Sommer der Veränderung

Deutschlands Sommer der Veränderung

Aktuelle Entwicklungen zur geopolitischen Lage und weitere spannende Infos

Gernot von der Arminiusrunde

Auszug aus dem Impuls-Vortrag „Sonnenwende Spezial“ vom 22.06.22

Der Abbauprozess ist da. Die Beseitigung dieser Einwirkungen sind schon gravierend und der Restabbau wird vor unser aller Augen stattfinden, weil es nämlich so sein wird, dass – nach etwas spezielleren Informationen, die aber auch teilweise schon im Mainstream zugegeben sind – zur aktuelle Lage – die ukrainische Armee in wenigen Tagen  keine Artilleriemunition mehr haben wird und so gut wie keine Gewehrmunition mehr hat und auch von den ganzen Panzerfäusten, alles was da in der Richtung einsetzbar ist, auch nichts mehr da ist. Panzer gibt es so gut wie gar nicht mehr, Artilleriegeschütze gehen spätestens nächste Woche aus, weil dann weggeschossen.

Die Luftwaffe ist mehr oder weniger zusammengeschossen worden, die Nachschublinien sind zerstört.  Der Krieg in der Ukraine, der hier im Mainstream stattfindet, nähert sich dem Ende. Es ist keine Verteidigungsbereitschaft mehr da. Das einzige was jetzt noch von Interesse ist, ist das Zucken der NATO im verzweifelten Niedergang. Das kann durchaus nochmal dazu führen, dass die polnische Armee sich missbrauchen lässt oder dass im Baltikum irgendwas gezündelt wird. In dem Moment, wo aber jetzt eine einigermaßen stabile militärische Situation da ist, wird es dann auch endlich zu den von einigen schon erwarteten Schlag in Taiwan kommen.
Damit ist die USA zum ersten Mal in ihrer Geschichte in einem Mehrfrontenkrieg und auch der Rest im Nahen Osten wird sich dann sehr schnell. sehr zügig regeln. Von daher ist die militärische Bedrohungslage nicht  so gegeben, wie das viele erwarten. Es ist darüber hinaus auch durchaus erwartbar, dass durch das Eingreifen einer vielleicht noch nicht so kompatibel bekannten Truppe es noch dazu kommen könnte, dass möglicherweise … vielleicht … eventuell … unter gewissen Umständen … es dazu führen könnte, dass vielleicht die eine oder andere Trägergruppe der NATO auf Tauchgang geht. Die Flugzeugträgertruppe. Schiffe versenken. Große.

Es könnte auch sein, dass das eine oder andere Munitionsdepot hops geht und vielleicht sowas wie Rammstein und Geilenkirchen und andere NATO-Hauptschaltstellen inklusive der in Frankreich, England und USA vielleicht auch hops genommen wird.
Das wäre nicht nur für viele Fans dieser relativ unbekannten Truppe relativ unterhaltsam, sondern es würde die Weltöffentlichkeit damit  konfrontieren, dass es irgendwie – außer  Russland und NATO – noch jemanden gibt, der auch Ideen hat.
Wenn der Punkt erreicht ist, ist dann möglicherweise auch sehr schnell ARD-Brennpunkt. Ja, was sollen die dann noch sagen? Das hatten wir schon vor einem halben Jahr. Sie sitzen in der Falle. Sie kommen auch nicht mehr daran vorbei. Sie haben gemeint, sie könnten mit Geld alles regeln, es ist aber nicht über Geld alles zu regeln. Und am Geld haben sie sich schon lange verschluckt.
Militärisch haben sie alles kaputt gemacht, es ist alles kaputt gespielt. Es ist nichts da zum Kriegführen.
Das ist auch, was ich die letzten paar Stunden versucht habe, hier in irgendeiner Form euch mal klarzumachen. Und es wäre wünschenswert, muss ich an der Stelle sagen, wenn diese, meine Betrachtungen nicht nur von euch verstanden worden sind, sondern ihr das vielleicht auch für euch selber nachrecherchiert und verinnerlicht und auch weitertragt.
Zur Beruhigung der Menschen da draußen. Weil diese kranke Kriegshysterie, die seitens der politischen Landschaft und von den Medien hier gemacht wird, aber auch überall woanders gemacht wird, aber am massivsten hier bei uns – führt zu unglaublichen psychischen Schäden derzeit. Das ist aber nicht vermeidbar, leider. Da geht es nicht darum, ob der Einzelne jetzt  gerade Depressionen hat oder nicht, sondern es geht immer noch darum, da Ziel zu erreichen. Und dem muss man sich mal wieder unterordnen, das ist das  was wir in den vergangenen Tagen versucht haben, auch ein bisschen klar zu machen.
Wir dürfen uns selber nicht rausrechnen, wir müssen selber zusehen, dass wir uns auch mit in den Dienst der Sache stellen, nach eigenem Vermögen, und das Ganze unterstützen. Dazu zählt eben auch, solche Sachen, wie ich sie hier aufgezeigt habe, dann auch mitzutragen, zumindest von der Idee her mitzutragen, den Leuten da auch beruhigend zur Seite zu stehen. Das ist manchmal hilfreicher, als irgendwas anderes zu machen. Dieser Prozess, um dann auch jedwede Form von Nachfragen gleich mal zu kurieren – keine Ahnung wie lange das dauert – Zeit ist aber nicht wirklich wichtig. Ob das jetzt eine Woche oder zwei dauert oder zwei Monate dauert, ist völlig Banane.

Aktueller Stand ist, UIsrael hat nichts mehr, mit dem sie rumballern kann, die Verzweiflung steigt – an den Finanzmärkten, die Verzweiflung steigt beim Militär auf NATO-Seite, überall brennt es.
Dieser menschliche Faktor ist aber nicht vollständig zu betrachten und auch nicht zu bewerten, der ist nicht exakt zu prognostizieren, nur die groben Abläufe, die nächsten Schritte sind planbar und skizzierbar.  Und ab einem bestimmten Punkt setzt dann ein Massenreflex ein. Das ist klar, das ist kalkulierbar, aber wann?
Wie der einsetzt, wie die einzelnen Protagonisten sich verhalten – keine Ahnung. Der gesamte Mai wurde wegen Beamtenmikado (also Nichtbewegung an allen Ecken) – verschenkt. Das war verschenkte Zeit. Es hätte viel mehr passieren können, im Mai schon. So, nun sind wir bei Ende Juni. Nun wird es irgendwie noch einen Moment dauern, aber rein militärisch ist die Nummer rum.

Keine Ahnung, wie das heute Nachmittag an der Börse weitergegangen ist, ob da noch ein paar Schreckensmeldungen gekommen sind oder morgen oder übermorgen noch eine Schreckensmeldung kommt, dass irgendwo ein Kredit platzt oder  jetzt die Immobilienlawine richtig mal losrollt – dann wird auch die Nummer innerhalb von Tagen abgeräumt sein.
Das, was wir da im August 2020 aufgeschrieben haben und seitdem auch mantramäßig wiederholen, meinen wir immer noch so. Auch ich habe das ja maßgeblich aufgeschrieben. Diese Stakkato-Erfolge, wie ich das damals genannt habe, finden statt. Im Moment ist es so ein bisschen lahmarschig und es geht immer so zwei, drei Tage wieder hoch, dann geht es wieder runter. Ja es ist ein bisschen zäh, aber irgendwann macht es BUMM! Dann fällt der ganze Schuppen in sich zusammen.
Das sind dann wenige Tage und zwar einige Tage bis zum totalen Fall des Euros. Da ist nach wenigen Tagen des großen Finales – nichts mehr von über. Dann sind diese Zahlungsmittel wertlos und wie wir ja auch – wie ich dann auch immer gesagt habe, der Punkt ist dann relativ schnell erreicht, wo die US-Army keine Knete mehr hat zum Tanken und da kommen die auch nicht mehr zur Front, wenn die an der Tankstelle nichts abdrücken. Selbst wenn die noch Munitionsreste finden oder ohne Munition anrücken wollen. Die kommen nicht mehr hin. Deshalb ist diese Bedrohungslage völlig deplatziert und wir sind aufgefordert, auch noch ein wenig mehr auf das zu schauen und uns auch ernsthaft anzuschauen, was unsere Altvorderen gemacht haben.
Unsere Großeltern waren weiter also wir, in vielen Bereichen. Jetzt nicht unbedingt bei der Zentralheizung oder sowas. Aber in vielen wichtigen Punkten waren die weiter als wir. Und wir können, das war auch das, was wir in den letzten Tagen gesagt haben, wirklich stolz sein auf unsere Ahnen, die vielen tausend, die wir haben, jeder einzelne von uns. Wir können auch auf die Gesamtleistung dieses Volkes stolz sein. Wir müssen uns endlich auch mal wieder als  würdige Erben erweisen. Nicht immer nur Angst haben, vor allem um das Sparkonto und anderen Schwachsinn, sondern eintreten für die Sache.

Die Gestaltung der Zukunft ist positiv, der Ausgang ist auch positiv, weil das Endergebnis seit langer Zeit feststeht. Der Plan läuft. Der Plan ist ein deutscher. So, von daher ist eigentlich alles gut. Es braucht keiner nervös werden. Das Ende dieser BRD kommt, aber das ist nicht das Ende der Welt. Es wird sich dieser Prozess ausgestalten und dieser Prozess wird auch den Wandel weiter ausprägen. Darum ging es immer und es ging da drum, das Volk, die deutschen Menschen, ihre Seelen und ihre Kultur und den schöpferischen Plan in dieser Kulturepoche aufrecht zu erhalten. Das ist unser aller Aufgabe und genau das ist das, wofür sich jeder auch engagieren und einsetzen muss. Das war´s. Vielen Dank.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s