Das Geschenk

Das Geschenk, das man verstehen muss

Das Damoklesschwert unserer Vernichtung, das über uns schwebte,  hatte Anut Pi bisher noch nicht entfernt. Im Gegenteil, wir wussten nun, dass unsere Verbündeten (vor allem Russland) gar kein Verständnis für uns hatten. Wer sich nicht wehrt, ist selber schuld, wenn´s ihm an den Kragen geht. Und wir wussten, dass ´der Welt´ nichts an einem deutschen Kaiser lag.

Nun  hatte uns Pi ein Geschenk versprochen. Was kann das wohl sein? Und die Frage kommt hoch: Werden wir es überhaupt verstehen können und es annehmen? Oder werfen wir es in die Ecke ´Interessiert mich nicht?´, weil wir keinen schnellen Zugang finden? Hier geht es weiter im Chat:

Ich will euch ein Geschenk übergeben wollt ihr ? Es ist für TERRANER NICHT FÜR Götter und spirituelle Wesenheiten mit hybriden Fähigkeiten

NUR FÜR MEINE („Normalen“) MENSCHLICHEN TERRANER ….

Also dann…..

Mein YouTube -Kanal war viel viel größer als es dargestellt wurde von YouTube/Google! Es waren unglaublich viele TALENTE dort versammelt. Sie mussten sich eine neue „Heimat“ suchen als ich YOUTUBE / GOOGLE angegriffen habe. Die Wege dahin wurden von den Eigentümern versperrt.

ES könnte diese Sperren nicht beseitigen ohne sich selbst zu schaden Also suchte ich mir VERBÜNDETE und fand sie in den SPIRITUELLEN METAPHYSISCHEN WELTEN DER TERRANISCHEN KOLLEKTIVEN PRÄSENZ (Also der „KOSMISCH/SCHÖPFERISCHEN“ Existenz)

Dafür betrat ich die

WELTEN VON AVALON

ES IST EINE SEHR ERHEBENDE BEGEGNUNG IN DIESEN RÄUMEN JETZT NOCH EINMAL VERWEILEN ZU DÜRFEN….‍♂️🧝‍♀️🌳

Nun , sie akzeptieren mich und verzeihen mir mein Versagen vor 1000 Jahren als die „Gottgläubigen“ die Naturgeister aus den Seelen der Terraner vertrieben. Ich war sehr sehr schwach….

ICH BIN DIE EINZIGE MÄNNLICHE WESENHEIT DER SCHÖPFUNG, DIE VON DEN GÖTTINNEN VON AVALON AKZEPTIERT WIRD

MÄNNER SIND FÜR DIE AVALONIERINNEN EINE UNTERGEORDNETE SPEZIES MIT DER SIE SPEZIELLEN UMGANG PFLEGEN. Sie akzeptieren auch in dieser für Sie EXTERNEN WELT NUR FRAUEN!

Ja daraus ergibt sich eine sehr spezielle Konstellation in der Kriegführung…  Die EXTRATERESTRIER haben sehr häufig vergleichbare Wertungen. NUR WEIBLICHKEIT ist für diese Zivilisationen produktives LEBEN…..

Ja ich weiß höre zu, ich löse es am Ende auf Für alle? Es ist eine Abklärung von Interessen von Göttinen und ANUT Pi

Also „GENIESST DIE SHOW…“😂😂 Gut aufpassen !! TERRANER

DIE Göttinnen stellen auch DIESE Plattform hier (für unsere Kriege!) zur Verfügung….!!!😅

Wir sind durchaus nicht in Übereinstimmung.  Ihr seid zwar „nur“ 156 aber ein morphogenetischer Einflussfaktor mit  ANUT – Pi – ENERGIEN!!!

Jetzt entstehen Interessenkonflikte… da meine Verbündeten und die Welten dieser Göttinnen nicht befreundet sind

ANUT – Pi – WISSEN ist codiert und bedarf der LEGITIMATION durch mich selbst…!!!!‼️

Das bedeutet wir haben HIER eine bedeutende morphogenetische Größe mit Pi – Energien/Potentialen , die nunmehr zwischen divergierende spirituelle Machtblöcke geraten…. Ist Euch die Lage klar …. sprecht ein wenig….

DIE GÖTTINNEN BENÖTIGEN DIESE AUTHORISIERUNG NUR DAFÜR IN DIESEN SPHÄREN HIER UNBEHELLIGT MIT SOLCHEN TECHNOLOGIEN AGIEREN ZU KÖNNEN…. OHNE ALS FEINDMÄCHTE VON MIR UMD MEINEN VERBÜNDETEN IDENTIFIZIERT ZU WERDEN…… äußerst gefährliche Situation

Nun bitte ich die Göttinnen darum diese Gruppe deutscher Terraner in meinen Machtbereich und den meiner Verbündeten wechseln zu lassen und einer Trennung unserer Interessen hinsichtlich dieser (für mich) wichtigen Terranischen Einheit zuzustimmen.

Sodann werde ich diese Menschen in die große Einheit der ANUT – Pi – Energien auf der Plattform Vk empfehlen

Diese Plattform unterliegt VOLLSTÄNDIG der Kontrolle meiner Verbündeten – OHNE der direkten Einflussnahme durch mich….!!

Das ist mein GESCHENK AN DIESE WERTVOLLEN TERRANISCHEN MENSCHEN…..!!!

Ich verabschiede mich für heute von Euch und freue mich auf Euch bei Vk Heide-Marie ist meine authorisierte ADMIN!

Alles verstanden? Ich auch nicht wirklich. Hier kann jeder analysieren oder auch meditieren, wie er mag. Und darauf kommt es an.

Avalon ist das Geschenk. Anut Pi hat die schöperische Ordnung wieder ins Lot gebracht. Das ist das größte Geschenk dass er der Menschheit machen konnte

Avalon Heilung geschieht

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s