Der große Doppeldenk-Bluff

Ein Leser meiner Webseite gab mir Hinweise zu den Themen der vergangenen Tage. Nachdem uns Ulrich Thomsen relativ ´beruhigt hat, dass es nun endlich losgeht mit der Befreiung der Erde vom Tiefstaat bzw. mit der Vernichtung der Kinderfresser, so werden jetzt einige denken: Wo bleibt denn der Nachweis?

Uns wird ja nichts gezeigt  außer Lügen und Illusionen. In Hintergrund wird gearbeitet. Schauen wir mal, worüber die Medien NICHTS berichten, wo nur zufälligen Zeugen etwas auffällt.

Doch es tut sich was. Möglicherweise dabei in ganz andere Richtung.

Hier ein solcher Bericht. Ein älterer Deutscher erzählt, was er gestern in Berlin erlebte:

Quelle:   https://vk.com/feed?z=video558150779_456239994%2F7c1a9d5189d6ecd444%2Fpl_post_558150779_2037

…“ Jetzt in meinem Hotel, wo ich eben war hier am Potsdamer Platz. Gestern Abend habe ich sehr viele Amerkaner an der Bar getroffen und mich mit einigen sehr nett unterhalten. Ich liebe ja  Amerika und die Menschen dort sind wunderbare Menschen, ich fahre sehr oft nach Amerika, habe dort auch mal gearbeitet, studiert usw.  also ich habe nichts gegen Amerikaner, aber heute Morgen waren die gleichen Leute, mit denen ich gestern abend sehr nett mich unterhalten, die waren heute Morgen alle plötzlich in Uniform. Und das waren hohe Offiziere,  habe ich gesehen. Ich habe mich nicht ganz so ausgekannt mit den Dienstgraden, aber da waren einige Generäle und auch vom Dienstalter, glaube ich … wenn die Mitte 50 sind, dann sind sie höher Armygrade. Und die sind in diesem Hotel untergebracht plötzlich.

Ihre Mission verrieten die natürlich nicht – ich habe da auch keine Informationen, aber alleine der Umstand, dass die plötztlich alle da waren und das Hotel überquillt von Militärs – ich dachte heute Morgen,  ich bin in einer Kaserne. Ich war der einzige, der keine Uniform anhatte. Da fühlte ich mich schon etwas komisch.“

Nach dem Bericht dieses Mannes, dessen Aussagen ich wiedergegeben habe, ist also Berlin voller US-Militär. Durchaus zu verstehen als inkognito. Was werden sie wollen?

Das könnte sich decken mit den Aussagen Thomsens, dass heute ein besondere Tag ist, dass heute ein Tag, an dem offen sichtbar wird, dass der tiefe Staat verloren hat.

Vorstellbar wäre mir, dass sie Verhaftungen vornehmen könnten. Aber wen könnten sie denn verhaften? Erstens ist Sommerpause, da wird außer dem technischen- und Verwaltungspersonal kaum jemand im Hause sein.  Und zweitens sind die doch eh den Amis unterstellt und machen zu unserem Leidwesen genau das, was die Amis selber wollen. Es könnte also eine bloße Show sein, eine Ablenkung.

Am wahrscheinlichsten halte ich es für eine Provokation gegenüber den Russen. Darauf läuft es offenbar hinaus. Denn wenn wer glaubt, dass die USA mit uns Deutschen etwas Gutes im Sinn hätte, der ist wohl schiefgewickelt.

Damit können wir rechnen,  es tut sich etwas. Und der Deutsche kann wiederholt sagen:

Hier steh ich nun, ich armer Thor, und bin so klug als wie zuvor.

Mein Leser www wies in seinen Kommentaren bereits auf zwei interessante Video von Gor Rassadin hin, die Links können sie direkt in den Kommentaren  von www anklicken.
Beide Videos geben uns ein etwas anderes Zukunftsbild und relativieren die Thomsen Durchgaben doch sehr.

Nach dem Analysieren der Thomsentexte und dem Vergleichen mit der Realität kommt deutlich das Gefühl einer Psy-Op hoch. Ein von SHAEF inszeniertes Ablenkungsmanöver, speziell für die Deutschen, um sie empfänglich zu machen für SHAEF. Um sie in diese Drehung zu bringen, wiederum eine Besatzungsmacht zu bejubeln, vom Falschen wieder ins Verkehrte, dafür wurde nichts ausgelassen.

Ich will und kann nicht beurteilen, inwieweit Thomsens sprituelles Aufräumen irgendeine Substanz hat. Er behauptet, Gott spricht und wirkt in ihm. Aber das besagt gar nichts. Seine Abschlusssätze:

durch Gott, dem Schöpfer des beseelten Lebens, diesem beseelten Leben einen schönen Mittwoch. Es gibt nur diesen einen Schöpfer des Beseelten.

Das kann jeder Leser nur für sich entscheiden. Seine Quintessenz, dass jetzt eigentlich alles gut sei und mit jedem Tag ein bisschen mehr, erfüllt einen Zweck. Es schläfert ein. Jemand, nämlich SHAEF unter Herrn Thomsen, tut das alles für uns. Unermüdlich, sauber gestaltet, wie aus einem Guss. Der von Gott auserwählte Mann, der uns nur Gutes und Beruhigendes erzählt. Der die Befreiung der Menschen, und zwar der Beseelten, wie nach einem militärischen `Handbuch der Erlösung´ durchexerziert. Jeden Tag ein Kapitel aus vielen Bereichen: Geschichte, Rechtswissenschaften, Völkerkunde, Philosophie und Religion, Psychologie, Politik usw.

Ein Allroundprogramm menschlichen Wissens und militärisch-esoterischen Geheimdienstwissens, und vor allem mit Wissen über Bewusstseinsbeeinflussung. Mit deutschen Worten vorgetragen, sorgfältig die Worte gewählt und doch irgendwie anders. Immer irgendwie erwähnend – von Gott gesandt bzw. berufen, das alles zu machen.

Das beeindruckt, vor allem weil jeder Artikel die Ängste der Leute nimmt und sie scheinbar schlauer zurücklässt. Aber auch zufriedener und nachlässiger, eingeschläfert und blind vertrauend.

Mir wurde zugetragen, er würde sogar als der Dritte Sargon gesehen, eben weil so deutlich als ´ein von Gott Berufener´ spricht. Das hielt ich für Unsinn, denn seine Ausführungen sind so ´glatt´ so sachlich bzw. im Grunde blutleer, dass sie bei mir keine echte seelische Resonanz hervorrufen. Dabei bleibt der beste Sensor über Wahrheit oder Lüge nun mal die Reaktion des Herzens.

Im Grunde sagt Thomsen aus: Lehnt euch zurück und genießt die Show, genau wie Q. Wir SHAEFs haben alles für euch Deutsche bereits zum Guten geregelt. Wir sind die Guten. Er verschweigt das, was auf uns zukommt.

Den Krieg der auf uns zukommt und der würde uns treffen aus heiterem Himmel. Thomsen nannte sogar einen Termin Anfang September. Doch von dem Krieg, der da wirklich auf uns zukommt. spricht er nicht. Er suggeriert, das geistig bereits alles getan sei, alles in trockenen Tüchern sei für die Beseelten – und der Rest vergeht irgendwie.

Er ruft uns nicht zum Kampf auf, weil er für die Feinde der Deutschen arbeitet. Vielleicht unbewusst. Dann erzahlt er uns was, dass SHAEF nun frei sei von allen Verrätern. Aber SHAEF an sich ist schon der pure Verrat. Eine Firma, von vornherein gegründet zum Zwecke, sich Deutschland und Europa für immer anzueignen und zu unterwerfen.

SHAEF ist also keine deutschfreundliche Nachkriegs-Bereinigungs-Macht, die uns Deutsche scheinbar vor unserer bösartigen BRD-Regierung retten und für gerechte Ordnung sorgen will. Ganz im Gegenteil. Es sind die Wölfe im Schafspelz. Sie wollen und können auf das Heilige Deutsche Reich, also direkt das Land, nicht verzichten, weil es der mystische Quell der göttlichen Kraft ist.

So würde sich Thomsens Psy-Op für uns als verhängnisvoll erweisen, und seine Truppe ist selbst nur eine Vorgauklung einer Dritten, einer göttlichen Macht.

Ich muss sagen, auf bin ich auch manchmal reingefallen. Thomsen hat aber immer wieder seine Hitlerphobie ausdrücken müssen und das machte mich hellhörig. Aber wer verlässt schon gerne seinen Raum der schönen Illusionen?

Schlagen wir endlich unser ´deutsches Kapitel´ wieder richtig  auf. Und da ist der hetige Link von www genau das Richtige. Das ist die richtige, die authentische Dritte Macht, unterzeichnet mit Chiron der Dritte Sargo. Damit hat die ganze Fragerei ein Ende, wer was ist.

Dass es noch zu einer richtig harten Auseinandersetzung auf deutschem Boden kommt, davon sprach auch AstroDoQu mit großer Sorge.

Also nehmen wir die faktische Entwarnung von Thomsen und anderen Info-Kanälen zurück, zu denen für mich z. B  auch die Arminiusrunde gehört. Sie lenken uns nur von dem Kampf ab, den wir alle selber durchzustehen haben. Aber es geht eben nicht nach unseren illusorischen Wunschvorstellungen, die uns von allen Seiten eingetrichtert werden, um uns ´geistig unbewaffnet´ zu halten, und womit sie in weiten Teilen unseres Volkes auch Erfolg haben.

Ich möchte an dieser Stelle allen danken, die sich meine ´sonderbare´ Webseite noch zumuten und mir Mut dabei machen. Besonderen Dank an  www, dessen Beiträge und Hinweise unverzichtbar sind.

Den entscheidenden Text, den uns der Dritte Sargon übermittelt, wurde jetzt, im Juli 2023 noch einmal bestätigt und ist damit hochaktuell.

Hier der Originallink als PDFDatei.

Ich veröffentliche heute diesen Text nachstehend in vollem Wortlaut auf „Myriels Flammenschwert“.

Ein Gedanke zu “Der große Doppeldenk-Bluff

  1. Wikipedia entnommen:

    Thorsten Gerhard Jansen (* 1967https://de.wikipedia.org/wiki/1967; † 18. Märzhttps://de.wikipedia.org/wiki/18._M%C3%A4rz 2023https://de.wikipedia.org/wiki/2023 in Bad Zwischenahnhttps://de.wikipedia.org/wiki/Bad_Zwischenahn[1]https://de.wikipedia.org/wiki/Thorsten_Gerhard_Jansen#cite_note-1), auch bekannt als „Commander Jansen“, war ein deutscher Aktivist der Reichsbürgerbewegunghttps://de.wikipedia.org/wiki/Reichsb%C3%BCrgerbewegung.

    Der Bundesgerichtshofhttps://de.wikipedia.org/wiki/Bundesgerichtshof bestätigte mit Beschluss vom 7. Februar 2023 die unbefristete Unterbringung Jansens in der Psychiatrie (3 StR 501/22).

    Jansen verstarb am 18. März 2023 in der Karl-Jaspers-Klinik Wehnenhttps://de.wikipedia.org/wiki/Karl-Jaspers-Klinik_Wehnen. Es gab nach Angaben der Staatsanwaltschaft Göttingen keinen Hinweis auf Fremdverschulden.

    Wie merkwürdig dazu der Wortlaut von Ulrich Thomsen:

    Like

Hinterlasse einen Kommentar