
Ich schrieb schon verschiedentlich über CodezVII und hielt sie für ziemlich obskur. Das hinderte mich nicht, mich mit ihnen weiter zu befassen und mir ihre englischen Textdurchgaben etwas näher anzuschauen.
Was mir auffiel:
Erstens ist oder tut die CodezVII Gruppe sehr christlich. Sie berufen sich auf die Bibel und besonders auch auf das Alte Testament. Ihr Schwerpunkt scheint mir, liegt auf den ganz alten Königshäusern. Von denen weiß ich so gut wie gar nichts – aber sie scheinen darinnen zuhause zu sein. Ich habe den Verdacht, der harte Kern des CodezVII Gruppe sieht sich als Nachfolgern oder Wiedergeborenen dieser uralten Geschlechter. Vor allem, es wirkt wie Herrschaftsansprüche, die sie versuchen, geltend zu machen.
Zweitens habe ich mir die Leute, die dahinterstecken, gut angeschaut. Die sind uns nicht unbekannt: z. B. J.F.Kennedy Junior oder Prinzessin Diana, Michael Jackson, um nur die wichtigsten zu nennen. Die leben ja angeblich noch und deren Tod wurde nur vorgetäuscht. D.h. sie haben seit Jahrzehnten an diesem Plan gearbeitet. Sagen wir mal – handverlesene Superreiche. Sie kommen offensichtlich aus ´Reichen´, die viel zu verlieren haben.
Drittens: Es hängt mit dem ominösen Christ Michael zusammen, vom Reich Nebadon. Der spielt gerade in Amerika seine große Rolle aus und hat sehr viel Öffentlichkeitsarbeit geleistet. Besser gesagt, die haben jede Menge Christen abgefischt, die sich in deren ´Christentum-light´ ziehen ließen. Ich kenne von denen den Begriff der Weißen Hüte. Das scheint alles zusammenzuhängen.
Viertens: Soweit ich mich erinnere, hat dieser CM vor Jahren ein Buch herausgegeben, in dem er sein Reich darstellt und genau erklärt. Ich glaube es hieß ´Urania´ oder ähnlich. Zu dem eben auch Nebadon gehört. Es gibt aber nicht nur einen Stern Uranus, sondern vor allen einen Urgeist mit dem Namen Uraniel. Der URERZI der Ordnung. Sonderbarer ´Zufall´ oder?
Fünftens: Eine Kooperation zwischen MICHAEL und URANIEL, um die Lücke von MURIEL, der als JAHWE gebrandmarkt ist wie keine anderer als größter Bösewicht?
Sechstens: Urerzi GABRIEL ist bekanntlich für den Islam zuständig in Verbindung mit Muriel und ist eben nicht vorwiegend aus der weißen Herrscher-Rasse heraus entstanden. Von den anderen Urerzis weiß ich nicht viel und von den weiblichen auch nichts.
Siebtens: Die CM-Strategie ist, obwohl sie auf den ersten Blick wie eine Art Christentum daherkommt und auch eine Art Jesus-Wesenheit dabei sein soll, etwas anderes. Etwas Falsches. Denn sie sind eben nicht das Erste Haus des MURIEL, (dem Verantwortlichen mit dem Aufrtrag der Gottheit) sondern nachgeordnet. Sie haben nicht die göttliche Macht eines MURIEL. D.h. was für ein ´gerechtes Reich´ könnten sie mit diesem Defizit denn schaffen? Bestenfalls als zweckmäßiges, aber kein Gottesreich.
Achtens: CodezVII, hinter dem CM steht, bezieht sich auf die Hermetischen Gesetze. Heute neu bei TG folgender Beitragt: :
///>>>Die [7] Hermetischen Prinzipien<<<///
>>>[1] Das Prinzip des Mentalismus Das Alles ist der Geist: das Universum ist mental.
>>>[2] Das Prinzip der Korrespondenz Wie oben, so unten, wie unten, so oben.
>>>[3] Das Prinzip der Schwingung
Nichts ruht; alles bewegt sich; alles vibriert.
>>>[4] Das Prinzip der Polarität Alles ist dual; alles hat Pole: alles hat seine Gegensätze.
>>>[5] Das Prinzip des Rhythmus Das Pendelschwingen manifestiert sich in allem: das Maß des Schwungs nach rechts ist das Maß des Schwungs nach links: Rhythmus kompensiert.
>>>[6] Das Prinzip von Ursache und Wirkung Jede Ursache hat ihre Wirkung: jede Wirkung hat ihre Ursache.
>>>[7] Das Prinzip des Geschlechts Gender ist in allem; alles hat seine männlichen und weiblichen Prinzipien: Gender manifestiert sich auf allen Ebenen.
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>
>>>[7] Das Prinzip des Geschlechts Gender ist in allem; alles hat seine männlichen und weiblichen Prinzipien: Gender manifestiert sich auf allen Ebenen
Und damit hat sich CodezVII wie auch Christ Michael sehr deutlich als das gezeigt, was ich befürchtete: eine Mogelpackung scheinchristlicher Art ohne den wahren Gott bzw. das höchste Schöpferwesen.
Wer auch dahintersteckt: Es sind keine Götter. Trotzdem haben sie große Macht. Wenn die explizit das Gendern in ihrer Agenda erwähnen, so stecken sie auch dahinter.
Sie müssen jetzt alle zeigen, wer sie sind, was sie sind und was sie zu bieten haben. Und da kommen sie um das Dreckszeug Gendern nicht herum. Sie verkünden es. Sie haben die ganze Welt mit dieser satanischen Verjudung überschwemmt in einer Weise, die die Welt noch nicht gesehen hat!
Sie sind der große, der biblische Plan, auf den die Amis so stolz sind. Aber die Großen, die am Drücker sind, das sind alles Juden. Nicht nur der Bund der Brüder, nein es reicht in jede kleinste Steuerung hinein bis nach Avalon – ich sage hier nur Frau Schwab.
Sie wollen die neue Schöpfung durchdrücken, durchziehen und zwar nicht in der göttlichen Ordnung!
Eine geschlechtslose Welt, die eine technisierte, künstliche, transhumane, gottlose Agenda voraussetzt.
Es sind keine echten Menschen, die das durchdrücklen wollen, sie tragen bereits die Defizite des Nichtgöttlichen.
Aus welchem mächtigen Häusern werden sei kommen?

Lutherbibel 2017 (106 Treffer)
1Mo 1,27Und Gott schuf den Menschen zu seinem Bilde, zum Bilde Gottes schuf er ihn; und schuf sie als Mann und Frau. 1Mo 2,24 Darum wird ein Mann seinen Vater und seine Mutter verlassen und seiner Frau anhangen, und sie werden sein ein Fleisch.