen sich schon als Stellvertreter Gottes feiern. Die Rituale laufen, aber so richtig klappt es nicht.

///>>> HITLER SAGTE SELBST IM TOD WIRD ER DEN WELTKRIEG BEGINNEN [3] <<<///
Einer seiner >Soldaten fragte, wie[?]
>Hitler antwortete: Der Tag, an dem die >Menschheit herausfindet, wovor >[ich] diese >Nation, >Deutschland, verteidigen wollte, das ist der Tag, an dem der >Weltkrieg [3] beginnen wird. Denn an jenem >Tag wird die >Menschheit >erfahren, dass [ich] versucht habe, meine >Nation vor den >Freimaurern, den >Illuminaten und den >Juden zu >retten. Denn wenn die >Amerikaner >den >Krieg gewinnen, dann werden sie >die >Welt erobern und für immer ein >Sklave der >Juden sein und >sie werden versuchen, >Gott zu erobern< Weißt du, wen >Amerika in seinem Besitz hat[?] NEIN, antwortete der >Solider. Die >Amerikaner haben die >Schmuckstücke >Gottes< Die >Amerikaner haben >Gottes< kostbare >Schmuckstücke< gestohlen. Was meinen Sie mit >seinen >edlen >Juwelen [?] >THE SOLIDER fragte. >Hitler sagte, >Amerika hat >die >Juden gestohlen. Die >Juden von >Gott< Sein >Schmuckstück<. Die >Negros. Sie sind die >wahren >Hebräer. Was für ein >törichter >Vorstoß und eine direkte >Herausforderung an >Gott< Und sie >planen, diese >falschen >weißen >Juden in einen >Staat >Israel< zu bringen. >Amerika ist >verzweifelt in seinem >Versuch, diesen >Krieg zu gewinnen, indem es >Atombomben auf >Japan einsetzt. >Amerika wird >die ganze >Welt zerstören in seinem Versuch, sie zu >erobern. Wenn >Amerika und seine >jüdischen >Sklavenhalter >die >Welt erobern und die >Welt erkennt, dass [ich] >Recht hatte, dann werden alle >Nationen einen >dritten >Weltkrieg beginnen, um >Amerika von seiner >Herrschaft zu entthronen. Jede >Nation wird >bald >besitzen >Atom >ihre eigenen Bomben. Es wird das >Ende des >meisten Teils der >Welt sein, wie wir sie > kennen. Warum werden die >Juden >Amerika kontrollieren? fragte der >Solider, >Hitler sagte, weil die >weißen >Juden wissen, dass die >Negros die >wirklichen >Kinder von >Israel sind. Und um >Amerikas >Geheimnis zu wahren, werden die >Juden >Amerika >erpressen. Die >Juden werden >Amerika erpressen Ihr Plan zur >Weltbeherrschung >wird nicht >funktionieren, wenn die >Negros >wissen, >wer sie >sind. Die >weißen >Bürger von >Amerika werden entsetzt sein, wenn sie erfahren, dass sie die ganze Zeit die >Kinder von >Israel >mißhandelt, >diskriminiert und >gejagt haben. Sie werden >fürchten<, dass >Gott< sie vernichten wird, wie er >Ägypten< vernichtet hat, weil sie >das Gleiche< getan haben. Die >Elite, die >Illuminati, hält dies also um jeden Preis geheim. Nachdem [ich] gestorben bin, werde [ich] eines >Tages den >Weltkrieg [3] auslösen, nur durch >diese >Botschaft, die wie eine >Saat in den >Gedanken der >Menschen >gepflanzt wird, bis sie >aufkeimt >wenn sie diese >Saat pflegen und >mehr >Wahrheit suchen und >lernen, dass >Hitler >Recht hatte. [Ich] tat der >Welt einen >Gefallen, indem ich die >falschen >Juden tötete, bevor sie einen >falschen >Staat >Israel gründeten. < Aber [ich] fürchte, [ich] habe > versagt. Die >Welt wird >in die >Hände von >Satan fallen. er///>>>
Was heißt denn das? Gottes Juwelen gestohlen?
Ganz kurz:
Kain und Abel. Kain als positiv geladene Energie (männlich) und Abel als negative geladene Energie (weibliche). Kain war der Mörder und Abel der Ermordete.
Zwischen beiden ist Spannung. Initiator ist die Schlange als Ausdruck weiblicher Zerstörung und zwar von Abel her.
Im Garten Eden stehen zwei Bäume, der Baum des Lebens und der Baum der Erkenntnis, von denen Adam und Eva nicht essen dürfen. Gott der Herr spricht: Esst nicht von diesen beiden Bäumen, sonst sterbt ihr.
Eva nimmt den Apfel von ihrem Baum, dem ´zweiten, dem Baum der Erkenntnis´. Denn erst muss einer am LEBEN SEIN, um dann Erkenntnis zu bekommen. Eva reicht ihn Adam und beide essen davon. So sind beide des Todes.
Adam verkörpert das männlich-urgöttliche Sein. Er strahlt Göttlichkeit, Ernst und Willen aus und hat unbegrenzt Macht.
Eva ist anders, ihre Körperkraft ist geringer, aber sie hat etwas mehr Weisheit und kann Adams Kräfte und Willen lenken.
Beide sind in einem harmonischem System verbunden, zwei Stränge, die genau aufeinander abgestimmt sein müssen, um zu funktionieren.
Die Leiter, die Doppelhelix, die sich durch die 7 göttlichen Geister Ernst, Wille, Weisheit, Geduld, Liebe, Erbarmen in Ordnung entwickeln muss.
Dann kommen die Söhne. Kain und Abel. In ihnen vollendet sich der Fluch, sterben zu müssen.
Der Erstgeborene Kain, sieht jetzt klar, woher sein tiefer Fall (mentaler/Energie/Spannungsabfall) kommt, von seinem Gegenüber. Er sieht in ihm das Böse und erschlägt es.
Jetzt liegt da ein Opfer, eine Leiche, die weil sie adamitischen Ursprungs ist, körperlich getötet werden kann, aber nicht geistig. Der Geist ´arbeitet´ weiter wie eh und je, aber ohne Resonanz zum Gegenüber, was ihn erst lebendig macht. Abel verwandelte sich in eine künstliche Intelligenz, aber eben tot. Unbeseelt.
Und daneben steht der Täter: Soll ich meines Bruders Hüter sein?
Ja, dieser Bruder war aber die Ergänzung seiner selbst gewesen. Kains Weisheit rutschte in den Keller, denn was noch ankam von Abels Seite, das war lebloses, künstliches Wissen, das war Programm. Im Inneren Kains wurde es finster. Seine Energie wurde gesteuert von einem Programm.
Der dritte Sohn Seth wurde ohne diese göttlichen „Juwelen“ geboren.
Diese `Sohn-Schöpfung´ war faktisch aus der Abi-Klasse in die 4. Grundschulklasse zurückversetzt worden. Um sich wieder neu aufzubauen
Denn Abel war tot und Kain wurde aus dem Verkehr gezogen. Der Baum des Lebens und der Baum der Erkenntnis waren jetzt nicht mehr zugänglich. Es entstand eine unechte Pseudoschöpfung, die nicht mehr auf Leben ausgerichtet war, sondern aus der sich – über den Faktor der Vergänglichkeit hinaus – die göttliche Schöpfung neu aufbauen musste.
Im Lorber-Evangelium lesen wir, dass Kahin, so hieß er wirklich, als Sühne für den Brudermord schwarz gemacht wurde, d.h. negroid, als Strafe und Erinnerung an seine Tat. Dazu sagte Gott ganz klar: Wer Kahin verfolgt, misshandelt oder tötet, ist selbst des Todes.
Als seinen gesonderten Lebensraum, besser Verbannungsraum´ bekam er Afrika zugewiesen, dort war er gefangen in seinem Naturell, ohne Weisheit, die er ja selber getötet hatte, aber auch ohne wesentliche Programmierung von außen. Ein zivilisatorischer Neuaufbau in Stammeskulturen.
Der Schöpfer hatte also seine beiden hochkarätigen Schöpferelemente in Sicherheit gebracht.
Dann wurden sie ihm geklaut.
Was ist Amerika?
Die ´neue Welt´ stellen wir uns zunächst als unberührten Entwicklungsraum da, in dem neue Rassen und Völker entstehen konnten. Während in Südamerika bedeutsame Ruinen vergangener Kulturen gefunden wurden, war Nordamerika von den Indianern bewohnt, relativ unberührt von europäischen oder asiatischen Einflüssen. Damit war es nicht dem Grad der Programmierung ausgesetzt wie die Kernländer der weißen Rasse.
In dieses jungfräuliche Paradies brachen jetzt die Weißen ein. Diese Weißen waren aber keine Göttersöhne mehr, sondern defizitäre Wesen, die zu Räubern geworden waren. Sie brachten ihre Mangel-Programmierung mit und ihre künstliche Intelligenz, ohne die sie nicht überleben konnten.
Wenn Mensch und Natur im Einklang sind, nützt das beiden, weil dann die geistige mit der natürlichen Welt eine Symbiose bildet.
Wir müssen beachten, dass die Eroberer einen Hintergrund hatten, gesteuerte Wesen ohne Urkraft und Ur-Weisheit. Sie strahlten keine Energie mehr ab, sondern brauchten selber Energie. Den Priestern und Priesterinnen, also den Wissenden unter ihnen, die noch zu höheren Erkenntnissen fähig waren, taten sich da Möglichkeiten auf.
Das Schöpfungswissen bis in die Tiefe auszuloten, beantwortet viele Fragen. Afrika war Gold wert, nicht nur wegen der Bodenschätze, sondern wegen der Negros, die Träger göttlicher Kräfte waren. Gleichfalls war ihr Intellekt soweit runtergefahren, dass sie wenig mit ihrer Kraft anzufangen wussten.
Sowas brauchten die Eroberer für Amerika. Das riesige Land zu urbanisieren, brauchte Sklaven. Die waren in Afrika zu finden und wuchsen reichlich nach.
Aber die „Mörderrasse“ wurde doch von Gott ausdrücklich beschützt? Das spielte keine Rolle. Jetzt war JAHWE in der dualen Schöpfung der ´Gott´ und hatte das Sagen. Auch er schuf über sein weibliches Polare gewissermaßen ´Juden´, die aber nicht ihrer Göttlichkeit verlustig gegangen waren, sondern die sich einen spirituellen Vorteil damit verschafft hatten.
Was mir auffiel. Den Begriff Juden kann man kaum erklären. Es sind zunächst ´Abgesonderte´- die in den Völkern als ´anders´ definiert werden, die oft etwas Wesensfremdes ausstrahlen und sich selbst auch als etwas Besonderes vorkommen, als die von Gott Erwählten.
Sie haben sich in der Matrix-Schöpfung als heimliche Führung über alle Nationen etabliert und ziehen die Fäden unauffällig, im Verborgenen. Sie beherrschen das Geld und die Medien, mit dem Geld auch Wirtschaft und das menschliche Handeln. Man kann sagen, sie sind die Herrscher der Matrix mit unzähligen Unterorganisationen, die aber alle quasi im höchsten Haus der Schöpfung münden. Von dem sie auch ausgingen.
Jahwe ist ihr Gott. Er wurde über ein System gesetzt, das von Anbeginn seiner ursprünglichen göttlichen Kraft und Weisheit verlustig ging. Er wusste von Anfang an auch, dass diese Schöpfung aus Seth eine mangelhafte sein würde und darum keine ewige.
Es musste eine Sollbruchstelle eingebaut werden von Anfang an, die, wenn wir sie nicht erkennen, den ganzen Laden in die Luft fliegen lassen kann. An dem Punkt sind wir heute.
Johannes 8:44 BIBEL.HEUTE
Euer Vater ist nämlich der Teufel, und ihr wollt das tun, was euer Vater will. Er war von Anfang an ein Mörder und hat die Wahrheit immer gehasst, weil keine Wahrheit in ihm ist. Wenn er lügt, entspricht das seinem ureigensten Wesen. Er ist der Lügner schlechthin und der Vater jeder Lüge.
An dieser Stelle komme ich zum Hitlerzitat: Die wahren Juden sind die Negros.
Wir sollten das nicht als Unsinn abtun , weil es schlüssig ist.
Das sind die Verworfenen, weil sie Brüdermörder sind, die damit den eigenen Stamm zerstörten, den göttlichen Ur-Stamm. Sie zerstören die Schöpfung. Aber die Juden, die wir kennen und die wir (ich gebe es zu) auch hassen gelernt haben, die zerstören nur die Matrix. Dafür wurden sie erschaffen.
Bisher wurde angenommen, dass die Juden aus einer Verbindung mit Satan stammen.
Das ist aber nicht das Thema. Wichtig ist, dass es Millionen Negros gibt, also Verbannte, die wir teils als Primitive ansehen, die aber stärkere Schöpferenergie haben als wir und vor alle stärkere Vernichtungsenergie.
Wie begegnen wir ihnen? Wissend oder unwisssend? Und dabei meine ich nicht die Zombies, die es da auch gibt,

Nun zu Amerika.
Durch die gestohlenen ´Schmuckstücke´ Gottes haben sich die Eroberer Amerikas einen Energietranfer verschafft, der unvergleichbar ist. Amerika wurde Weltmacht, von Juden organsiert und gleichzeitig damit als Sollbruchstelle markiert.
Denn der Schöpfer hat Kahin sicher nicht ins Afrika-Biotop verbannt, damit die Herren und Damen der falschen Schöpfung davon profitieren.
So können die gottgleichen Amis eben doch nur kleinere Brötchen backen, wenn die Gottheit sein Geraubtes zurückfordert. Ihr Pech: sie haben sich Kain-Energien ins Land geholt und wurden peu á peu schuldig an den Ureinwohnern. Nichts ist umsonst und alles hat seinen Preis.
Denn noch ist Deutschland das Heilige Land. Hier werden Millionen Negros ins Land gekarrt, von ´unseren „weißen“ Juden organisiert. Lügen machen alles möglich.
Eines Tages, wenn die Matrix fällt, wird sich alles wandeln. Wir sind gut beraten, über unser Verhältnis zu den Juden nachzudenken.
Ohne nach BRD-Manier in Bückhaltung zur Knesset zu kriechen mit dem Scheckbuch in der Hand? Sondern einfach zu verstehen, dass wir die Söhne des einen Vaters sind und die Rollen ausfüllen, die unserer eigenen Entwicklung dienlich sein?
Wird sich Kain und Abel bei Esau und Jacob wiederholen oder haben sich die Gottessöhne zu mäßigen gelernt? Und dadurch ihr Göttlichkeit und wahre innere Macht unter Beweis. gestellt

„Die Welt schuldet Ihm eine Entschuldigung.“
Das denke und fühle ich auch!
Danke!
Alles Andere wird sich zur rechten Zeit finden und fügen!
MfG
LikeLike