Ein deutscher Plan?

Eröffnet sich jetzt vor unseren Augen ein weiterer Teil des „deutschen Plans“ ?

Genauso schaut es aus.Lesen Sie bei aus Fabijenna – eine deutsche Liebe 🇾🇪

(weitergeleitet)

Ihr Lieben, letztes Jahr spekulierten wir aufgrund der Teslarwerkseröffnung in Brandenburg, was da wirklich produziert wird.

Diejenigen die dort als versierte Automechaniker jahrelange Erfahrung haben, wurden nach ihrer Bewerbung nicht genommen, obwohl doch laut Werk im ersten Jahr Elektroautos 1000 stck. pro Jahr hergestellt werden sollten und ab dem zweiten Jahr 4000 stck. pro Jahr.

Warum nicht?
Was wird dort wirklich gebaut?

Bezugnehmend auf die offizielle Information von Elon Musk, muss plötzlich, nach so kurzer Eröffnung, das Werk hochtechnologisch umgestellt werden z.B Umrüstung auf hochtechnologischere Batterien.

Und diese Umstellung fällt zufälliger Weise in die Zeit wie die Reparatur der Nordstream 1

Wenn man eine so große hochtechnologische Umstellung macht, zudem noch plötzlich, dann ist die Umstellung nicht innerhalb von 14 Tagen sehr fragwürdig!
Wenn dies möglich ist, kann dahinter nur ein langgehegter Plan stecken.

Insider schrieben, daß alle Kontainer keine Autoteile enthielten für die Autoproduktion, sondern, Teile die man gebrauchen kann, z.B zum Bau von Teslaspulen.

1. Wenn zum 11. 7. also Nordstream 1 ausgeschaltet wird, sind im Hintergrund längst Teslaspulen für den Notfall hergestellt worden, im Falle hier alles runtergefahren wird, durch die überaus intelligenten und in weiser Vorausschau agierenden Politiker!

2. Um den BRiD – Angestellten nicht ihre Genugtuung zu gönnen, dem Deutschen Volk einen so großen Schaden zu bereiten, der sich auf das gesamte Leben auswirkt, siehe Intensivstationen, Beatmungspatienten und Leichenhäuser etc..kommt man ihnen zuvor!

Schließlich wurden einige dieser Teslaspulen sogar schon in Privathaushalten gesehen!

Kommen wir ihnen auch zuvor, um dass die BRiD – Angestellten dann nicht sagen, sie hätten sich das so ausgedacht.

Wir wissen, sie sind die Meister der Täuschung, sie alleine haben weder Ideen zum Guten, doch liegt ihnen das Wohlergehen des Volkes am Herzen! Schließlich haben alle von der Umweltbewegung mit allen Mittel gegen die Erbauung des Werkes gekämpft und ihre Artgenossen z.B Lurche, Eidechsen und andere Reptilien zu schützen, die angbl. dort einheimisch sind.

Wir wissen wer die Reptos waren!

Fabijenna – eine Deutsche Liebe

https://t.me/Valkuera_Fabijenna

8 Gedanken zu “Ein deutscher Plan?

    • Man gehe auf telegram, gebe dort Arminius-Runde oder Arminius-Runde Video Kanal in die Suchfunktion ein und schaue sich die entsprechenden Videos der letzten Monate an. In jedem oder fast jedem Video – ich will mich da nicht einzeln festlegen, weil ich diese Videos auch immer nur einmal ansehe – wurde verbreitet, das, was derzeit geschehe, sei ein „deutscher Plan“. Das wurde dort nur behauptet, Belege gab es nicht, kann es ja auch nicht geben.

      Gefällt mir

  1. Danke für den interessanten Artikel!

    Viele Technologien wurden uns und unseren Vorfahren vorenthalten!

    Wie abartig pervers-hochkriminell muß man sein, den Erfindern die Erfindungen zu stehlen, sie für sich selbst und gegenüber der Mehrheit bösartigst zu nutzen und die anderen „verrecken“ zu lassen (s. Chemotherapie, denn es sind alle Bereiche von den Kriminellen gekapert worden).

    Ab und zu konnte man schon etwas finden zur wahren Tesla Produktion, auch gibt es viele Tüfftler mit ihrem Wissens- und Forschungsdrang, darüber hinaus sind Vorbereitungen im Öff. Raum zu sehen;-)))

    Halte mich hier absichtlich verdeckt mit Angaben, denn anscheinend tummeln sich hier (mal wieder und gezielt) deutschfeindliche Elemente.

    Auf jeden Fall ein optimistisch stimmender Artikel, Danke;-)))

    Gefällt mir

    • PS:
      Die wirkliche und gute, d.h. letztendlich auch freudige und damit leichte Arbeit steht uns noch bevor, denn sie ist für NUR uns, NUR unsere Ahnen und NUR unsere Zukunft;-)

      WIR DEUTSCHE sind KEINE Sklaven für irgendwelche daherkommenden Invasoren!

      MfG

      Gefällt mir

  2. An teutoburgswaelder:

    Wer ist mit „IHR“ gemeint?
    Das schließt den Schreiber, also teutoburgswaelder, aus.
    WER ist er, sie ,es?

    Anscheinend jemand Undeutscher mit sehr viel Feindschaft gegen Deutsche, aber daß es die gibt ist allgemein bekannt und letztlich irrelevant, daher uninteressant für mich.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s