Annunaki – hui oder pfui?

Heute möchte ich mich kurz mit der Webseite von dwd befassen: Dancing With Demons

https://www.youtube.com/@EwigerMungo

Ich schaue mir seine Beiträge stets mit großem Vergnügen an und finde sie außergewöhnlich gut gemacht, gut recherchiert und dazu voller Humor.

Momentan hat dwd bzw. der Mungo  mit einer Video-Reine über die Annunaki begonnen,  Dazu bittet er ausdrücklich um weitere Informationen aus seinem Zuschauerkreis.

Leider nimmt der Mungo keine Sach-Infos darüber von Ahnenfreundin an, die ich ihm nur über Mails hätte mitteilen können. Ich habe es mehrfach versucht ohne Ergebnis. Ich bedaure das sehr, dass er sich nicht gemeldet hat, weil ich es wesentlich finde, neben der allgemeinen Annunaki-Feindsicht – (z. B. Reptoide oder Götter der Unterwelt) auch eine andere Sicht der Dinge einzubringen.

Nun muss ich die Sache eben ganz öffentlich machen, das ist vielleicht besser so.

Ich veröffentliche einen früheren Beitrag von Atos tu Nah (Atunah) von Aldebaran (also zur Dritten Macht gehörend), den er 2014  auf seiner damaligen Webseite veröffentlichte und für dessen Glaubwürdigkeit ich einstehe.
Diese Webseite existiert leider nicht mehr. Aber der Inhalt ist wesentlich geblieben und im jetzigen Ergebnis sehen wir, welche Bewandnis es mit den Anunaki hat und was ihr kosmischer Beitrag ist.

Wenn sich der Mungo in seinen Recherchen also vor allem auf die alten Schrifttexte bezieht und nichts von der aktuellen Entwicklungen weiß, muss er zwangsläufig in die Irre gehen, weil ihm die wesentlichen  Informationen fehlen. Wahrheit braucht vor allem inneres Gespür, nicht nur historische Schriften oder Legende.

Wieviel Wahrheit  steckt in den alten Göttergeschichten? Von Enki und Enlil, von Marduk und und und …???

Was bringt es, die uralten überlieferten Texte eins zu eins zusammenzufügen und die jetzige Realität bzw. deren Zeitzeugen auszublenden? Wandeln jetzt keine Götter auf der Erde, wo immer welche inkarniert waren?

Der Autor dieses Beitrages Atos tu Nah  von Aldebaran lebt sehr zurückgezogen hier in Deutschland. Ich kenne ihn persönlich und garantiere, dass diese Sache kein Fake ist. In diesem Beitrag klärt er auf über die Rolle der Annunaki und ich bitte gerade den Mungo,  diesen ´aldebaranischen´ Bericht sehr genau zu analysieren.

Text-Auszug  vom Dezember 2014  
Die Webseite Atunah3sg existiert nicht mehr. Atunah schreibt:

Aber nun zum Geschenk und zum Angebot auf Seelenebene oder im Wachbewusstsein von uns an Sie, gültig vorerst bis zum 24.12.2014 24.00 Uhr, für die Chance auf einen erfolgreichen Adam-Kadmon-Light-Prozess und die Möglichkeit der Abkehr vom alten System und auf Freiheit und ein besseres Leben im Einklang mit allem was ist.

Da ich auf dieser Seite bereits erwähnte, dass wir den Planeten den Annunakiseelen übergeben wollen hierzu ein paar aufklärende Wahrheiten und Sachverhalte zur Geschichte hinter diesen Prozessen:


Da die Annunaki hier und im ganzen Universum von Dr. Marbuse und seinesgleichen stark geschädigt wurden, Rufmord stattfand und ihrem Volk schlimme Dinge angetan wurden und man zum Sklave des Goldes und des fliegenden Nibiru wurde, korrigieren wir das jetzt in gegenseitigem Einvernehmen.
Wir hatten das so miteinander vereinbart, falls die gerechte Sache Erfolg hat.

Und so spielten die intelligenten und wehrhaften Annunaki eine besondere Rolle in diesem Endspiel. Sie waren das trojanische Pferd unsererseits in Reihen des Feindes. Hierfür spielten sie lange Zeit Dunkel und mussten vor denen kriechen, was für eine Schande für ein solch stolzes und edles Volk, aber nützte nichts, wir mussten auch unseren Part erfüllen und ertragen.

So kam es, das die Annunaki ab 1995 ihre Tarnung aufgaben und uns offiziell mit ihrem Wissen und ihren Fähigkeiten unterstützten. Wir haben dann im Universum und auch hier eine große Verschleierungsshow abgezogen und dabei verschwand ein ganzer Planet und ein ganzes Volk von der Bildfläche, deshalb auch die große Verwirrung um Nibiru in den letzten Jahren hier.

Wir haben das inszeniert, damit die Trottel auf eine falsche Fährte gelockt werden, hat ja auch gut funktioniert. Weiterhin haben wir die Schutzatmosphäre auf Nibiru vor einiger Zeit heruntergefahren, Gold war eh nicht mehr viel hierfür da. Die Annunaki haben wir alle um das große Opfer des Todes gebeten, wobei wir zusicherten über Aldebaran und die Ahnen, dass wir die Seelen abfangen, sichern und hier oder anderswo wieder einbringen werden. Ist doch für uns nur Energie und unser tägliches Geschäft.

Also haben wir das Ding klammheimlich abrauchen lassen und die Annunaki sind gestorben für die, aber für uns nicht.
Ab 2013 hat der Franz Erdl die Seelen hier reingeholt, die bereits geeignete Menschen, auf freiem Willen basierend, fanden.
Hier sind schon einige Seelen untergekommen und helfen, werkeln und verbessern bereits physisch. Jetzt haben wir aber noch einen riesigen Pool frei und die wollen auch alle eine neue Heimat finden. Sozusagen der Grundbaustoff für Adam-Kadmon-Light Mensch+Annunakiseele als Symbiose und den alten Dreck ziehen wir vorher mit verschiedenen Methoden ab.
Sollten sie bisher also auch nicht zufrieden sein mit ihrem Leben und ihrer Behandlung hier können sie sich gern hierfür entscheiden, wenn sie ihre Vorarbeit erledigt haben, dann ist das unser Weihnachtsgeschenk an sie, (eig.Anmerkung: das betraf Weihnachten 2014, nicht jetzt 2022) .
Ich weiß die meisten haben hierzu nicht Tagbewusst zugestimmt, aber erklären wie es läuft kann ich es ja, für die die mehr verstehen und wissen wollen. Wir könnten das auch alles anderweitig lösen, aber die haben es doch verdient diesen Planeten zu erhalten, auch in Würde und wollten den schon immer als neue Heimat
Marbuse und Konsorten haben das doch ewig verhindert und damit ist es schon ewig ihr Wille hier neu zu beginnen.
Die ganzen Entartungsprojekte diesbezüglich gehen doch auf deren Kappe, die Annunaki waren da doch nur der Spielball. Das unterstützen und respektieren wir schon lange, dieses vernünftige Ansinnen.
Die werden alle auch physisch mit angemessenen Methoden kämpfen bzw. haben das bereits, wie es immer in ihnen steckte, für ihre neue Heimat getan. (z.B. die Frau W.  und der Herr G., das zieht sich breit durch die Bevölkerung die Aufwertung der Menschen). Zirka 1-2 Millarden Seelen stehen deshalb hierfür noch zur Verfügung.
Wer sich eher entscheidet kann im Traum wählen und erhält mehr als andere…, die Ahnen, wir und die Unternächte helfen. Analog dem Film Seelen kann ich da nur sagen, wer zu spät kommt, den bestraft das Leben.
Sagen sie also einfach ja ich will eine Verbesserung und ein neues Leben. Mehr als 1-2 Mrd. sind nicht da bzw. passen nicht zu den Menschen im Moment. Deshalb können wir die restlichen Probanden nicht mehr berücksichtigen, auch weil keine Substanz hierfür vorhanden ist und Willen und Mitarbeit fehlen und hierfür haben wir entsprechende Lösungen wie bereits in vorhergehenden Artikeln erwähnt parat.

Die Menschen die verbleiben werden nach und nach in der Zwischenwelt ein vernünftiges Verhältnis mit den neuen Einheiten aufbauen z.B. durch Hilfe und dann kommt da der ein oder andere nach. Zeit ab jetzt 5 Jahre und 12 Jahre für Kinder und Geschädigte mit verwertbarer Grundsubstanz. Sie wollen jetzt helfen an der Menschenheit wieder das gut zu machen, was man einst mit Fehlverhalten versaute.

Nobel oder? und deshalb mag ich dieses stolze und edle Volk und wir haben uns für dessen Rettung entschieden. Sozusagen eine neue verbesserte Menschheit, genau wie man jetzt ist, nur in Symbiose mit einer Annunakiseele, natürlich ohne Zwang, sozusagen ein freiwilliges Betriebssystemupgrade von 32 bit auf 64 bit für die Masse und für einige nach Eignung 128 bit. Ich habe die 128bit schon am laufen, einfach großartig, wenn es stabil ist.
Ich habe für mich in meinem Prozess bereits die 128bit mit anderen Seelen vollendet, sie alle beginnen so mit 64bit und können dann je nach Leistung und Eigenfortschritt genau das nachmachen was ich hier tat. 32bit erhält die nächsten 5 Jahre die Upgrademöglichkeit auf 64bit, wer nicht will hat Pech.


Schauen sie den Film Seelen, mehr gibt es nicht mehr zu sagen, nur glauben müssen sie mal daran, das es so ist. Dann werden sie irgendwann ganz groß in diesem Universum und können mit mir bald um die Planeten ziehen, hierfür müssen sie aber vorgearbeitet haben, fleißig sein und die paar die das jetzt betrifft, das Mehr als den Light-Prozess, betreuen wir bereits seit einiger Zeit persönlich.

Hier können entsprechend dem freien Willen und der erledigten Arbeit im physischen und an sich, in den nächsten Jahren die Weichen für mehr, auch für das Kollektiv gestellt werden, wir und die Ahnen unterstützen das. Das ist die neue Form des Aufstiegs, die Alte ist abgeblasen und mehr gibt es nicht und nie wieder.

Marbuse und alles was ihn darstellte ist bald Geschichte und wir freuen uns bereits über unsere Erfolge für das Leben und die Vernunft und Ordnung, die jetzt hier wieder so nach und nach Einzug halten können.
Deshalb wird hier auch nicht mehr viel schief gehen und wenn sie zustimmen sagen sie es laut oder im Geiste, es gibt nicht falsch zu machen, denn sollten sie die neue Energie nicht integrieren können, obwohl die meistens für sie passend gewählt wurde, kann man in der Zwischenwelt es nochmal neu probieren, nach den gesetzten Fristen ist Ende und man wird bis dahin überwiegend auf natürlichem Weg über Traumsteuerung ausscheiden.

Sie sehen schon alles automatisiert und deshalb lehne ich mich jetzt zurück und genieße den von mir mitgestallteten Film, der jetzt in den Unternächten und danach läuft. Sehen kann man noch nicht viel, aber PEGIDA zeigt doch bereits den Mut und die Intelligenz der Annunaki, wenn die etwas wollen ist das fast wie bei mir, die bekommen es auch irgendwann. Wille und Ausdauer formt das Werk. 2015 wird deshalb lustig, spätestens ab März-Mai, weil dann viele Integrationen unter dieser Hilfeleistung und Energie bereits abgeschlossen sein werden. Sozusagen im Geiste jetzt schon Sieg für Ordnung, Vernunft, Leben und Licht, wir übernehmen jetzt nach und nach die Psychatrie und misten aus. Game Over für Seelendreck und Lügner und Betrüger und Scharlatane, jetzt steht die Verwertung an.

Die beiden gekürzten Namen, die Atunah nennt, sind bekannte Persönlichkeiten, deswegen nenne ich sie nicht.

Erklärung zu ´Dr. Mabuse´: Gemeint ist JAHWE, der Falschgott, der von Atunah und der Dritten Macht Gejagte. Hier bitte schön:

Bitte, verehrter tapferer Mungo beziehen Sie die derzeitige aktuelle Entwicklung in Ihre Analysen ein. Diese Fakten sprechen für sich. Sonst gehen die Forschungen in eine falsche Richtung.

Wieviele Anunakiseelen sich derzeit in Deutschland integriert haben, weiß ich nicht, doch es werden inzwischen viele sein.
Wer sagt hier, dass in ihm selber keine Annunakiseele  integriert sein könnte? Da hätte er doch was merken müssen?
Sie verändern nicht die Persönlichkeit,  sie werden offensichtlich nur dort eingebunden. wo bereits  eine entsprechende Eignung erkennbar geworden ist in Richtung Mut, Wahrhaftigkeit und Kampfgeist.
Dann allerdings kommen ihre Qualitäten überaus fördernd zur Geltung, sozusagen alles Edle  verstärkend.  
Und nicht zu vergessen, der jeweilige Mensch muss seinen Wunsch und Willen dafür ausgedrückt haben. Ein solcher Seelentransfer ist eine Aufwertung und keine feindliche Übernahme.

Sehen Sie sich dazu den Film ´Seelen´ an von 2013.

Ein Gedanke zu “Annunaki – hui oder pfui?

  1. Liebe Ahnenfreundin,

    danke für den Artikel. Bin auch überzeugt davon, dass hier bei uns nicht die ganze Wahrheit über die Anunaki ankommt. Was der Aldebaraner sagt, höre ich zum ersten Mal, auch bzgl. Nibiru. Hab ich das richtig verstanden: es gibt diesen Planeten, auch Planet X genannt, nicht mehr? Dann wäre ja alles falsch, was über ZetaTalk und die Vereinigten Freigeister/TG kommt. Die vielen Sichtungen auf der ganzen Welt mit 2 oder noch mehr Sonnen (hab ich selbst auch gesehen) und der orangene, blutrote Himmel überall. Es gibt viele Fotos davon.
    Und die Anunakiseelen kommen in Form einer Besetzung? Die Aufwertung über die Bits – das hört sich an wie unsere Übernahme in die Cloud, ins Maschinenkingdom.
    Da ich sonst noch nichts von Atunah (Hanuta?) gehört und gelesen habe, kann ich das alles nicht richtig einordnen und bin sehr skeptisch. Vielleicht hast du die eine oder andere Antwort für mich.
    Danke dir dafür.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s