SHAEF-Merkwürdigkeiten

Meine Leserin G. Ebel schrieb folgenden Kommentar, auf den ich gerne ausführlich antworten möchte.  Danke für diesen Bericht. Das ist sehr aufschlussreich.

Wikipedia entnommen:

Thorsten Gerhard Jansen (* 1967https://de.wikipedia.org/wiki/1967; † 18. Märzhttps://de.wikipedia.org/wiki/18._M%C3%A4rz 2023https://de.wikipedia.org/wiki/2023 in Bad Zwischenahnhttps://de.wikipedia.org/wiki/Bad_Zwischenahn[1]https://de.wikipedia.org/wiki/Thorsten_Gerhard_Jansen#cite_note-1), auch bekannt als „Commander Jansen“, war ein deutscher Aktivist der Reichsbürgerbewegung https://de.wikipedia.org/wiki/Reichsb%C3%BCrgerbewegung.

Der Bundesgerichtshofhttps://de.wikipedia.org/wiki/Bundesgerichtshof bestätigte mit Beschluss vom 7. Februar 2023 die unbefristete Unterbringung Jansens in der Psychiatrie (3 StR 501/22).

Jansen verstarb am 18. März 2023 in der Karl-Jaspers-Klinik Wehnen https://de.wikipedia.org/wiki/Karl-Jaspers-Klinik_Wehnen. Es gab nach Angaben der Staatsanwaltschaft Göttingen keinen Hinweis auf Fremdverschulden.

Wie merkwürdig dazu der Wortlaut von Ulrich Thomsen:

In welchem Paralleluniversum steckt Thomsen  fest? Oder stecken wir fest? Hier laufen ein paar Fäden zusammen, die gar nicht zusammen gehören. SHAEF und SHAEF-Gesetze, die nun mal existieren, wenigstens  für die Westbezirke ab 1945.

Wenn es auch bloß eine Firma war, so war es doch real. Anut Pi hat die Gesetze teils durchgeackert und oft darüber gesprochen. Ich erinnere mich noch genau, wie er sagte, diese SHAEF-Gesetze kann nur ein Deutscher geschrieben haben, denn sie sind niet- und nagelfest. Und er kannte den Professor (Heussen?), dem er das zutraute.

Wer denkt da nicht an eine Geheimdienstaktion? Und die BRD ist immer noch in Amihand. Da fragt man sich, was ist Tiefstaat und wieviele Kelleretagen hat der Tiefstaat? Wie tief geht es da runter?

Wenn die Deutschen nach dem Krieger noch offiziell irgendetwas reißen wollten, dann  mussten sie es unter falscher Flagge tun. Alles andere hätte uns nur noch mehr geschwächt.

SHAEF war sowohl Drohinstrument gegen die Deutschen als auch Wächter gegenüber anderen möglichen Angreifern. SHAEF hat sich allgemein sehr zurückgehalten, die meisten dachten sicher, das wäre ausgelaufen.

Bis es vor ein paar Jahren wieder auftauchte mit diesem Commander Jansen, der vorgab, die BRD wieder unter SHAEF-Militärrecht zu stellen.

Diese Defendersachen, die man schlecht zuordnen konnte, ließen eine gewisse Macht dahinter vermuten.

„Commander Jansen“, war ein deutscher Aktivist der Reichsbürgerbewegung“.

Spätestens hier sieht es so aus, als hätte die BRD, bzw.  die US-amerikanische Geheimdienstabteilung für Deutschland – dieses SHAEF-Konstrukt übernommen. Dieses Defender war geplant und großräumig abgestimmt mit dem Militär der Westmächte und damit auch der BRD.

Es war mit SHAEF-Commander Jansen gerade so, als hätte sich eine Maus an eine Katze geheftet und würde diese befehligen.

Ein deutscher Reichsbürger, also ein NS-Reichsbefürworter, ein Nazi, einer, der in der BRD verfolgt wird, führt in DE so ein Manöver durch? Und veröffentlicht dabei SHAEF –Befehle unter seinem Namen? Das ist so kurios, so eine volle Breitseite an Verblödung. Da muss man erst mal drauf kommen. Aber auch er wird gesteuert gewesen sein.

Das DefenderGroßmanöver, das die BRD als US-Vasall auch noch ´freudig begrüßen´ musste, wie alles was von drüben kommt. Leicht ist es nicht, zwischen allen Stühlen zu sitzen.

Aber Ulrich Thomsen als deutscher Sprecher von SHAEF machte ja deutlich, dass SHAEF nicht nach einem neuen 3. Reich strebt. sondern die Entnazifizierung weitermachen wollte als SHAEF-Gremium der Siegermacht, also SHAEF ist gegen die Nazis uns gegen Hitler.

Es war genau dieses NS-. und Hitlerbashing, dass Thomsen unermüdlich vollführte, so dass ihn in die ´echten´ Rechten gar nicht ernst nahmen. Diese Hitlerphobie zeigte er schon als Privatmensch, bevor er sich als SHAEF-Mitglied outete.

Das machte schon stutzig, zumal seine Durchgaben sehr auf die USA und die ganzen Trumpsachen bezogen waren. Als er dann verlauten ließ, dass Deutschland zugleich das Reich Gottes sei, war ich baff. Das hatte ich so noch nie gehört.
Also DAS war Thomsens SHAEF-Anliegen. Die wollen das deutsche Territorium für sich behalten,  auf immer für die USA unter Militärbesatzung. Entnazifiziert = entdeutscht = amerikanisiert.

Und dafür müssen wir Deutsche uns auch ´frei sein und glücklich´ fühlen, wir beseelten Deutschen. Dafür gab es dann ein komplettes psychologisches Erlösungsprogramm. Wir erfuhren, wie SHAEF das alles macht. Also wie Gott das alles macht. Denn SHAEF bzw. Thomsen veröfffentlichte bald nichts mehr ohne die Formel des Gottesbezuges.

Das ging runter wie Öl, wie feinstes Hanföl, nämlich der tägliche „Glücklichmacher“ aus Illusion.

Dass die sog. Reichsbürgerbewegung von den Geheimdiensten aufgebaut wurde, ist sehr wahrscheinlich. Ebenso, dass die Reichsbürger zu SHAEF geschleust wurden. Und die Dritte Macht wabert auch durch die Geheimdienste. Daraus, aus dieser Angst, rekrutierte sich der Kampf gegen Rechts, der allmählich paranoid wurde: Überall Nazis.

Aber Thomsen konnten sie da nichts nachweisen, er war gegen das Hitlerreich.

Dass SHAEF insgeheim von Deutschen mit aufgebaut wurde, ist auch wahrscheinlich. Trojaner gibt es überall. Die ruhen oft sehr lange, bis ihre Stunde kommt.

SHAEF ist als eindeutiges Instrument der Siegermächte sehr amerikanisch.
Und dann sind auf einmal Deutsche die Chefs dieser US-Truppe. Wie kann das sein? Ist die Firma nach Deutschland umgezogen? Haben die Commander überhaupt echte militärische Laufbahnen oder besser gesagt: Treffen sich  da bloß irgendwelche Wegelagerer in Uniform?

Sind das überhaupt echte Deutsche? Ich denke es sind vor allem Geheimdienstleute, die sich gerne als mögliche Dritte-Macht-Leute darstellen, die freie Bahn bekamen, um eine Art ´göttliche´ Dritte Macht made in USA vorzugaukeln, auch um den  Trump-Theater, den Q-Anons usw. auch ein bisschen soliden deutschen Anstrich zu verpassen.


Wäre es ganz unmöglich, dass Thomsen dort wiederum das trojanische Pferd wäre, der alleine durch seine korrekte und direkte Fleißarbeit, seine weitreichende Aufarbeitung der Geschichte, die niemand infrage stellen kann,  das ganze Nachkriegsszenario  implodieren lässt und zwar nach ganz solider deutscher ´Handwerkskunst´ Stein für Stein.


Und zwar unter dem Deckmantel seiner US-Besatzernähe und seiner mehrfacher Bekundung, dass Hitler für ihn der Böse sei?  Zu seinem eigenen Schutz. Was er mit allerlei Geheimdienstwissen ´bestätigt´ hat. Er musste sich ja unangreifbar machen.

Die Sache mit Thorsten Jansen ist gruselig. Ich wusste, dass da was war mit dem SHAEF-Commander, aber nichts Genaues.

Und jetzt? Ist er tot seit März und gestern hat ihn  Thomsen  „aufgelöst“?

Thomsen schreibt

Commander Jansen“, war ein deutscher Aktivist der Reichsbürgerbewegung.“

Ich kann mir vorstellen, dass sich mit einem Reichsbürger-Hintergrund die Lebensdauer eines Deutschen drastisch verkürzen kann.

Er war also einmal deutscher Chef von  SHAEF und fiel in Ungnade. Von welche Seite? Von BRD-GD –Seite offenbar seit ein paar Jahren. Wer erst mal im Kuckucksnest sitzt …

Von ´Gottes´ bzw. Thomsens Seite aus fiel Jansen erst vor kurzem in Ungnade.

Dann starb er real am 18. März 2023, was sicher auch nachweisbar ist –  und jetzt, am 31. Juli desselben Jahres, war das Mas voll und er wurde auch geistig ??? gestorben. Keine Ahnung.

Der neue SHAEF-Commander Raymond  ist aufgetaucht als Befehlshaber der Air Forces und Ulrich Thomsen ist zum Oberbefehlshaber gekürt. Einen kurzen Überblick über Raymond füge ich unten bei.

Von wem wurde er gekürt?

Von seiner Firma, von einer der beiden  USA-Regierungsfirmen, und dann, von welcher? Oder von Gott selber, der ihm das alles durchgibt? Oder von Chiron, dem Dritten Sargon? Von den Familie, welch die Erde in Besitz nahmen und die ihren Besitz verteidigen?

Es kann nur ein hochdimensionales Wesen sein, das Thomsen so einen Durchblick und so eine Kraft verleiht. Oder wie er sagt, dass er das tut. Das ist sehr ähnlich wie bei Anut Pi. Auch er hat schon viele Schlachten geschlagen, aber alles letztlich im Raum der Illusion, oder durchaus auch im astralen Raum. Wäre so etwas möglich?  Wer kann das beurteilen? Und wir sind schließliin einem GEISTIGEN Krieg.

Zwei Deutsche, wo einer die russisch-chinesische Seite favorisiert und der andere die amerikanisch-westliche. Diese beiden Seiten müssen den Konsens finden, sonst kommt es wirklich noch zum Krieg.

Thomsen  ist mit seinen Rechtskenntnissen hier auf dem Boden, aber seine Kämpfe sind astral.  Er berichtet, was er auf astraler Ebene wahrnimmt und verwirklicht. So wird es wohl sein und hier kommt das nicht an. Auch er ist gesteuert.

Nur das könnte die sonderbare Todesnachricht von Jansen erklären. Dass dieses ganze Zeitgefüge durcheinander geraten ist.

Denn so einen weitgehenden Überblick über die inneren, seelischen Strukturen der Erdenmenschen hat ja wohl kein Mensch. Vor allem auch diese Veränderungen, die alle wie mit einem Fingerschnips umgesetzt und vollzogen worden sein sollen.  

Und damit bin ich am Ende  meines Lateins in dieser Sache. Schauen wir mal, ob sich bald der Vorhang öffnet.

Die Idee, sich aus dieser Matrix herauszulieben oder sich auf übernatürliche Weise herauszuarbeiten,  ist in dieser programmierten und totalitären Kontrollmatrix unmöglich.

Die Spiritualität lügt, denn die Menschheit ist in dieser Welt nicht dafür gerüstet, ein Lichtwesen zu sein.

Wer kennt hier seinen Tempel denn richtig?

Sie machen euch nur schwach und zwingen gleichzeitig eine Haltung, in der ihr ohne Widerstand geerntet werden könnt.

Oder warum hast du dich nie gefragt, warum in dieser Welt die genetische Vorlage der Menschen nicht einmal 100 Jahre zum „Leben“ gibt?

Nicht aufwachen, Erwachen ihr müsst!

@AstroDoQu

John W. Raymond
  Offizielles Porträt, 2022
Spitzname(n)Jay
Geboren30. April 1962 (61 Jahre)
Monterey County, Kalifornien , USA
TreueVereinigte Staaten
ZweigLuftwaffe der Vereinigten Staaten Raumstreitkräfte der Vereinigten Staaten
Dienstjahre1984–2019 (Luftwaffe) 2019–2023 (Weltraumstreitkräfte)
RangAllgemein
Befehle gehaltenChef der Raumfahrtoperationen Weltraumkommando der Vereinigten Staaten Weltraumkommando der Luftwaffe Joint Force Space Component Command Vierzehnte Luftwaffe Gemeinsames Funktionskomponentenkommando für den Weltraum 30. Operationsgruppe 5. Weltraumüberwachungsgeschwader
Schlachten/KriegeKrieg in Afghanistan Irak-Krieg
AuszeichnungenDefense Distinguished Service Medal (2) Air Force Distinguished Service Medal (2) Medaille für den Verteidigungsdienst (2) Verdienstlegion (2)
Alma MaterClemson University ( BS ) Central Michigan University (MS) Naval War College (MA)

Hinterlasse einen Kommentar