Was Geld aus uns macht …

Volks- und Heimatverräter – alles gefördert und bezahlt vom Staat

Anut Pi erläutert in seinen letzten Videos, warum er eigentlich hierher gesandt wurde oder ausgerechnet hier auf Terra ´aufgeschlagen ist´. Wer sich näher mit ihm befasst hat, kennt seinen Werdegang. Aber ist es aus unserer eingeengten Perspektive überhaupt möglich, den Grund seines Hierseins in seiner ganzen Bedeutung zu erfassen? Nach und nach erklärte uns Pi, wie er sich selbst entwickelt hat, wie er seiner Fähigkeiten und seiner Macht gewahr wurde.

Ja, warum geschieht so etwas? So etwas geschieht, wenn die Hütte brennt. Wenn höchste Gefahrenstufe angesagt ist, und das ist in dieser gesamten Schöpfung leider der Fall.  

Ich wusste von Atos tu Nah, dass seit 40 Millionen Jahren zunehmend Fehlentwicklungen sichtbar wurden, die aber niemals bereinigt worden sind. So etwas schaukelt sich dann hoch und kann tödlich enden, wenn dem kein Einhalt geboten wird. Es war also bitter nötig, in diese in Gift und Sumpf und Tod versunkene Erdenwelt eine Energie der Reinigung hineinzugeben, durch welche die Heilung eingeleitet wird. Für diese schwere Aufgabe wurde Siegfried Dangeleit auserkoren. In dem Film ´Ender´s game ´ wird seine Mission und sein Werdegang recht genau beschrieben, vor allem was die Verbindung zu den Insektoiden betrifft. Sein geistiger Name ist Anut Pi. Er steht in direkter Verbindung mit der HÖCHSTEN als der höchsten Steuerungsebene dieser Schöpfung. Dazu musste Anut Pi sowohl Mensch sein (Terraner) als auch mit sehr besonderen Kräften ausgestattet sein. Seinen eigenen Prozess des Erkennens teilt er seit Sommer 2018 mit uns, seitdem veröffentlicht er Videos, wo er uns mitnimmt in die ´geistigen Höhen, der er erklimmt, wobei er seinen Lebensweg offen vor uns ausbreitet. Sinn und Ziel seines Erscheinens ist ein weiterer Entwicklungssprung in der Schöpfung durch die Gründung einer Terranischen Sternennation. Dazu muss er die Terraner retten oder das was von ihnen noch übrig ist. Dabei kommt es besonders auf die weiße Rasse an und hier insbesondere auf die Deutschen. Das ´deutsch´ wurde ihnen als Schöpfersprache mitgegeben.

Die uralte deutsche Kultur soll erhalten bleiben.

Dass hier höchste Gefahr besteht, dürfte inzwischen allen Weißen klar sein, denn die weiße Population befindet sich seit dem letzten Jahrhundert im absoluten Niedergang. So etwas kommt nicht von ungefähr, es wurde so gesteuert. Im Grunde war die Erde von den Mächten, die bisher diesen Bereich der Schöpfung steuerten, dem Untergang preisgegeben und sie wurde regelrecht ausgeschlachtet mitsamt ihren Bewohnern. Schon seit ewigen Zeiten.
Das ist die ganz große Lüge, der Kern, um den herum dieses ganz abscheuliche Welttheater hier entstand. Wie knapp wir vor unserer Vernichtung stehen, sollte auch jedem klar sein. Durch diese scheinbaren Coronatests sollen uns allen jetzt noch die Gene abgenommen werden, Deutschland wieder vorneweg, so dass man dann in den fernsten Galaxien noch ´Zuchtbetriebe´ für Menschen, für ´Deutsche´, für Wesen wie uns, damit betreiben kann. Wir sind nicht nur Sklaven geworden, wir sind längst zur Ware gemacht worden im intergalaktischen Raum.  Für meine Begriffe ist das der Horror per sé. Terranische Gene sind kostbarstes Handelsgut.

Dass hier höchste Gefahr besteht, dürfte inzwischen allen Weißen klar sein, denn die weiße Population befindet sich seit dem letzten Jahrhundert im absoluten Niedergang. So etwas kommt nicht von ungefähr, es wurde so gesteuert. Im Grunde war die Erde von den Mächten, die bisher diesen Bereich der Schöpfung steuerten, dem Untergang preisgegeben und sie wurde regelrecht ausgeschlachtet mitsamt ihren Bewohnern. Schon seit ewigen Zeiten. Das ist die ganz große Lüge, der Kern, um den herum dieses ganz abscheuliche Welttheater hier entstand. Wie kurz wir vor unserer Vernichtung stehen, sollte auch jedem klar sein. Durch diese scheinbaren Coronatests sollen uns allen jetzt noch die Gene abgenommen werden, so dass man dann in den fernsten Galaxien noch ´Zuchtbetriebe´ für Menschen, für Wesen wie uns, damit betreiben kann. Wir sind nicht nur Sklaven geworden, wir sind längst zur Ware gemacht worden im intergalaktischen Raum.  Für meine Begriffe ist das der Horror per sé. Terranische Gene sind kostbarstes Handelsgut.

Wir wissen also jetzt, worauf alles hinauslaufen sollte.

Mit Anut Pi wurden dem Einhalt geboten, sonst wäre es mit den Deutschen und dann auch mit den Russen aus gewesen. Denn die unsere Hüter und Lehrer hätten sein sollen, stellten sich als unsere Vernichter heraus und als unsere Seelenverkäufer im wahrsten Sinne des Wortes. Für unser menschliches Denken war über diesen scheinbaren Göttern und Rettern Ende im Gelände. Darüber hinaus wussten wir so gut wie gar nichts, hatte weder Erkenntnis noch Bewusstsein darüber  und was wir ´wussten´ war falsch.

Dieser verworrenen und eigentlich für uns perspektivlosen Lage wurde und wird durch Anut Pi ein Ende bereitet, Dieser schweren Aufgabe musste er sich stellen, darauf wurde er seit langem vorbereitet. Darum musste er Deutscher Kaiser werden, um als Feldherr der Höchsten sowohl die Terraner zu retten, die noch einen eigenen Urquell  und damit einigermaßen terranische Eigenschaften bewahrt haben, als auch den Körper der Höchsten (diese gesamte Schöpfung) zu retten.
So musste Anut Pi sehr tief hinabsinken, bis in unseren scheinbar ohnmächtigen Menschenbereich. Und gleichzeitig gehört er als Feldherr der Höchsten zu deren engstem Führungsstab. In seinem Wirken wurde Anut Pi immer wieder mit einem Faktor konfrontiert, der wesentlich für die Misere verantwortlich zu sein schien und das war das Geld. Geld war eingesetzt worden als eine Art Entwicklungsbeschleuniger bei den Zivilisationen, aber hatte sich zu einem Werkzeug der Vernichtung von Leben und zu einem Mittel der Vereinnahmung ethischer Werte gestaltet. Anut Pi sagt das mit kurzen Worten:

Geld verwandelt alles in Geld.

Das heißt es tötet, wenn es nicht gezügelt, kontrolliert und diszipliniert  wird. Mit Geld ist sonst jede Moral, jedes gerechte Empfinden und jede Ordnung auszuhebeln, was wir Menschen schmerzhaft anhand unseres eigenen Verfalls empfinden mussten.

Es sind also elementare Notwendigkeiten, weshalb Anut Pi hier erscheinen musste, um die kosmische Ordnung in diesem Schöpfungsbereich wieder herzustellen.

Inzwischen hat sich herausgestellt, dass der Großteil der Weltbevölkerung nicht mehr terranischen Ursprungs ist, sondern extraterrestrischer Herkunft, die dürften eigentlich gar nicht hier sein.
Das kulminiert in Deutschland, hier sind alle 193 ET-Rassen vertreten als Abgesandte ihrer `räuberischen kosmischen Häuser´, um sich ihren Anteil an der Beute zu sichern Die Beute, das sind wir – die Deutschen, die Russen, die weiße Rasse.

Schlimmster Verfall Deutschlands in allen Bereichen, heute in der BRD repräsentiert durch überaus traurige Gestalten. Und die verehrten Ahnen schauen staunend, was aus uns geworden ist.

Die Chinesen sind schlau und halten ihr Land möglichst sauber von solcherlei Eindringlingen, die Russen tun ähnliches, aber hier in Deutschland ist der Feind die eigene Regierung und mittlerweile auch die eigene Verwaltung. Unsere Feinde haben alles unterwandert und unser ´deutscher Geist´ ist in weiten Teilen des Volkes kaum noch spürbar.

Aber Anut Pi ist hier, und er ist Deutscher.

Durch die Macht, die er verkörpert und durch die Maßnahmen, die er ergreift, werden wir imstande sein, unserer endgültigen Vernichtung zu entgehen, die sonst unausweichlich gewesen wäre. Denn wir sehen heute an allen Ecken, wie großräumig und raffiniert unsere Auslöschung durchgeplant ist und wie die Rädchen eins ins andere greifen, es ist ein Mechanismus entstanden, ein Programm der langsamen Tötung – von ganz oben.

Wer könnte solchen Mechanismen Einhalt gebieten? Menschen können das nicht und die Handlanger, also die jetzt noch herrschenden Weltmächte, scheinen unter einer sehr hohen Regentschaft zu stehen und tun nur, als hätten sie Gutes mit uns Menschen im Sinn. Sie arbeiten zielstrebig am Gegenteil, an unserer Vernichtung. Die Überschwemmung mit Millionen Invasoren im eigenen Land ist der Beweis und das Coronatheater ist das dazu nötige Ritual für Unterwerfung und Auslieferung.

Darum können wir uns glücklich schätzen und voller Dankbarkeit  zur Höchsten, zu den Höchsten und zu unseren Ahnen blicken, dass Anut Pi hier ist und machtvoll wirkt. Ohne sein Eingreifen hätten wir keine Chance gehabt, uns hier rauwinden zu können und in ein höheres Bewusstsein aufzusteigen.

1871 Gründung des Deutschen Kaiserreichs

Zum Video HINTERGRÜNDE 01.07.2020
ein analytischer Kommentar von Udt Seih

Pi muss die Deutschen retten und ist dazu gezwungen, nicht ins total ausser Rand und Band geratene deutsche Nest seine eigenen Exkremente mitabzuladen.

China und die Russen haben die Platte davor bewahrt, sich selbst in Ausloeschungsprozessen den Garaus zu machen. Wenn der uebergeordnete Wille, wenn Geld da ist, von den 7 Milliarden vom Geld besessenen Nichtterranern gegenueber den 500 Millionen bis 2 Milliarden Terranern ueberwiegt, dann siegt im niederfrequenten Bereich die Mehrheit. Vor allem, weil das weisse Lager zudem noch sehr gespalten ist. Weil auch ES vom Geld infiziert war.

Die weisse Rasse, durchsetzt von Goldgraebern, war dafuer vorgesehen, Vorbildfunktionen zu erfuelllen. Beging aber statt dessen Voelkermord im amerikanischen Kontinent.

Und auf das Deutsche Reich, das einzige Land, das weder kapitalistisch noch feudalistisch war, wurden die religioesen und mit juedischer Ideologie irregeleiteten Russen, ein Mischvolk und die Chinesen gehetzt und Hitler gelang es nicht, diesem von Juden geschuerten Hass und unmissverstaendlichem Willen, den Esau verkoerpernden Deutschen als Volk total zu vernichten, denn das war Yahweh’s eindeutiger Befehl an seine auserwaehlten Betrueger, aus dem Wege zu gehen.
Und das Deutsche Reich war weiss und weder von Geld noch von 193 parasitaeren Leichenfleddernationen besetzt!
All das wird wohlweisslich aus der neuerlichen offiziellen russischen Geschichtsumschreibung/ Verfaelschung ausgelassen. Aber von AnutPi nicht geduldet. Denn als Feldherr der Hoechsten hat er eine Macht, die jenseits von Sadomaso angesiedelt ist. Mit der Wahrheit macht unser geliebter Deutscher Kaiser keine Kompromisse!

Das Deutsche Reich unter AnutPi ist noch nicht untergegangen.


Und die Machtbeweise liegen fuer all die
offen, die sich von idiotischen falschen Propheten nicht bezirzen lassen.
Viele Russen〔und manche Deutsche〕haben nun begriffen, dass AnutPi das spirituelle Geruest ist, an dem alle spirituellen und hoeher entwickelten Bereiche dranhaengen, die wir durch unsere langsam in Gang gebrachten Energien naehren.

Pi entfaltet Macht, deren Beschaffenheit so ganz anders ist, als das, was wir kennen. Denn auch ohne Geld hat er Macht entfaltet.
Die AnutPi Gefolgschaft hat durch ihre finanzielle Unterstuetzung begriffen, dass es dadurch moeglich wird, die Macht hinter dem Geld als einem Werkzeug zu sehen und damit auch, wer das Geld gegen die Deutschen im Besonderen und gegen die Terraner im Allgemeinen benutzt. Und gegen die Prozesse die das hohe Haus kontrolliert.
Wir sind gezwungen, zu dieser Zeit, mit dem Geld im spirituellen Koerper, es zu benutzen, um den Feinden der terranischen Sternennation den Garaus zu machen. Eine Art Impfung ohne Zwang. Ein Impfen mit einem bisschen Geld.
Wie reagiert nun dieser Koeper, in den wir das Geld hineinimpfen?
Und dann veraendern wir die Formel.
Das Gegengift entwickelt sich aus der Anutpi Gefolgschaft, die ihn gestaerkt hat, nicht um ihn reich, sondern wirksamer zu machen. Denn die Gefolgschaft weiss, dass AnutPi der einzige potentielle Ausweg aus der von der Macht des Geldes stammenden unvermeidlichen Katastrophe sein kann.

2. Jul. um 10:55

Siegfried Dangeleit

Udt, Es ist gemeint …..: GELD ALS EIN WERZEUG ZU SEHEN und die MACHT, die dieses Werkzeug benutzt, zu erkennen. Beste Grüsse A.P.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s