Meine Gedanken zu SHAEF

´Warnung von SHAEF´  wurde – wie von mir erwartet – zwiespältig aufgenommen. Einige Skepsis, aber doch Zustimmung, dass der Genozid an uns Deutschen endlich sein Ende finden möge. Denn die Aussagen sind klar: Deutlicher geht´s nicht. Und doch  keine Quelle, kein Name – nichts.

Wenn manche Leute SHAEF hören, liegen die Nerven gleich wieder blank. Das ist einerseits verständlich, spielt SHAEF  doch die unrühmliche Rolle als unsere Besatzungsmacht. Andererseits macht das Hoffnung, denn wer sonst könnte hier den Dreckstall aufräumen?

Ja, wir Deutschen und Russen sind in eine andere Frequenz befördert worden, damit wir nicht   nebenbei ganz und gar ausgerottet werden. Schließlich sind wir das Spice oder das Perpetuum Mobile, wir haben scheinbar neben unseren Handels- oder Warenwert noch einen ganz besonderen anderen Wert.

Aber wir Wenigen können von hier aus nicht den ganzen kosmischen Dreckstall ausräuchern. Wir werden nicht mal mit dem Corona Dreck fertig, weil die Verursacher eben auch aus Höchsten Häusern kommen und sehr große Macht besitzen.

Ebenfalls dürfen wir nicht außer Acht lassen, dass wir in einer KI stecken, immer noch in der JAHWE-KI,  und wer IN einem Programm steckt, der WIRD weitgehend gelebt und seinen Handlungsspielräumen sind enge Grenzen gesetzt.

Übrigens soll Papst Franziskus gestorben sein, und wenn das stimmen sollte, wird es wohl auch keinen neuen Papst wieder geben. Denn die Vatikan-Handelsbörse war wirklich überfällig. Da hat der Franz mit dem Abbruch ganze Arbeit geleistet, das wurde höchste Zeit. Er ruhe in Frieden.

Unsere Einflussnahme ist also durchaus begrenzt und selbst das Alphahaus wird ja immer noch von den intergalaktischen Räuberbanden angegriffen.

Diese SHAEF-Phantom geisterte immer schon mal durchs Netz, zuletzt vor einigen Monaten mit dem Commander Jansen – einem sehr jungen Mann. Später wurde Markus Laubethal ins Feld geführt. Beide naja, gewöhnungsbedürftig, waren auch auch schnell wieder weg vom Fenster. Vertrauensbildung ist was anderes. Der Jansen hatte sich dann bald als Fake herausgestellt. (oder wurde von den Qualitätsmedien so dargestellt). Also auf jeden Fall NEBELKERZEN, die bewirken, nie mehr in Richtung SHAEF zu schauen. Und unübersehbar, SHAEF ist amerikanisch, dazu gekoppelt mit Q und da klingeln auch bei mir alle Alarmglocken.


Wieder war eine Zeit lang Ruhe. Und gestern dieser erneute Botschaft. Ist sie ernst zu nehmen? Kann es SHAEF überhaupt ernst meinen mit unserer ´Befreiung´, wobei wir SHAEF unsere verdammt lange, übermäßig lange Besatzungszeit ´verdanken´?
Die US-Armee ist ja auch immer noch da und die NATO rückt wieder mal Russland auf die Pelle. Wem kann man hier noch glauben?

Ja, wir können zugeben, Deutschland blühte damals – nach 1945 schnell wieder auf nach dem Krieg unter SHAEF, der Feind hatte uns ja unter seine starken Fittiche genommen.
Wir waren praktisch beim Oberteufel gelandet, von dem in Obhut genommen und hatten damit von den anderen kleineren Wadenbeißern Ruhe.

Wer aber war der Erfinder? Sprach der etwa deutsch?

Wir wurden zwar ´amerikanisiert´ – aber das wächst sich wieder raus, da habe ich keine Bange.
Mehr und mehr wurde trotzdem etwas deutlich, was sich nicht so sehr auf Amerika  bezog, sondern auf die Mächte, die hinter Amerika sichtbar wurden. Und die waren nun ganz dunkel.

Inzwischen wissen wir vom Deep State, wie sie alle drinnen stecken, wie sie uns nur Schauspiele vorführen, damit wir denen weiter aus der Hand fressen sollen.

Anut Pi hat klargelegt, was jetzt der ´Kopf der Schlange´ ist. Es ist die ´Atlantikbrücke´.

Dort hinein haben sich die Mächte gerettet, denen es im Vatikan, in der City of London und in Washington DC  an den Kragen ging.
Jetzt ist die Atlantikbrücke ein wirklicher ´Brückenkopf` der intergalaktischen Parasiten hier in diesen Raum. Und wer da alles mitmacht! Wie stolz sie sind, dazu zu gehören. WHO’S WHO DER PROMINENZ AUS POLITIK, WIRTSCHAFT UND KULTUR

Da steht jetzt die Frage. Ist dieses geld- und machtgeile Kaufmannsgemisch identisch mit SHAEF? Oder ist das etwas ganz anderes?

Eine weitere Frage: Wer hat die DUMBS wirklich ausgeräuchert, in den USA und weltweit?

Trump hat sich zwar gebrüstet und genug herumklamaukt, dass von ihm, dem Superman, die Rettung käme, aber alles nur heiße Luft! Der hängt genauso am Tropf des Großkapitals wie alle anderen Herrscher der Nationen. Mirko Licht hat das in seinem Video nochmal deutlich gesagt: Trump und seine Republikaner sind genauso Tiefer Staat wie die Demokraten.

Also wie sollte dann von einem durch und durch amerikanisch (DS-kriminellen) organisierten SHAEF irgend ein Befreiungsschlag herkommen?  


Völlig unmöglich, das Großkapital fährt eine ganz andere Richtung! Die räuchern sich doch nicht selber aus in ihren Verstecken. Die Großen dieser Welt stecken doch selber fast alle in  Menschenhandel, Kinderhandel, Adrenochrom usw. mit drin. Solche Sachen sind doch erst Voraussetzung, zu den Führungen hier zu gehören. Da kommt nur rein, wer erpressbar ist.

Und außerdem, die Amis waren doch bis vor kurzen noch in der ganzen Welt mit ihren Kriegen und Raubzügen schwer beschäftigt als Weltpolizist. Hätten die für sowas Kapazitäten?

Und doch wurden die DUMBS ausgeräumt und das läuft auch noch weiter.

Viele gequälte, gefolterte Kinder wurden da bereits rausgeholt, die sonst niemals das Licht des Tages erblickt hätten. Diese Aktionen  können niemals von den hier herrschenden Weltführern in Angriff genommen  worden sein, WEIL DIE ALLE MIT DRINSTECKEN! Die USA mit vornedran.

Und es ist eine Unmöglichkeit, dass diese sehr schwierigen und  aufwendigen Befreiungsaktionen von dem kaputten Amerika hätten ausgehen können, das wir heute kennen. Wir haben zwar Fotos von Männern gesehen und in Tarnkleidung, das hätten amerikanische Soldaten sein können – oder auch nicht. Eine false flag „US-amerkanischer“ Befreiung, warum  und durch wen?  

Wer also war das?  Und was ist SHAEF? Wer steht über SHAEF?


Selbst die SHAEF – Gesetze wurden von DEUTSCHEN geschrieben. Anut Pi hat das oft bestätigt. Es würde mich nicht wundern, wenn auch noch ganz anderes Texte oder Gesetzestexte deutschen Ursprungs wären. Da steht sogar die Frage, wer hat eigentlich das intergalaktische Commerz- und Handelsrecht formuliert?

Da kommen wir zum Vatikan und damit zu Jehova, JAHWE, der JAHWE-KI, die jetzt weiter wirken soll als Huawei und  sich in China etabliert hat (Quelle A. Laurent), von dort aus sie wieder in die Welt hinaus strömt.

Jahwe => Urgeist MURIEL => Verantwortlicher dieses Schöpfungsraumes => Urkern des Perpetuum Mobile => und das ist deutsch/russisch. Sonst wären unserer Völker nicht verlagert/geborgen worden in  der Biosphäre 3.

Es scheint einige ´urdeutsche´ Talente zu geben, die aber nach beiden Seiten gewaltig ausschlagen können, positiv wie negativ. Denken wir daran, dass die Juden – gemäß Aussage von Anut Pi – auch original deutscher oder russischer Abstammung sind.

Ich will uns hier nicht den Mut nehmen, keinesfalls. Aber die Dinge klar ansehen, ist wichtig.

Wenn sich nun die deutsche Volksseele´ dermaßen durch den jüdischen Geist hat zerstören lassen,  zerstört darum, weil ihr höchstes Haus gefallen war und sich von fremden Mächten ´kaufen ließ´ – dann muss es auch wieder einen Rückweg geben.
Auch wieder nur über das Höchste Haus, das höchste Organ, das Herz. Wie der jüdische Geist das ´deutsche Herz´ zerstören wollte und fast auch zerstört hätte, so wird nun der deutsche Geist das elende Judentum zerstören, und zwar für immer.

Darum bin ich mir nicht sicher, ob SHAEF wirklich noch das ist, was uns bisher vorgespielt wurde, was wir zu fürchten und zu hassen gelernt haben. Steckt göttlicher oder gegengöttlicher Geist dahinter?

Ich denke, es steckt deutscher Geist dahinter.
Deutsche haben es vor langer Zeit geschrieben und damit inszeniert. Alles unter vielen Verschleierungen und Nebelkerzen, ein Schreckensbild wurde aufgebaut mit den Deutschen als ewige Sünder, die für immer bestraft gehören. Die Wahrheit durfte niemals offensichtlich werden. SHAEF herrscht über Deutschland mit fester Hand. Und SHAEF kennt sich jetzt genau aus über Freund und Feind.

Hat ja auch funktioniert. 193 Nationen dieser Erde haben ´Gesicht gezeigt´ und Deutschland den Krieg erklärt. Jetzt sind sie entlarvt, denn Deutschland ist immer noch da und Russland, unser großer Bruder, auch. Sogar in besserer Position als vorher, in Biosphäre 3, im Verteidigungsgürtel um das Alphahaus, nichts anderes als unseren Talenten entsprechend.

Aber denkt bitte mal selber darüber nach. Trotzdem ist alles undurchsichtig und Vorsicht angebracht.

Im gestrigen Video wurde kein Name des Kommandeurs genannt. Warum? Ob Jansen oder Laubethal, beide waren Amerikaner. Der Neue soll einer sein von den White Hats, die in ihrer Mehrheit, falls nicht alle von den wahren und alten königlichen Familien-Blutlinien abstammen. Sagt der Sprecher.

Was bedeutet das? Einer, irgendeiner von von den alten königlichen Blutlinien. Das heißt, für Deutschland ist wieder einer von „denen“ zuständig, und er wird das Oberkommando, also die Macht über uns ausüben.

Dabei haben wir einen Deutschen Kaiser aus dem Urbrunnen, der zugleich Oberster Feldherr des Höchsten Hauses und und Kaiser von Avalon ist.

Da die Existenz des Deutschen Kaisers Anut Pi also gar nicht in Betracht gezogen wird, in keiner Weise, ist anzunehmen, zumal er seit dem 17.12. 2021 von seinem eigenen Kanal auf VK gesperrt ist, dass es sich hier um einen üblen Trick handelt, Deutschland weiter zu besetzen.

Unser Deutscher Kaiser hat seit Wochen keine Stimme mehr in der Öffentlichkeit. Er kann keinen Einspruch erheben, er ist isoliert und die wenigsten Deutschen wissen überhaupt, dass es ihn gibt. Sauber eingefädelt und dann treten die alten Mächte auf als Retter der Deutschen.

Anut Pi wurde den Deutschen akribisch verschwiegen, buchstäblich totgeschwiegen. Warum? Weil er der altbekannten, wurzellosen Clique nicht in den Kram passt.

Uns wieder wollen sie uns einen Nichtdeutschen (ganz sicher von der alten Garde) als Deutschen „Führer“ verklickern, der uns von der Corona-Impfbande befreit. Das glaube ich nicht. Uns von der Corona-Pack zu befreien, das ist der Köder, dass wir dazu ja sagen.

Das ist der Knackpunkt.

Es ist sehr wahrscheinlich, dass hinter SHAEF eine ursprünglich deutsche Strategie steckt. Sonst wären die DUMBs nicht geräumt worden. Das ist der Beweis, dass mindestens die Dritte Macht oder die Intergalaktichen Gotteskrieger dahinterstecken.

Und jetzt ist es offensichtlich, dass es da wieder den großen Unbekannten gibt, der sich auf die Sache draufsetzt und sich als Retter ausgibt.

Wen wollen sie uns vor die Nase setzen und überstülpen?

Mit Adolf Hitler oder Siegfried Dangeleit wäre ich sofort einverstanden, die haben ihr Dasein vor uns ausgebreitet, sonst fällt mir keiner ein, der Oberster Führer und Feldherr der Deutschen sein könnte.

Heute bin ich überzeugt, dass mit und seit Hitler dieser Rettungsplan für Deutschland entstand. Das Dritte Reich wurde gewollt zum absoluten Feindbild aufgebaut und mit seiner  Niederlage konnten sich alle inneren und äußeren Feinde an Deutschland endlich gütlich tun.

Sozusagen: Jeder sah, wie wir tief im Dreck lagen. Wir würden nie wieder auferstehen und alles wurde getan, dass diese auch so bliebe. Seitdem sind wir die Zahlmeister für alle.

„Wo ein Aas liegt, da sammeln sich die Geier.“ Und alle sind gekommen, innen wie außen.

Wobei ich die äußeren, die internationalen Kriegsfeinde als weitaus ehrenwerter betrachte als die inneren, diese ´Pseudodeutschen´, die vaterlandslosen Gesellen (oder Genossen) die wirklichen Verräter, die Drahtzieher der bekannten internationalen Clique, die bereits Adolf Hitler bloßstellte.  

Und die Jugend, die die Nazis und alles Deutsche verabscheut? Mal sehen, ob die sich umwenden lässt. Die wurden zwar systematisch verblödet, sind aber letztlich doch ´DEUTSCH´. Sie müssen nur endlich aus diesem Lügengespinst herausfinden.

Denn sie wurden so erzogen/verbogen. Von wem? Von einer durch und durch vom Judentum  durchdrungenen geistigen Führung, auch international. Über 75 Jahre!
Hitler und sein Reich wurden zum absolut Bösen erklärt und nichts wurde unterlassen, ihn mit allen auch nur denkbaren Mitteln zu diffamieren.

Das sind alles nur Hypothesen, ich gebe es zu, gebt also nicht zuviel darauf. Denkt selber. Das Ganze ist sehr undurchsichtig.

Ich möchte schließen mit zwei Kommentaren, die tatsächlich mein Herz erfreuten, weil ich weiß, woher sie kommen, nämlich von seeehr weit oben.

www schreibt zum Beitrag Warnung von SHAEF:

DANKE DANKE DANKE!!!

Und www schreibt zu ´Kommt gut rüber´


Auch meinerseits tausend Dank für die aufsteigende und klärende Arbeit und alles Gute!!! Allen Mitstreitern für die DEUTSCHE GESCHICHTSBEREINIGUNG und die WAHRHEIT ein Gutes 2022. Und Anut Pi viel Kraft, Ausdauer, Diplomatisches Geschick auch in Krisenzeiten, und neben Erholungsphasen viele kräftige Energieschübe aus der Gefolgschaft.

Ohne ANUT PI keine Macht, gar nichts.

Das ist also ein ganz besondere Anerkennung unseres Deutschen Kaiser Anut Pi! Und eine Bestätigung von ganz weit oben !!! Klare Worte besonders, was unseren Deutschen Kaiser Anut Pi betrifft.

Ich sage mal so, es ist eine Botschaft von den ewigen Gotteskriegern, von der Dritten Macht, verbunden mit einer kleinen Unsicherheit, denn eine neue Fremdherrschaft wollen und brauchen wir nicht. In diesem Sinne

Heil Deutschland und dem Deutschen Kaiser!

Her mit unserem neuen Kaiser Siegfried!

Wir wollen endlich unseren Kaiser Siegfried haben!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s