
Die avalonischen Rassen werden ihnen (dem Schlamm) behilflich sein, sich in Zahnstocher und Adrenochrom zu verwandeln.
Aus gegebenem Anlass breche ich mein Schweigen. Ich bekam den Impuls, doch mal wieder bei Anut Pi reinzuschauen. Und es hat mich fast umgehauen.
Der letzte Satz seines Videos 15.5.24/1 lautet etwa:
Die avalonischen Rassen werden ihnen (dem Schlamm) behilflich sein, sich in Zahnstocher und Adrenochrom zu verwandeln.
Na sowas. Quasi ist das jetzt das Vorhaben, die von Avalon für lebenswert erachtene drei Reiche von den Invasoren zu befreien. Soweit so gut.
Das Haus Abraxas wird damit den ´Schlamm´. also die Invasoren, in Form von Adrenochrom etc. in sich aufsaugen dürfen, denn es scheint ihnen die Erde immer noch zu gehören.
Es ist alles ein Deal mit einigen Unbekannten und viel Täuschung. Wie ich es verstehe: China, Russland und Deutschland sollen überlebende Völker sein und die avalonische Kampfmacht wird die anderen Völker ´verarbeiten´.
Man muss ja nichts umkommen lassen, wenn schon die größte Menschenzuchtkolonie Erde geschlossen werden muss, weil sie innerlich verseucht ist.
Nach meinen Beiträgen zu Beginn des Jahres habe ich mich weiter mit dem Thema ´gefallene Weiblichkeit´ beschäftigt und erkannte langsam das ungeheuerliche dunkle Ausmaß der Verfehlungen.
Ich empfehle hier ausdrücklich einen Videokanal, der sich dieser Themen annimmt und in mir verstörende Eindrücke hinterließ.
https://www.youtube.com/@mindunveileddeutsch/videos
Anut Pi als selbsternannter deutscher Kaiser maßt sich an, dass Avalon den ´Schlamm´, der ja wieder weg muss, noch verwertet und zwar in Form von ADRENOCHROM !!!
Avalon darf ernten und verwerten und zwar zu Gunsten des Hauses Abrasax.
Hu, wenn das kein Schnäppchen ist. Als Begründung führt Pi an, dass damit die Führungskräfte unserer kosmischen Oberherrscher ganz legal eine Art Unsterblichkeit erhalten würden.
Habe ich mich verhört? Da muss ich wohl noch weiter graben. Ich muss mich künftig nochmal mit Avalon befassen.