Der Kaiser ist Fakt!

In seinem gestrigen Video ´Höllensturm 5´ verkündet Anut Pi große Neuigkeiten! Ich gebe seine Botschaft nach bestem Gewissen hier kurz wieder: unvollständig und etwas rätselhaft.

Der deutsche Kaiser ist Fakt geworden. Anut Pi hat die Kontrolle über die Finanzströme im Deutschen Reich und global.

Begrenzungen gibt es nur in der freien Welt: eurasische Union und osmanisches Reich. Dort werden aus den Rahmenbedingungen ihrer Realitäten freie Entscheidungen getroffen, unabhängig vom Geld, Geld hat nicht die höchste Priorität.

Die Stabilität von Türkei und Iran sind Garant dafür dass die von der NATO zerstörten Länder des osmanischen Reichs schnell wieder aufgebaut werden können. Freundliche Beziehungen zur Eurasischen Union sind planvolles Ziel.

Die Umwandlung aller Lebensprozesse in Geld wird allmählich zurückgebaut. Der deutsche Kaiser redet dabei nicht rein.

Die Marschälle Putin, Erdogan und Xi Jinping  sind die Verantwortlichen für diese gute Entwicklung, denn durch sie wurde das Überleben dieser Ethnien gesichert.

Der Krieg hat begonnen. Der Tod mehrere Milliarden Menschen ist beschlossen.

Die neue Weltordnung beginnt. Aber nicht auf die von den Vernichtern geplante Weise, indem nur das Geld neu gestartet wird, sondern völlig anders. Die NWO war nur die Verschleierung, alles Unrecht beim Alten zu lassen, alle Werte abzuschöpfen und abzuleiten, egal wohin.

Der Deutsche Kaiser Anut Pi unterbindet dies.

Leitspruch der Neuen Weltordnung ist: Gut ist, was allen nützt.

Jetzt die Frage von Anut Pi an an alle:

Türen öffnen sich erst, wenn wir verstehen …

Wir leben noch, ich lebe noch und schlussfolgere daraus: Ich bin ein energetisches biophysisches Wesen, denn ich sehe dieses Video hier. Ich nehme also meine Existenz wahr und agiere (schreibe jetzt) und habe andere ebensolche energetische und biophysische Wesen um mich, mit denen ich mich austauschen kann.

Das ist die Grundlage meiner/unserer Existenz und das hat nichts mit Geld zu tun. Was können wir daraus ableiten?

Anut Pi hat die Menschheit geopfert, aber wir leben. Von Anut Pi werden philosophische Betrachtungen abverlangt, Er mischt sich nicht ein in die freie Welt, gleichzeitig werden Milliarden geopfert.

Aber wir leben.

Aus diesen Aussagen sollen wir was machen. Aber was?

Wir können dieses Rätsel erst lösen, wenn wir noch 1000 weitere Videos von Anut Pi angucken.

1000 weitere Videos? Aber sehr gerne! Her damit!

Der kritische Zeitpunkt wurde überschritten, die Vernichtungshandlungen der ET´s wurden unterbunden. Es wurde gefeuert und der Rest der Menschheit wurde vernichtet.

Die Frage und Aufgabe: Ich lebe und was passiert um mich herum?

Die Leser von Pi´s Buch haben hier einen Erkenntnisvorteil.

??????????????????

Die Freigabe für das Neue ist da:

Deutschland ist Avalon.

Das Deutsche Reich ist als Präsenz Avalons vorgesehen in diesem Segment der Schöpfung.

Das Deutsche Reich beinhaltet die Auen von Avalon, denn Avalon ist zurückgekehrt in das Deutsche Reich.

Warum Deutschland? Weil Anut Pi hier ist. Weil es seine energetische Grundlage bildet, hier sind seine Ahnen und das ist ausschlaggebend. Außer Deutschland hätte nur noch Russland infrage kommen können. Russland ist wie der große Bruder Deutschlands und es gibt dazwischen keinen Differenzen. Russland ist wiederum die Brücke zu China.

Gemeinsam mit dem osmanischen Reich ist so das Kernaufbaugebiet des neuen Terra festgelegt. Es erfolgt die Reorganisation der terranischen energetischen Prozesse.

Avalon ist die reparierte Welt.

Was weggefallen ist, davon müssen wir uns lösen. Wer jetzt noch lebt, geht in die neue freie Welt.

Kernpunkt der neuen freien Welt ist das eurasische Reich.

Und in der Dunkelwelt (Zwischenwelt) ist es das deutsche Reich. Um dieses deutsche Reich herum ist alles vernichtet.

Was auch immer da lebt und wie es funktioniert, ist egal und steht auf einem anderen Blatt. Die Medien erzeugen jetzt alles, was uns von dort erreicht. Wir werden von dort mit Infos versorgt, die uns selbst nicht betreffen, aber die Auswirkungen auf uns haben.

Die Realitäten/Wahrnehmungen klaffen weit auseinander, auch hier bei uns.

Die Deutschen sind die Gärtner von Avalon und Anut Pi, der Deutsche Kaiser ist der Obergärtner. Die Grenzen des Deutschen Reiches entsprechen denen von 1913.  

Aus den Urdeutschen heraus wird ein Genetik-Auslesesystem erschaffen.   Hier lebende Weiße werden komplett assimiliert.  

Deutschland ist der Nukleus und Russland der große Bruder.

Deutschland ist von der Agrarwirtschaft, Industriewirtschaft, Kolonialwirtschaft in eine spirituelle Dimension hineingewachsen.

1914 begann mit den Weltkriegen die Zerstörung der kulturellen Werte Deutschlands, was von Mao, Stalin und Hitler auf die Spitze getrieben wurde.

Die Frage nach individueller Freiheit oder Gelderwerb ist nicht mehr relevant. Über Fragen der deutschen Staatsangehörigkeit entscheiden Deutsche und niemand anders. Fremde können keine Ansprüche geltend machen. Nur Deutsche können Gärtner Avalons sein.

Hier geschieht ein Paradigmenwechsel.

Für die Lebensgrundlagen ohne Geld stellt Avalon die Grundlagen bereit. Alle Zerstörungsprozesse wurden unterbunden

Deutsche Soldaten außerhalb Deutschlands  müssen heim oder sie sterben. Das Motto. Heim ins Reich!

Sie werden alle für große Aufgaben gebraucht. 20 Millionen Feinde sind aus Deutschland zu entfernen.

Anut Pi richtete bereits mehrfach seine Bekanntgaben und Mahnungen an bestimmte Gruppen von Entscheidungsträgern.

Unternehmer, Juristen, Sicherheitskräfte wurden bereits deutlich angesprochen, was von ihnen erwartet wird und nun spricht er noch zu den Generälen: Das ganze Land muss wieder deutsch werden im Denken und Tun eines jeden Einzelnen.

Es gilt:  Heim ins Reich!

Dieses Video muss man einfach anschauen!

Es geht auch um viele ganz praktische Aufgaben, wie sie gelöst und verwirklicht werden.

Ich konnte hier den Inhalt leider nur anreißen. Dieses Video muss man einfach anschauen!

Ich wünsche allen Lesern einen guten Übergang ins Neue Jahr! Gute Gesundheit, viel Energie, das Herz am rechten Fleck und freuen wir uns auf den Deutschen Kaiser!

Heil Deutschland!

8 Gedanken zu “Der Kaiser ist Fakt!

  1. Ich wünsche dir, ein tolles .gesundes neues Jahr.Ich bin glücklich das zu uns Avalon eingekehrt ist und bin voller Dankbarkeit für deinen Kanal und das von unseren Anut Pi. Mal sehen wie wir das Neue umsetzen können. Alles Gute und Liebe
    Denise

    Like

  2. Hallo,
    ein super Video. Wie kann ich mal mit dem netten Herrn hier, (Kaiser), der das Video besprochen hat, einen Kontakt aufnehmen. Ich muß ihm hierzu mal etwas ganz wichtiges sagen und hätte gerne dazu seine Meinung.
    Danke im Voraus.
    Gruß
    Romy

    Like

    • Der nette Herr (Kaiser) ist erreichbar unter seinem Kanal Siegfried Dangeleit bei VK. Da muss man sich anmelden, aber für den der ein Handy hat, ist das kein Problem. Die Kommentatspalte ist offen und Anut Pi ist dort auch für persönliche Nachrichten erreichbar. Gruß Ahnenfreundin

      Like

  3. also ich merk nichts. Vernichtung Deutschlands ist immernoch gegenwärtig.
    Was soll das bitte sein?
    Gebt mir nen Grund, ich WILL das ja glauben! – Aber klingt eher nach zuviel Drogen…..

    Like

    • Ganz ohne Drogen! Melde dich bei VK an,.Suche nach Siegfried Dangeleit und – bingo! Die Kommentatspalte ist offen und sehr interessant. Kein Fake und kein Witz, das sind Tatsachen. Gruß Ahnenfreundin

      Like

      • Danke für Deine Antwort! Ich werde ihm mal folgen. Bin schon lange auf VK und im Medienkampf um der Wahrheit willen aktiv.
        Gruß Benjamin

        Like

Hinterlasse einen Kommentar