Löwe von Zion vernichtet!

 Und nun zum spannenden Teil.

 Nach der Ankündigung von Thomsen, was heute

passieren sollte, veröffentliche ich hier seine Botschaft:

Ulrich Thomsen:

Eine bewegende Zeitepoche geht zu Ende und das Neue ist, ist was sein soll, steht vor der Tür und wartet auf Einlass. Die vergangenen Tage waren sehr bewegend, es wurde noch viel bereinigt und alles ist gut ausgegangen. Um zu bereinigen und aufzuräumen, sowie Hinterhalte aufzulösen, bedurfte es manchmal, alle an die Grenzen des Erträglichen und über den Abgrund zu führen. Über dem Abgrund stehend, wird das Neue nicht gesehen und das Alte wehrt sich wie ein wilder Löwe und dennoch voller Neugierde. Der Löwe von Zion und Zion.

Der Löwe von Zion, Zion selbst und seine Frau Queen Romana sind am Sonntag d. 23. Juli 2023 auch noch beseitigt worden. Die Beseitigung von Queen Romana konnte erst nach der Beseitigung des Löwen von Zion und Zion selbst erfolgen. Der Löwe von Zion hatte sich versteckt und konnte über seine Tarnung nicht gefunden werden. Der Löwe von Zion hatte über die Mauer von Jerusalem zu Präsident Trump aus dem Hinterhalt die Verbindung aufgebaut und Präsident Trump wurde von den dunklen Mächten zum Teil übernommen. Genauso wie SHAEF und vieles mehr übernommen war. 

Präsident Trump, Präsident Putin und das Militär waren und sind immer an der Seite der Beseelten und mussten oft tief in das dunkle Böse abtauchen und wurden oft mit Auseinandersetzungen konfrontiert, welche sehr kraftzehrend und kaum zu ertragen waren. Darum war ich auch so verzweifelt, dass es mir nicht gelingen konnte, Trump und seine Familie auch zu befreien und es blieb nur der Weg über den Abgrund. Das hat funktioniert. Was wäre, wenn nicht? Darüber mag ich nicht nachdenken. 

Das Militär hatte Ende 2018 bemerkt, dass Präsident Trump in Schwierigkeiten ist und ich hatte das erst ab Ende 2022 so richtig begriffen.

Da Präsident Trump heute aufgelöst werden sollte, konnte sich der Löwe von Zion es sich nicht nehmen lassen, real dabei zu sein oder zu verhindern. Das ist egal.

Der Löwe von Zion ist in Berlin aus seiner Tarnung gekommen und am Sonntag d. 23. Juli 2023 vernichtet worden. Als er die vergangenen Tage aus seiner Tarnung kam, konnte eine Endreinigung im Berliner Regierungsviertel und im Pergamon-Museum  durchgeführt werden. 

Das hatte auch zur Folge, dass Präsident Trump und seine Familie befreit werden konnten, genauso wie SHAEF jetzt auch komplett befreit ist. Und jetzt ist SHAEF die Armee von Gott dem Schöpfer des beseelten Lebens, so wie es sein sollte und nicht die Armee Gottes (des Teufels). Alles ist bereinigt und die Befehle, die Verhaftungen von SHAEF durchführen zu lassen, sind erteilt und befinden sich jetzt in der Vollstreckung. Major Jansen ist auch seit Sonntag d. 23. Juli 23 befreit und hat das Kommando der militärischen Operation inne. 

Es konnte nur gelingen, da viele beseelte Menschen direkt an meiner Seite in den vergangenen Wochen mitgearbeitet haben. Auch wurde verraten, das wird auch noch geklärt, es hat aber keine Bedeutung mehr. Die Hinterhalte und Unterwanderungen der vergangenen Wochen sind auch alle aufgelöst und bereinigt worden. Viele beseelte Menschen waren noch mit einer schwarzen Masse und Nebel gefüllt und das ist auch alles beseitigt und vernichtet worden.

Heute am 24. Juli 20023 ist um 00.00 Uhr das kabbalistische Krude weltweit eingestellt worden. Es wird jetzt abgeräumt und zur Vollstreckung gebracht. Da jetzt auch Präsident Trump, seine Familie und Präsident Putin komplett befreit sind, hat sich einiges wieder verändert und auf Veränderungen wird reagiert und somit findet die Veranstaltung erst Morgen, d. 25. Juli 2023, statt und Präsident Trump und Präsident Putin, sowie Major Jansen sind anwesend und viele mehr.

Heute wird der Weizen von der Spreu getrennt.

durch Gott, dem Schöpfer des beseelten Lebens, diesem beseelten Leben einen schönen Montagabend. Es gibt nur diesen einen Schöpfer des Beseelten.

Wenn ich bisher leise Zweifel hatte, ob Herr Thomsen denn ernst zu nehmen ist, so wurde heute bei mir alles klar.  Das ist alles eine Suppe, und wenn es auch keine direkten Zusammenhänge zu geben scheint, so passt doch alles zusammen wie die Faust aufs Auge.

Sie haben also quasi den Löwen erlegt, den Löwen von Zion. Oder doch den Löwen von Juda? Oder haben sie die Gottheit selber vernichtet?
Oder war es doch nur übler Nationalzionist? Dazu noch einer aus Berlin?

links Wildschwein – rechts dessen Passfoto. War das etwa der Ulrich?

Dummerweise hat Thomsen diesen Begriff benutzt, der bei den Christen eine ganz andere Bedeutung bzw. Definition hat:

Der Löwe von Juda

Share

Obwohl Jesus das Lamm Gottes ist, welcher kam, um die Sünden der Welt wegzunehmen, ist er gleichzeitig doch auch ein Löwe. Eines Tages wird er siegreich zurückkommen, um letztendlich Sünde, Schmerz und Tränen zu beenden und zwar für IMMER!

Beim ersten Mal, als Jesus auf die Erde kam, starb er für uns wie ein demütiges Lamm am Kreuz. Er hatte ein perfektes Leben gelebt—niemals gesündigt und immer Gottes Willen gefolgt. Wir könnten dies niemals tun, aber Jesus tat es. Jesus selbst nahm unsere Sünde auf sich, sodass wir gerecht vor Gott und wieder mit ihm versöhnt sein können (2. Korinther 5,20-21). Das ist ein grandioses Geschenk!

Aber das nächste Mal, wenn Jesus wiederkommt, dann wird es ganz anders sein. Er ist der verheißene LÖWE aus dem Stamm Juda, der als der König des Universums regieren wird (1. Mose 49,9; Offenbarung 5,5). Außerdem hat er auch versprochen, eine neue Erde und einen neuen Himmel zu erschaffen (Offenbarung 21–22). Wenn das eintrifft, dann wird noch ein weiteres Versprechen von ihm wahr: Alle, die ihm als Retter vertrauen, werden mit ihm in Ewigkeit zusammen sein.

Möchtest du auf der neuen Erde und im neuen Himmel auch mit dabei sein? Das kannst du! Die Bibel sagt uns: “Bitte Gott um Vergebung und glaube, dass Jesus das Lamm Gottes ist, der für uns starb und wiederauferstanden ist, um unsere Sünde wegzunehmen” (Römer 10,9).

BillyShears

Bibel, Glaubensfragen

Oder auch:

„ Zion ein Begriff für das Gelobte Land, scheint er sich dabei eher auf den Löwen in Jes 65,25 zu beziehen, den Löwen in Gottes neuer, vollendeter Schöpfung, von der es dort auch heisst „Man wird nichts Böses und nichts Schlechtes tun auf meinem ganzen heiligen Berg [das istder Tempelberg Zion], spricht der HERR.“

So, sie haben also gegen Jesus gekämpft, diese gottesfürchtigen Leute, die mit der Formel „durch Gott, dem Schöpfer des beseelten Lebens“  ihre absolute Glaubwürdigkeit zur Schau stellen.

Sie haben also Zion selbst und den Löwen von Zion samt seiner `Queen Romama´ beseitigt wurden. Na, da wissen wir ja nun Bescheid.

Wie sie auch den Teufel selbst und die ganzen satanischen Kabbalisten und vieles andere mehr beseitigt haben. Demnach wären wir jetzt alle erlöst? Hui, das ging aber schnell.
Seit wenigen Jahren arbeitet der Ulrich dran mit seinem SHAEF Team aus abgehalfterter Hasardeuren und Glücksrittern, die sich ganz nebenbei Deutschland und Europa in die Taschen  steckten nach dem dcm 2. Weltkrieg. Alles illegal, wo kein Kläger ist, da ist kein Richter!

Oh ich klage die ganzen Banden von hohen Drahtziehern an, die sich an der Zerstörung und Ausplünderung meines deutsehen Vaterlandes beteiligt haben.
Was SHAEF veranstaltete, ging weit darüber hinaus über das, was dem Krieg zuzurechnen war. Gegen diese Verbrecher war sogar Stalin ein Engel! Denn der hat Deutschland noch im Kern erhalten durch die DDR. Und die Russen machten ein Ende mit der Kriegsschuld, aber die Firma SHAEF nicht..

Aber diese wurzellose Clique hat alles getan, was unserem Untergang dient und immer noch einen draufgesetzt. Dabei immer alles gut verschleiert, wie das üblich ist in solchen ehrenwerten Kreisen.

Wie soll SHAEF und CodezVII nicht zusammengehören? Die Ziele sind die gleichen.

Alle gegeneinander, aber gemeinsam gegen Deutschland.

Für mich steht das außer Frage. Denn die eine Gruppe installiert den Gott der Hüte, der keine wirkliche göttliche Macht hat, sondern sich lediglich aus den Kräften von gefallenen Urerzis/Halbgöttern und Magiern speist. Das macht aber nichts, Hauptsache, es sieht nach Göttlichkeit und Rettung der Menschen aus.

Sie beweisen sogar, dass sie eben etwas anderes sind als lebendig natürliche Menschen. Sonst würden sie nicht das Gendern (also als Ziel das Abschaffen der natürlichen Fortpflanzung) so stringent und dreist forcieren und vorantreiben. Sie berufen sich auf eine natürliche Ordnung, aber nicht auf die göttliche Ordnung, die uns Menschen vom Schöpfer gegeben wurde.

Woraus rekrutieren sie sich? Es sind Eliten und von Eliten ist es nicht weit zu Parasiten. Es sind Herrscher und da ist es nicht weit zu Psychopathen. Sie haben keinen Gott. Weil sie sich selbst als Götter sehen. Gott Ra usw. Da stapfen sie auch gleich mal als Hologramm über die die Erde. Sie bauen sich Scheinimperien auf und koalieren miteinander. Sie haben sich die Erde und alle Völker unter den Nagel gerissen, vor allem Deutschland.  Das halten sie als Geisel.

Ganz abschaffen können sie es nicht, denn sie möchten sich wieder selber als Götter hochzüchten. Aber sie müssen alles Göttlich soweit vernichten, dass sie selber davon nicht gefährdet werden. Also schnell noch die weißen Kinder kastrieren. Wenigstens chipen! Heute haben sie zugegeben, diese superguten amerikanischen biblischen Heilsbringer, wofür sie wirklich stehen. Dem letzten heilige Refugium, Fortpflanzung und Familien, zerstören sie gerade. Ist da ein Trump besser als ein Biden?

Ich hatte immer ein flaues Gefühl, dass es eben nicht nur um Gut und Böse geht, sondern vor allem um Besitztümer. Seinen Erdenbesitz zu erhalten, da heiligt alle Mittel. Noch mehr sind bestimmte Herrscherkreise gezwungen, ihr ärmliches dämonisches seelenloses Dasein selbst zu erhalten. Sie machen das mit abgezapfter Lebenskraft von Kindern.  Sie töten, bis sie selber gerichtet werden.

Seit ich den Film Jupiter Ascendent gesehen habe, versuche ich, alles was geschieht,  dahingehend einzuordnen. Da ist eine Familie, sehr reich, nobel und unantastbar, die faktisch von Adrenochrom lebt.

Kann man da nicht schließen, alles was sich nicht gemäß der göttlichen Ordnung am Leben erhält, wird parasitär. Und das kommt eben nicht zufällig, dass die Reichen und Schönen auch drüben genauso reich und schön weitermachen wollen. Und genau das passt zu Amerika.

Chef vom SHAEF

Nun hat heute Ulrich Thomsen ein paar interessante Fotos auf seinem Kanal gebracht, die deutlich machen, wohin die Reise geht. Trump spült Klaus Schwab ins Klo. Bitte, gerne, danke.

Morgen dürften sich die beiden Mächtigsten – Trump und Putin – zuprosten. Die Space Forz zeigt vielleicht was sie kann und Kinderchöre singen. Vielleicht, vielleicht auch nicht.

Einer fehlt. Ein Deutscher. Ein Vertreter des Höchsten Hauses.

Weil davon keiner mehr da ist. Weil die deutschen Akteure keine solchen Karrieren haben machen können gemacht wie ihre UR-Erzi- Brüder und Schwestern, die leichten Herzens Welt und Welt verpulvern konnten.

Das höchste Haus konnte das nicht, weil es verantwortlich ist. Dass eine neue Schöpfung entstehen kann, dass genug ´Hefe´ da ist zur Gärung, um jedes Atom der alten Schöpfung in Neues zu wandeln. Das Höchste Haus setzte die Grenzen und Eckpfeiler, damit nichts und niemand daran vorbei käme und verloren gehen würde.
Die Last der Ersten bedeutete für die anderen Urgeister quasi freies Schießen. Trotzdem, was nicht göttlich ist, hat kein Bleiben.

Unter diesem Aspekt dürften wir auch die ganze Judenfrage überdenken. Warum musste dies , geschehen, um jenes zu erreichen?

Das haben die ´Götter´, die schon mit den Hufen scharren, und die weißen und schwarzen Hüte zurechtrücken, um richtig loslegen zu können in der neuen Schöpfung mit ihren Wohltaten, um alle Völker zu beglücken, noch nicht gecheckt.

Ohne die Deutschen, ohne die Schöpfersöhne mit ihrer Schöpfersprache hat eine neue Schöpfung keine göttliche Substanz und versandet.

Wenn Ulrich Thomsen in seinem Kampfeseifer für den Erhalt der Beseelten ausgerechnet den Löwen von ZION bzw. den Löwen von Juda, der für Jesus steht vernichtet und das auch noch an einem Sonntag, dann zeigt das ein ziemliches Maß an Selbsttäuschung.  Und das betrifft uns alle. Was für eine sonderbare Begriflichkeit.. In Berlin ausgerechnet!

Wer soll da noch durchblicken?
Wie mein Freund A. sagte: „Warte nur ab, am Ende werden alle verrückt.“

Wie sagt Herr Thomsen ständig? Der Teufel muss bis zum letzten Augeblick denken, dass er gewinnt. Ich würde ergänzen: die falschen Götter auch.

Lassen wir die Dinge auf uns zukommen, bleiben wir ruhig und göttlich verankert und genießen wir mal die echt amerikanische Hally-Gally-Show. so toll das alles klingt, was Thomsen schreibt, wirklich glauben kann ich ihm nicht.

Vergessen wir dabei nicht, dass wir Deutsche sind und das auch bleiben werden.

Wenn wir das Wort Nationalzionist, das U. Thomsen bis vor kurzem noch gerne gegen Deutsche benutzte, in seinem Sinn erkennen, so steckt dahinter ein Mann, der im Land der Gottheit wohnt und so fühlt. Könnten wir eigentlich stolz drauf sein.

2 Gedanken zu “Löwe von Zion vernichtet!

Hinterlasse einen Kommentar